Wer seid IHR?

• Wer seid IHR?

Hallo

Ich wollte wissen wer ihr seid? Natürlich seid ihr die Person die ihr seid. Wer seid ihr in euren Gedanken? Wie seht ihr aus, was macht ihr, wie seid ihr und was seid ihr? Ich habe mir schon über längere Zeit gedanken darüber gemacht und mich gefragt ob ich der einzige der in den Gedanken eine andere Person ist?

Name: Silver The Shadow
      Geburtstag: 05.12.3029
      Beruf: Rebell
      Merkmale: Zwei edentisch Narben und Brandzeichen an den Augen
      Blutgruppe: Z01 - Durch den Virus Zero verändert worden
      Augenfarbe: Ändert sich

Silver The Shadow wurd als Experiment 01 in einen Labor erschaffen worden wie jeder andere Elite-Soldat, aber er kam mit den Virus Zero in kontakt und so wurden seine DNA Komplett geändert. Er wurde zum töten trainirt, er ist ein Experte auf den Gebiet Waffen und allen Kamfarten und Kamf techniken.Seine Gefühle wurden mit Medikamenten unterdrükt, bis zu dem Zeitpunkt als ihm klar wurde er ist ein Gefangner der Regierung, er musste sich befreien. Jetzt lebt er im Untergrund und auf der Flucht vor dem Melitär. Er hat sich einer Gruppe gegründet die auch mit dem Virus in den Kontakt kamen. Sie sind ein Team von 6 Personen,namens Silver der Kämfer, Luda die Wissenschaftlerin, Robert der Schütze, Max der Ninja, Steffi die scnelle und Marie die Expertin. Sie nennen sich "Die Krieger Shadow". Sie versuchen die Welt durch das D-Virus das alle Sodaten Kontrolliert werden auf zu Halten.
    • Hallo und willkommen im Forum. :) Nette Idee das da.

Ich habe es nur verschoben, da es mMn besser ins Vorstellungsboard passt. Wer ich bin, kannst du übrigens hier nachlesen. ;) Ich bin schlecht darin, mir alternative Identitäten vorzustellen und diese hier tut es erstmal vollauf. :)
    • Hmm.. hab ich das jetzt richtig verstanden.. hier soll man seinen Nickname erklären??

Nya.. also bei mir ist er ziemlich einfallslos.. ist von Slayers.. Da ich Xellos sehr gerne mag, habe ich mir einfach den Namen seiner Herrin geschnappt (hätte ich mich Xellos genannt, würden vllt die User davon ausgehen ich sei männlich)

Xellas ist in der Slayers Welt eine der direkten 5 Mazokuabkömmlinge von Obermazoku Shabranigdo und somit eine der stärksten Personen im Slayersuniversum.. Da Mazoku direkt böses Wesen bedeutet gehört sie theorethisch zu den Bösen.. allerdings dreht sich ihr Tun nicht nur oder fast gar nicht auf Welt zu vernichten sondern eher auf Rauchen, trinken, Xellos Aufträge zu erteilen und mit Dolphin (ebenfalls eine der 5 Mazkuabkömmlinge) zu streiten.

Über Xellas' Alter ist nichts genaues bekannt, allerdings ist sie bestimmt mehrere Tausend Jahre alt.

In einer ihrer menschlichen Form sieht sie aus wie anfang bis Mitte zwanzig, silberne lange Haare, ziemlich knapp bekleidet.. Ihre wahre Gestalt ist ein sehr großer weißsilbernder einäugiger Wolf (ein Auge hat sie im Kampf verloren)

Xellas' kompletter Name lautet Xellas Metallium, auch Beastmaster genannt.

So hoffe habe diesen Thread richtig verstanden, aber uns selber vorstellen sollten wir ja glaub im Vorstellungsthread ?( [hab ich das eigentlich mal gemacht?? nya wenn net is auch nicht schlimm, so interesantt bin ich nicht) :rolleyes:
    • @ Xellas:
      Nein, so hat er's wohl nicht gemeint, für Nicknameerklärungen ist der hier: Euer Nickname

Hier geht es, soweit ich das verstanden hab, darum wie man sich selbst gedanklich vorstellt. Also z.B. so dass jmd klein und schwach ist, in seinen Gedanken aber ein großer starker Mensch ist bzw. sich in seinen Gedanken als großen starken Menschen vorstellt.

@ soweit verstandenes Topic:
      Ich hab keine "gedankliche" Persönlichkeit, zumindest bin ich grad nicht in der Lage mir diese vorzustellen
    • Also die Person, die wir in Gedanken sind oder die wir gerne sein würden... Keine schlechte Idee Shadow! :)

Also, ich bin eigtl auch in Gedanken quasi ich - aber mit ein paar anderen Eigenschaften, sprich: mutiger, stärker, mit mehr Coolness, schlagfertiger etc.
      Im Prinzip seh ich mich in Gedanken gerne als diejenige, die sich selbstlos um alle kümmert und bei Gefahren immer richtig reagiert und alle aus der Scheiße zieht.
      So in der Richtung - also quasi eine Frau, die besonders in Kampfsportarten ausgebildet ist und somit immer alle Problem beseitigt.
      Aber eine richtige Geschichte, wie du sie hast, ist damit nicht unbedingt verbunden.
      Diese Person bin ich vor allem in allen möglichen Tagträumen, die ich mir manchmal so einfallen lasse ^^
      Ein Fiesling tritt auf den Plan und bereth rettet alle, lol ^^

(Ich spiel zu viel Zelda xD)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hm, kommt meistens drauf an, was ich zuletzt, gesehen, gehört, gelesen oder gespielt habe.

Nach einem Harry Potter Film/Buch stellt man sich doch immer wieder gern vor, wie das Leben mit Zauberei aussehen würde.

Oder wenn man grade wieder ein paar Stunden mit Half-Life verbracht hat, dann IST man quasi Gordon Freeman^^

(Momentan wäre es geil, superstark zu sein und in Gotham City das Böse zu bekämpfen :p)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Name: Horst der Unsterbliche
      Art: Dunkelelf
      Geburtstag: Herdfeuer, 24
      Beruf: Meister, Erzmagier, Assassine, Kreuzritter und Hobbyalchemist
      Merkmale: keiner kann mich besiegen, Meister in vielen magischen Künsten

Aus welchem Grund auch immer saß ich im Gefängnis, als mich der Kaiser in das Unheil von Tamriel eingeweiht hatte. Doch nach meinen Anstrengungen gelang es mir, die Drachenfeuer erneut zu entzünden und außerdem die Totenbeschwörung auszurotten.

---------------------
      Jaja, ein paar Wochen gefüllt von etlichen Spielstunden in Oblivion...

@Silver the Shadow
      Gute Idee, aber bist du vllt von Resident Evil fasziniert? :)