DS Problem Stift und Link reagieren nicht

• DS Problem Stift und Link reagieren nicht

Also ich hab den Alten DS und zu Heiligabend Spirit tracks bekommen. Naja und jetzt möchte ich Spirit tracks spielen und es startet auch. Nur der DS Stift reagiert nicht und mit dem Finger geht es noch aber wenn ich los lasse rennt Link einfach nach rechts und ich kann nichts dagegen tun. Und beim Zugfahren kann ich auch nicht die sicht ändern weil ich dann sonst die schnelligkeit des Zuges ändern würde. ich brauche bitte schnell hilfe wie ich den Stift wieder zum Laufen bringe und das Link nicht mehr nach rechts läuft ohne diesen Befehl (GBA Spiele gehen). Und Danke im Voraus.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Kenn ich, hatte ich auch - das Problem ist nicht der Stift, sondern der Touchscreen. Wahrscheinlich hast du einen Dauerkontakt. Reparieren kannst du das nicht, da muss wohl ein neuer DS her.
      Tipp: Schick ihn bei Nintendo ein, das ist billiger, als einen neuen zu kaufen, hab ich auch so gemacht.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich hab keine Ahnung, woher das kommt, ehrlich gesagt. (Ich hatte meinen DS meinem Bruder ausgeliehen und bekam ihn so zurück. :mpf: )
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hast du ihn zu Weihnachten neu bekommen, oder meinst du mit alt, dass er schon gebraucht war?
      Wenn es ein Neugerät ist (maximal 12 Monate alt), besteht von Seiten Nintendo noch die Gewährleistung, Kopie vom Kassenbon mit einschicken und die Reparatur ist gratis. Am besten informierst du dich noch auf der Nintendo-Webseite über die Details.
      Hier fehlt eine Signatur
    • Ich hab es geschaft!! :dance: Ich hab den Touchscreen links und rechts ganz fest gedrückt und nach aussen gezogen. Und jetzt geht es wieder. Alles ganz ohne Geld.
      Deswegen kann das thema geschlossen werden.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-