2012

• Ich persönlich finde ja diese Menschen lustig, die erläutern, dass Erzengel Metatron (Oder so) im Jahre 2012 galaktische Energie auf die Erde konzentrieren wird, so das wir in die 5. Dimension aufsteigen können und dann zu Wesen werden, die den Atlantern vor 'n paar Tausend Jahren ähnlich werden...
      Aber was haben die Illuminaten damit zu tun?

Und dann gibt es noch 2 andere Termine für 2012:

2012 n. Chr.

Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
      Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.

2012 n. Chr.

Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
      Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
      Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.

Quelle: Die Liste der Weltuntergänge

Herjemineh:
      Übel ist's um diese Welt bestellt!
      Sie wird also nicht nur einmal, sondern gleich 3 Mal untergehen. Fürchterlich, nicht wahr?
      :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• Original von Kaktustussi
      Oh ja, der Erzengel Metatron! Mit dem stehe ich sogar persönlich in Kontakt, hab erst gestern mit ihm telefoniert. Leider hat er momentan die Schweinegrippe und seine Freundin hat ihn neulich auch noch verlassen, aber er sollte bald wieder auf'm Damm sein.

Made my day :D
      Also, was die Leute sich so alles einfallen lassen. Das mit der fünften Dimension hatte ich schon gelesen, aber vom Erzengel wusste ich bisher nichts xD
      Aber echt mal, haben die Leute zu viel Gras geraucht oder was?!
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• Ach, das mit Metatron. Sind das nicht diese Leute die sich Lichtarbeiter nennen und auch behaupten die Erde waere innen hohl und dort leben Reptiloide die frueher die Erde beherrscht haben und uns heute durch irgendwelche Microchips kontrollieren?

(Lichtarbeiter, Microchips, Jesus Christus, Ashtar Sheran, Echsen aus der Hoelle und was du damit zu tun hast.
      My head is full of fuck.)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von The Wall
      Ach, das mit Metatron. Sind das nicht diese Leute die sich Lichtarbeiter nennen und auch behaupten die Erde waere innen hohl und dort leben Reptiloide die frueher die Erde beherrscht haben und uns heute durch irgendwelche Microchips kontrollieren?

Lol, Ich frag mich wie man sowas glauben kann. :D

(Erzengel Megatron)

PS: lichtkreis.at/html/Lichtwesen/…sen-erzengel-metatron.htm

Man könnte fast meinen, man ließt die Kurzbeschreibung eines RPGs. xD

11.11.11
    • Original von Kefka
      Aber da Eisberge ja bekanntlich im Wasser schwimmen, wird gar nichts passieren, da sie ja ihre Masse ja jetzt auch schon verdrängen und dies in geschmolzenem Zustand auch nicht mehr oder weniger tun werden.
      => Wasserstandsveränderung +/- 0

(Nur mein Gedanke, keine Ahnung obs wirklich so is)

Du brauchst nur deine Gedanken weiterzuführen. Ein Eisberg ist ist viel Wasser an einer Stelle, darum ein Berg, schmilzt er, ist er noch immer viel Wasser aber an vielen Stellen, eine Fläche. Somit sollte klar sein, warum sich der Wasserstand doch verändert. Wenn man sich dann mal die Flächen der Arktis und Antarktis ansieht und die Landmassen unter der Antarktis abzieht, ist man bei optimistischer Schätzung im Falle, dass alles Eis auf Erden schmilzt bei einer Wasserstanderhöhung von 50 Meter.

Was jetzt wirklich 2012 geschehen wird und ob die steigende Anzahl der Indigokinder damit etwas zu tun hat, wird sich so oder so erst in zwei Jahren zeigen. Bis dahin sollte man sich nur möglichst nicht in Panik versetzen lassen, immerhin haben wir alle einen der beliebtesten Weltuntergangstermine, das Jahr 2000 bereits hinter uns gelassen und erfreuen uns noch immer guter Gesundheit. Nur Uriella hat das Ausbleiben der Vernichtung leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, wie ein Thema das bis vor wenigen Jahren nur die intensivsten Esoteriker beschäftigt hat nun medial und ökonomisch ausgeschlachtet wird. Ich warte ja nur noch auf eine vergessene Nostradamusprophezeihung für 2012, immerhin hat er ja auch den Anschlag aufs World Trade Center vorhergesagt, oder auf eine alte Inschrift auf einer Pyramide...

Mal sehen wie sich der Hype weiterentwickelt und falls die Welt tatsächlich untergehen sollte, will ich nur stark hoffen, dass Nintendo das neue Wiizelda noch 2011 oder vor dem Dezember 2012 heraus bringt. :D

Edit:
      Original von socos
      Ob ich nun einen Eiswürfel in meinem Glas habe, oder ob ich den Eiswürfel schmelze und das Wasser dann ins Glas gebe, ist egal.

