Was macht ihr grad? V

• Hab mir gerade nen LG 94" gekauft - für 499€. Wie geil?
    Jetzt hab ich schon wirklich Lust aufs Ausziehen, hoffe deswegen, dass das mit der nächsten WG klappt.
    Und ich hab Ergebnisse wegen meinem Magen bekommen - das ist vielleicht eine Gastritis, aber ich darf irgendwie generell kein Fastfood, keine Getränke mit Kohlensäure und keine Schokolade mehr essen. Yeah. -.-

Um 6 hab ich Vorlesung, bis dahin mach ich garnichts. Mein Stundenplan ist ja sowieso chillig, jeden Freitag hab ich frei. *g*
  • Bin gerade super gut drauf 8D
    Ein bisschen Pokémon, ein Telefonat mit einem Menschen, der genauso krank im Kopf ist wie ich und mein eigentlich ziemlich lahmer Gammelabend wird zu einer Nacht voll Dauergrinsen. Herrlich.
    Bin gerade so happy, ich weiß gar nicht, was ich mit mir anfangen soll.
    Ah! Auf jeden Fall nochmal das neue My Passion Video ansehen. Der Clip ist irgendwie... verstörend. Aber gut! Und so und dann auch noch und... argh, ich brauche Geld, verdammt. Zu viele Pläne, so viel Zeit, nur keine Kohle. Blargh.
    Anyway - das kann mich jetzt gerade auch nicht runterziehen lD
    Muss nur morgen wieder früh raus. Man, ich hasse Botengänge in die Stadt, die müssen doch wirklich nicht sein D:

np: Dead by Sunrise - Crawl Back In
    Do you fear death, pup?
  • Was ich grade mache? Hier posten und mich so vor einer marktwirtschaftlichen Analyse für die Gruppenarbeit morgen drücken. Das ist aber auch eine zähe Recherche.

Und im wesentlichen ist Salev dran Schuld, hätte die meinen Namen nicht wieder aus der Versenkung geholt und Clemo mich anschließend drauf hingewiesen würde ich gar nicht hier rumhängen. Hatte das Board schon ganz vergessen (natürlich schäme ich mich dafür und leiste reuig Abbitte! ;))

Mal gleich noch die Analyse machen. Hab ja Zeit, Uni ist erst Mittags :D
  • Ich habe gerade meinen beitrag bei den webfundstücken editiert, so sollte der Link endlich funktionieren. ansonsten mach ich hier skizzen wie ein blöder die ich momentan sowieso nicht einscannen kann und die nächsten wirklich "freien" freien zeiten die ich zum jobben nutzen könnte liegen in ferner zukunft (Dezember)
    Und darüber rege ich mich eigentlich momentan permanent auf... ansosnten lenke ich mich von depressionen und ähnlichen ab, die letzte zeit meinen alltag schwer machen. (und dabei dachte ich vor 2 jahren, dass die wirklich ruhe geben würden...) Nebenbei suche ich gerade dafür im www nach einigen tipps.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Ich sollte schlafen, ich sollte wirklich schlafen gehen...

ABER ICH HAB ANGST xD"
    Sobald ich mich hinleg und die Augen schließe, sehe ich gigantische Spritzen auf mich zufliegen O__O
    Wieso kann nicht schon Freitag sein, dann wär alles schon vorbei xD"
    Naja, ich glaub, ich versuchs jetzt mal mit Musik. Wird meinen Kopfhörern zwar nicht bekommen, aber die waren eh billig. Drauf, Musik an (ruhige Klaviermusik von Yiruma wärs jetzt <3) und dann schauen, nur auf die Musik zu hören und nicht Dinge zu sehen ^^"

Ich glaub, ich ess vorher noch nen Joghurt, da ich es immer vorm Schlafen gehen mache, könnte es vielleicht als Ritual beim Einschlafen helfen .__.

Musik:
    Sunny Rain - Yiruma
  • Original von MangaEngel
    Ich sollte schlafen, ich sollte wirklich schlafen gehen...

