Hm. Ich weiß nicht, ob diese Frage einen neuen Thread berechtigt, SuFu benutzt (immerhin, es gibt da etwas, dass sich PN nennt ^^), aber ich wollte sie dennoch öffentlich stellen, um zu sehen, was die User generell davon hielten, wenn es dieses Jahr eine Spendenaktion wie im letzten geben würde.
Ich war da ja noch nicht aktiv im Forum, bin aber natürlich trotzdem darauf gestoßen.
Und nun meine Frage - wird es dieses Jahr zu Weihnachten wieder die Punkte-Spende zu kleinen Beträgen geben (und wie funktionierte das überhaupt)?
Was hält der Rest davon?
Ich wäre schonmal dafür
(Und ich muss ja wissen, ob ich langsam mal anfangen muss, meine Punkte zu sparen - schließlich sind es nur noch eineinhalb Wochen bis Weihnachten :))
Ich war da ja noch nicht aktiv im Forum, bin aber natürlich trotzdem darauf gestoßen.
Und nun meine Frage - wird es dieses Jahr zu Weihnachten wieder die Punkte-Spende zu kleinen Beträgen geben (und wie funktionierte das überhaupt)?
Was hält der Rest davon?
Ich wäre schonmal dafür

(Und ich muss ja wissen, ob ich langsam mal anfangen muss, meine Punkte zu sparen - schließlich sind es nur noch eineinhalb Wochen bis Weihnachten :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()