Was macht ihr grad? V

• =___=
    Das ist sowas von nicht mein Tag. Meine Woche. Gnaaaah~

Ich "früh"stücke gleich erst mal bzw hau ich mir Nudeln in den nächstbesten Topf (srsly, ich hab seit der Ankunft hier nicht ein einziges Mal Nudeln gegessen, ich hatte gedacht, ich würde mich NUR von dem Zeug ernähren xD) und dann… Jo. Ich werde wohl mal das Poster und meine Fotouhr an die Wand klatschen, dann noch abwaschen, wenn die Nudeln köcheln…
    Nichts Produktives mehr heute, was für'n Scheiß, wird Zeit, dass Montag wird. Dann um acht Uni, fuck YEAH. <3

Musiiiiik! D:
    Covenant -- The Men

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wow, es lief mal alles glatt. Das Formular wurde ohne zu murren angenommen, ich habe meinen Botengang ohne Komplikationen hinter mich gebracht und meine explodierte Niere tut heute nicht mehr so weh wie gestern (ich nehme trotzdem Novalgintropfen, sicher ist sicher.)
    Zocke gerade Pokémon Rot xDb Und schaue ein bisschen Simpsons. Chillin', immerhin geht's heute ab neun für ca. zwei Stunden mit meiner Ma in die Arbeit .__.

Original von The Wall
    Original von Hylia
    Oder es rennen lauter Erwachsene dort herum, die genauso kindisch sind wie ich. Geil xDb

Meinten Sie: nerdig

Nein. Kindisch.
    Do you fear death, pup?
  • Hund &ich verspeisen gerade gemeinsam eine Nashi-Birne o/ Leckeres Zeug, eine der wenigen Obstsorten, die ich wirklich gern mag xD Freut mich, dass es ihm auch zu schmecken scheint.

Ich bin ueberrascht, dass ich heute, obwohl ich ca. 6h zu spaet aufgestanden bin, fast alles geschafft habe, was ich schaffen wollte/musste o/ Gleich noch ein wenig Wohnung saeubern, quasi Waesche abnehmen und in allen Raeumen mal kurz durchsaugen, dann kann ich mich wieder meiner persoenlichen Arbeit widmen |D.

Oh, vorher aber nochmal Jadusable-Wiki besuchen und schauen, ob was passiert ist. xD
  • Original von Hylia
    meine explodierte Niere

Ist irgendein Tag in deinem Leben nicht von Krankheit geprägt? Du bist ja schlimmer als meine Mutter. xD

Ich bin nicht unstolz. |3 Trotz all der Trödelei hab ich ziemlich viel geschafft und bin jetzt wieder durch die Morphologie. Damit hätte ich schon mehr geschafft als gedacht. Werd mir jetzt Syntax vornehmen, dann fehlen nur noch Semantik, Pragmatik und Soziolinguistik. Und dann ist bestimmt auch schon wieder Montag.
    Ich hab vorhin gesehen, dass ich aus einigen Seminaren gekickt wurde, vor allem Skandinavistik. Kein Dänisch mehr, bzw. nur den IIIer Kurs. Wat? Nein? Ich will gefälligst auch wieder in den vierer/oversættelse? Was soll das denn. Nimmt KLIPS einfach mal an, dass ich nicht mit den Aufbauseminaren weitermachen kann und hat mich einfach mal ÜBERALL rausgehauen? xD Na ja, klärt sich ja dann nächste Woche. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf's WiSe freue. Es ist so eigenartig, wieder zur Uni zu gehen. Also, HIER zur Uni zu gehen. Es fühlte sich so schnell so natürlich an, in Kopenhagen auf die KUA zu gehen. Seufz. Aber vielleicht in zwei Jahren dann wieder, wenn ich meinen MA in Altskandinavistik mache.
    Hab eben zwei Scheiben Brot und einen Pudding gegessen... daher jetzt keinen Hunger auf Abendbrot. Sehr gut gemacht, Fo. A medal, give this Fo one.

np: Silly -- Alles rot
    ;A;!!! Silent Hill Todesflamenco. .____.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Hylia
    Original von The Wall
    Original von Hylia
    Oder es rennen lauter Erwachsene dort herum, die genauso kindisch sind wie ich. Geil xDb

Meinten Sie: nerdig

Nein. Kindisch.