Ebenso. Aber Adobe Soundbooth braucht so ca. dreitausend Jahre, bis es eine Aktion durchgefuehrt hat, demnach dauert es auch ca. 2h, wenn ich eigentlich nur ein Video von 30min auf 10min raffen will OTL Und am Ende, wenn es fertig ist, klappt wahrscheinlich irgendwas einfach nicht xDp
    Noch 45min, dann weiss ich mehr = _= (Windows Movie Maker war da pflegeleichter lol)

Naja, Kueche jetzt. Noch 'n Cappu trinken und ein bisschen herumschmieren, das brauch' ich jetzt <3
  • Aaahhhhhhaahaha ich bin uuuunglücklich. Er geht morgen auf ein Valravn-Konzert um die Ecke und ich muss hier sitzen und Linguistik pauuuuken. Er daaarf nicht allein einfach auf Valravn-Konzerte gehen, zumal wir uns bei einem kennengelernt haben. *bossy sei* Unfair! Facebook braucht dringend einen "Would but can't" button for die Events.
    Schnüff. *sich in eine Ecke setz*
    Egal. Jeder Tag mehr ist ein tag weniger. Oder so.
    Voltaire heitert auf. Werde mich dann wohl auch in Richtung Bett begeben. Bin ja heute uach früh aufgestanden. Aber ich glaube, ich brauche vorher etwas, das mich tröstet. Entzug und so.

np: Voltaire -- Death Death (Devil, Devil, Devil, Devil, Evil, Evil, Evil, Evil Song)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hab's tatsaechlich geschafft mich nach 3h Schlaf aus dem Bett zu quaelen xDb Meine Muedigkeit haelt sich auch noch in Grenzen. Allerdings bin ich noch langsamer als sonst schon - ich sitze bereits seit einer Stunde hier und hab's noch nicht mal geschafft, meinen Kaffee zu trinken, haha ;;;;
    Gleich mal M. schreiben, dass ich erst gegen 10 im Buero bin. Unterwegs dann noch Kaffee besorgen ' A' &vielleicht was zu essen, nur eine Nashibirne ist biiiisschen wenig (wenn auch lecker xD).

*virtualdub anstarr* = _= Das dauert ja genau so lang wie Soundbooth xD;;; Wehe das Ergebnis passt am Ende dann nicht.
  • Bin wach, aber mein geplantes Frühstück lass ich wohl doch ausfallen .__.
    Mir ist kotzübel xD"
    Blöderweise hilft mir sowas gar nicht <__<
    Meine Mutter hätte jetzt gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, aber sie hat Spritzen auch nicht unter schwerer Körperverletzung mit grausamen Schmerzen gespeichert xD"
    Jedenfalls werd ich in ner halben Stunde losgehen und hoffen, dass es so schnell und schmerzlos werden wird wie beim Zahn oben ^^"
    Und - ganz wichtige Memo an mich - diesmal NICHT die Coffein-Schmerztablette um 18 Uhr nehmen, sondern die Schlaf-schmerztablette, sonst bin ich wieder bis 2 Uhr morgens wach und nerve Leute in diversen Channeln :ugly:

Nya, egal, Zwangsbeschäftigung, bis ich zu meinem Henker muss ist jetzt angesagt xD"
  • *gähn*
    =__=

Wie man sich jede Nacht verquatscht einfach mal. Bin gestern voll rührselig geworden, herrje, hatte ich eigentlich nicht vor. xD;
    (Zumal ich mich erst aufgeregt habe, dass IHM das passiert ist, öh. Dreck. xDp)

Weckdienst beendet, ich denke, ich frühstücke erst mal. Und weil ich gestern ja so fleißig war *hust*, wird heute nichts gemacht außer Essen, Essen machen (aka Resteverwertung) und vll noch das Poster aufhängen. Irgendwas Zelda-mäßiges MUSS einfach an die Wand, sonst fühl ich mich nicht zu Haus. ^^
    Uh. RPG-Post nicht vergessen. ^w^

Ich brauch 'n Kaffee. orz

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Während ich mir 'nen brootalen Kaffee einpfeife, wie ach so viele Bundesbürger es zum Frühstück zu tun pflegen, bin ich auf der Die Bahn-Seite am Suchen und Prüfen. Zahle ich jetzt ab Bonn-Mehlem, ab Rolandseck oder ab Oberwinter? Aber da die ganze Strecke 17 Mark kostet, dürfte der Teil außerhalb NRWs ungefähr auf derer zehn kommen. Kann man am Bahnhof erfragen. So. Außerdem, wie komme ich zu dieser Straße. Womöglich per Bus. Die Auskünfte im Internet sind marginal. Franz-Weis-Straße angeblich, Linie 20. Wissen ist Macht, ich merk's immer wieder. Ein Berliner fährt nach Kaufbeuren und ein Kaufbeurener fährt nach Berlin, wenn die sich besser absprechen würden könnten beide zuhause bleiben. So oder so ähnlich wird es sein.

