Assassins Creed 2

• Assassins Creed 2

Da das Spiel nächsten Monat am 20.11 hierzulande erscheint dachte ich ich eröffne einen Thread dazu,

Trailer

Wie aus dem Trailer zu entnehmen befindet sich der neue Assassine Ezio auf einem Rachefeldzug gegen die hohen machtsüchtigen Leute Italiens. Hierzu stehen ihm einige Waffen zu verfügung die sein Freund Leonardo Davinci für ihn herstellt.

Wie man sieht ist die möglichkeit im Kampf sehr gewachsen man kann nun Gegner entwaffnen und direkt Kontern. Auch soll es verschiedene Finisher-moves geben die den Gegner auch sofort vernichten.

Enzio hatt unter anderem 2 versteckte Klingen, ein kleines verstecktes Gewehr und er kann seine Waffen in Gift eintauchen um so Gegner zu vergiften.

Wann kann sich ausserdem in einem Laden Waffen kaufen und vielleicht sogar verbessern lassen.

Das Spiel erscheint wie schon gesagt am 20.11.09 in Deutschland in geschnittener Fassung

evo-x.de/evox/webdoc/complete/…ils.php?we_objectID=10686
      (Quelle)

Also für mich ist es ganz klar das meist ersehnste Spiel 2009 ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Release :ugly:.
      Allerdings werd ich mir warscheinlich die Österreichiche Version zulegen da ich von geschnittenen Spielen (sprich spiele ab 18 in Deutschland :lol: ) eh nichts halte (weniger fürs gleiche Geld würd ich sagen)

Denke mal es gibt zumindest ein paar Leute die auch schon ein Auge darauf geworfen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Auf USK.de steht angeblich das wäre nur ab 16. Ist da etwas dran oder hat mir jemand Mist erzählt? Auf der gamescom war es nämlich ab 18, genau wie Uncharted 2 und Heavy Rain. Aber Uncharted 2 wurde eigentlich auch nur ab 16. Was ist jetzt mit AC 2 und Heavy Rain? *ich mich wie ein Schnitzel auf die Spiele freu*

@Postbote
      Ja stimmt die USK schneidet meistens...
    • Naja in dem Englischen Trailer dne ich gepostet habe wird in der ersten Sekunde schon das 18 symbol angezeigt... und das in der Englischen Version kannst dir sicher denken das die USK schon einige Scheren bereitliegen hatt.

Habe übrigens ein paar Punkte eben vergessen,
      Es gibt sehr viele neuerungen die man gar nicht alle aufzählen kann.
      Da gäbs zum einen Schwimmen, Gegner im hängen runterziehen (wie in Uncharted 2) Söldner anheuern die für einen Kämpfen oder ein ablenkungsmanöver starten, man kann Geld auf den Boden werfen so das die Armen Leute sich dafür fast die Köppe einschlagen was auch nochmal für Ablenkung sorgt, Tag und Nacht wechsel und und und....
      Die unterschiede zum 1 Teil sind Gigantisch! ^^
    • Ich freue mich auch schon auf das Spiel und erwarte mir viel davon.

Der erste Teil hat mir zwar echt gut gefallen, allerdings wurde es sehr schnell langweilig, da man ständig das selbe tun muss.
      Also so war jedenfalls mein Eindruck. Klasse Spiel, super Ideen, leider zu wenig abwechslung was dann doch stark an am Gesammteindruck kratzte.

Angeblich soll das aber ein AC 2 nicht mehr der Fall sein.
      Alleine was ich im Trailer von den neuen Möglichkeiten gesehen habe.
      Man sitzt auf der Bank - eine Wache läuft vorbei und erkennt einen. Der Held steht auf, ersticht die Wache lautlos und setzt ihn auf die Bank auf der er gerade war - ohne dass die die danneben sitzen es merken.

Sieht echt vielversprechend aus!
    • Also, gut aussehen tut es auf jeden Fall, das muss ich dem Spiel lassen. Und das Szenario ist auch mal was anderes als die üblichen Alienangriffe, Mittelalterfantasy-Welten oder Weltkriegsshooter.