Tja, ich meinte aber nerdig. ヽ(`ー`)ノ

Minecraft zocken. Minecraft zocken, argh! und lesen. Manchmal. aber gleich erstmal duschen oder so, und vielleicht noch etwas futtern.

The Dillinger Escape Plan - Baby's First Coffin
  • Oke XD ich lach mir hier leise den arsch ab, während 2 komische Leute tot auf meinem Teppich liegen. Grund dafür sind Shao Lin Liegestütze und Brücken xD

Ich glaub ich mach uns gleich spagetti... ahne wir ham noch suppe
    wg leben ist so cool *_*

auch wenn ich jetzt traumatisiert von Nägeln bin. Denn man hat grade eben noch Eves Schrankwand angenagelt, mit Nägeln die beim reinhauen abbrechen.
    Nie wieder!
  • Original von HeyDay
    Oke XD ich lach mir hier leise den arsch ab, während 2 komische Leute tot auf meinem Teppich liegen. Grund dafür sind Shao Lin Liegestütze und Brücken xD
    Ich fordere einen 24 Stunden Livestream aus euer Zeldafans-WG, sofort! :D

Nachdem ich gerade mit ein paar sehr netten Leuten in ICQ gesprochen habe (vor allem mit einer Person die sogut wie nie da ist, aber dafür umso liebenswürdiger), werde ich mir jetzt wohl eine Tasse Kräutertee gönnen. Der Tag wird morgen anstrengend, da sollte ich mit dem Schlaf wohl nicht geizen.

Hat hier schonmal wer Bananen-Maracuja-Marmelade gegessen? Das REzept klingt interessant nur den Geschmack kann ich mir nicht recht vorstellen...

Musik: Kevin Kern - Joy of the Journey

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von FoWo
    Original von Hylia
    meine explodierte Niere

Ist irgendein Tag in deinem Leben nicht von Krankheit geprägt? Du bist ja schlimmer als meine Mutter. xD

*röchel*hust* Ich BIN deine Mutter! Iss deinen Brokkoli! \Ò_Ó/
    Und nein, ich habe keine gesunden Tage xD

@topic: Nachdem ich mir jetzt Haus der 13 Geister und The Mist (Englisch) reingezogen habe, vertreibe ich meine nach solchen Filmen etwas angeknackste Laune mit sinnfreien Youtubevideos. Habe mich selbst in einem Julien-K Video von den Deutschlandgigs im September wiederentdeckt und MAN, sehe ich da scheiße aus! Aber sowas von. Ich sollte entweder a) mehr auf mein Äußeres achten und zu einem Mädchen mutieren *schauder* oder b) so gammlig bleiben wie ich bin, mir aber eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Ich bin für die Tüte; am besten gleich ein Ganzkörperexemplar! o/
    Geh dann auch gleich schlafen. Denke ich.
    ...
    Streicht das. Hoffe ich.

np: Julien-K - Cruel Daze of Summer
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Wie ich jetzt einfach schon seit mindestens 2h an diesem verfluchten Meme sitze und immernoch lange kein Ende in Sicht ist. Dabei wollte ich all das nur schnell skizzieren. Oh Mann.
    Ich mach' Pause und geh' kurz in die Kueche |D Uh, sollte auch nachher nochmal raus gehen und bald ins Bett, damit Schmu morgen nicht schimpft, hmmm |D
  • Mann, ich wollt heut bloß bei nem Kumpel chillen. Und schon wieder viel zu viel getrunken %D
    Naja, es gibt einfach Orte die man nicht betreten kann, ohne seine Nüchternheit aufzugeben. Das funktioniert da schlicht nicht. Gute Nacht!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich brauche so ein "I think my brain just broke"-Icon. Er hat's jetzt SCHON WIEDER geschafft, meine komplette Logik zu einem Thema auf den Kopf zu stellen, heilige Scheiße. xD

Ich überlege gerade jedenfalls, ob ich durchmache, um morgen etwas mehr Antrieb zu haben -- seltsamerweise klappt das immer gut, wenn ich wenig bis gar keinen Schlaf habe.
    Andererseits ist ein bisschen Schlaf auch nie verkehrt. Aber ich hab' Angst, dass ich dann wieder so ende wie heute… @_@
    Dabei habe ich NICHTS von alledem getan, was ich in den letzten Tagen erledigt haben wollte. Fuck.