Na nö na ned ist das egal, aber in beidne Fällen wird das Wasser im Glas dann mehr.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von socos
      Kefka hat Recht. Solange nur das Eis schmilzt, das auf dem Wasser schwimmt, ändert sich nichts am Meeresspiegel. Ob ich nun einen Eiswürfel in meinem Glas habe, oder ob ich den Eiswürfel schmelze und das Wasser dann ins Glas gebe, ist egal. Es gibt aber auch noch Unmengen an Eis auf dem Land (Grönland, Antarktis). Das ist etwas anderes.

Würde zumindest stimmen, wenn Eisberge immer komplett unter Wasser wären.

Was 2012 angeht: so glaubwürdig wie jede andere Vorhersage dieser Art.
    • Aber denkt doch Nach: Ein Eisberg kann unterwasser so groß werden wie Schloss Hyrule XD. Also ist es möglich das Eisberge viel Wasser verlieren. Da wegen uns alle :argh: alles Wärmer wird und es schon hier in Deutschland Tornados gab gehen manche Länder ins Blaue. Und wären Eisberge nicht so groß wäre die Titanic nicht Untergegangen. Aber das die Erde untergeht meinte ich nicht.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Für mich geht jeden Tag ein kleines Stückchen Welt unter und eine kleines Stück Welt kommt entsteht neu. Auf diese Weise habe ich einen konstanten Welt-Wechsel, der einen Weltuntergang mit beinhaltet. Ich muss daher nicht bis 2012 warten. Finde ich angenehm.

Maya sind lustig, aber leider nicht gegen europäische Krankheiten geimpft gewesen - DAMIT haben sie nicht gerechnetm aber mit dem Weltuntergang... Ihren persönlichen hatten sie ja schon, meiner ist noch etwas hin, so 50-60 Jahre, denk ich mal:)
      Und dann heißts "Tschüss!"
      ...oder für alle gläubigen Christen und Hindus: "Auf Wiedersehen!"

2012 wird jedenfalls chillig: da bin ich (vorraussichtlich) mit dem Studium durch :D
    • Original von Kaktustussi
      Oh ja, der Erzengel Metatron! Mit dem stehe ich sogar persönlich in Kontakt, hab erst gestern mit ihm telefoniert. Leider hat er momentan die Schweinegrippe und seine Freundin hat ihn neulich auch noch verlassen, aber er sollte bald wieder auf'm Damm sein.

Made my Day, und:

Original von The Wall
      Ach, das mit Metatron. Sind das nicht diese Leute die sich Lichtarbeiter nennen und auch behaupten die Erde waere innen hohl und dort leben Reptiloide die frueher die Erde beherrscht haben und uns heute durch irgendwelche Microchips kontrollieren?

(Lichtarbeiter, Microchips, Jesus Christus, Ashtar Sheran, Echsen aus der Hoelle und was du damit zu tun hast.
      My head is full of fuck.)

...topt das sogar noch.
      Im Ernst, ich hab selten so gelacht.
      Aber gut, esoterische Szene, da glaubt ja eh jeder was anderes. Von mir aus sollen sie doch, und ich find's lustig.

Persönlich bin ich ja immer noch der Meinung:
      Nostredamus hatte mehr Stil als die Maya. Der hat (afaik) niemandem das Herz bei lebendigem Leib herausgerissen.
      Und da Nostredamus sich ja geirrt hat, verstehe ich nicht, warum die Mayas da recht haben sollten.

Original von Torpedobear:
      Für mich geht jeden Tag ein kleines Stückchen Welt unter und eine kleines Stück Welt kommt entsteht neu. Auf diese Weise habe ich einen konstanten Welt-Wechsel, der einen Weltuntergang mit beinhaltet.

Finde ich 'ne tolle Philosophie. Erinnert mich an Pratchet:
      "Jede Sekunde zerstört die Zeit die Welt und erschafft sie neu..."

• Aber es gibt noch die Ana-u-kaki ups ich meine Anunaki die alle was weiß ich Jahre zur Erde kommen um sie zu ernuern.Man sagt sie wären Aliens mit blauen Augen und Blonden Hare. Deshalb sagt man alle Menschen mit blauen Augen und blonden Haren wären Menschen einer Moderneren Generation (oder wars Älteren?).

