Assassins Creed 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/103/274597971_34d833af78_o.jpg]

Ich muss hier wieder mal einschreiten da hier wieder Scheiße verzapft wird.
      Das Spiel ist in Deutschland NICHT geschnitten. Oben wird mal wieder von "ich habe gehört, weiß aber nicht mehr wo und von wem" gelabert, der übliche Halbwissen-Schwachsinn.

Das Spiel kommt in 3 Ausführungen:
      - Standard
      - White Edition
      - Black Edition

[Blockierte Grafik: http://chillmo.com/wp-content/uploads/2009/08/ac2whiteedition1.jpg] [Blockierte Grafik: http://chillmo.com/wp-content/uploads/2009/08/ac2blackedition1.jpg]

Bei den Black/White Editions ist jeweils noch ne Figur zum Hinstellen sowie ne Bonus-Mission (White Edition), bzw. mehrere Bonus-Missionen (Black Edition). Artbook & Soundtrack usw. sind ebenfalls noch in der Black Edition dabei.

Wer also neunmalklug daherkommt indem er sagt "ich kauf's in Österreich" hat auch nur das selbe Spiel wie jeder andere auch. Wer das KOMPLETTE Spiel will muss sich die BLACK EDITION kaufen damit man auch allle 3 Bonus-Missionen dazu hat.
      Dass ne Ösi-Website mit nem Spruch wie "die dt. Version ist geschnitten" daherkommt ist Schwachsinn und lediglich nen Spruch zur Eigenwerbung denn nicht die DEUTSCHE (die es nicht gibt) sondern die STANDARD Version hat die Bonusmission(en) nicht dabei.

Ach, noch am Rande:
      Wer jetzt nicht mehr durchblickt und meint "aber andere Versionen / andere Länder haben ein "AB 18" Logo auf der Verpackung!" - Leute! die Bilder wurden zum großen Teil schon Wochen und Monate zuvor gemacht als das Spiel noch gar nicht bei der USK (Deutschland), ESRB (USA) und PEGI (Europa) zum Testen einging und/oder weil die verschiedenen Prüfstellen es einfach von Land zu Land ein wenig unterschiedlich handhaben bei der Alterseinstufung. (Nen Vorab-Cover in den USA hat z.B. dann immer ne "RP"-Kennzeichnung wenn es noch keine Einstufung gibt, im Laden wird das jedoch nie drauf sein sondern wird nur verkauft mit Einstufung. Sobald es überall geprüft ist wird das Cover jeweils getauscht)

Deutschland: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51uteQhyYZL._AA280_.jpg]

England: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51cOZ5yMRgL._SS400_.jpg]

Rest Europas: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZQ0sHQY4L._SL500_AA280_.jpg]

USA: [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51piK3f4IZL._AA280_.jpg] (ESRB-Wertung "M"=Mature. Ab 17)

Japan: [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/I/51maY-66LPL._SL500_AA280_.jpg] (CERO-Wertung "Z"= Ab 18 )

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Tut mir leid, dass ich meinen Halbwissen-Schwachsinn hier kund getan habe, auch wenn ich angefügt habe das ich keine Garantie übernehme, dennoch sollte man mich für diese dreistigkeit und dummheit natürlich sofort lynchen.
      Es steht nichtmal auf unseren "Ösi-Seiten", die wurden lediglich wegen der Bonusmissionen verlinkt, die da dabei sind/waren.
      Egal nun.

Ubsioft hat den Shop den ich verlinkt hab übrigens 2 von den 3 Missionen doch noch gestrichen, dafür gibts als ersatz jetzt irgendwelche anderen "Extras", was genau wird leider nicht erwähnt, das Exklusivrecht auf alle 3 Missionen hat wohl ein anderer Österreichischer Versandhändler bekommen, welchen hab ich leider noch nicht rausgefunden, aber egal, ich bleib nun bei der Seite die ich vorhin angegeben hab. Besser eine Bonusmission als keine. :D

mfg Chri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chri ()

• Ich kann allen Assassins Creed Fans hier die seite livebythecreed.com sehr empfehlen! dort könnt ihr an verschiedenen Challenges teilnehmen oder euch tolle Fanarts anschauen. Sind auch ne menge lustiger sachen dabei ^^

[Blockierte Grafik: http://cdn.livebythecreed.com/challenges/challenge_field_entry_data_2jZc8YLGtNEv_largest.jpg]

Freu mich schon so wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn es jetzt schon sehr schwer ist Spoilern zu entgehen ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Ich habe das Spiel heute bei meinem Kumpel auf der Ps3 gespielt (fragt mich nicht, woher er das hat..). Und ich finde, dass es genauso langweilig wie der erste Teil ist, weil man (fast) genau dasselbe machen muss wie eben in diesem. Sorry, AC2 wird also nicht gekauft. :thumbs_down:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Desire ()

• Ich hab das Spiel ja bereits bei der 10 Euro-Aktion im Gamestop vorbestellt...
      Aber irgendwie ist da bis jetzt keinerlei Vorfreude, ich weiß nicht woran es liegt ^^

Ich denk trotzdem mal, dass es super wird, nach dem, was man bis jetzt so gesehen hat...

