Was macht ihr grad? V

• Original von MangaEngel
    Und irgendwie begreifen manche Leute nicht, dass man auch schlicht keien Freude am Kochen haben könnte ôo

So wie ich das verstanden habe, ging es ja nichtmal um den Spaß am Kochen an sich, sondern um die pure Geldersparnis und das gesündere Leben mit Selbstgekochtem. Da kann auch eine Mensa nur gegen anstinken, weil man da die Portionen nicht wirklich steuern kann, beim Selbstgemachten schon.
    Aber gut, wem sag' ich das. ;)

Eben mal warten, bis sich der Schaum im Waschbecken wieder legt, damit ich das einmal ordentlich durchspülen kann. :D
  • Kochen ist a) win und b) sauleicht. Selbst, wenn man sich nur alles zusammenklatscht, schmeckt es noch drölftausend Mal besser als… Dosenravioli, eargh. xD;
    Aber hey, vielleicht machen wir lieber 'nen Thread auf, das wievielte Mal kommt das Thema hier drin auf? :rolleyes:

Mann, ich glaube, ich hab' Indy 3 noch nie von Anfang an gesehen, die sterben ja wie die Fliegen. o.ô
    (Und ich kann mich auch irwie nicht erinnern, dass der so schlecht war, wtf. xD)
    *nom*nom*nom*
    Morgen sollte ich wohl weniger gammeln, hier sieht's aus, als hätt' 'ne Bombe eingeschlagen. oÔ

*ICQ anstarr*
    Gnah. Der kann doch nich' den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs sein. D:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @Korugosan
    Meine Mensa gibt mir nur vor, wieviel vom Hauptteil ich kriege, was und wieviel ich an Beilagen nehme, ist meine Wahl :3
    Und ich nehme immer brav Salat und Basmatireis/Kartoffelpürree/Nudeln ohne Soße ^^

Und Geldsparen...
    Ja, anfangs hab ich drüber geheult, weil ich nicht die günstige, bessere Mensa gefunden hab. Ist mir mittlerweile schnuppe, ich esse gut, günstig und in der viertbesten Mensa Deutschlands, kann ich mit leben.

Und, wie gesagt, Kuchen sind meine Leidenschaft, aber solchem Kram wie Aufläufe, Suppen, braten, etc kann ich so gar nichts abgewinnen. Dafür mögen andere es wieder nicht, den Kuchenteig selbst mit der Hand zu kneten, was ich liebe. Pech

@Topic
    Suppe aufgegessen. Mein Gott, das war ne Arbeit xD"
    War kurz davor, die mit nem Strohhalm zu essen.
    Jetzt sitz ich hier und chatte mit netten Leuten, bis mir mein Kopf zu sehr weh tut und ich schlafen gehe ^^
    Scheint noch zu dauern :3
    (Naja, letztes Mal wars ja auch unfair, Zahn raus UND Entzündung zusammen war echt nur fies xD)
    Und ich bin am Überlegen, ob ich mich in nem anderen Forum aktuell sexuell belästigt fühlen sollte über die Themen, die grad in dem Gespräch angeschnitten werden <__< xDD
    Mal schauen x3

Musik:
    The Adventure Continues - Pokemon Series Backgroundmusic
  • Omg, der gelbe Pikachu Bus kommt am Pokémon Day 2010 hierher nach Nürnberg! Omg... schrecklicher Lachanfall xxD Habe einen Moment lang tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, da hin zu gehen, aber ich glaube ich würde mich unter lauter kleinen Kindern leicht unwohl fühlen x'D Oder es rennen lauter Erwachsene dort herum, die genauso kindisch sind wie ich. Geil xDb

np: Pokémon Theme
    Do you fear death, pup?
  • Huzzah! Ich habe es fertig gebracht, über anderthalb Stunden vom Kölner zum Düsseldorfer Bahnhof zu brauchen. Warum? Weil mein KVB-Fahrer offenbar alles über 20km/h zu schnell und irgendein rücksichtsloses Arschloch es lustig fand, sich das Leben auf den Gleisen zwischen Köln und Düsseldorf zu nehmen. Leute, wenn ihr schon aufgebt, dann lasst MICH da bitte raus, ich hätte zu Fuß schneller sein können!
    Menschen, verdammte Pest. -_____-; Können die sich nicht umbringen wo keiner noch drunter leiden muss?
    Na ja, mein Tag hält sich in Grenzen. Hab Linguistik soweit sehr zufriedenstellend durch, aber dass ich jetzt eigentlich noch ein Weilchen weitermachen müsste, hilft nicht. Ich glaube, ich blogge erst Mal um mich auszukotzen (reason #01 für mein LJ xD) und ich brauch dringend noch 'nen Kaffee und ich glaube, dann muss ich ein bisschen SMS-Terror betreiben.
    Noch immer 13.

np: Panty and Stocking with Garterbelt Ending Theme
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Zu viele Ideen und nichts fertig. FFFUUU. So wird das nie was mit der Autorenkarriere.

