Ich persönlich finde ja diese Menschen lustig, die erläutern, dass Erzengel Metatron (Oder so) im Jahre 2012 galaktische Energie auf die Erde konzentrieren wird, so das wir in die 5. Dimension aufsteigen können und dann zu Wesen werden, die den Atlantern vor 'n paar Tausend Jahren ähnlich werden...
Aber was haben die Illuminaten damit zu tun?
Und dann gibt es noch 2 andere Termine für 2012:
Quelle: Die Liste der Weltuntergänge
Herjemineh:
Übel ist's um diese Welt bestellt!
Sie wird also nicht nur einmal, sondern gleich 3 Mal untergehen. Fürchterlich, nicht wahr?
Aber was haben die Illuminaten damit zu tun?
Und dann gibt es noch 2 andere Termine für 2012:
2012 n. Chr.
Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.
2012 n. Chr.
Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.
Quelle: Die Liste der Weltuntergänge
Herjemineh:
Übel ist's um diese Welt bestellt!
Sie wird also nicht nur einmal, sondern gleich 3 Mal untergehen. Fürchterlich, nicht wahr?

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]
"Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen"
-Wir sind Helden: Stiller-
"Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen"
-Wir sind Helden: Stiller-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()