Schreibe vom Handy, fasse mich daher kurz. Bin im dritten Teil des Turms der Goetter, wo die beiden Phantome herumrennen. Die beiden Tropfen habe ich. Nach dem unsichtbaren Weg ist eine verschlossene Tuer, wie komme ich an einen dritten Tropfen, wie durch die Tuer?
Turm der Götter - dritter Tropfen?
- Gelöst
-
-
der dritte teil?
ich glaube du meinst das im dunkeln
du musst dich ein bisschen an den wänden entlang tasten
ganz oben rechts in der ecke auf der karte ist ne fackel, die du mit der luftkanone auspusten musst, dann siehst du einen riss in der wand
in der nähe ist ne bombe(ich glaube links vom riss)
spreng die wand auf und nehme an dich, was du findest^^
ist wahrscheinlich der tropfen, kann aber auch sein, dass es ein schatz ist
ich bin mir aber relativ sicher, dass es der tropfen istWhen I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' thoughDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lord of triforce ()
-
Hatte sich schon vor deinem Post erledigt, bin nur jetzt erst dazu gekommen, hier zu schreiben; das mit dem Riss war mein Problem.
Danke für die Antwort. -
hallo
ich hänge an der tür wo ich dieses blöde symbol malen soll. wer kann mir sagen welches symbol ich wie malen soll.
für eure hilfe besten dank.
nur nicht lachen -
Zwei Kleinigkeiten:
1. Wenns nicht gerade zum Thema passt (zudem steht hier gelöst dran), mache bitte ein neues auf.
2. Es sei denn, die Suchfunktion zeigt dir an, dass es das schon gibt: zfboard.de/thread.php?threadid=35362
Hier fehlt eine Signatur
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0