Wie man meinem Minimalrant da oben entnehmen kann schreibe ich gerade, irgendwann muss ich mal irgendwas fertig machen, ein Haufen Fragmente nützt auch nicht viel.
    Btw sollte ich mir mal wieder die fingernägel schneiden, ich glaub ich hab mich gerade an meinem Zeigefingernagel geschnitten.

ALCEST - Percées de Lumière
  • Wie ich mir jetzt einfach gleich tierisch ungesunde und fettige Chicken-Nuggets braten werde. Genau das brauche ich jetzt.
    Alle Pflichten sind heute erledigt, um den Dummkopf kuemmere ich mich morgen (nur wegen dir muss ich morgen ins Buero fahren, du Horst D:< ), also werde ich nachher mal die erste Staffel Akte X raussuchen und ein paar Folgen schauen &nebenbei zeiiiiichnen, YEAS. Wie kommt es eigentlich, dass jedes Mal, wenn ich gerade darueber schreibe, dass ich wohl auf eine Zeichenblockade zusteuere, alles besser wird und die Striche wie von allein geschehen xD Wortkotze hilft halt manchmal doch.

edit: Togainu no Chi raws sind daaaa o/ YAY. Ich werde quasi nichts verstehen, aber ich schau dennoch mal rein; vielleicht kann ich so schonmal sehen, ob die Serie mich tatsaechlich interessieren wird oder nicht. Find' das Artwork &die Characterdesigns so schoen ;;;;
  • Original von FoWo
    Huzzah! Ich habe es fertig gebracht, über anderthalb Stunden vom Kölner zum Düsseldorfer Bahnhof zu brauchen. Warum? Weil mein KVB-Fahrer offenbar alles über 20km/h zu schnell und irgendein rücksichtsloses Arschloch es lustig fand, sich das Leben auf den Gleisen zwischen Köln und Düsseldorf zu nehmen. Leute, wenn ihr schon aufgebt, dann lasst MICH da bitte raus, ich hätte zu Fuß schneller sein können!

Vielleicht war das seine letzte Rache gegen die Menschheit? :P

@Topic: Hatte heute ein Proseminar über die angewandte Sprachwissenschaft und siehe da: am 18.11 hab ich ein Referat über kritische Diskursanalyse. Bin sehr gespannt! Das Leben als Student ist irgendwie super. :>
  • Original von Ocarina of Time
    Vielleicht war das seine letzte Rache gegen die Menschheit? :P

Unter dem Gesichtspunkt sei ihm verziehen.

Nja. *Augen reib* So wirklich müde bin ich nicht. Und aufgrund spontaner Donnerstagsdepression hab ich natürlich auch nichts mehr gemacht. Außer sinnlos Photos auf FB hochladen gegen Langeweile.
    Warte eigentlich nur noch, dass meine Downloads fertig werden, um dann wieder festzustellen, dass sie nicht gehen -- die Welt will nicht, dass ich diesen Film sehe. Kss.
    Pfrrrrrrglzzz. *kopf -> tischplatte*
    Aber hey: 12. Leider auch noch, wenn ich aufstehe.

np: Aimee B -- Fallen Angel
    (Panty & Stocking vorhin mit Sub geguckt und für endgültig genial befunden. oob)
    Næhmachinery
  • Sachen packen, gleich gehts zurück nach Dresden bis Samstag und dann in die dunklen Harzwälder für 2 Wochen, ehe dann das Studium wieder losgeht.

Man ich hab mal garkein Bock auf 5 Stunden Zugfahrt ^^
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Original von FoWo
    (Panty & Stocking vorhin mit Sub geguckt und für endgültig genial befunden. oob)

In der Tat!
    Völlig Banane, aber schwer unterhaltsam.

Joah, ich bin atm eher mit Papierkram beschäftigt. Nix Spektakuläres und/oder Interessantes. Verblüffend, wie viel bei einem Umzug verloren gehen kann. Eine ganze Mappe mit Papieren fehlt mir (gottseidank eher unwichtig) und mein Maturazeugnis.
    Muss mal alles neu beantragen, dauert alles wieder ewig. Meldezettel brauch ich auch einen...

