Was macht ihr grad? V

• 1) Ich habe einen der Supertalent Teilnehmer wiedererkannt, Janine Wilkerling. Da frage ich mich dann allerdings, ob sie es als Deutschlandmeisterin wirklich nötig hat, in einer solchen Show aufzutreten oder ob sie nur diesen Sport populärer machen will .__.
    Bei Stefans Auftritt wäre ich gerne im Publikum gesessen und hätte als einziger Idiot "ZUGABE!" gebrüllt xxD
    2) Gerade "Suck" zu Ende geschaut und omg... ich bin verliebt in das Ende! So... geil! Soooooooo geil. Ich schließe mich den Fans des Films an - die Trashigkeit darin hat einfach Kultcharakter x3

"But... I thought we've killed the Queen!"
    "What? Oh no, you just killed some 30 years old vampire called "Queeny". *grins*"

np: Alice Cooper - Along Came A Spider [shuffle]
    Do you fear death, pup?
  • Ohgott, Vas-y hat mich gerade ein bisschen getoetet xD.
    Bevor mir schlecht wird, geh' ich am besten ins Bett, hab's nun ja auch endlich geschafft, das Meme zu beenden. Und haesslich ist es trotzdem geworden xDD Aaah.

Eigentlich wollte ich noch livejournaln, aber dafuer ist's mir heute zu spaet. Morgen dann vielleicht.

Oaaah und vorhin eine Kuroshitsuji-Anthology vorbestellt ; _; Bitte lass mich noch unter den ersten 20 Bestellern sein xD;;; (gut, dass ich eigentlich kein Geld hab? Aber... so viel kostet's nicht und es sah so schoen aus und es ist KUROSHITSUJI MANN.)

Gute Nacht.
  • Dieser Kaffee ist die härte. Selbst 'ne kleine Tasse mit viel Milch bringt mich um. Sehr, sehr krass, wobei ich sonst auf Koffein so gar nicht reagiere. Nun, ich weiß, dass sich ein gewisser Herr S. aus K. nächste Woche freuen wird. xD
    Ansonste, wer hätt's gedacht, weiterhin Linguistik. Morgen isses soweit. I is not amused. Aber ehrlich gesagt, ich bin sogar ziemlich optimistisch, obwohl ich mit lernen nicht mal fertig bin. Wird schon... muss ja. Immerhin will ich in das Wikingerseminar vom Krause rein! >D Semantik ist eigentlich sogar ganz cool...
    Ansonsten keine Pläne für heute. Linguistik halt überwiegend. Morgen hat das Elend ein Ende.

np: Nik Page -- Mysteryland
    ; _____;/
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Ryulane:
    Ist auch nicht möglich. Eine PN an die Administratoren hilft da. :)

at topic:
    Nach einem sehr ereignisreichen Wochenende fällt dieser Tag nun zum Glück sehr kurz aus. Kaffee, Entspannung, ab morgen geht's wieder knallhart los. Bin gespannt, und das nicht zu knapp.
    Schaue ansonsten grad Higurashi-AMVs und will es direkt noch einmal schauen. Da haben sie's in Season 2 noch geschafft, alles aufzuklären-- ich bin sehr gespannt, wie das bei Umineko sein wird, dagegen ist der Vorgänger ja kindisches Geplänkel.
    Dass ich mir bloß daran denke, morgen noch zur Post zu gehen. v__v

np: Imperium Dekadenz -- Reich der fahlen Seelen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Vas-y
    Ich habe richtige Angst vor der ersten Hochrechnung des Wiener Wahlergebnisses...

Das ist doch keine Hochrechnung sondern ne Wählerumfrage, oder nich?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Vas-y
    Gute Nacht, Wien.

Jap. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Die Briefwahlen nehmen der FPÖ noch ein paar Mandate
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Juchu, kaum sind Wahlen hält die Betroffenheit wieder Einzug. Wenn in einer Demokratie eine offensichtlich legitime Partei gewählt wird dann ist das so. Ganz egal ob SPÖ oder FPÖ oder meinetwegen auch die Pogopartei.

Ansonsten wie immer um diese Zeit am drüber freuen dass ich Montags frei habe. Sowohl auf dem alten Stundenplan als auch auf dem neuem, wie kam ich früher nur mit diesen Samstag/Sonntag-Wochenenden aus :D
  • Arrgh. Den ganzen Tag vor eBay gesessen und das Gebot war den GANZEN Tag auf einem EURO, und dann werd ich in den letzten 0,5 Sekunden überboten. Ich könnt's hassen. xD; orz
    Na ja. Gut. In zwei Stunden geht's dann noch mal an eine CD (lucilectric. ;A; meien Jugend. xD), die ich sicherlich bekommen werde, denn wer hört sowas schon. Oder sagen wir so: Macht sich die Mühe, das auf CD haben zu wollen.
    Und nebenbei arbeite ich an meinem Merkzettel. Ich hab alles durch bis auf Lexikographie und Soziolinguistik und das werd ich wohl auch nicht mehr anfassen. Morphologie und Syntax dürfte da echt wichtiger sein.
    Ich hab's so satt, so satt, da macht ihr euch keinen Begriff vor. Und das noch knappe 24 Stunden. Unggh.

np: Leaves' Eyes -- My destiny
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Es ist ja irgendwie noch ein bisschen unwirklich, das morgen die Uni losgeht, ahaha.