Vielleicht lass ich mich auch anrufen oder so. =___=

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Wieviel um diese Uhrzeit in Kiel noch los ist. Einfach der Hammer. Oo"
    Naja, ich werd mal in die Horizontale, morgen um 10 wird gelernt.
    Nacht. oob
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • *streeeeck*
    Himmel. ich bin um eins ins bett gegangen, nur um dann 12 Stunden zu schlafen? Sinn? nein? Dumm? xD; Bescheuert. Kann mein Körper nicht einfach funktionieren wie alle anderen auch?
    Aber egaaaaal. *den Sonnenschein zurückanlach* >8D Ich habe keinen Kaffee mehr und meine Wohnung sieht aus wie Sau und Linguistik will auch gemacht werden, aber es geht mir so guuuuuut. "Mein Handy liegt auf meinem Herzen mit deiner SMS." ♥ *es abküss*
    Und ich sollte diese Energie nutzen um heute auch echt was auf die Beine zu stellen! kaffee kaufen wäre da ein guter Anfang.
    Huzzah!

np: Silly -- Höhle
    * _____*/
    Næhmachinery
  • Mh irgendwie allein in der WG, bis auf die Chinesin und ich hab nix zutun, heute schon gelesen, Supernatural geguckt, FF gespielt, bissle mit der Ocarina rumprobiert, auf TV hab ik kenen Bock, also werd ich meine Engelsstory mal weiterschreiben.
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Niere lebt, es gab Lasagne und der Tag war chillig. Was will frau mehr von einem Samstag?
    Gerade mit dem 11. Pokémonfilm fertig geworden, also höre ich Musik. Gleich schaue ich mit meinen Eltern "Das Supertalent" an, aber bis dahin surfe ich ein wenig im Internet.
    Alice Cooper ist Mitte November hier in Bamberg und ich überlege hinzugehen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Im Moment fühle ich mich jedenfalls nicht in der Lage, irgendetwas Spaßiges zu unternehmen. Mein Zimmer ist mein Heiligtum. Amen!

np: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses (When the heart guides the hand)
    Do you fear death, pup?
  • Frankfurter Buchmesse....ja, da wollte ich hin. Auf einmal so festgestellt, ups, morgen ist der letzte Tag. Also schnell ne Freundin geschnappt und improvisiert, das war knapp. Gerade noch so gerettet.

Mal sehen, was bei rausspringt. Ich freue mich drauf.

Ansonsten....auf Prosieben das mit den Autos und Raab da schauen. Meh.

@ Hylia: Hey hey, bei mir gab es auch eben Lasagne.^^ MMMMMMMM, sooooo guuuuuuut.
  • Ich will auch Lasagne. D: Aber immerhin gibt's bei mir dafür gebratene Knödel. Om nom nom!
    Ja, hab gerade das Kapitel zu Syntaxanalyse durch -- WTF, Leute, ernsthaft?! --, warte darauf, dass es oben angesprochenes Abendessen gibt und spacke nebenbei ein bisschen rum, weil meine Weihnachtsferienplanung konkret wurde. Noch nicht gebucht-konkret, aber Datum-konkret. Jetzt sehen, was Germanwings in der nächsten Zeit dazu sagt. Schade (nicht wirklich), dass es so 'ne kurze Strecke ist, sonst würde ich massig Bonusmeilen ansammeln. :ugly:
    *Kopf ein bisschen auf die Tischplatte hämmer* Ich kann mich sowas von nicht konzentrieren. 8DDD Ich bin echt tief gesunken.
    (Oder, wie Be so passend sagte: "Fo, was ist los mit dir, wo ist deine Rationalität hin?" xD;; )

np: Silly -- Alles rot
    Hört nicht auf, toll zu sein.
    Næhmachinery
  • Ich hab mir heute Nudeln mit Ei gemacht. Ich hab mir noch nie Nudeln mit Ei gemacht. Das gehört normalerweise für mich zu Bratkartoffeln. xD
    War aber verblüffenderweise sogar gut, obwohl es stinknormale Nudelchen und keine Asia-Dinger waren.
    Und jetzt ist auch noch mein Eis alle (Ben & Jerry's: Strawberry Cheesecake, geht NIX drüber! ^w^) und ich weiß nicht so recht, was ich nu' machen soll… Ôo

*auf Reaktion in ICQ wart*
    Was zum Teufel treibt der denn schon wieder.
    *headdesk*

Vielleicht ja an einem Chara feilen… :o

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"