Welche Farbe/welches Design hat euer NDS?

• Welche Farbe/welches Design hat euer NDS?

Was für ein Design hat dein DS? 84
      1.  
        gelb mit Pikachu-Motiv (1) 1%
      2.  
        gelb mit Dragonball-Motiv (1) 1%
      3.  
        weiß mit PH-Motiv (0) 0%
      4.  
        golden mit Triforce (4) 5%
      5.  
        schwarz (28) 33%
      6.  
        metallic-rosa (0) 0%
      7.  
        grün (1) 1%
      8.  
        pink (Nintendogs) (1) 1%
      9.  
        blau (3) 4%
      10.  
        türkis (1) 1%
      11.  
        pink (2) 2%
      12.  
        rot (3) 4%
      13.  
        silbern (38) 45%
      14.  
        orange mit Naruto-Motiv (1) 1%
      15.  
        crimson red/black (0) 0%
      16.  
        silbern mit Guitar Hero-Motiv (0) 0%
      17.  
        cobalt blue/black (1) 1%
      18.  
        weiß mit Final Fantasy-Motiv (0) 0%
      19.  
        weiß (12) 14%
      Hallo!
      Als ich kürzlich mal wieder meinen geliebten importierten goldenen Zelda-DS bewundert habe, fragte ich mich, wieviele andere Zelda-Fans hierzulande sich dieses schicke Teil wohl ebenfalls zugelegt haben. Oder, wer sich vielleicht für die weiße Variante mit PH-Motiv entschieden hat. Und wenn ich schonmal dabei bin, dachte ich mir, kann ich doch gleich eine allgemeine Umfrage zur Farbe eurer DS' machen.
      Also: Welche Version des DS' / DSlites / DSis habt ihr und warum?

Falls jemandem die Zelda-Bundles noch unbekannt sind, hier mal zwei Bilder:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v395/Ibn-Ab/The%20Legend%20of%20Zelda/GoldenerDSBundle.jpg][Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v395/Ibn-Ab/The%20Legend%20of%20Zelda/PH-BundleGB.jpg]
      Beide sind, meines Wissens, nur in den USA und Großbritannien erschienen, jeweils zusammen mit PH, wie man sieht. Der goldene DS ist auch einzeln erhältlich. Ich hab die Informationen aber nur von amazon.com bzw. amazon.uk, weiß also nicht, ob die im Fachhandel vielleicht auch hierzulande verkauft werden.

Und kann bitte ein Moderator hier eine Umfrage erstellen?
      Die Frage soll lauten: "Welchen DS habt ihr?" und die Antwortmöglichkeiten sollten sein:
      - golden mit Triforce
      - weiß mit PH-Motiv
      - schwarz
      - weiß
      - silbern
      - silbern mit Guitar Hero-Motiv
      - pink (Nintendogs)
      - pink
      - blau
      - rot
      - türkis
      - grün
      - gelb mit Pikachu-Motiv
      - crimson red/black
      - cobalt blue/black
      - metallic Rosa
      - orange mit Naruto-Motiv
      - gelb mit Dragonball-Motiv
      Das sind alle, von denen ich weiß. Ich glaube, es gab noch eine weitere Nintendogs-Version, aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn es noch mehr Versionen gibt, fügt die bitte noch hinzu. Danke!
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grimnir ()

• Original von White Link
      Ich fänds ja viel spannender, zu wissen, wie hier die Anteile von DS/DS Lite/DSi sind...

Das mit den Farben interessiert mich nicht wirklich, aber ich würd gern mal wissen, wie viele Leute mittlerweile schon den DSi haben ^^

Finde Ich auch.^^

@ Topic: Ich hab einen DS Lite. Einen schwarzen. Und ich finde ihn in schwarz äußerst schick.^^

DSi brauche ich nicht. Kein GBA - Slot und mit viel unnötigem Schnick Schnack ausgerüstet.

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Ich darf seit 2006 einen weißen DS lite mein eigen nennen, auch wenn er mir letztes Jahr einmal kaputt gegangen is (oberer Bildschirm an den Scharnieren abgebrochen) und ich einen neuen für 60€ bekommen hab.
      Ich hab ihn mir in weiß gekauft, weil ich finde, dass er robuster aussah als der schwarze, keine Ahnung warum, aber das Gefühl hab ich immer noch, wenn ich einen schwarzen in der Hand halte.

