Auch wenn es nicht rechtzeitig ging, auch von mir alles Gute! :3
Vielleicht heute? Bestimmt! (Maybe)
-
-
Omg, ich hab noch dran gedacht
Danny, ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich. Ich hoffe wir hören mal wieder voneinander[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
ich bin so spaet dran.
vielen lieben dank fuer all die glueckwuensche hier. habe mich wirklich ueber all die lieben worte gefreut ;O;
hatte einen schoenen geburtstag in meiner heimatstadt, mit meiner familie und meinen dort ansaessigen freunden. das telephon hat zwar den ganzen tag geklingelt (keine uebertreibung o_O) und sms schienen auch wieder hoch im kurs zu stehen, aber damit kam ich klar. ich hab kreative geschenke bekommen (ein zigaretten-etui "fuer ein stilvolles auftreten- auch in leipzig", wat?!, schokolade, eine orchidee (!) und buecher fuer die intellektuelle studentin xP)
vasue, ueber deine stimme hab ich mich besonders gefreutvor allem gab's ja zu den glueckwuenschen noch gute nachrichten dazu o/
wie közi sehe ich leider nicht aus (buh x__x), aber die tatsache, dass ich die person auf meinem avatar eventuell darstellen koennte, ist ja auch geil |Db
versprochenes bier hole ich mir noch ab, da sag ich nicht nein. vor allem, weil mir von gaesten meiner mitbewohner immer mein bier weggesoffen wird o__ó
vielen dank an alle»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0