(Ja, man kann draufklicken)
  • Die Nach gestern war...interessant o.o
    Denk mal, das am Ende war der Koffeinentzug von der Schmerztablette, anders kann ichs mir nicht erklären, dass ich plötzlich Fieber und Schüttelfrost hatte. Naja, hatte mich richtig dick eingepackt, Schlaftablette genommen und dann hab ich mich auch irgendwann beruhigt. Irgendwann in der Nacht hab ich anscheinend dann im Halbschlaf meinen Fließpulli ausgezogen, da ich ihn vorhin nicht mehr anhatte xD

Naja, Verspannungen überall, gleich erstmal Obstbrei essen (was hätt ich jetzt gern das selbstgemachte Apfelmus meiner Oma =__=) und dann schauen, was ich bis heute Abend mache. Dann ist ja Ausbauen für SparrenCon angesagt ^^
  • Heute nochmal in die Stadt... do not want *unwilliges Seufzen hier einfügen*
    Naja, hat ja noch Zeit. Jetzt schaue ich erst einmal den 5. Pokémonfilm (juhu, bald bin ich mit allen Filmen durch xDb), warte darauf, dass mein Bruder heim kommt, damit er was Warmes in den Magen kriegt und wasche mir danach die Haare. Und gehe danach wohl endlich in die Stadt.
    Erst einmal Film :D
    Und wehe die nehmen im Bürgerbüro meine gestern ausgefüllten Papiere nicht an, weil sie nicht zu 100% richtig ausgefüllt sind. Kann ja ich nichts dafür, dass mein Hausarzt faul ist =__=
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Omg, der gelbe Pikachu Bus kommt am Pokémon Day 2010 hierher nach Nürnberg! Omg... schrecklicher Lachanfall xxD Habe einen Moment lang tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, da hin zu gehen, aber ich glaube ich würde mich unter lauter kleinen Kindern leicht unwohl fühlen x'D Oder es rennen lauter Erwachsene dort herum, die genauso kindisch sind wie ich. Geil xDb

np: Pokémon Theme

Ich würd ohne zu zögern hingehen.

@topic:
    Warten. Nachher Pokemon gucken, dann mal ab nach Oldenburg. Erstmal nen Termin beim Tättowierer ausmachen, danach Rip und Freddi ärgern. : ^ )

Gestern war ein sehr guter Abend. :]
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Lieber Schornsteinfeger, danke, dass du so penetrant bist und ich deswegen tatsächlich früh aufgestanden bin. So sehr ich es auch hasse, in Schlafklamotten an die Tür zu gehen -- da kann man sich nur freuen, dass man nicht nackt schläft!
    Gerade einen Kaffee getrunken und wenn ich nicht nur ein Pad übrig hätte, würde ich mir noch einen machen -- mit Milch geht das Zeug echt runter wie Wasser. Und ich hab vorher schon viel Kaffee getrunken.
    Nebenbei endlich noch mal, seit Sonntag, den Herrn Grafen abgefangen. Interessante Unterhaltung über Cheeseburger aus der Dose. Eehh... ja. Thanks but no thanks. xD
    Sollte mich vom PC loseisen und einkaufen gehen/Linguistik machen/putzen/aufräumen. Aaaaber... figures that I can't, huh?

np: Memmaker -- Death comes (Sale traître)
    Das Lied ist schon ziemlich nah am Jumpstyle, wie ich finde, wundert mich aber gar nicht, weil Guillaume, als er uns die Backstage-Videos vom letzten Maschinenfest zeigte, sagte, sie hätten auch die ganze Zeit nur Scooter gehört. Musiker, srsly. xD
    Er soll mit dem nächsten Memmaker-Album hin machen. >:
    Næhmachinery
  • Dublin hasst mich. Anders ist nicht zu erklären, wie ich meinen Schirm und meinen Lieblingshandschuh verlieren kann.
    Schirm ist ersetzt, aber das mit dem Handschuh könnte problematisch werden. ;(
    Warum nur? :(

Abgesehen davon wart ich auf meinen letzten Kurs für heute, lass das Sportcenter sein, geh nach Hause und zocke. Das brauch ich nach dem Asso Tag gestern.

Immerhin ein halbdänisches Mädel kennengelernt, die Interesse hat mit mir Nor/Dänische Konversation zu betreiben. Besser als nix. Durr hurr...
  • Original von Hylia
    Oder es rennen lauter Erwachsene dort herum, die genauso kindisch sind wie ich. Geil xDb

Meinten Sie: nerdig

Vor 'n paar Stunden eigentlich schon aufgestanden, yo. und dann 'n bisschen gelesen, Minecraft gespielt und geduscht und gefruehstueckt. Mal gucken, was ich jetzt mache. o: entweder Minecraft zocken oder eh nur rumgammeln.

Kollegah - Kaputt gemacht (feat. Favorite)
  • Falls wer es wissen will, ich war auf zwei Pokemontage o.o
    Oberhausen und Bielefeld
    Da waren zu 75% Kinder, die Erwachsenen waren Eltern (wobei in Oberhausen auch geistig Behinderte waren, die erwachsen waren), der Rest waren irgendwelche Teenies um die 17, die sich überall vordrängelten.
    Aber der Pikachubus war awesome, genauso wie das Riesen-Mudkip xDD