DSi würde ich mir niee kaufen, da er meiner Meinung nach schlechter als der lite ist.Das Design gefällt mir überhaut nicht, da es viel zu "eckig" wirkt und noch den schwarzen Punkt mit der Kamera hat.
      Aber bei mir war es sofort klar, dass ich ihn nicht kaufe, und zwar ab da, wo bekannt war, dass keine GBA Spiele spielbar sein werden.Denn alle DS Spiele die ich habe, besitzen mindestens einen GBA Vorgänger, der meistens besser ist.Weshalb ich meinen silbernen GBA SP um kein Geld der Welt verkaufen würde, aber das is jetz schon wieder zu OffTopic.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hab nen weißen DS lite
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich hab nen DS lite in schickem schwarz. Mehr brauch ich nicht :)

Btw dachte ich eigentlich, dass es hier darum geht was für einen DS man hat, nicht in welcher Farbe man einen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Hab den alten alten Silbernen damals n Jahr nach dem Release gekauft und naja, dank Nintendoqualität läuft er halt noch super :o

Aber dem grünen DSlite wäre ich so gar nicht abgeneigt, aber er wär halt unnötig.
      "Lohnen" würde sich eher der DSi, aber ich empfinde ihn als riesen Rückschritt. (ohne GBAslot z.b.)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also ich finde die Umfrage hier auch sehr "kindlich" (um es vorsichtig auszudrücken) und nehme schon deshalb nicht an der Umfrage teil.

Denn vielmehr würde eine Umfrage Sinn machen wie:
      "Was habt/wollt ihr: DS (phat), DS Lite, DSi oder DSi LL?"

Da der LL erst im Feb/Mär zu uns kommt wäre es ohnehin zu früh für eine derartige Umfrage und die schon vorhandene .. - .. na ja, siehe meinen ersten Absatz.
    • Der älteste DS in silber, schön klobig^^ Kann mich aber echt nicht darüber beklagen. Soo viel besser finde ich den Lite nicht, abgesehen von der Bildschirmhelligkeit, die meines Wissen verstellbar ist. Der DSi ist meiner Meinung nach nur ein Spielzeug für Leute, die immer das neueste haben müssen. Mich spricht das Ding gar nicht an...
    • Original von Super Mario
      Den DS lite hab ich mir gekauft, weil die Bildschirme beim DS so zerkratzt waren und ein kleines Stück der Verbindung zwischen oberer und unterer Hälfte abgebrochen war.

Haste mit dem das klo geputzt? :ugly:

Hatte den Silbernden alten DS aber habe die Touchpens verloren und mit einem Schlüssel (!) als Ersatz gespielt ;P

Naja Zerkratzt alles deswegen hab ich mir den silbernen DS Lite geholt (2 Tage bevor der DSi angekündigt worden ist... :lol: )

Edit: sorry als er rauskam mein ich nich ankündigung....

BTW was mich stört am Lite das die GBA Module rausgucken :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Ich habe einen guten "alten" DS im silbernen Design, welcher weiterhin treue Dienste leistet. Manchmal wäre ein 2. DS praktisch, da ich so mit mir selber tauschen könnte, aber das ist es wohl preistechnisch nicht wert und bei Freunden gammeln ist immer drin.^^
    • @ White Link und Recht:
      Wenn euch der Thread nicht interessiert, warum postet ihr dann was rein? Nur um mal gesagt zu haben: "Der Thread ist doof."? Das muss doch nicht sein, oder? Statt euch hier zu beschweren, dass euch der Thread nicht gefällt und ihr lieber eine andere Umfrage haben wollt, erstellt doch einfach selbst eine, die euch zusagt.
      Zudem finde ich die Frage, welchen DS man hat auch nicht gerade besser als die nach der Farbe. Da geht's am Ende schließlich auch nur darum, wann man sich den DS gekauft hat und, ob man GBA-Spiele damit spielen können will. Sowas interessiert wiederum mich eher weniger. Mich interessiert, wer sich einen Zeda-DS zugelegt hat und darüber hinaus auch, welche Farbe überhaupt allgemein am beliebtesten ist. Außerdem will ich wissen, warum man sich für eine bestimmte Farbe/ein bestimmtes Design entschieden hat und ob man sich beim Kauf überhaupt Gedanken darüber gemacht, oder einfach ins Regal gegriffen hat.
      Wenn euch das nicht interessiert, ist das ja euer gutes Recht, aber doch kein Grund, die Umfrage - vorallem im Umfragenthread selbst - schlecht zu reden und ihren Sinn hier infrage zu stellen. Ihr wollt doch sicher bei für euch interessanten Themen auch nicht solche Posts vorfinden, die nur besagen "Das hier interessiert mich nicht.", oder?
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check
    • @Grimnir
      bleib bitte bei der Wahrheit und verdrehe nicht die Fakten!
      Der ursprüngliche Titel des Threads war "welchen DS habt ihr?" und nun wurde das in "Welche Farbe/welches Design hat euer DS?" geändert.

Hätte man den Titel gleich richtig gewählt so gäbe es nichts zu kritisieren.

Um es mal an nem anderen Beispiel darzustellen:
      Threadtitel: "Welches Auto fahrt ihr?"
      Inhalt der Umfrage dann: "rot, gelb, grün, blau, schwarz, silber, ..."
      what the .... ???
      ich denke man sieht, daß da die Fragestellung genau so falsch gewählt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()