Hab den ersten Teil zwar nie gespielt, aber der war angeblich sehr eintönig und abwechslungsarm. Sagen wir so, ich warte bei AC2 erst mal auf ein paar Tests, denn Trailer und Vorschauvideos sehen meistens besser aus als das eigentliche Spiel.
      Aber wie gesagt, so schlecht siehts nicht aus. Ich zeige mich mal vorsichtig interessiert. :x

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich freue mich sehr auf das Spiel. Mir hat schon der erste Teil gefallen obwohl es schnell eintönig wurde.

Am besten finde ich in Assassins Creed 2, das der Hauptcharakter, Ezio, eine eigene Persönlichkeit besitzt und nicht von Anfang an ein Attentäter ist. Außerdem sollen die Gegner, soweit ich weiß, klüger vorgehen und später im Spiel sehr hartnäckig sein bei der Verfolgung, da spezielle Wachen einen jagen, die genau so geschickt sind wie Ezio.

Das einzige was mich stört, ist das es im November erscheint. Ich frage mich, ob ich genügend Geld für Assassins Creed 2 und Dragon Age: Origins habe.
    • Original von AngelOfDarkness
      Ich freue mich sehr auf das Spiel. Mir hat schon der erste Teil gefallen obwohl es schnell eintönig wurde.

Am besten finde ich in Assassins Creed 2, das der Hauptcharakter, Ezio, eine eigene Persönlichkeit besitzt und nicht von Anfang an ein Attentäter ist. Außerdem sollen die Gegner, soweit ich weiß, klüger vorgehen und später im Spiel sehr hartnäckig sein bei der Verfolgung, da spezielle Wachen einen jagen, die genau so geschickt sind wie Ezio.

Das einzige was mich stört, ist das es im November erscheint. Ich frage mich, ob ich genügend Geld für Assassins Creed 2 und Dragon Age: Origins habe.

Ich hab da echt glück hab am 18.11 B.day :dance:

Ich habe übrigens mal ein video gesehn welch eine Verfolgungsjagd, eine Side quest und eine anwendung des Giftes auf den Waffe zeigt
      unbedingt mal anschauen.
      youtube.com/watch?v=4TnxggXZK3I
    • Wow. Die Zeit von dem Augenblick, bei dem Jade Raymond beim Mtv-Gamesaward (oder wie es auch heißt) gesagt hat, dass der zweite Teil in Entwicklung sei, bis zum Release ist irgendwie verdammt schnell vergangen. :D

Ich werds mir natürlich auch kaufen. Wahrscheinlich auch uncut.
      Ich hasse die USK. Die cutten ja echt alles. xD

Der erste Teil war echt genial. Nette Grafik, schön gestaltete Städte und das Prinzip ein Assasine zu sein, der Attentate auf Kreuzritter ausführt. Echt klasse. Und ich bin mal gespannt, wie es in Venedig wird.^^

11.11.11
    • Was wird denn hier schon wieder verbreitet??? Ts, ts, ts!

Also ich dachte es müsste jeder wissen der ein Auge auf das Spiel geworfen hat aber ok, ich sags euch halt hiermit:

Ubisoft: 'Assassin's Creed II in Deutschland ungeschnitten'

01.10.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360) in Deutschland in einer weltweit einheitlichen Version erscheinen wird. Weiter heißt es 'Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage'. Release: 19.11.09 (Europa)

Quelle: gamefront.de

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/bdrooaol/thumb/ac2.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Naja das ist halt von einer Quelle wo ich es herhabe da sie da meinten "Deutschland sei ein Spezieller Fall" aber wenns nicht so ist ost doch gut :D

Das das Spiel 19.11 kommen soll hab ich auch bereits gesehen allerdings wird das so misch masch erzäht manche Seiten sagen 20. manche 19. von daher...

Ist halt Quelllenabhängig :ugly:

Modedit: Beiträge zusammengefügt.

Sorry wegen doppelpost aber irgendwie hatt der den gleichen Text 2 mal gepostet, ?(

naja dann mach ich auch dem wenigstens noch ein Sinnvolleren als eine Kopie von dem oben...