• Original von pamesan
      Aber es gibt noch die Ana-u-kaki ups ich meine Anunaki die alle was weiß ich Jahre zur Erde kommen um sie zu ernuern.Man sagt sie wären Aliens mit blauen Augen und Blonden Hare. Deshalb sagt man alle Menschen mit blauen Augen und blonden Haren wären Menschen einer Moderneren Generation (oder wars Älteren?).

xD.
      Höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber bei der Aussage, dass Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren was Besseres sind, wäre ich vorsichtig...
      (Ja, klar, ich weiß schon, ist nicht deine Theorie, aber das wollte ich jetzt mal gesagt haben. ^^)

• Original von pamesan
      Aber es gibt noch die Ana-u-kaki ups ich meine Anunaki die alle was weiß ich Jahre zur Erde kommen um sie zu ernuern.Man sagt sie wären Aliens mit blauen Augen und Blonden Hare. Deshalb sagt man alle Menschen mit blauen Augen und blonden Haren wären Menschen einer Moderneren Generation (oder wars Älteren?).

Von den Anunaki hab' ich auch schonmal gehoert, aber von dem mit den blauen Augen und den blonden Haaren nicht. Naja, Stichwort blaue Augen, blonde Haare, vielleicht hat das was mit Hitler zu tun der ja angeblich in Neuschwabenland lebt und mit seinen UFOs seine Nazis durchs Weltall fliegen laesst. Ist bestimmt alles miteinander verbunden, irgendwie. Ashtar Sheran, Jesus Christus und Lichtarbeiter vs Reptiloide und Nazis.
    • Das meine ih doch nicht neiiin. Blonde sind nichts besseres auserdem war die Doku die ich darüber gesehen hab auf Griechisch und soviel Griechisch verstehe ich nicht aber ich glaube eher doch das die eher meinten das manches in der Geschichte "Welt"mit Blonden Menschen zu tun hat . Beispiel: Hitler. Aber da alles auf Griechisch war ist es halt Schwer alles zu Verstehen.
      le Maya
      ta Maya
      les Mayas
      die Mayas
      the Mayas
      So viele Sprachen doch alles eine Theorie.

• Um das noch mal mit den Eiswürfeln zu klären:
      "Wenn ein Eiswürfel im Glas ist und Wasser dazugibt, schwimmt der Eiswürfel an der Oberfläche, und wenn er schmilzt bleibt der Wasserstand wegen der abnehmenden Verdrängung gleich.
      Wenn man aber Eiswürfel übereinanderstapelt und Wasser dazugibt, schmilzen die Eiswürfel und weil es keine Verdrängung gibt, die abnimmt, läuft das Glas über." - Quelle: Al Gore in Eine unbequeme Wahrheit

@topic
      Die Illuminati haben schon vor 44 v. Chr den Weltuntergang geplant. 23 ist ihre Zahl. Sie wurden 44v. Chr. gegründet, Cäsars Ermordung war der erste Anschlag. (15. 3. 44 --> 15+8 (Quersumme von 44) = 23)
      Es wurde überliefert, dass es 23 Einstiche gab. Nur die drei im Datum wollten sie der Geschichte hinterlassen, also suchten sie das perfekte Jahr. Erst einmal brauchten sie Zeit, mindestens 2000 Jahre. Also, annahmsweise, ist man in Jahr 2006 und die Illuminati denken sich etwas geschicktes aus: (3+5(Quersumme eines Jahres) x4(Zifferanzahl des Jahres). Dann suchten sie das Jahr aus:

2006 - Quersumme 8
      2007 - Quersumme 9
      2008 - Quersumme 10
      2009 - Quersumme 11
      2010 - Quersumme 3
      2011 - Quersumme 4
      2012 - Quersumme 5

Dieses Jahr passte perfekt in die Geschichte der Illuminati, weil es von 44 v. Chr. 2056 Jahre entfernt war. 2000 Jahre waren eingeplant und 56 war das damalige Alter von Julius Cäsar.
    • Original von sahasrahla
      Um das noch mal mit den Eiswürfeln zu klären:
      "Wenn ein Eiswürfel im Glas ist und Wasser dazugibt, schwimmt der Eiswürfel an der Oberfläche, und wenn er schmilzt bleibt der Wasserstand wegen der abnehmenden Verdrängung gleich.
      Wenn man aber Eiswürfel übereinanderstapelt und Wasser dazugibt, schmilzen die Eiswürfel und weil es keine Verdrängung gibt, die abnimmt, läuft das Glas über." - Quelle: Al Gore in Eine unbequeme Wahrheit

Aber wenn mehr Eiswürfel gestapelt sind, verdrängen sie mehr Wasser, da sie, logischerweise, mehr wiegen. ;)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!