Welche Farbe/welches Design hat euer NDS?

• Na ja, es ist eine Umfrage und hat soweit vom Thema her schon Hand und Fuß, es ist nun keine Weltbewegende Informationen, aber das ist bei einigen Unfragen nicht der Fall.

Um mich zum Thema zu äußern, ich besitze den normalen 1. Generationen DS in Silber. Hatte damals noch die Wahl zwischen Hellblau und dieses Rot das mehr aussah wie Rosa und fand da das silberne Design doch bei weitem besser.

Bin auch froh diese Version zu haben. Diese DS Lite und DSi Sache ist nicht mein Fall. Ich will bequem das Ding bedienen können und bei den eingelaufenen Neuversionen kommt mir die Steuerung doch etwas klein geraten vor.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @ Recht:
      Ich verdrehe hier keine Fakten. Der ursprüngliche Titel war tatsächlich schlecht gewählt, darum hab ich ihn ja auch geändert. Aber du hast dich keinesfalls über die Wahl des Titels beklagt, sondern folgendes geschrieben:
      Original von Recht
      Also ich finde die Umfrage hier auch sehr "kindlich" (um es vorsichtig auszudrücken) und nehme schon deshalb nicht an der Umfrage teil.

Denn vielmehr würde eine Umfrage Sinn machen wie:
      "Was habt/wollt ihr: DS (phat), DS Lite, DSi oder DSi LL?"

Da der LL erst im Feb/Mär zu uns kommt wäre es ohnehin zu früh für eine derartige Umfrage und die schon vorhandene .. - .. na ja, siehe meinen ersten Absatz.

Auch, wenn man vielleicht etwas frustriert ist, weil der Thread nicht das war, was man erwartet hat, kann man trotzdem beim Thema bleiben, oder sich auch ganz raushalten, wenn es einen tatsächlich nicht interessiert. Und wäre es dir dabei um die Wahl des Titels gegangen, hättest du selbigen wohl erwähnt, oder nicht? Und das wäre dann ja auch ein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread gewesen - dein tatsächlicher Post ist es aber nicht, da du darin nur deine (anscheinende) Ablehnung der Umfrage kundtust und schreibst, dass eine andere besser wäre. Und wie gesagt: Anstatt sowas zu schreiben, hättest du auch einfach selbst eine Umfrage nach deinen Wünschen erstellen können. Und wenn die Umfrage, die du haben willst, deiner Meinung nach sowieso noch nicht begonnen werden sollte, dann ist es wohl umso überflüssiger, hier zu kritisieren, dass statt dieser eine andere Umfrage von mir erstellt wurde.
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check
    • also ich find den thread auch scheisse doch ich komm auch net hier her um das zu schreiben ;)

doch wnn man mit ner falschen übershrift gelockt wird dann is das verarsche auch wenn es dem threadersteller nicht passt und sein ego es ihm verbietet das ein zu sehen

mit dem richtigen titel wie jetzt hätten die beiden user auf seite 1 vielleicht ja auch gar net erst hier reingeklikct und es gäbe kein blabla
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link from the Past ()

• Ich fänd's prächtig, wenn ihr aufhören könntet euch hier so anzugiften.

Recht, wenn ein Thread einem nicht passt, weil man findet, dass die Fragestellung ja ganz und gar uninteressant sei und überhaupt, dann lässt man den Thread in Ruhe und erstellt eben selbst den Thread, den man sich wünscht.
      Und Link from the past, dein Kommentar ist ebenfalls in allen Punkten überflüssig.

Zurück zum Thema, danke.
    • Also bitte, man kann sich auch an allem aufhängen, Jungs. Ja, meinetwegen is der Thread nicht ganz das, was manche erwartet/gewünscht haben, aber kein Grund, jetzt deswegen aufzudrehen wie irre.
      Edit: K, war wohl zu langsam. Dann beachtet mich nicht weiter.

Und mein DS ist, äh, silbern. Das erste Modell, wie auch immer das heißt, aber mit dem bin ich eigentlich zufrieden. Bloß einen toten Pixel hat der obere Bildschirm inzwischen, aber der stört so gut wie nicht und der Rest funktioniert noch tadellos.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Auch noch den alten in Silber, allerdings total verkratzt, da ich schon lange keine stifte mehr benutze und ein depp meinte, man könnte ja auch mit dem dartpfeil spielen ... Würde mir gerne nen DS Lite in Schwarz holen, ist aber eher nich so wichtig, da der ja noch funktioniert und ich das geld momentan lieber in andere sachen stecke.
    • Original von Link from the Past
      Original von Kaktustussi
      Zurück zum Thema, danke.

ich kann aber leider nicht an der umfrage teilnehmen da meiner net dabei ist

Das macht nichts, brauchst du ja nur zu sagen :) (Grimnir erwähnte auch in seinem ersten Beitrag, dass die Liste nicht erschöpfend ist, sondern nur auf seinen eigenen Kenntnissen beruht.) Hab die Option "weiß mit Final Fantasy-Motiv" hinzugefügt.
    • Original von Xellas
      ähm.. in der umfrage steht nix vom dsi.. ich hab nen schwarzen (den gabs nur in weiß und schwarz) hab ihn mit lila folie beklebt, gestern aber dann wieder abgemacht.. aber ich werde ihn demnächst wieder mit Folie bekleben, wahrscheinlich grün oder blau..

