Fo hat Geburtstag, da will ich mich gleichmal direkt melden. =D Ich wünsch dir - liebe Fowi mit der tollen Skisprungschanzennase - einen schönen Ehrentag (mit Lebensabschnittsgefährte oder doch Familie?) mit vielen Geschenken und vor allem viel guter Laune Bin froh, dass wir uns wieder so gut verstehen, der Clubbesuch war sehr cool =o Und JackDaniels-PROST darauf, dass du alles im neuen Lebensjahr so hinbekommst, wie du es dir wünscht: Uni, Liebe, Steampunk, DSA, neue Freunde und viele gückliche Tage! Lass es dir gutgehen! :3
~Fo muss garnüchts außer schlafen, trinken, atmen und ficken,
und nach ihren festgeschriebenen Regeln ticken!~ o:
Ich geb's zu, nicht unbedingt der Gipfel der Originalität, um dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, aber ich schieb die Schuld gekonnt auf die Uhrzeit. xD
Also, alles Liebe, Frau Kollegin, mach dir nen schönen Tag, und komm mal bei Gelegenheit auf ne Vanilla Coke und/oder ein BumBum nach Leipzig, gell?
Ach, schon wieder der 10.11., wie die Zeit vergeht xD;
Ich wünsch dir alles, alles Gute und viel Erfolg weiterhin in Studium, Leben und was es da sonst noch alles gibt :3 Und lass dich nicht von den Dingen beißen!
Alles alles Gute zum Geburtstag, Fo! Bei der Gelegenheit nochmal ein Dankeschön für deine Starthilfe, was Bilder angeht etc. (;)) - quassel weiter munter drauflos und noch auf ein erfolgreiches Moderieren!
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
Alles Gute zum Geburtstag, werte Frau Moderatorin :3
Entspannen und feiern sie schön, damit sie bis zum nächsten Jahr zur selben Zeit genauso fit und streng sind wie in diesem
Ein fröhliches Happy Birthday kann ich mir nicht verkneifen.
Alles gute zum Geburstag und beehr uns auch in Zukunft mit Steam Punk Outfits und tollen Beiträgen!