magna carta 2

• magna carta 2

also, ich wollte mir von mc2 die english uncut version bei amazon bestellen, weiß jedoch nicht ob die auf einer deutschen xbox 360 läuft.
      deshalb wollte ich mal fragen, ob sich da jemand von euch mit auskennt.
      thx
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Wenn du wirklich die englische und nicht die amerikanische Version meinst - Ja, die läuft, klaro!

Die NTSC-Versionen, egal ob US oder JAP sind jeweils nicht Region-Free.
      Was aber die PAL-Version angeht sag ichs nochmal: Es ist EGAL wo du sie kaufst, ob in England, Schweden, Italien, Schweiz, Griechenland, Deutschland - wenn "PAL" draufsteht dann läuft die bei dir da du ja schliesslich auch die PAL-Konsole, die in ganz Europa im Umlauf ist, hast.

Ich hab es mir letzte Woche übrigens auch in England geholt da ich dafür nur rund £30 zahlen musste, zum Spielen kam ich allerdings noch nicht groß. Außerdem hab ich noch nicht mal den ersten Teil auf PS2 richtig begonnen.
    • unterstüttzen nicht deutsche versionen auch downloadfunktionen von xbox live?
    • Original von Roy
      unterstüttzen nicht deutsche versionen auch downloadfunktionen von xbox live?

Glaubst du Xbox-Live ist etwas das nur den Deutschen zur Verfügung steht? :rolleyes:

nochmal: das Spiel ist inhaltlich in ganz Europa gleich, hier ist nur der Druck des Covers und des Handbuches für einige Länder verschieden.
    • ich habe jetzt erst gesehen, dass es NTSC ist(asche über mein haupt). kann ich das spiel auf einem hd fernseher mit einem hd kabel trotzdem spielen?
    • Original von Roy
      ich habe jetzt erst gesehen, dass es NTSC ist(asche über mein haupt). kann ich das spiel auf einem hd fernseher mit einem hd kabel trotzdem spielen?

Wenn du ne NTSC-Konsole hast, ja klar.

Wenn du allerdings ne PAL-Xbox360 (also eine in Europa gekaufte) hast dann wird das Spiel auf der Konsole nicht laufen.