Kreuz habe ich bei schwarz gemacht

Hast du da spezielle Folien verwendet? Ich suche da gescheite für den DSi.
      Mein Ur-DS hat auch eine im Zelda Design, aber sowas hab ich nirgends mehr gefunden .-.

Um zur Frage zu kommen:

Einmal silber und der DSi in schwarz. Den Lite hab ich ausgelassen weil ich den echt nicht gut finde.
    • Original von Ulyaoth
      Und mein DS ist, äh, silbern. Das erste Modell, wie auch immer das heißt, aber mit dem bin ich eigentlich zufrieden. Bloß einen toten Pixel hat der obere Bildschirm inzwischen, aber der stört so gut wie nicht und der Rest funktioniert noch tadellos.

Jetzt bist du schon die 4. Person, die beim alten DS n Pixelfehler im Topscreen hat und dabei kenn ich bisher auch nur 4 Leute mit altem DS, einschließlich mir (und meinem blauen Pixel. Welche farbe hat deiner, wenn ich fragen darf? 8D)

Ziemlich Offtopic, sorry :[
      Hab heute im Gamestop den Lite gebraucht für 99€ gesehen, gibts den auch billiger? Also mal abgesehen von Ebay, da würde ich ungern kaufen D:
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Kaktustussi
      Mein DS hatte von Beginn an ebenfalls einen Pixelfehler, allerdings im unteren Bildschirm, mitte links. Hat mich am Anfang ziemlich genervt, und je mehr man drauf achtet, desto mehr nervt es natürlich, darum üb ich mich mittlerweile im Ignorieren ^^

von Beginn an? Dann kann man den doch umtauschen, wenn der nicht grad gebraucht gekauft war.

Ich hab nen alten, silbernen DS und der läuft prima. Hurra!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Freddi
      Original von Kaktustussi
      Mein DS hatte von Beginn an ebenfalls einen Pixelfehler, allerdings im unteren Bildschirm, mitte links. Hat mich am Anfang ziemlich genervt, und je mehr man drauf achtet, desto mehr nervt es natürlich, darum üb ich mich mittlerweile im Ignorieren ^^

von Beginn an? Dann kann man den doch umtauschen, wenn der nicht grad gebraucht gekauft war.

Ja, aber es war ein Weihnachtsgeschenk, und Weihnachten war da eh schon scheiße genug und da wollte ich nicht noch mit umtauschen rumnerven müssen... asdfasdf
    • Ich hab mir meinen erst letztes Jahr zu Weihnachten gekauft xD
      *Spätzünder*
      Is ein DS Lite in hellblau.
      Meiner hat allerdings auch einen Pixelfehler X . x
      Und da nervt vor allem in Dunklen Sequenzen der Weiße Punkt ziemlich.
      Ansonsten lässt er sich halbwegs ignorieren
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich habe mir 2006 den guten alten NDS gekauft. Es gab eine "Aktion" wo um... ich glaube... 250€ oder waren es 299€? Na egal, jedenfalls gab es bei dieser "Aktion" einen NDS mit einer Nintendogs-Version, bei mir war es Dachshund&Friends mit einem rosa Nintendo DS xD und er funktioniert einwandfrei^^ außer dass ich immer die Tochpans verliere x_X hat aber nix mit dem DS zu tun xD
    • Original von Ulyaoth
      Bloß einen toten Pixel hat der obere Bildschirm inzwischen, aber der stört so gut wie nicht und der Rest funktioniert noch tadellos.

Original von Kaktustussi

Und das tut ihr euch an? Als der silberblaue DS meines Bruders nach einigen Monaten einen toten Pixel aufwies haben wir ihn sofort umtauschen lassen...

Ich selbst hab den uralten silbernen DS am Erscheinungstag gekauft. Bis jetzt funktioniert er noch tadellos, nur bei Animal Crossing spielt die Steuerung etwas verrückt. Was mich vom Kauf eines DSi abgehalten hat, war der hier schon angesprochene Wegfall des GBASlots.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."