Vielleicht heute? Bestimmt! (Maybe)

• ich bin so spaet dran.
      vielen lieben dank fuer all die glueckwuensche hier. habe mich wirklich ueber all die lieben worte gefreut ;O; <3

hatte einen schoenen geburtstag in meiner heimatstadt, mit meiner familie und meinen dort ansaessigen freunden. das telephon hat zwar den ganzen tag geklingelt (keine uebertreibung o_O) und sms schienen auch wieder hoch im kurs zu stehen, aber damit kam ich klar. ich hab kreative geschenke bekommen (ein zigaretten-etui "fuer ein stilvolles auftreten- auch in leipzig", wat?!, schokolade, eine orchidee (!) und buecher fuer die intellektuelle studentin xP)
      vasue, ueber deine stimme hab ich mich besonders gefreut <3 vor allem gab's ja zu den glueckwuenschen noch gute nachrichten dazu o/

wie közi sehe ich leider nicht aus (buh x__x), aber die tatsache, dass ich die person auf meinem avatar eventuell darstellen koennte, ist ja auch geil |Db

versprochenes bier hole ich mir noch ab, da sag ich nicht nein. vor allem, weil mir von gaesten meiner mitbewohner immer mein bier weggesoffen wird o__ó

vielen dank an alle ^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -