Karte für das Rätsel vor dem Sandtempel

• Gelöst
  • Karte für das Rätsel vor dem Sandtempel

Also ich wollte fragen ob nemmand die Karte für das erste Rätsel vor den Sandtempel hatt da wo man die Blicke der Statuen einzeichnen und das Gleis ins nichts finden muss um an den Sandtempel zu kommen.
    Muss Nätürlich alles eingezeichnet werden
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob's das hier ist, aber ich hoffe mal :)

Das Bild hab ich btw. selbst gemacht, ergo habe ich die Rechte. Es kann aber gern weiter verwendet werden, z.B. in der Zfans-Komplettlösung ^^.

Edit: Ja, ne Beschreibung wäre noch toll x)
    Also: da, wo sich die Linien kreuzen, musst du eine Bombe legen. Falls du keine Bombentasche hast, markiert der Kreis den Fundort einer Bombe.

Edit2: Ich merk grad, dass Paint den rechten Bildrand beim Anpassen der Größe abgeschnitten hat <_<. Hoffe, es ist dennoch verwendbar. Ich hatte leider kein anderes Bildbearbeitungsprogramm...
    Bilder
    • Foto 4_mod.jpg

20,47 kB, 544×480, 294 mal angesehen
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeldaFreak ()