Allles Gute :3
Oi! Impa ist soeben 19 geworden oO (=D)
-
-
Alles Gute, Impi.
-
Herzlichen GlückwunschYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Ah, ah, ich bin zu spät! T__________T Von mri auch herzliche Grüße!!!Mein ITEM SHOP in München <3
-
Huch!
Alles Gute zum Geburtstag! Nachträglich, aber von Herzen! -
Mensch, wenn man seinen PC auch nur einen Tag lang mal nicht einschaltet...
Alles Gute nachträglich! -
;______________;
Voll verpasst. D:
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe nachträglich und hoffe, dass du deinen Geburtstag schön verbracht hast. :3 Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (vielleicht ja Silvester, wenn's von meiner Seite aus klappen sollte xD), die letzten Treffen mit dir waren sehr schön.
Fühl dich gedrückt!
Dein An. -
Alles Gute auch noch zwei Tage nach dem Geburtstag
-
Alles Gute nachträglich
Bist du eigentlich nächstes Jahr aufm Zita Rock? :o[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Ich gebe zu, etwas verspätet. Aber nur drei Tage. Und drei ist doch eine Glückszahl, oder? Egal: Alles Gute.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Okay, diesen Thread habe ich bis soeben nicht bemerkt. Tut mir Leid xD.
Liebe Impa, ich wünsche dir ziemlich verspätet alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so offen und ehrlich, das schätze ich sehr an dir! -
Verlegen schließe ich mich Vas-y an und wünsche noch sehr nachträglich Alles Gute zum neuen Lebensjahr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0