• Öhm naja, wenn ich einen Vergleich poste, heißt das nicht, dass ich den Film nicht mag. Trotz allem kann man die offensichtlichen Parallelen ja nicht außer Acht lassen. Und das müsstest du, Linkchan, ja selbst einsehen. Film mögen ja, trotz allem ist da vom Story-Plot nicht viel Neues.
    • Original von Linkchan
      @Yuu ich sag ja nichts!

Aber es gibt viele Filme die Ähnlichkeiten miteinander haben!

Ich auf jedenfall liebe den Film!
      Könnte ihn immer wieder sehen.

Nur das ich so Pech mit meinen beiden Foren habe ist mir ein echtes Rätsel!
      dabei war der Film so beliebt! :(

Öhm. Ich denke, wir haben mittlerweile verstanden, wie sehr du den Film doch liebst xD;
      Aber jedem seine Meinung. Wir zweifeln nicht an deiner, deswegen solltest du auch unsere Meinungen respektieren. Und jede negative Kritik zu bashen, ist nicht der Sinn. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Hast ja selbst geschrieben, dass jeder seine eigene Einstellung hat.
      Und wieso so ein "Pech"? Wir sind nun mal ein Zeldaforum und wie gesagt, jeder hat seine eigene, persönliche Meinung zu dem Film. Und dass sich nicht jeder so obsessiv mit dem Film auseinander setzt wie du, ist zu erwarten und nicht verwunderlich. Wenn du wirklich Bock auf AVATAR hast und richtig dich mit Fans austauschen willst, bist du vermutlich im falschen Forum?
    • Wobei, im Prinzip sind die Meinungen zum Film hier im Board nichtmal wirklich negativ, da hab ich schon weit Schlimmeres gesehen. Man kann's hier halt mit "Sieht geil aus, aber hat ne eher einfallslose Story" gut zusammenfassen, denk ich.

Und "Alien" bedeutet nur "Außerirdischer" (bzw sogar nur "Unbekannter", wenn man wörtlich sein will) - und genau das sind die Na'vi ja, oder nicht?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Infinite
      Denn wenn man zwanzig Satzzeichen am Satzende verwendet, ist selbiger viel bedeutender. Merkt's euch für die Zukunft Kinder! ... !!!!!!!!!

Das ist aber jetzt unter deinem Niveau, den Satz hat doch jeder Zehnjährige drauf :P

Wow, im Internet wird ja viel darüber gelästert, aber Linkchan, du bist der erste obsessive Fan, der mir über den Weg läuft :D
      Versuch es doch mal damit, nicht gleich zwei Foren zu eröffnen, vielleicht wird dann eines der beiden aktiver ;) Oder, wenn du sie nur gemacht hast, um über den Film zu reden, such doch mal im Internet, ich glaube es gibt genug davon...

Apropos Fans...
      [Blockierte Grafik: http://www.geekologie.com/2010/07/20/avatar-tat-1.jpg]
    • @Yuu und Evilitschi ich habe nicht vor mich nur über den Film zu unterhalten und was das mit meinen Foren angeht......
      Es sind zwei verschiedene Anbieter, dachte der Eine funkt vielleicht besser.
      Ausserdem warum disskutieren wir plötzlich über meine Foren?
      Habe ja nur erwähnt das ich etwas Pech habe.
      Ich sage immer was die Zukunft bringt ist ungewieß!

Übrigents Yuu dieser Satz: "Wenn du wirklich Bock auf AVATAR hast und richtig dich mit Fans austauschen willst, bist du vermutlich im falschen Forum?" der passt mir irgentwie überhaupt nicht!

Niemand hat gesagt das ich mich "NUR" über Avatar unterhalten will, oder? Ich bin zwar kein Gamer wie gesagt, aber Zelda hat mich in gewiesermaßen schon immer mal interessiert, sonst hätte ich mich nicht angemeldet!

Übrigents was das Bild angeht Evilitschi, sowas find ich selbst als "süchtiger" Fan etwas übertrieben!
      Ich sammele alles Mögliche, aber sowas geht ja doch etwas zuweit!
      Doch wie gesagt das muß jeder selbst wissen.

Stellt euch nur mal vor wir würden uns Alle nur für ein und Dasselbe interessieren????
    • Es soll wohl nur bedeuten, dass du nicht alles auf dich beziehen sollst.

Das Foto des "Fans" wurde wohl eher zur allgemeinen belustigung eingestellt anstelle eines Seitenhiebs auf dich.
      Dass du dich auch für Zelda interessierst wird ja in der restlichen Boardaktivität deutlich, vermutlich war gemeint, dass du in diesem Thread wohl nicht so gut bedient wirst wie in einem ganzen Forum, das auf Avatar ausgelegt ist.
      Übrigens... wurde nur über deine Foren geredet, weil du es mehr als offensichtlich in deinen Posts erwähnt hast.

Zum Thema will ich auch etwas loswerden: Ich hab Pocahontas nach Avatar gesehen und bin bei Leibe kein Disneyfan (eher das Gegenteil, der Gesang ist einfach nicht mein Fall). Dennoch hat mir die Plotausführung in Pocahontas deutlich besser gefallen. Zu mal ich bereits beim Avatarkinobesuch den Eindruck hatte, das die Handlung nicht gut durchdacht ist.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • @-Taya-
      Wer sagt das ich es auf mich beziehe?
      Nur weil ich sagte das ich es nicht machen würde?

Meine Foren habe ich nur mal sehr kurz erwähnt, aber lassen wir jetzt diesen "Nebenthema Firlefanz!"

Hier geht es um den Film allgemein!

Also, was ich nicht verstehe ist, das erzählt wurde in der Special Edition würde eine 15 Minütige Liebesszene drin vorkommen!
      Das war etwas was mich echt verwirrt hat!

"DAS" waren sicher keine 15 Minuten was man dort gezeigt hat.