Die kognitiv ganz Flinken werden es schon gemerkt haben: Ich mache mich auf den Weg in eine fremde Stadt, um Freunden beim Umzug zu helfen. So. Jetzt ist's raus.
    *zieht sich was ordentliches an* Oder zumindet etwas, was in dieser Region als ordentlich durchgeht.

np: Rainald Grebe & DKdV -- Sag wir zu mir
    ("Ich schau in meinen Postkasten, wieder nur Werbung / Ich checke meine Mails, wieder nur Spam")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mein Gott, hat der ne Betäubung mir in den Mund gehauen =__=
    Die Entnahme war ok wenn man das Herzrasen beim Spritze setzen mal auslässt.
    Aber mein halbes Gesicht ist taub o.o
    Meine Zunge fühle ich gar nicht, meine Lippe juckt tierisch und mein rechtes Auge kribbelt, weil die Betäubung bis dahin hoch gekrochen ist.
    Zumindest tut nichts weh.
    Und wen erfreut hab ich auch schon, Mutti rief grad an und hat herzlich lachen müssen, da ich wegen meiner tauben Zunge lispel wie Sau xD
    Naja, noch geht halt alles, mal schauen, wann die Betäubung stoppt und ich die erste Tablette nehmen darf. Lang sollte es nicht mehr dauern, ich bin ja schon seit 1 1/2 Stunden wieder zuhause.

Werd jetzt wohl etwas Hotel Gigant spielen, dann meine Kühlpacks nehmen und mich was hinlegen.
    Wie müde man von sowas doch wird o.o
    Faszination des menschlichen Körpers xD
  • Wundervoll. *puhlt sich den Schlaf auf den Augen* Studenten. Gnah. Zum Glück weiß ich, dass ich, wenn ich wirklich wieder Uni habe, konsequenter bin. Na ja.
    Gerade Morgenkaffee (abgesehen davon, dass er mit Milch tatsächlich sehr gut schmeckt, kann ich davon auch gefühlt zwanzig Mal so viel terinken xD), werde mich dann recht zügig daran machen, hier wegzukommen um gen Düsseldorf (*gasp!*) zu fahren. Vielleicht kann ich ja unterwegs noch was lesen.
    Oh, und zur Aoptheke muss ich noch. Na ja. Das sollte ja nicht so lange dauern.
    Ich hab keine Lust. Ich will hier sitzen und mich elend fühlen. xD; Menno.
    13.

np: Wir sind Helden -- Nur ein Wort
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Fast zwei Uhr und ich fühle mich nach wie vor, als hätten wir fünf Uhr morgens. So... müde(?) Das trifft es irgendwie nicht. Antriebslos. Ja, schon eher. Der Botengang wurde verpennt, also muss ich den jetzt gleich erledigen (wenn ich mich dazu aufraffen kann orz)
    Ich bräuchte jetzt etwas Hochprozentiges, aber hier gibt's nur Bier im Kühlschrank. *würg*
    Zähneputzen. Umziehen. Sich selbst in den Arsch treten. Oh! Und Einkaufsliste schreiben.

np: Dead by Sunrise - Let Down
    Do you fear death, pup?
  • Die Früchte-Babybreis sind bis auf die Konsistenz ja völlig in Ordnung, aber die mit Fleisch und Gemüse?
    Bah, wie extrem billige Doseneintöpfe :C===
    Bin am Überlegen, ob ich den Rest meiner "Pute mit Kartoffeln und Brokkoli" jetzt einfach in die Tonne kloppen sollte und mir stattdessen ne Suppe oder hochwertiges Dosenfutter aufwärm.
    Gott, das ist echt so eklig -___-"

Ansonsten schau ich grad, wielange ich noch schmerzlos bin.
    Es fängt langsam an, wieder Druck im Mund zu kommen, wenns zu schlimm wird, schnapp ich mir meine Nachttablette und geh schlafen.
    Weiß eh nicht, was ich heute machen soll .__.
  • Der Profitip da ist, einfach kochen zu lernen. Es ist unglaublich viel günstiger, unbeschreiblich leckerer und nicht in Zahlen zu fassen gesünder. Das ist wirklich nicht schwer, und es schmeckt wirklich besser als dieses verkappte Hundefutter, also der Kram aus den Dosen eben.