Und für 10 Euro, joa... Is doch ok... ^^
    • Original von Black Desire
      Ich habe das Spiel heute bei meinem Kumpel auf der Ps3 gespielt (fragt mich nicht, woher er das hat..). Und ich finde, dass es genauso langweilig wie der erste Teil ist, weil man (fast) genau dasselbe machen muss wie eben in diesem. Sorry, AC2 wird also nicht gekauft. :thumbs_down:

halte ich mal für sehr unwahrscheinlich sorry,

Aber dein Freund ist bestimmt nicht so ein hohes Tier das er das Spiel VOR dem Rest der Welt hatt

2 Möglichkeiten

1. Du lügst.
      2. Dein Freund hatt dich Assassins Creed 1 Spielen lassen und du bist drauf reingefallen
    • Original von **Der_Postbote**
      Original von Black Desire
      Ich habe das Spiel heute bei meinem Kumpel auf der Ps3 gespielt (fragt mich nicht, woher er das hat..). Und ich finde, dass es genauso langweilig wie der erste Teil ist, weil man (fast) genau dasselbe machen muss wie eben in diesem. Sorry, AC2 wird also nicht gekauft. :thumbs_down:

Aber dein Freund ist bestimmt nicht so ein hohes Tier das er das Spiel VOR dem Rest der Welt hatt

2 Möglichkeiten

1. Du lügst.
      2. Dein Freund hatt dich Assassins Creed 1 Spielen lassen und du bist drauf reingefallen

1. Nö. Was hätte ich denn davon?
      2. Ich habe Assassins Creed 1 hier für Xbox360 und dem PC. Du brauchst mich also nicht für blöd zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Desire ()

• Original von Black Desire
      Original von **Der_Postbote**
      Original von Black Desire

2 Möglichkeiten

1. Du lügst.

1. Nö. Was hätte ich denn davon?
      2. Ich habe Assassins Creed 1 hier für Xbox360 und dem PC. Du brauchst mich also nicht für blöd zu halten.

1. Was haben Lügner generell davon.... nichts.
      2. Kann ich ja net wissen ;P

Nee aber frag deinen Freund mal weil das kann ja gar nicht sein ich denke mal nicht das Der bei Ubisoft Arbeitet oder einen kennt der da Arbeitet...

Frag den halt mal woher der das schon so früh bekommen hatt.
      Von wo? Mond?
      In den USA ist Release am 17. und nach meinem Kalender ist heute erst der 9. hm....

Wird doch immer gesagt vorher google benutzen ....

Tja ich wette mit dir, dass Gameshops die Spiele schon im Lager haben...und manche verkaufen die anscheinend auch schon
      Von wo? Mond?
      In den USA ist Release am 17. und nach meinem Kalender ist heute erst der 9. hm....

Vorher Gehirn benutzen wär auch nicht schlecht!
      Anstatt erstmal jmd dumm von der Seite anzumachen könntest
      du erst mal bitte mit deinem Leben klar kommen und nicht labern ohne irgendeinen Plan davon zu haben.
      Das Bild am Anfang dieser Seite triffts ganz gut...
      Junge Junge,was ein Kiddie...
    • Original von C24
      Meint ihr, die Spiele würden genau am Releasetag verschickt werden?
      Es ist normal, dass Spiele bereits vor dem Release unter dem Ladentisch verkauft werden (oder gar bereits vorher im Internet landen, wie das bei Crysis Warhead passiert war)

Richtig, ist oft so, das Spiele meist schon 1-3 Tage vor Release bei dem jeweiligen Markt im Lager angekommen sind, und sollte da keiner was dagegen haben (also die Publisher) werden die dann auch ganz normal in den Verkaufsraum gebracht und ins Regal gestellt.
    • Nur als kleiner Hinweis am Rande: Man kann auch miteinander diskutieren, ohne sich dabei gegenseitig anzupampen und blöd von der Seite anzumachen.

Macht also mal bitte einen Ruhigen, ist besser für's Board-Klima.
      Das gilt besonders für dich, Dante.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Dante
      Original von **Der_Postbote**
      Von wo? Mond?

Vorher Gehirn benutzen wär auch nicht schlecht!
      Anstatt erstmal jmd dumm von der Seite anzumachen könntest
      du erst mal bitte mit deinem Leben klar kommen und nicht labern ohne irgendeinen Plan davon zu haben.
      Das Bild am Anfang dieser Seite triffts ganz gut...
      Junge Junge,was ein Kiddie...

Joa tut mir leid, mich kümmerts halt nicht auf welchen Internetseiten man spiele kaufen kann oder wie man die sich vor dem Release beschaffen kann, ich kaufe mir sie lediglich wenn sie im Laden sind und ich gehe auch nicht wenn ein Spiel am 11 Rauskommt am 7 schon gucken obs schon im Regal steht...

Dein Text hatt mich übrigens sehr unterhalten wie du mir vorschreibst dass ich mit meinem Leben klar kommen und so aber weißt du was? Ich komme gut zurecht danke das du dich drum sorgst

Vielleicht sollte man jetz aber wieder zum eigentlichen Thema kommen nämlich das Spiel ansich und nicht die Möglichkeiten wie man es bekommt...