Der Juno hat unglaublich langeweile!

• Original von Juno
      Edit:

Was passiert eigendlich bei 3 Verwarnungen? XD

Zwei Wochen Sperre.

Und bei der vierten fliegt man endgültig. Na ja, meistens. :ugly:

Aber ich will hier gar nichts provozieren, ich mach hier einfach meinen Job. Sollte sich Hyrule über die Veröffentlichung seiner PN tatsächlich beschweren, lösch ich sie einfach raus und fertig. Ansonsten is mir egal, wer hier mit wem Stress haben sollte.

Äh ja, Willkommen zurück. Hab ich vorhin vergessen zu sagen; wir wollen ja nicht unhöflich sein. :<

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ein bekannter Name durchaus. Na ja, wir haben einiges umgeworfen hier denk ich, unter der neuen Leitung, meiner Meinung nach zum Besseren, aber man munelt, dass das nicht alle so sehn. ;3
      Welcome back [SIZE=7](da es "willkommen zurück" im deutschen ja nicht gibt.)[/SIZE]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      [SIZE=7](da es "willkommen zurück" im deutschen ja nicht gibt.)[/SIZE]

Sry wie darf ich das verstehen? ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das istzwar mächtig OT, aber bitte: "Willkommen zurück" ist ein Anglizismus, und ich versuche ebenjene zu vermeiden, da die meisten keinen Sinn ergeben. ;3
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Ein bekannter Name durchaus. Na ja, wir haben einiges umgeworfen hier denk ich, unter der neuen Leitung, meiner Meinung nach zum Besseren, aber man munelt, dass das nicht alle so sehn. ;3
      Welcome back [SIZE=7](da es "willkommen zurück" im deutschen ja nicht gibt.)[/SIZE]

Wie schade. Ich bin nicht wegen der "schlechten" Leitung gegangen (im gegenteil, ich fand Madman ja toll ^^) sondern ka, keine Zeit mehr. Madman war wenigstens eine Herausforderung :D

Aber wenn ihr schon denkt ihr hättet hier etwas verbessert, dann führe dir vor Augen das ein gewisser Respekt vor Menschen mit "Smod" über dem Avatar früher gereicht hat, ohne "3 Verwarnungen und dann 2 Wochen Bann - bei weiterem Vergehen weitere Sperrungen". Es war irgend wie...persönlicher ;) Da hat der Admin noch fett im ICQ geflamed, das war viel cooler :P

Aber anyway ;)
    • Ach ja, Juno, ich erinnere mich. Hast du nicht mal einen Thread erstellt, in dem du die Leute ziemlich offentlichtlich übers Ohr gehauen hast? (ich glaube, es gint um Zelda TP.. *g*)
      Auf jeden Fall welcome, Sir.

(faszinierend, dass ich gerade in den letzten Tagen mir vorgenommen habe, wieder aktiver hier zu werden und plötzlich noch ein Urgestein auftaucht. Daraus könnte man eigentlich einen Film machen.. zfans.de - return of the prehistoric rocks :D)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Juno

Aber wenn ihr schon denkt ihr hättet hier etwas verbessert, dann führe dir vor Augen das ein gewisser Respekt vor Menschen mit "Smod" über dem Avatar früher gereicht hat, ohne "3 Verwarnungen und dann 2 Wochen Bann - bei weiterem Vergehen weitere Sperrungen". Es war irgend wie...persönlicher ;) Da hat der Admin noch fett im ICQ geflamed, das war viel cooler :P

Ja, der Respekt auf der Welt schwindet. Als ich in der 13. Klasse ankam, war ich auch entsetzt, wie rotzfrech die Fünftklässler geworden sind, denn ich hab mich garantiert den Älteren gegenüber nicht so benommen wie die. ;b
      Næhmachinery