Humanen Papillomviren

• Humanen Papillomviren

Wusstet ihr, dass es diese Krankheit gibt? Das ist echt krass. Ich hielt es zuerst für einen Fake. Aber das ist echt. Es gibt echt eine Krankheit, die Menschen zu halben Bäumen werden lässt. O.O

Hier ist ein Video darüber:

Humanen Papillomvieren (Treeman)

Ich habe das gerade in einem anderem Forum gelesen und dachte mir, dass könnte ich hier mal posten.

11.11.11
    • Hmmm... soweit ich weiß sind die humanen Papillomviren für den Gebärmutterkrebs zuständig - dass sie Leute in Bäume verwandeln können, davon ist mir noch nichts bekannt.

Ich will nicht ausschließen, dass es sowas gibt (weil es nichts gibt was es nicht gibt), obwohl das Video irgendwie doch leicht gefakt aussieht, aber vielleicht ist das auch nur natürliches Misstrauen. Ging dir ja wohl ebenso...

Edit: Ich nehms zurück, es gibt sogar was bei Wiki darüber... Wiki. Obwohl da klar wird, dass es kein Holz sondern Warzen sind, und dass bisher so gut wie alle bekannten Patienten aus Indonesien stammen...
    • Das wusste ich schon lange, hatte es mal bei ner Fernsehsendung gesehen.
      Aber das sind - wie Camir schon sagte - Warzen und nicht Pflanzenbestandteile.
      Und naja, ich kenn wen mit Elefantitis und mein Opa hat sein ganzes Bein voll von Hautkrebs, da schockt mich sowas nicht wirklich, es gibt halt Krankheiten, bei deren Anblick man erschaudert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich hab das schon mal gesehen, sogar genau derselbe Typ. (Okay, es ist vermutlich auch der einzige exisitierende Fall auf der Erde xD)

Nja, was soll man sagen. Es gibt nichts, das es nicht gibt. Wobei der "Tree Man" so surreal aussieht, dass man sich nichtmal wirklich dabei ekelt; sieht fast aus wie 'n teurer Specialeffekt.
      Jedenfalls kein sonderlich wünschenswertes Schicksal. Mit diesen Klauen kann man im normalen Leben absolut nichts alleine machen, außer im Internet dafür berühmt werden.

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Uly
      Er ist auch der einzige, bei dem das so ausartet.
      Normalerweise sorgen die nur für örtliche Warzen (Feigwarzen, Genitalwarzen, etc).
      Aber er hat vermutlich irgendein defektes Gen, wodurch die Viren zu so extremen Wucherungen neigen.
      Kann einem fast leid tun, aber je nachdem, wie selten der Defekt ist, wird er wohl der einzige "Baum"-Mensch sein.
    • Original von Ulyaoth
      Wobei der "Tree Man" so surreal aussieht, dass man sich nichtmal wirklich dabei ekelt;

Also ich ekel mich da sehr wohl xD"

Der Mann tut mir leid, so kann man ja wirklich nichts alleine machen, ganz zu schweigen von den gesellschaftlichen Probleme, die er mit der ganzen Sache bekam. Nur gut, dass scheinbar etwas gefunden wurde, das dagegen hilft. Dürfte wirklich extrem selten sein, dass die Krankheit so ausartet.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Jo, der Treeman geistert ja schon seit einer Weile durch's Internet, war mir also bekannt...
      Ist schon etwas eklig, das stimmt. Aber auch irgendwie faszinierend -- was der menschliche Körper so alles kann und sei es negativ. oO Da kommen mir Ulys Storys und X-men und was nicht alles gar nicht mehr so Sci-Fi vor, wie man glauben sollte. xD;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Easybelle
      Der würde sich bestimmt sehr freuen, wenn er wüsste, dass ihr ihn cool findet.
      Kann mir gut vorstellen dass die Menschen den Kontakt zu dem Mann so gut wie möglich scheuen, aus Ekel oder Angst, angesteckt zu werden.

Meine Güte. Natürlich ist das schrecklich für ihn, er kann kein normales Leben führen etc. etc. etc.
      Das hab ich auch gar nicht bestritten. Aber ganz ehrlich, dieses geheuchelte Mitleid ist doch wohl auch nicht viel besser...
    • Original von Easybelle

Ich bezweifel, dass er sich darüber freut.
      Er ist in nem Zirkus wegen seinem Aussehen, um geld für seine Familie zu kriegen, er hat sicher genug Leute, die ihn jeden Tag anstarren und cool finden.
      Aber davon kann er auch nicht geheilt werden.
    • Original von MangaEngel
      Original von Easybelle

Ich bezweifel, dass er sich darüber freut.
      Er ist in nem Zirkus wegen seinem Aussehen, um geld für seine Familie zu kriegen, er hat sicher genug Leute, die ihn jeden Tag anstarren und cool finden.
      Aber davon kann er auch nicht geheilt werden.

Vor allem wäre es so ähnlich, als würde man z.B. zu einem krebskranken Verwandten gehen und sagen: "Hey, ist ja mal echt cool, dass du nen Tumor von der Größe einer Kartoffel hast."
      Die Krankheit an sich ist schon ziemlich ungewöhnlich; vor allem die Art, wie sie bei ihm ausgeschlagen hat, aber meines Wissens nach, wurde er bereits mindestens einmal operiert und obwohl ihm ein großer Teil der Warzen entfernt wurde, erscheinen seine Hände nach wie vor, als wären sie mit einem dreckigen Tuch bandagiert. Trotzdem ist er mittlerweile nach über 20 Jahren endlich wieder in der Lage ohne Schmerzen zu gehen, selbstständig zu essen und sogar ein Handy zu benutzen; es besteht sogar Hoffnung auf eine Heilung, sodass er diese Warzen gänzlich los wird.
      Das Video ist also zum Glück nicht mehr ganz up to date.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"