Die Macher machen einen Assassins Creed 2 Kurzfilm Er ist Deutsch und ist erzählt ein bisschen von Assassins Creed 2, find ihn echt gut gelungen allerdings find ich passt der Ezio oder nur noch Giovanni Auditore nicht ganz rein aber trotzdem find ich ih ngut gemacht.
    • Original von Recht
      Was wird denn hier schon wieder verbreitet??? Ts, ts, ts!

Also ich dachte es müsste jeder wissen der ein Auge auf das Spiel geworfen hat aber ok, ich sags euch halt hiermit:

Ubisoft: 'Assassin's Creed II in Deutschland ungeschnitten'

01.10.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360) in Deutschland in einer weltweit einheitlichen Version erscheinen wird. Weiter heißt es 'Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage'. Release: 19.11.09 (Europa)

Quelle: gamefront.de

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/bdrooaol/thumb/ac2.jpg]

Freut mich.
      Und auf diesem Packshot steht "ab 16", im Gamestop war auf allen Bildern ein "ab 18" Siegel. Die Nachricht, dass es uncut und ab 16 sein wird, wendet die Situation natürlich deutlich ins Positive, ich sollte mir endlich mal den ersten Teil zulegen.
    • Original von **Der_Postbote**
      Hoffe die deutsche Syncro wird von Italienern gesprochen da man in manchen Trailer sieht das Ezio statt "There is just one problem" "There is just un problema" sagt also mit Akzent, hoffe mal das Deutschland diese Aktzente auch einfügt und nicht nen Volldeutschen Hanswurst das reden lässt

Ich würd dir empfehlen das Game auf englisch zu spielen ;)
    • Soweit ich vor kurzem gehört/gelesen habe ist Assassins Creed 2 in Deutschland schon beschnitten zur USK Prüfung eingereicht worden ist und somit ein "ungeschnitten" bekommen hat, da die es ja nichtmehr schneiden mussten.
      Da ich aber nichtmehr weiß wo ich eben das gelesen hab (auch wenns nichtl ange her ist, höchstens 1 Woche) übernehme ich natürlich keine Garantie für garnichts ;)

Ich bin jedenfalls recht froh das ich mir hier in Österreich die ungeschnittene von der PEGI holen kann (die haben das übrigens mit als 18er Titel bewertet), da weiß ich wenigstens woran ich bin :D

Abwarten kann ichs aber kaum mehr ;)
    • Werde mir wohl auch eine Importversion holen

da in der deutschen Verson anscheinend eine ca 45 minütige Mission nicht vorhanden sein wird, welche allerdings in der Black box zu finden ist, aber Games-only.at zufolge ist diese "Blackbox mission" in der PEGI version enthalten

Quelle

Nicht zu vergessen das das USK Symbol recht viel Platz einimmt was ich nicht wirklich ansehnlich finde wenn man auf die Spielverpackung guckt und das erste was man sieht ist

"BUMMS ALTER AB 16!!!!!!"

da ist mir das kleine ab 18 logo schon lieber ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von **Der_Postbote**
      Werde mir wohl auch eine Importversion holen

da in der deutschen Verson anscheinend eine ca 45 minütige Mission nicht vorhanden sein wird, welche allerdings in der Black box zu finden ist, aber Games-only.at zufolge ist diese "Blackbox mission" in der PEGI version enthalten

Quelle

Nicht zu vergessen das das USK Symbol recht viel Platz einimmt was ich nicht wirklich ansehnlich finde wenn man auf die Spielverpackung guckt und das erste was man sieht ist

"BUMMS ALTER AB 16!!!!!!"

da ist mir das kleine ab 18 logo schon lieber ;>

Bevor du dir die holst sieh dir lieber die Versionen von game4game.at an, ebenfalls österreichisch (dort bestell ich sie) mit dem PEGI Logo, und die haben nicht nur eine Bonusmission, sondern alle drei enthalten.
      Würd ich allerdings jetzt sobalds geht machen, da die den Preis wegen der Missionen irgendwie gern erhöhen, ich hab sie noch für 59.99 vorbestellt und jetzt steht sie bei 69.99, könnte gut sein das die bis zum Release noch auf 79.99 raufgehen, da die ja anscheinend weggehen wie nix.
      Laut Beschreibung gibts die Version mit allen 3 Missionen auch nur exklusiv bei denen, also sieh dich da mal um ;)