Welche Farbe/welches Design hat euer NDS?

• Original von Clemo
      Original von Kaktustussi
      Mein DS hatte von Beginn an ebenfalls einen Pixelfehler, allerdings im unteren Bildschirm, mitte links. Hat mich am Anfang ziemlich genervt, und je mehr man drauf achtet, desto mehr nervt es natürlich, darum üb ich mich mittlerweile im Ignorieren ^^

Und das tut ihr euch an? Als der silberblaue DS meines Bruders nach einigen Monaten einen toten Pixel aufwies haben wir ihn sofort umtauschen lassen...

Lesen?

Original von Kaktustussi
      Ja, aber es war ein Weihnachtsgeschenk, und Weihnachten war da eh schon scheiße genug und da wollte ich nicht noch mit umtauschen rumnerven müssen... asdfasdf
    • Original von Kaktustussi
      Original von Clemo
      Original von Kaktustussi
      Mein DS hatte von Beginn an ebenfalls einen Pixelfehler, allerdings im unteren Bildschirm, mitte links. Hat mich am Anfang ziemlich genervt, und je mehr man drauf achtet, desto mehr nervt es natürlich, darum üb ich mich mittlerweile im Ignorieren ^^

Und das tut ihr euch an? Als der silberblaue DS meines Bruders nach einigen Monaten einen toten Pixel aufwies haben wir ihn sofort umtauschen lassen...

Lesen?

Original von Kaktustussi
      Ja, aber es war ein Weihnachtsgeschenk, und Weihnachten war da eh schon scheiße genug und da wollte ich nicht noch mit umtauschen rumnerven müssen... asdfasdf

Schlechten Tag gehabt, wat?

Ich finde es halt seltsam, dass du einerseits meinst, der Pixel würde dich nerven, zumindest hat er das am Anfang getan, aber du nichts dagegen tust. Musst es ja nicht direkt an Weihnachten umtauschen. Aber einerseits darunter "leiden" aber nichts dagegen tun wollen finde ich halt schon etwas merkwürdig.

Edit: @Rayne Ja stimmt, das könnte leicht möglich sein. Es klang halt so, als hätte er es doch. Zumindest mich würde ein toter Pixel in den Wahnsinn treiben, oder zumindest fast. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      Schlechten Tag gehabt, wat?

Ich finde es halt seltsam, dass du einerseits meinst, der Pixel würde dich nerven, zumindest hat er das am Anfang getan, aber du nichts dagegen tust. Musst es ja nicht direkt an Weihnachten umtauschen. Aber einerseits darunter "leiden" aber nichts dagegen tun wollen finde ich halt schon etwas merkwürdig.

Wenn du es genau wissen willst: Sachen sind für mich oft mit sehr persönlichen Gefühlen verknüpft, so dass ich eine einmal erhaltene Sache nicht einfach umtauschen kann und will. Der DS war ab dem Moment, als ich ihn bekam, mein DS, und dann tauscht man den wegen so einer Lappalie nicht einfach um.
    • So ähnlich geht's mir auch oft. Ich bin dann allerdings so doof, dass ich, anstatt bei etwas zu bleiben, mir einfach nocheins kauf. So war's auch bei meinen DS'. Zuerst hatte ich einen schwarzen, der damals neben dem weißen imho der schönste war. Ich hab wohl über 10 Minuten vor'm Regal gestanden, um mich zwischen schwarz und weiß zu entscheiden. ^^ Aber als das Bundle mit goldenem DS und PH rauskam, musst ich das unbedingt haben, auch, wenn ich PH schon in deutsch hatte. Also hab ich mir das noch zusätzlich gekauft, wollte den schwarzen aber trotzdem nicht einfach schnöde verschärbeln. Dafür hab ich den dann meiner Cousine geliehen, die ihren wiederum ihrem 6-jährigen Bruder geliehen. Und nachdem ihr einstmals weißer DS nun mit gelblichen Rändern und unzählichen Kratzern versehen und die Verbindung der beiden Hälften gebrochen ist, überläßt sie ihn ihrem Bruder ganz und kriegt dafür meinen. Und so sind alle glücklich und zufrieden. ^^
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check
    • Ich hab noch den ganz alten in Pink.
      Hab den damals zusammen mit meinem Bruder gekauft (Ich hab mich durchgesetzt XD) eben weil wir einen haben wollten.

Allerdings ist das Teil auch nicht mehr ganz so funktionstüchtig wie ich es gerne hätte. Der Touchscreen funktioniert an manchen stellen leider nicht mehr.
      Würde mir wirklich gerne nen DSi kaufen, dann aber was extravagantes XD
    • Ich habe noch das Ur-Modell, den normalen in diesem silber-/grauen Farbton. Der, der auch als Stage in Mario Kart DS dabei ist. :3
      Brauche auch keinen, der lite käme eh als einziger in Frage, von wegen GBA-Slot, aber da macht mir die Bildschirmbeleuchtung immer totales Augenflattern. Vom DSi mit seinen unnötigen Spielereien will ich gar nicht erst anfangen, da käm' ich aus dem Lästern ja gar nicht mehr raus. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also mein DSi ist schwarz mit Totenschädel aufkleber drauf sieht voll geil aus. Ich musste mein Vater richtig Überzeugen was eine 1 Stunde gedauert hatt bis Er mir das Geld dafür gegeben hatt
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Momentan besitze ich einen schwarzen Dsi und möchte ihn nicht wieder hergeben ;D Der größte Vorteil für mich ist der verbesserte Opera Browser, da mein Pc schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und dementsprechend ~3 Jahre zum Hochfahren braucht.(Im übrigen wird auch dieser Beitrag mit dem Dsi erstellt) Direkt danach kommt die Dsi Ware. So viele gute Spiele gab es noch nicht, aber allein tolle Spiele wie Mario vs DK Minis march again oder das Remake von Rayman 1 sind ihr Geld auf jedenfall wert. Dann gibt es noch das Flipnote Studio, eine kostenlose DsiWare, die es dem User ermöglicht, Daumenkinos zu erstelen, sogar mit mehreren Ebenen, Copy/Paste Funktion und Sounduntermalung, und diese auf einer Youtube ähnlichen Plattform hoch-/runterzuladen oder anzuschauen und zu bewerten.
      Schnick schnack wie die Kameras und der aac player sind zwar ganz nett, waren aber keine Kaufargumente für mich.
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...