Ab zum Meeresgrund....
- Gelöst
-
-
Hast du denn auch die Schalter per Dampffeife bei den einzelnen Punkten der Reihe nach aktiviert?tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif] -
fahr da ganz langsam und guck ganz genau, wo die Kugel ist, und dann dort tuten, bisse blau ist. Nicht in die Sackgasse fahren, die ist ungefähr an der Weiche.
-
Ah diese Säulen da? Die roten? Man, wieso muss man die antuten, da kommt doch keiner drauf
Danke. -
Der Fotograf sagt einem das auchHier fehlt eine Signatur
-
Der Fotograf hat mich nur gebeten, wenn ich den Meeresgrundeingang finde, das ich ihn mitnehmen soll...
-
Original von Dina
Der Fotograf hat mich nur gebeten, wenn ich den Meeresgrundeingang finde, das ich ihn mitnehmen soll...
Bei mir sagte er Selbiges wie bei Oktorok, ist wohl eine zufällige Zeile... (liegt also nicht an der Übersetzung)
-
Mh ja, hat Recht ist wohl zufällig.^^
Sag mal, wenn wir schon beim Meerestempel sind, könnt ihr mir nochma kurz helfen?:>
Und zwar versteh ich das mit den Fischköpfen nicht, deren man Schwerter auf ihren Mäulen rausziehen muss^^
1 "Reihe" Fische habe ich alle Schwerter weggenommen, da passierte auch was, nur... da sind onch so Dornen vor nem Gang wo ich hinmuss.
Kann aber leider keinem mehr nen Schwert klauen^^
(bzw. sind se zuschnell, das kann man nicht schaffen, da ich zentral stand und sofort reagiert hab, ist zeitlich unmöglich bei manchen.) -
Stell dir mal vor, die Dornen wären Schwerter...Hier fehlt eine Signatur
-
-
Ich finde die Kugel bei der 1 nicht, kann mir einer sagen, wo die genau ist?Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
Irgendwo auf einer Spitze der Insel. Einfach, wenn du bei der Insel bist, rumpfeifen (auch, wenn du sie nicht siehst).
-
Danke, bin jetzt unter Wasser.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0