Der Eventsbereich auf zfans.de wird gerade von mir restauriert. Dieser soll zum Schluss in drei Bereiche aufgeteilt sein und zwar Zfans.de-Events, offizielle Events wie Messen usw und (in Absprache mit Maeuschen und Clemo) ZFB-Events.
So, jetzt bin ich natürlich "erst" seit 5 Jahren hier Mitglied und habe nicht immer alles mitbekommen. Folgendes hätte ich bereits vollständig gepeichert:
1. Mario Kart Wii Tunier 2008
1. Songcontest
2. Songcontest
3. Songcontest
4. Songcontest
5. Songcontest
6. Songcontest
Advent 08 (Die Sache mit den Weihnachtslinks und die Spendenaktion)
Aprilscherz 2009
Cmunazumtss (ist zwar nichts geworden, sollte aber dennoch erwähnt werden)
neue Banner - Wettbewerb
Sig of the Month
Umfrage der Woche/Umfrage des Monats
Unwort 06
Unwort 07
Unwort 08
ZFB Battlebay
TP-/SSBB-Wette
Spendenaktion 09
SSBB-Turnier (läuft noch)
Da ich mich nicht oft im Kreative Werkstatt aufhalte, und es da soweit ich das mitbekomme ja auch öfters Schreib- und Programmierwettbewerbe gibt, sind hier vor allem die Leute gefragt, die sich in den Boards besser auskennen.
Falls jemand noch zufällig Wettbewerbe und Events vor meiner Zeit archiviert hat -> her damit!
Außerdem erinnere ich mich, das Stan ein paar andere Tuniere veranstaltet hat -> was war das, hat jemand genauere Informationen?
Was ist aus den anderen Mariokart-Tunieren geworden? Das habe ich aus Zeitmangel nicht mehr mitverfolgen können. Können die Teilnehmer oder Veranstalter ein wenig berichtet?
Ich kann alles gebrauchen, was öffentlich war, egal wie klein oder von wem organisiert!
Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet, damit der neue Bereich baldmöglich und besonders vollständig online gehen kann
Liebe Grüße, Tetra
So, jetzt bin ich natürlich "erst" seit 5 Jahren hier Mitglied und habe nicht immer alles mitbekommen. Folgendes hätte ich bereits vollständig gepeichert:
1. Mario Kart Wii Tunier 2008
1. Songcontest
2. Songcontest
3. Songcontest
4. Songcontest
5. Songcontest
6. Songcontest
Advent 08 (Die Sache mit den Weihnachtslinks und die Spendenaktion)
Aprilscherz 2009
Cmunazumtss (ist zwar nichts geworden, sollte aber dennoch erwähnt werden)
neue Banner - Wettbewerb
Sig of the Month
Umfrage der Woche/Umfrage des Monats
Unwort 06
Unwort 07
Unwort 08
ZFB Battlebay
TP-/SSBB-Wette
Spendenaktion 09
SSBB-Turnier (läuft noch)
Da ich mich nicht oft im Kreative Werkstatt aufhalte, und es da soweit ich das mitbekomme ja auch öfters Schreib- und Programmierwettbewerbe gibt, sind hier vor allem die Leute gefragt, die sich in den Boards besser auskennen.
Falls jemand noch zufällig Wettbewerbe und Events vor meiner Zeit archiviert hat -> her damit!
Außerdem erinnere ich mich, das Stan ein paar andere Tuniere veranstaltet hat -> was war das, hat jemand genauere Informationen?
Was ist aus den anderen Mariokart-Tunieren geworden? Das habe ich aus Zeitmangel nicht mehr mitverfolgen können. Können die Teilnehmer oder Veranstalter ein wenig berichtet?
Ich kann alles gebrauchen, was öffentlich war, egal wie klein oder von wem organisiert!
Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet, damit der neue Bereich baldmöglich und besonders vollständig online gehen kann

Liebe Grüße, Tetra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()