news.de/gesellschaft/855036668…auben-ein-gramm-kokain/1/
Ab nach Prag oder?
Nein ernsthaft, was sagt das zfb dazu?
Ab nach Prag oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
Original von MangaEngel
Ich bin auch gegen ne Legalisierung.
Das weckt irgendwo den Eindruck, dass es ja nicht so schlimm ist. Oder ungefährlich. NORMAL.
Original von Phael
Original von MangaEngel
Das weckt irgendwo den Eindruck, dass es ja nicht so schlimm ist. Oder ungefährlich. NORMAL.
Oder, dass man die Leute nicht bevormunden will...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chri ()
Original von Maeuschen
Normen, die den Gebrauch und Besitz von Drogen verbieten, haben ihren Sinn. Mann kann es Bevormundung nennen. Ohne Gesetze können wir uns aber auch gleich totschlagen. Da nehme ich lieber eine 'Bevormundung' in Kauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gammel ()
Original von Carcharoth
@ gammel:
Torpedos Ava ist gegen einen anderen hier im Board gerichtet. DIeser jemand hat eine gewisse extrem rechte Gesinnung... ach ne, er ist ja nur Inländerfreundlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gammel ()
Original von Shadow mirror
Original von Phael
Original von MangaEngel
Oder, dass man die Leute nicht bevormunden will...
Genau. Die Idioten, die sich das Zeug reinpfeifen und dran verrecken, meine Güte, was soll der Geiz?
Am besten nicht nur Legalisieren, sondern auch ordentlich besteuern. Da klingelt Vater Staats Geldbeutel. Auch wenn die Krankenkassen vermutlich heulen werden, wegen den Halbtoten Patienten...
Original von V-K
Wer sich selbst Leid zufügt, ist selbst Schuld.![]()
Original von korgusan
Und da grad schon das Drogenranking kam: Warum wird denn Gras so sehr verteufelt, wenn es sogar erst nach Alkohol (Platz 5!) und Nikotin (Platz 9) auf Platz 11 landet? Wäre mal interessant, dort Antworten zu bekommen.
Each year, a staggering 440,000 people die in the US from tobacco use. Nearly 1 of every 5 deaths is related to smoking. Cigarettes kill more Americans than alcohol, car accidents, suicide, AIDS, homicide, and illegal drugs combined.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gammel ()
Original von korgusan
Und da grad schon das Drogenranking kam: Warum wird denn Gras so sehr verteufelt, wenn es sogar erst nach Alkohol (Platz 5!) und Nikotin (Platz 9) auf Platz 11 landet? Wäre mal interessant, dort Antworten zu bekommen.