Eponas Lied ohne Blume spielen

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eponas Lied ohne Blume spielen

    hiho :)

    ich habe mir in letzter zeit mal wieder zelda tp (gc version) rausgeholt,

    und meine in errinerung von früher zu haben, dass man epona auch ohne diese blume rufen konnte ( habe vor einigen jahren schonmal zelda tp gespielt )

    also ich glaube man hat das item (die blume) einfach so bekommen, dass man epona überall rufen kann.


    wie siehts n damit aus. ? Wie komme ich an die blume ohne immer auf den feldern die blume zu suchen.


    liebe grüße
    oldschool
  • Danke für die Antwort ... sorry wenn ichs erst jetzt schreibe ^^

    Also bräuchte bitte nochmal Hilfe und zwar bin ich mittlerweile in Kumula angekommen ... Ich bin in einem Raum mit diesen Ventilatoren, 3 an der Zahl. Ausserdem sind in dem Raum ein paar Säulen mit Efeu, was mir aber glaube ich nichts bringt, zudem noch 2 solch kleine Tiere mit Panzerung.
    Und genau hinter dem Raum war die Dungeon Karte, die ich mir auch schon geholt habe ... Aber jetzt geht es nicht weiter! Zumindest habe ich keine Lust , noch weiter zu suchen nach 1 Std rumrätseln :(

    Und in diesem Raum sind 3 Türen ( eine wo ich reingekommen bin, eine wo ich die Dungeon Karte bekommen habe, und eine wo ich nicht weiß wie ich dahin komme). Das Problem auf dem Weg zu dieser Tür ist, dass da erstens ein Ventilator im Weg ist , und zweitens auf dem Weg , um den ventilator zu passieren, Blaue Bodenteile sind (es gibt graue und blaue die grauen sind fest und die blauen gehen runter wenn man drauf tritt ( besodners mit eisentstiefeln die benötigt werden um durch den wind des ventilators zu passieren.

    Ich hoffe, dass die Beschreibung des Ruames reicht ..
    Ps: Was ich bereits gemacht habe :
    kleinen schlüssel erhalten ( aber schon eingelöst)
    Der Große Drache hat die Brücke einstürzen lassen
    Dungeon karte geholt.
    ich hoffe auf eure hilfe.

    grüße.
    oldschool
  • Weiß nicht genau, wo du hängst, aber bei einem der Seitenausgänge ist draußen eine Vertiefung am Boden (sieht aus, als würde ein Zahnrad fehlen). Dieses "Zahnrad" ist der Gleiter. Der Gleiter rastet im "Getriebe" ein und du kannst mit dem Gleiter die Zahnräder drehen, so dass ein neuer Weg entsteht.
    Das ganze gibt es in Kumula häufiger.

    Evt. fehlt dir aber auch einfach die Information, dass man mit den Kumulanern wie mit Hühnern fliegen kann, wenn man sie greift und von einem höheren Punkt aus herunterspringt... ;)
    Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
    Pokémon Schwert & Pokémon HOME
  • Du musst, wenn du zum ersten Mal in den Raum kommst, von der Tür aus nach rechts und bis zum Abgrund. Wenn du jetzt den Greifhaken rausholst, musst du in den Kristallschalter in der Säule schießen. Pfeile gehen nicht, weil der zweite Ventilator das Ding wegpustet. Damit schaltest du den letzten Ventilator aus. Jetzt kannst du per Eisenstiefel den ersten überwinden, per Greifhaken den zweiten und dann einfach mit dem Gleiter auf das andere Ende gleiten.