*auf die Werbung starrt*
    Hab' ich was verpasst? Seit wann sind denn Tom & Jerry wieder aktuell, dass sie in die Juniortüte kommen? Kuhl. :D
    *fist → head*
    Gnnn, komm klar, bereth, und such endlich die Räume raus. Und wasch ab. Und sortier dein Schreibzeug.
    Haaaaah. =__=

Immerhin schaffe ich es erfolgreich, mich von ICQ fernzuhalten, das wäre wohl endgültig mein Tod. 8D;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Flaid
    Juchu, kaum sind Wahlen hält die Betroffenheit wieder Einzug. Wenn in einer Demokratie eine offensichtlich legitime Partei gewählt wird dann ist das so. Ganz egal ob SPÖ oder FPÖ oder meinetwegen auch die Pogopartei.

Meine Betroffenheit bezüglich Österreich hält schon seit einigen Jahren Einzug, keine Sorge. Und ich kann von Parteien und ihren politischen Richtungen halten, was ich will ;).

Ich zieh mir jetzt mein Putzoutfit aus und kleide mich etwas ziviler ein... gleich Essen beim Asiaten.
  • Original von Vas-y
    Meine Betroffenheit bezüglich Österreich hält schon seit einigen Jahren Einzug, keine Sorge. Und ich kann von Parteien und ihren politischen Richtungen halten, was ich will ;).

Ja, aber vom spontan ausgebrochenen Gejammer im Bezug auf die Wahl kann auch jeder halten was er will ;)

Ansonsten...
    Heute ist ein besonderer Tag: Der 10.10.10 entspricht der Zahl 42 im Binärsystem und ist somit quasi ein einmaliger Feiertag für alle Geeks, Nerds und Rätsel des Tages-Fans.

Sagt zumindest das Fratzenbuch und das Fratzenbuch weiß ziemlich viel. Aufenthaltsorte, sexuelle Vorlieben und so weiter :D
  • So, endlich ist der erste Part von Let's Play New Super Mario Bros. online. Ich hab zwar bisher nich wirklich viele Zuschauer (seeeehr wenig) aber vielleicht wird das ja noch? ^^ Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich :D

Nebenbei hör ich nochn bisschen Daft Punk <3 :D

Musik: Daft Punk - Face to Face
  • Original von Axel
    So, endlich ist der erste Part von Let's Play New Super Mario Bros. online. Ich hab zwar bisher nich wirklich viele Zuschauer (seeeehr wenig) aber vielleicht wird das ja noch? ^^ Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich :D

Den guck ich mir gerade an : D Finde deinen leicht bayerischen Akzent sehr lustig (nich böse gemeint, find ich cool) xD
    An deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr Werbung machen^^ z.b. eine videoantwort auf theemero oder hasew oder so machen? Aufjedenfall kriegst du dadurch mehr Aufmekrsamkeit ^^
  • Original von Yuu
    Original von Axel
    So, endlich ist der erste Part von Let's Play New Super Mario Bros. online. Ich hab zwar bisher nich wirklich viele Zuschauer (seeeehr wenig) aber vielleicht wird das ja noch? ^^ Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich :D

Den guck ich mir gerade an : D Finde deinen leicht bayerischen Akzent sehr lustig (nich böse gemeint, find ich cool) xD
    An deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr Werbung machen^^ z.b. eine videoantwort auf theemero oder hasew oder so machen? Aufjedenfall kriegst du dadurch mehr Aufmekrsamkeit ^^

Ja mein Bayrisch hört man n bisschen raus xD

Das mit den Videoantworten hab ich auch schon überlegt, ich glaub ich probier das mal.
  • Haa, endgültig vorbei ;(
    Die SparrenCon war SO TOLL x3
    Gestern war ich zwar den gesamten Tag an der Kasse, aber gerade da hab ich voll viele nette Leute getroffen, die nichts besseres zu tun hatten xD"
    Und man sah jeden mit Kostüm, hatte auch was ^^
    Und heute hab ich in einer Runde "Kleine Ängste" mitgemacht, auch so genial xD
    Weil "Anja" (mein Char) und "Amelie" abgebrüht waren, also auch schonmal Horrorfilme geguckt haben, sind wir beide VOLL auf den bösen Großvater losgegangen %D
    Ich hab ihm mit ner Schere in die Oberschenkel gehackt und ihn dann mit Schallplatten beworfen, Amelie erst geworfen und ihm dann mit ner Taschenlampe voll auf den Schädel gehauen xD
    Dafür, dass 80% des Abenteuers daraus bestand, vor Krähen/Mumien/Schatten/Eichhörnchen/Bildern/Bäumen schreiend wegzurennen (oder sie mit Kissen und Kastanien zu beschmeißen), war das Finale echt zu genial xD
    Frei nach dem Motto "Wir haben Angst, wir sind klein, aber der Opa MUSS liegen bleiben, sonst kommen wir hier nicht raus!!" xDDD
    Das Spiel war echt nur zu geil.

Und ich habe ein geniales Chtulhu-P&P gefunden, das allein schon von dem Konzeptvorschlag im Hauptwerk so megageil klang *__*
    Bis auf den Namen des Bösen...
    ...Paul...
    Bwahahahahaha xDD

Naja, nach der Runde war ich wieder am Infostand, hab Renter und andere Interessierte darüber informiert, was wir machen (Publicity, dass wir keine irren Jugendlichen sind, die brutale Spiele spielen xD), dann wurd aufgeräumt und ich hab mich sogar irgendwo etwas verliebt ^////^

Hach, das Wochenende war toll...
    Schade, das es nur einmal im Jahr ist ^^