Len's Gemaltes. :3

• Len's Gemaltes. :3

Su, eine kleine Ansammlung meiner Zeichnungen. XDD Ich teile es in Traditional und Digital auf. :3

Digital
      Alt:
      Digisona; Siris (Strabimon)
      Die grüne Katze
      Spaßzeichnung; Eevee
      Spaßzeichnung; Kouji an Takuya *la*
      Eating Ice
      Minomon sayz heye
      Lichtschalter Franz
      Color Probe; Franz
      Saturn im Froschkostüm
      Soul <~ Von einem Bild aus dem Pokémon Anime nachgefahren und selbst gecolort
      Shiny Umbreon
      Zeri <~ Selbstportrait in Chibi. XD
      Verti and Zeri Animation <~ Mein Freund und ich, btw. :3
      Enezis
      Zeri als FoP Chara
      Cosmo und Wanda; mein Stil
      Blitza
      Anti Cosmo; mein Stil
      Cosmo colored liek Filzstift <~ Ursprünglich sah es so aus.

Neu
      Artwork Nachtobina
      Habe den Sugimori Stil vom Colortechnischen versucht nachzumachen. Outlinesstil ist eher in meinem eigenen ausgefallen. :3 Ist übrigens nach meinem ersten Sprite von vor ~2 Jahren entstanden, den ich ohne Tutorial hinbekommen hatte. XDD Klicky~
      [Colored with Fireworks]

Uxie
      Man merkt, dass es mein Outlinesstil ist. XD Colorstil ist einmal wieder dem von Sugimori nachempfunden. o:
      [Colored with Fireworks]

Little Vampire
      Zu meiner Verteidigung; Ich hab die Skizze mit Maus gemalt. XDD Deshalb sind mir die Beine leider etwas zu lang geworden. :3
      [Colored with Gimp]

Monsterchen / Monsterchen Reptain
      Hätte ursprünglich ein Drache werden sollen, doch dann ist es zu so etwas geworden. Wegen dem Hintergrund sage ich im Voraus; Man hat sicherlich bemerkt, dass ich nie einen Hintergrund male. Wenn ich einen mache, sieht er immer so aus, ich hasse es einfach, einen zu malen.. XDDD
      [Colored with Gimp]

Traditional
      Neu
      We're two perverts! |D <~ Nich wegen Namen verwirren lassen, isn harmloses Bild. XDD Hab vergessen haut zu colorn, was aber recht nett aussieht. :3
      Geburtstagsgeschenkfail <~ Deshalb fail, weil ichs ihm viel zu früh gezeigt hatte... XDDDD
      Zeichenunterricht; Mappe Bild 1
      Zeichenunterricht; Mappe Bild 2
      Zeichenunterricht; Mappe Bild 3

Hmm, das wars mal. ~ :3 Updates mache ich nicht all zu oft, höchstens einmal im Monat. XD Deshalb staut sich dann immer einiges auf. :3 Viel Spaß beim Bewerten! ^^
      btw wären es eig viel mehr Bilder, vor allem Traditional, aber irgendwie sind alle sehr anstößig und vor allem pervers, weshalb ich sie leider nicht ausstellen kann.. ^-^''
    • Ich möchte dir nur so viel mitgeben:

Du bist 13 und hast bereits großes Talent - du hast deinen eigenen Stil, Respekt. Ich bin mir sicher, dass du uns mit regelmäßigem Üben sehr schöne Bilder präsentieren kannst. Mach weiter so!

Am besten gefallen mir die Bilder, in denen du plüschige Sachen gezeichnet hast. Also beispielsweise die Katze oder Blitza. Hast du davon noch mehr?
    • Wenn ich dir einen Tipp aus eigener Erfahrung geben darf (und ich weiß, dass mindestens eine hier dir dasselbe sagen würde): Hör möglichst schnell mit diesem Wannabe-Anime-Stil auf und wnede dich dem Realismus zu; mach ordentliche Anatomiestudien usw., sonst wirst du es niemals richtig lernen, denn von diesem verkorksten Animestil wegzukommen ist quasi unmöglich, wenn der sich einmal festgefahren hat.

Es sei denn, du nimmst es mit dem zeichnen nicht soo ernst -- aber du scheinst ja recht viel Arbeit reinzustecken, also nimm dir meinen Tipp zu Herzen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Vas-y
      Du bist 13 und hast bereits großes Talent - du hast deinen eigenen Stil, Respekt. Ich bin mir sicher, dass du uns mit regelmäßigem Üben sehr schöne Bilder präsentieren kannst. Mach weiter so!

Original von PCB94
      Kann mich Vas-y nur anschließen! Für 13 hast du schon riesengroßes Talent! Schade, dass ich nicht zeichnen kann xDb aber egal :3
      Wirklich sehr genial! Weiter so!

[SIZE=7]War mein erster Gedanke, ohne, dass ich die Posts gesehn hab. Ich verwende daher mal PCBs Zitat als meine Meinung. :ugly:[/SIZE]

11.11.11
    • ich wollte immer zeichnen, aber hab es nie richtig hinbekommen, also sie froh, dass du das talent dazu hast und hör auf gar keinen fall auf! ich bin selbst erst 13, aber ich kenne aus anderen situationen, dass es sich lohnt selbst dann weiterzumachen, wenn man glaubt, dass es nichts bringt. du wirst es wohlmöglich bereuen, wenn du aufhörst dich mit dem zeichnen zu beschäftigen, es sei denn, du findest ein noch ausgeprägteres talent, was bei deinen zeichnungen eher unwahrscheinlich ist!
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Also, dein Stil gefällt mir sehr gut - ich kann heute noch nicht so gut zeichnen, was Strichführung etc.p.p. angeht, Respekt.

Du scheinst auch ein Gefühl für Anatomie zu haben, aber ansonsten stimm ich Fo einfach mal zu - mach ein paar (oder ein paar mehr) Studien, so kannst du noch mehr aus deinem Talent rausholen. Manchmal wirken die Bilder nämlich unnatürlich, vor allem die Körperhaltungen.
      Mach ein paar reale Zeichnungen und dann kehre ruhig zurück zu deinem eigenen Stil, du wirst merken, dass du dann noch besser klarkommst ;3

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Kann mich auf beiden Seiten anschließen (ach Fo, woher weiß ich nur, wen du meinst %D). Du hast auf jeden Fall Talent und steckst viel Zeit ins Zeichnen, das zeigt, dass du auch mal gerne was investierst. Aber glaube es mir: Mit Manga anzufangen ist ein großer Fehler. So ein Stil sollte sich aus ernsthaften Studien und allgemein realistischem Zeichnen entwickeln. Wie bereth15 schon sagte, wirst du wesentlich mehr Freude am Zeichnen haben, wenn du vorher grundlegende Techniken, also die Basics, übst. Ich hab mit 11 angefangen ab und an zu zeichnen, ausschließlich Manga, habe in fünf Jahren so gut wie gar nichts dazu gelernt. Mit 16 ernsthaft angefangen, leider viel zu oft viel zu faul gewesen (auch heute manchmal noch) und viel Zeit verschwendet.
      Du bist aber erst 13 und kannst eine Menge aus deinem Talent rausholen. Mach was draus, bei dir kann das wirklich was werden.
      Mit richtiger Kritik halte ich mich erstmal zurück, weil das viele als persönlichen Angriff auffassen.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE