Also wir haben dieses Thema leztens in Religion diskutiert.
Im allgemeinen haben wir ja Religionsfreiheit, das heißt jeder kann sich zu jedem Glauben bekennen, sofern er nicht verboten oder ähnliches ist.
Aber nur:
Die Ausführung der Religion wird durch Politiker und andere behindert.
Wenn z.B. ein HC Strache fordert
-Abendland in Christenhand
-Pummerin statt Muezzin
-Daham statt Islam,
ist das eher nicht für Religionsfreiheit.
Es geht mir hier nicht um Asylwerber, Ausländer etc sondern rein um Religion
Viele argumentieren ja so "Wir sind ein christliches Land, bei uns gibts keine Moscheen". Doch es gibt auch (auf mich bezogen) Österreicher (die schon seit Generationen welche sind) die einen anderen Glauben haben und den vielleicht ausüben wollen.
Ich meine im jedem Kaff jett wie ne Kirche z.B. eine Moschee hinzubauen finde ich jetzt nicht so sinnvoll aber wenigstens da wo Andrang ist.
Was denkt ihr zu dem Thema?
Im allgemeinen haben wir ja Religionsfreiheit, das heißt jeder kann sich zu jedem Glauben bekennen, sofern er nicht verboten oder ähnliches ist.
Aber nur:
Die Ausführung der Religion wird durch Politiker und andere behindert.
Wenn z.B. ein HC Strache fordert
-Abendland in Christenhand
-Pummerin statt Muezzin
-Daham statt Islam,
ist das eher nicht für Religionsfreiheit.
Es geht mir hier nicht um Asylwerber, Ausländer etc sondern rein um Religion
Viele argumentieren ja so "Wir sind ein christliches Land, bei uns gibts keine Moscheen". Doch es gibt auch (auf mich bezogen) Österreicher (die schon seit Generationen welche sind) die einen anderen Glauben haben und den vielleicht ausüben wollen.
Ich meine im jedem Kaff jett wie ne Kirche z.B. eine Moschee hinzubauen finde ich jetzt nicht so sinnvoll aber wenigstens da wo Andrang ist.
Was denkt ihr zu dem Thema?
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net