Su, eine kleine Ansammlung meiner Zeichnungen. XDD Ich teile es in Traditional und Digital auf. :3
Digital
Alt:
Digisona; Siris (Strabimon)
Die grüne Katze
Spaßzeichnung; Eevee
Spaßzeichnung; Kouji an Takuya *la*
Eating Ice
Minomon sayz heye
Lichtschalter Franz
Color Probe; Franz
Saturn im Froschkostüm
Soul <~ Von einem Bild aus dem Pokémon Anime nachgefahren und selbst gecolort
Shiny Umbreon
Zeri <~ Selbstportrait in Chibi. XD
Verti and Zeri Animation <~ Mein Freund und ich, btw. :3
Enezis
Zeri als FoP Chara
Cosmo und Wanda; mein Stil
Blitza
Anti Cosmo; mein Stil
Cosmo colored liek Filzstift <~ Ursprünglich sah es so aus.
Neu
Artwork Nachtobina
Habe den Sugimori Stil vom Colortechnischen versucht nachzumachen. Outlinesstil ist eher in meinem eigenen ausgefallen. :3 Ist übrigens nach meinem ersten Sprite von vor ~2 Jahren entstanden, den ich ohne Tutorial hinbekommen hatte. XDD Klicky~
[Colored with Fireworks]
Uxie
Man merkt, dass es mein Outlinesstil ist. XD Colorstil ist einmal wieder dem von Sugimori nachempfunden. o:
[Colored with Fireworks]
Little Vampire
Zu meiner Verteidigung; Ich hab die Skizze mit Maus gemalt. XDD Deshalb sind mir die Beine leider etwas zu lang geworden. :3
[Colored with Gimp]
Monsterchen / Monsterchen Reptain
Hätte ursprünglich ein Drache werden sollen, doch dann ist es zu so etwas geworden. Wegen dem Hintergrund sage ich im Voraus; Man hat sicherlich bemerkt, dass ich nie einen Hintergrund male. Wenn ich einen mache, sieht er immer so aus, ich hasse es einfach, einen zu malen.. XDDD
[Colored with Gimp]
Traditional
Neu
We're two perverts! |D <~ Nich wegen Namen verwirren lassen, isn harmloses Bild. XDD Hab vergessen haut zu colorn, was aber recht nett aussieht. :3
Geburtstagsgeschenkfail <~ Deshalb fail, weil ichs ihm viel zu früh gezeigt hatte... XDDDD
Zeichenunterricht; Mappe Bild 1
Zeichenunterricht; Mappe Bild 2
Zeichenunterricht; Mappe Bild 3
Hmm, das wars mal. ~ :3 Updates mache ich nicht all zu oft, höchstens einmal im Monat. XD Deshalb staut sich dann immer einiges auf. :3 Viel Spaß beim Bewerten!
btw wären es eig viel mehr Bilder, vor allem Traditional, aber irgendwie sind alle sehr anstößig und vor allem pervers, weshalb ich sie leider nicht ausstellen kann.. ^-^''
Digital
Alt:
Digisona; Siris (Strabimon)
Die grüne Katze
Spaßzeichnung; Eevee
Spaßzeichnung; Kouji an Takuya *la*
Eating Ice
Minomon sayz heye
Lichtschalter Franz
Color Probe; Franz
Saturn im Froschkostüm
Soul <~ Von einem Bild aus dem Pokémon Anime nachgefahren und selbst gecolort
Shiny Umbreon
Zeri <~ Selbstportrait in Chibi. XD
Verti and Zeri Animation <~ Mein Freund und ich, btw. :3
Enezis
Zeri als FoP Chara
Cosmo und Wanda; mein Stil
Blitza
Anti Cosmo; mein Stil
Cosmo colored liek Filzstift <~ Ursprünglich sah es so aus.
Neu
Artwork Nachtobina
Habe den Sugimori Stil vom Colortechnischen versucht nachzumachen. Outlinesstil ist eher in meinem eigenen ausgefallen. :3 Ist übrigens nach meinem ersten Sprite von vor ~2 Jahren entstanden, den ich ohne Tutorial hinbekommen hatte. XDD Klicky~
[Colored with Fireworks]
Uxie
Man merkt, dass es mein Outlinesstil ist. XD Colorstil ist einmal wieder dem von Sugimori nachempfunden. o:
[Colored with Fireworks]
Little Vampire
Zu meiner Verteidigung; Ich hab die Skizze mit Maus gemalt. XDD Deshalb sind mir die Beine leider etwas zu lang geworden. :3
[Colored with Gimp]
Monsterchen / Monsterchen Reptain
Hätte ursprünglich ein Drache werden sollen, doch dann ist es zu so etwas geworden. Wegen dem Hintergrund sage ich im Voraus; Man hat sicherlich bemerkt, dass ich nie einen Hintergrund male. Wenn ich einen mache, sieht er immer so aus, ich hasse es einfach, einen zu malen.. XDDD
[Colored with Gimp]
Traditional
Neu
We're two perverts! |D <~ Nich wegen Namen verwirren lassen, isn harmloses Bild. XDD Hab vergessen haut zu colorn, was aber recht nett aussieht. :3
Geburtstagsgeschenkfail <~ Deshalb fail, weil ichs ihm viel zu früh gezeigt hatte... XDDDD
Zeichenunterricht; Mappe Bild 1
Zeichenunterricht; Mappe Bild 2
Zeichenunterricht; Mappe Bild 3
Hmm, das wars mal. ~ :3 Updates mache ich nicht all zu oft, höchstens einmal im Monat. XD Deshalb staut sich dann immer einiges auf. :3 Viel Spaß beim Bewerten!

btw wären es eig viel mehr Bilder, vor allem Traditional, aber irgendwie sind alle sehr anstößig und vor allem pervers, weshalb ich sie leider nicht ausstellen kann.. ^-^''
[Pokémon Support]
[Blockierte Grafik: http://i971.photobucket.com/albums/ae196/EdwardFMA/Stuff/nagatosig.png]
[Blockierte Grafik: http://i971.photobucket.com/albums/ae196/EdwardFMA/Stuff/nagatosig.png]