Assassins Creed 2

• Zugegebenermaßen, ich habe den ersten Teil nie gespielt, hab aber den zweiten zu Weihnachten bekommen und bin begeistert. Der Anfang war relativ lahm aber spätestens in den Katakomben ist bei mir so richtiges Actionadventurefeeling aufgekommen und die Lust am Morden auch. *g*
      Sehr tolles Spiel, das viel Freiraum bietet (die ganze Stadt mit der Villa erneuern mit Spenden? wie geil!). Die Grafik ist super, schade finde ich allerdings, dass im Vergleich zur Umwelt und vor Allem zu den Licht- und Schatteneffekten die Mimik der Charaktere und vor allem die Hände viel zu plump geraten sind. Genauso schade ist es, dass das Wasser brilliant ausschaut, solange man nicht hineinspringt - dann gibts Pixelkrieg. Den selben Fehler haben die Entwickler bei Fable II gemacht und schon da fand ich es sehr schade. Dafür macht das Rumhopsen wirklich Spaß und die Waffen sind cool.
    • Ich habs auch zu Weihnachten bekommen, habs aber noch nicht lange gespielt^^
      Doch bis jetzt finde ich es genial, und im Gegensatz zu Ocarina of Time, finde ich den Anfang geil :)
      Na gut, wo man noch keine Waffen hat ists bisschen langweilig, aber trotzdem gut gemacht.
      Die Städte sehen toll aus und, dass man in der Menge untertauchen kann ist auch ein großer Pluspunkt.

Ich kann das Game nur weiter empfehlen ;)
    • Ich habs natürlich auch gekauft und gespielt. Wunderschönes Florenz. Venedig hat mir nicht besonders gefallen wegen dem ganzen kitsch und den kanälen.

Altair hat mir jedoch um einiges besser gefallen als Ezio weil er einfach ein wenig geheimnisvoller war und nicht so matchomäßig auftrat wie Ezio.

Besonders hat mir gefallen das es zwischenzeitlich wirklich unheimlich war. Will jetzt nicht spoilern aber da gibt es unter anderem noch eine sidequest mit dem Titel "Die Wahrheit".

Im grossen und ganzen war es doch ein sehr abwechslungsreicher nachfolger der einfach dazu gehört wenn einem der erste Teil gefallen hat. Man will ja wissen wie die geschichte weiter geht ;)
    • Original von Igos du Ikana
      Ich habs natürlich auch gekauft und gespielt. Wunderschönes Florenz. Venedig hat mir nicht besonders gefallen wegen dem ganzen kitsch und den kanälen.

Altair hat mir jedoch um einiges besser gefallen als Ezio weil er einfach ein wenig geheimnisvoller war und nicht so matchomäßig auftrat wie Ezio.

Besonders hat mir gefallen das es zwischenzeitlich wirklich unheimlich war. Will jetzt nicht spoilern aber da gibt es unter anderem noch eine sidequest mit dem Titel "Die Wahrheit".

Im grossen und ganzen war es doch ein sehr abwechslungsreicher nachfolger der einfach dazu gehört wenn einem der erste Teil gefallen hat. Man will ja wissen wie die geschichte weiter geht ;)

'Die Wahrheit' finde ich auch gruselig, richtig gut gemacht. Venedig hingegen fand ich wunderschön! Bin jetzt schon gegen Ende des Spiels und meinem Spaß ist noch kein Abbruch getan. Es mangelt zwar vielleicht ein bisschen an Abwechslung, das macht aber nichts, weil das ganze Spielgeschehen doch sehr gut inszeniert ist. Unterm Strich kann ichs also wirklich jedem empfehlen.

Spoiler anzeigen
      Und die einzelnen Spielabschnitte mit Altair passen gut rein und verwirren auch. Richtig mystisch und toll gemacht. :thumbs_up:
    • Original von sahasrahla
      Ich habs gestern durchgespielt. Eines der besten Spiele. Aber Ezio tut mir am Ende voll Leid:
      geheime Inhalte
      Da arbeitet er fast zwanzig Jahre auf diesen Moment hin, kommt in die Gruft, dann war er doch nur die Marionette und soll gefälligst die Fresse halten.

Haha xD; Ja! Stimmt. Und was danach passiert weiß man ja auch nicht. Behält er den eh ... Kram? xD;

Am Anfang tut er mir auch so leid... ;( Da ist er ja erst 17, und erst beim zweiten mal durchspielen ist mir aufgefallen dass er ja kein reiner, starker Macho ist, sondern wirklich Angst hat. Wie ängstlich und hilflos er in den Szenen (zB mit Leonardo) schaut, nachdem das mit seinem Vater und seinen Brüdern passiert ist. ;___;
    • Habs ihn 3 Tagen durchgespielt,besser als der letzte Teil.
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Kann mir jemand was zum downloadable content des Spiels verraten? Hab jetzt schon gehört, dass es Zusatzmissionen und neue Cut scenes gibt, was mich natürlich prinzipiell riesig interessiert... Aber lohnt sich das wirklich, oder soll ich mich einfach auf youtube umsehen? Wie teuer sind so Zusatzmissionen überhaupt?
      Ich bin so unentschlossen. :/

*spät dran sei, egal* xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also ich hab beide Abschnitte gekauft und ich finde sie einfach herrlich.

In der ersten Erweiterung musst du um die Stadt Flori kämpfen mit dieser Frau die du mal mit dem Boot retten musstest. Dann werden ihre Kinder entführt und man muss sie befreien und die 2 Brüder die diese Kinder entführt haben töten. (Es kommen böse Wörter vor wie Huso und ein Satz bei dem ich tierich lachen musste: "Ich stecke eure Köpfe in meine Möse" :tongue: )

Die 2te Erweiterung toppt die Erste nochmal mMn. Man muss 9 Legionäre töten die unter dem Befehl des derzeitigen "Apfel" Besitzers stehen.
      Bei Jedem muss man ganz anders agieren, 1 schickt seine Gefolgsleute auf dich und macht quasi einen Arena Kampf mit dir a la Kollosseum, an den anderen muss man ungesehen ran kommen und ihn abmurksen.
      (Mein Favorit war der wo man auf diese San Marco Kathedrale klettern musste und er stand ganz oben mit 2 Wachen, die Wachen konnte man schön mit Stealth einzelnt ausschalten und der Bischof (Opfer) merkt gar nichts. Dann kannst du dir in aller Seelenruhe wärend er betet die Art auswählen wie man ihn tötet. Doppelklinge , Dolch-Finisher, Schwert-Finisher etc)

Das Ende wird nochmal richtig Episch, aber das will ich nicht Spoilern.

Auf jedenfall Wert das zu kaufen,
      Im Psn Store kostet jede Mission 3,99 und die 2te gibt es sogar für 6,99 inklusive Black Box Bonus Missionen.

Kann es dir echt empfehlen. :thumbs_up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von Happy_Mask_Shop
      Es gibt zum einen Internetseiten wo Karten abgebildet sind.

Allerdings wenn du in die Datenbank gehst (Im Spiel) unter Gebäude siehst du ab und zu am Rand des Bildes vom Gebäude ein Rotes Augen Symbol.
      Allerdings wird nicht gezeigt wo das Gebäude ist sondern nur das an dem was ist^^

Ja, soweit war ich auch schon. Dann werd ich wohl suchen müssen...