Gleich vorweg, das Fragezeichen steht darum im Titel, weil ich nicht weiß, ob es nur mir so geht. Die letzten Wochen habe ich permanent zwischen unterschiedliche Schnellen Internetanbindungen gewechselt und weiß darum nicht, ob es an mir liegt, oder ob das Forum an sich/die Datenbank etc erlahmt ist.
Geht es anderen auch so, dass Threads ewig laden, oder dass das Aufrufen des Forums extrem lange braucht? Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal geht alles ruck zuck, dann wartet man (wie beim Erstellen dieses Postings) geschlagene 5 Minuten bis die Seite geladen hat.
Meine Frage also, laggt das Forum auch bei anderen Usern, oder geht es nur mir so?
Geht es anderen auch so, dass Threads ewig laden, oder dass das Aufrufen des Forums extrem lange braucht? Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal geht alles ruck zuck, dann wartet man (wie beim Erstellen dieses Postings) geschlagene 5 Minuten bis die Seite geladen hat.
Meine Frage also, laggt das Forum auch bei anderen Usern, oder geht es nur mir so?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."