Unwort 2009

• @ The Wall:
    Angepisst weil du twitterst? Mach dir nix draus, such weiter Musik von /mu und hab Spaß ;)

Sonst aber auch Schweinegrippe,denn wie jeder weiß, ist die garnicht so schlimm ;) (und ich hatte sie und das war nix außergewöhnliches)

Mich persönlich! regt es auch noch auf, wenn hier ständig in ausländischen Sprachen geredet wird. Teilweise sind ja ganze Beiträge in anderen Sprachen verfasst, zumindest aber große teile. Hat aber schon nachgelassen. Deshalb nehm ich noch Skandinavistik.
  • Also ich schwanke noch zwischen Steampunk und Skandinavistik. Man weiß es noch nicht so genau. Die beiden Bereiche sind definitiv derbe überstrapaziert worden und gehen einem mittlerweile schon ein wenig auf die Nerven.

Zur Steampunk Diskussion:
    Es gibt einen Unterschied zwischen der Äußerung in angemessener Form und der Erwähnung an allen möglichen Ecken des Boards. Für Metalcore/neaera gab es wenigstens den Hard/Heavy-Thread, für die Animal Rights Themen gab es entsprechende Threads, in denen die Verletzung derselben diskutiert wurde.
    Wenn bestimmte Leute so geil darauf sind, dann sollen sie doch bitte einfach einen eigenen Thread dazu aufmachen. So nervt man die Leute, die damit nichts am Hut haben wollen, nicht und hat einen Bereich, in dem man sich auslassen kann.
  • Also ich persönlich bin für Steampunk.

Ich kann persönlich das Wort Steampunk nicht mehr hören. Auch wenn sich eine Dame jetzt wieder angegriffen fühlt... wayne. Diese ewige Diskussion um den Müll regt mich langsam echt auf. Langsam wirds echt peinlich. Punkt.

Okay, lets go.. |D
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Siehst du? Solche Äußerungen a la "Der Müll" sind echt daneben.

Andere Leute finden eben, dass der Begriff recht häufig gefallen ist und sind daher genervt, aber solche Sprüche müssen wirklich nicht sein.

...Agonoize? Echt peinlich, der Müll.
    Fish 'n' chips baby
  • Well, Meinungsfreiheit. Und schön, ich mach nicht son Hype um die Dinge, die ich mag.
    Ich könnt auch mit Chris Pohl ankommen. Aber naja. Mod-Freiheit, hm?
    Und ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und wie ich was bezeichne ist mir überlassen. Von daher diskutiere ich auch nicht weiter darüber C:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Ich melde mich mal freiwillig als Forenarschloch des Monats und zitiere erst mal mich selbst:

Original von Ulyaoth
    Bevor jetzt angefangen wird, userspezifische Schlagworte zu suchen, um unterschwellig diesem User mitzuteilen, das man sich persönlich von irgendwas gestört fühlt, das dieser irgendwann mal gesagt hat und man aus irgendeinem Grund nicht ruhig schlafen kann bis man diese wichtige Tatsache dem ganzen zfb mitgeteilt hat, schieb ich einen Riegel vor.

Desweiteren möchte ich diesen Thread in einem sehr passenden Bild zusammenfassen:

[Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e71/Ulyaoth01/1238606531.jpg]

Und damit ist der Thread zu.

Da es aber Vas-y gegenüber unfair wäre, seinen Thread einfach zu killen, werde ich später einen Thread mit angefügter Umfrage zum Unwort 2009 erstellen und die meistgenannten Begriffe des Threads als Wahlmöglichkeiten einfügen. Wer mit meinem Machtmissbrauch an dieser Stelle ein Problem hat, darf sich gern über PN oder ICQ oder sonst was bei mir beschweren.

(Ja, man kann draufklicken)