Der Juno hat unglaublich langeweile!

• Der Juno hat unglaublich langeweile!

Hallo

Ich möchte hier mal anmerken, das ich Clemo ned ausstehen kann. Der olle Vogel hat mich doch tatsächlich in einem kurzen Gespräch über eine bestimmte URL dazu gebracht, mich hier mal wieder Anzumelden, und sogar einige Postings zu verfassen.

Leider habe ich gestern festgestellt, das mein ICQ total verbuggt ist, 80% der Kontakte werden bei mir nur als Nummer dargestellt, wodurch ich von vielen keine Ahnung mehr hab welche ICQ Nummer zu ihnen gehört.

Wär also gaaaanz toll wenn mir Luna, Easy, Mäuschen und Impa mal kurz ne PN geben könnten bezüglich ihren ICQ Nummern, damit ich das mal wieder uppen kann.

Btw Luna. Ich hab hier nen uralt Foto von dir, darf ich das Posten? Ist mind. 5-6 Jahre alt XD
    • Willkommen zurück. =P

Habs kurz verschoben. Die Threads von Zurückkehrern behalten wir mittlerweile im Vorstellungsboard.^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Luna
      Ich will gar nicht wissen, was fuer eins das ist... xD

So wie ich Juno kenne ein unartiges, also umbedingt posten. :D

Was ich noch sagen wollte, Juno du stinkst! :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mal schauen wen Clemo noch alles ausgräbt, bei seiner Suche nach Nina :'D

Nun ja, man kennt sich zwar nicht, aber ich von meiner Seite aus habe schon recht viel von dir gehört :x Demnach: Willkommen zurück o/
    • Original von Finstergarde
      Willkommen zurück. Auch wenn ich dich nicht kenne. Der Name kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor. :D

Dito. Auch wenn ich nicht eindeutig sagen kann, ob's einfach nur an diesem recht bekannten Film über so eine schwangere Teenagerin namens Juno liegt, dass mir der Name was sagt, oder ich seinerzeit schon mit ZFB-Juno das Vergnügen hatte. ;D

Jedenfalls, Willkommen zurück an Board.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ah, stimmt, der Juno. Da war ja noch was. Scheinst ja in der Tat einen bleibenden Eindruck hier hinterlassen zu haben. =o Auf diversen Treffen wurde dein Name immer mal wieder erwähnt - soweit ich mich erinnern kann stets in kontroversen Zusammenhängen =Dp Also in dem Sinne: Juno sucks. xD

...und willkommen zurück ;)
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Schön das so viele Urgesteine wieder auftauchen ^^

Juno, dich verbinde ich irgendwie mit dem Fanfic und Fanart Bereich auf zfans.de

Ich hoffe du lebst dich in dem "modernen" ZFB gut ein und bleibst uns ein weilchen erhalten
    • Irgend wie ist meine bekanntheit definitiv nicht auf meine nettigkeit zurück zu führen :(

Und

Auch wenn ich nicht eindeutig sagen kann, ob's einfach nur an diesem recht bekannten Film über so eine schwangere Teenagerin namens Juno liegt,

Den namen hatte ich bitte vorher von dem Jungen aus Get Force Gemini (N64), hätte ich gewusst das Juno im grossteil um Mädchen geht, hätte ich mich nie hier so benannt.
    • Original von Headshrinker
      Hattest du nicht ab und an mal... "Meinungsvershciedenheiten" mit hyrule? oder irre ich mich da?

Meinungsverschiedenheiten?

Zitat von Hyrule
      Da ich davon ausgehe, daß Sie das 17. Lebensjahr schon überschritten habe, und dies hier keine reguläre Boardunterhaltung ist, werde ich Sie im folgenden "Siezen". Ich finde ich es von Ihnen eine Unverschämtheit, mich einfach wegen Nichtigkeiten dermaßen persönlich anzugreifen. In diesem Thread habe ich lediglich meine Meinung, nach der ich gefragt worden war, kundgetan. Daraufhin haben Sie mich, obgleich ich Sie in keinster Weise angesprochen hatte, als "Arschloch" bezeichnet und mir geraten, mich zu Tode zu masturbieren. Zugegebenermaßen habe auch ich Sie beleidigt, allerdings erst, nachdem Sie mir schon die übelsten Beschimpfungen an den Kopf geworfen hatten. Ich möchte Sie hiermit fragen, was das ganze soll? Ich habe Sie in keinster Weise vorher persönlich angegriffen, noch habe ich Sie in irgendeiner Weise direkt oder indirekt vor anderen schlecht dargestellt.

(Zur erklärung, es ging damals um seine "ansichten" im Bezug auf den zweiten Weltkrieg, und seine Rechtspopulistischem Blabla, bei dem ich Kotzen musste)

Ach sowas meinste? Geilste PN ever ~

(wetten gleich kommt er wieder angeritten und beschwert sich bei der Boardleitung?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Ähm ja, ich fänds trotzdem besser, wenn PNs nicht öffentlich gezeigt würden, denn wie wir ja alle wissen, endet sowas immer in (darf ich's aussprechen?) Drama. :|

Und ja, der Name Juno sagt mir auch noch was, aber viel zu tun hatten wir ja nicht miteinander, daher kann ich da jetzt nicht wirklich was dazu sagen. :x

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Juno
      Original von Headshrinker
      Hattest du nicht ab und an mal... "Meinungsvershciedenheiten" mit hyrule? oder irre ich mich da?

Meinungsverschiedenheiten?

Zitat von Hyrule
      Da ich davon ausgehe, daß Sie das 17. Lebensjahr schon überschritten habe, und dies hier keine reguläre Boardunterhaltung ist, werde ich Sie im folgenden "Siezen". Ich finde ich es von Ihnen eine Unverschämtheit, mich einfach wegen Nichtigkeiten dermaßen persönlich anzugreifen. In diesem Thread habe ich lediglich meine Meinung, nach der ich gefragt worden war, kundgetan. Daraufhin haben Sie mich, obgleich ich Sie in keinster Weise angesprochen hatte, als "Arschloch" bezeichnet und mir geraten, mich zu Tode zu masturbieren. Zugegebenermaßen habe auch ich Sie beleidigt, allerdings erst, nachdem Sie mir schon die übelsten Beschimpfungen an den Kopf geworfen hatten. Ich möchte Sie hiermit fragen, was das ganze soll? Ich habe Sie in keinster Weise vorher persönlich angegriffen, noch habe ich Sie in irgendeiner Weise direkt oder indirekt vor anderen schlecht dargestellt.

(Zur erklärung, es ging damals um seine "ansichten" im Bezug auf den zweiten Weltkrieg, und seine Rechtspopulistischem Blabla, bei dem ich Kotzen musste)

Ach sowas meinste? Geilste PN ever ~

(wetten gleich kommt er wieder angeritten und beschwert sich bei der Boardleitung?)

Genau sowas. Hatte ich so in Erinnerung, dass du da irgendwie besonders viel "Stress" mit ihm hattest.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Ulyaoth
      Ähm ja, ich fänds trotzdem besser, wenn PNs nicht öffentlich gezeigt würden, denn wie wir ja alle wissen, endet sowas immer in (darf ich's aussprechen?) Drama. :|

Was ihr heute Drama nennt, nannten wir früher Lapalie.

Wir haben Menschen in den beinahen Selbstmord getrieben! Das war noch was! Da wurden noch Zukunftsvisionen knallhart zerstört und Liebe vernichtet.

Drama, pff.

(das war ein scherz...)

Edit:

Was passiert eigendlich bei 3 Verwarnungen? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()