Reinhard Mey - Das Narrenschiff
    (leider noch nie live gehört :( )
  • Grad die 5 Accessoires Mission in Dissidia geschafft \*o*/
    Ansonsten wart ich drauf, dass Taiga meine Karte endlich sehen kann. Ich schlürf hier nebenbei Glühwein und erfreu mich dann ab viertel nach 10 zwei neuer Folgen Lost.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Original von Carcharoth
    Der Profitip da ist, einfach kochen zu lernen.

Weiß nicht, ob du Bescheid weißt, aber ich muss so oder so für die nächsten zwei, drei Tage flüssige Nahrung zu mir nehmen.
    Und ich habe sicherlich nicht den Nerv, alles per Hand zu pürieren, denn so nen tollen Pürrierstab hab ich nicht.
    Und sonst ess ich in der Mensa, nur die bietet halt nicht wirklich...Suppe an.

Und irgendwie begreifen manche Leute nicht, dass man auch schlicht keien Freude am Kochen haben könnte ôo
    Alle leben damit, wenn man ne Sportart nicht mag, aber wehe, man findet Kochen doof, dann ist man natürlich nur faul, etc
    Ich backe gern, aber Kochen mag ich nicht, kann ich nicht und brauch ich (bisher) nicht.

@Topic
    Hab mir jetzt ne Tomatensuppe gemacht.
    Wart darauf, dass sie lauwarm wird, damit es auch ne Freude wird, sie zu essen xD"
    Und ich denke, direkt danach geh ich ins Bett, meine Backe meldet sich nun doch langsam recht deutlich zu Wort .__.
  • Original von MangaEngel
    Und irgendwie begreifen manche Leute nicht, dass man auch schlicht keien Freude am Kochen haben könnte ôo
    Alle leben damit, wenn man ne Sportart nicht mag, aber wehe, man findet Kochen doof, dann ist man natürlich nur faul, etc
    Ich backe gern, aber Kochen mag ich nicht, kann ich nicht und brauch ich (bisher) nicht.

This.

Sitze gerade vor einem Schuhkarton voller Befunde und Arztbriefe und verfallenen Über- und Einweisungen und wühle mich auf der verzweifelten Suche nach Wichtigem aufmerksam durch. Muss dieses bekloppte Formular hier ausfüllen. "9. Krankenhaus- und Reha-Behandlung in den letzten fünf Jahren" und dann kriegt man drei Minispalten. Ich meine, ich bin erst seit zwei, fast drei, Jahren dauerkrank und könnte alleine mit dieser Zeit ein ganzes Buch füllen und dann soll ich das in drei poplige Zwergspalten packen? You must be kidding, guys. Dementsprechend können die mich auch mal am Allerwertesten lecken mit ihrem "wir wollen die genauen Daten der Aufnahme- und Entlassungstage", ich rotze einfach die Monate hin und gut ist. Wenn sie meckern wollen, sollen sie meinen Hausarzt anrufen, der hat eh alles genau im PC und war heute schlichtweg zu faul, das Formular auszufüllen. Na herzlichen Dank auch!
    Fühle mich seit heute morgen, als wäre meine rechte Niere explodiert. Könnte langsam mal echt aufhören mit den Schmerzen hier, es nervt.

np: Pitbull feat. Casely - Midnight
    Do you fear death, pup?
  • Kochen ist Geldsparen. Ganz easy. Wer sich über Geldsorgen aurfegt, aber dann nicht kochen will, bekommt kein Mittleid, der ist selbst Schuld, Abgesehen davon ist es Lebensqualität. Gut, bei dir gilt nun der Sonderfall wegen dem Essen, das konnte ich nicht wissen, tut mir Leid.

Trotzdem. wer sich über zu wenig Geld aufregt aber nicht kocht, dem ist nicht zu helfen. Im Monat braucht man für eine sehr gesunde und leckere Ernährung (inkl. Getränke) maximal 100€. So siehts nunmal aus.