Was macht ihr grad? V

• Haha, soviel zu meinem Beitrag gestern xD
    Heute morgen, 2 Uhr
    Mein Mund tut scheiße weh und ich darf doch ne Schmerztablette nehmen v__V
    Mein Gott...
    Vorhin "Früchte Allerlei" von Bebivita gegessen. Schmeckt gut, aber die Konsistenz .__.
    So eklig schleimig xD"

Naja, ega, iczh hab mich in einen Manga total veroliebt und MUSS ihn haben *__*
    Hetalia xD
    So geil, ernsthaft, wenn man den zweiten Weltkrieg aus dieser Perspektive sieht, kann man fast schon Mitleid mit Deutschland kriegen :'D
    Italien voll das Weichei, Japan hat keinen Plan, Russland will die Welt auslöschen (natürlich mit einem Lächeln und VIIIEEEL Bosheit), Frankreich und England streiten sich ständig, Polen will Lithauen versklaven und Amerika will einfach nur Anführer sein, egal von was xDDD
    So herrlich, echt nur zu genial :'D
    Werd mich jetzt an den Anime setzen, mal schauen, wie der ist xD

@FoWO
    Kenn deine Serie nicht o.o
    Schick mal nen Link zum Wikieintrag oder so ^^

@Topic
    Der ANIME xDDD
    "Looks like we will rule the world soon!" *__*
    "Germany, Sir, the worst thing possible happened!!"
    "What could that be?!" O__O
    "ITALY BECAME OUR ALLY!!!"

:'D
    Und srsly, Japan ist so ein endgeiler Bishounen <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Gegegn SatW ist Hetalia doch nüscht... But maybe I'm biased. Gut, ich mag auch Manga/Animenicht mehr os sehr wie früher. Hat mich aber nicht davon abgehalten, mir in Dänemark DOGS zu kaufen. * ___* Badou~ ;A; Schon geil, dass die einen meiner absoluten Lieblingsmanga mal eben so da rumstehen hatten. Aber die Manga/Comic/Rollenspiel/LARP-Läden waren eh geil. Ich krieg jetzt noch Pipi in die Augen wenn ich an die ganze LARP-Ausrüstung denke. Das Diebesset! Die vikorianische Pistole! Wenn ich über Silvester wieder hinfliege, dann mit leerem Koffer und mehr Geld... xD

Anyhoodles. Gerade 'nen Kaffee gemacht und 'nen Pudding gegessen und wenn ich jetzt nur halb vernünftig wäre, würde ich weiter aufräumen. Ich werd's versuchen. Wenigstens ein bisschen. Das problem ist, dass smir einfach Stauraum fehlt. Ich hab so viel Papierkram für die Uni, von den ganzen Büchern nicht zu reden, ich weiß einfach nicht mehr so recht, wohin damit...
    Also das Regal muss zu 90% umstrukturiert werden, das steht schon mal fest. Ich muss jedenfalls definitiv zu IKEA/Muji. Wird aber wohl alles bis zum Semesteranfang warten müssen, denn für 'ne Klausur muss ichz auch noch lernen. xD;
    Joy.

np: Nightwish -- Over the hills and far away
    Hihi. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gerade bei MM versuchen, die 15 Feen im Pic Hibernia Tempel zu kriegen X( und weil ich nicht weiter komme, muss ich nun erstmal auf Zfans die Lösungen gucken, wo sich die letzten Feen verstecken ^^
    Ansonsten versuch ich gleich ENDLICH mal, Zelda A Link to the Past fürs GBA zu ersteigern.. hab es zwar schön fürs SNES, will es aber natürlich auch in dieser Form mit Four Swords haben. Hoffe, Four Swords gleicht nicht dem Four Swords Adventure...
  • Original von MangaEngel

@FoWO
    Kenn deine Serie nicht o.o
    Schick mal nen Link zum Wikieintrag oder so ^^

Ich bin zwar nicht Fowo, nehme mir aber die Freiheit zu antworten. ;)
    Gemeint ist Scandinavia and the World, gezeichnet von humon.

Einsehbar entweder über humon.deviantart.com oder humoncomics.com

Und ja, es ist um LÄNGEN besser als Hetalia. XD Ich kann mich bei Hetalia nicht wirklich mit der Darstellung der skandinavischen Länder anfreunden. So sehn die nicht aus. óò

Topic: Genug Recherche für heute, auf zum Kurs über Deutsche Kulturgeschichte, der aber vmtl. geschmissen wird. Magisterarbeit geht vor!
  • Original von Yuu
    Gerade bei MM versuchen, die 15 Feen im Pic Hibernia Tempel zu kriegen >.< und weil ich nicht weiter komme, muss ich nun erstmal auf Zfans die Lösungen gucken, wo sich die letzten Feen verstecken ^^

xDDD Daran sass ich letztens auch, hab' aber auch nich mehr alle gefunden :< Demnaechst nochmal probieren, ansonsten geb' ich mich auch geschlagen und mach's mit Anleitung lol;;;;

@topic: Ich verschwende meine Zeit gerade auf Pixiv und sterbe dabei ein bisschen. ; _; Warum sind so viele Leute so awesome ; A; RUMWEIN. Ich schwanke alle 3sec. zwischen "OMG INSPIRATION ICH WERDE SO VIEL LERNEN" und "Ich sollte nie wieder einen Strich zeichnen, denn das Level erreiche ich niemals ; _;".
    Letzteres geht nur nicht, denn ich soll grad fuer den Facebook-Account meines Chefs ein Profilbild zeichnen omg x'DDD
  • @CAMIR
    Und skandinavische Länder hin oder her, ich find Chibitalia einfach nur so süß, bin da simpel, mehr brauch ich gar nicht %D
    Shota-Shonen-Ai, omg xD
    Chibitalia x Roman Empire
    Unterhosen ftw :ugly:

@Topic
    Folge 9 o.oY
    Fehlen nur noch ca. 48 :ugly:
    Muss jetzt aber pausieren, das Bein von meinem Opa ist aufgegangen, soll ihn jetzt zum Hautarzt fahren.
    Scheiß Hautkrebs .__.
    Bald kann er gar nicht mehr laufen, fürchte ich...
    Und meine Oma ist ja...interessant drauf, fragt mich, ob ich mitessen will.
    Schweinebraten mit Brokkoli :'D
    Hab höflich abgelehnt, das wäre sicherlich sehr unlustig für mich, das zu essen ^^"
  • War gerade eben duschen und davor habe ich es noch geschafft, endlich ALLE Feen nach Hause zu bringen xD (Gosh ist das Feen Sammeln ein Sch***...) Nun muss ich gleich mein Fahrrad abholen und ein Latein Wörterbuch kaufen X( (25€.....;___; ) Anschließend wird nochmal versucht, ALttP zu ersteigern (....) und dann gehts dem Schädelbucht Tempel an den Kragen :ugly:
  • Himpfpimpf, Laune am Boden. ôo

Aus unerfindlichen Gründen hab ich mich nämlich vorhin mit meiner Ma gestritten. Gegessen hab ich auch noch nichts, obwohl ich schon vor zwei Stunden überlegt habe, mal was zu kochen.
    Na ja, ich guck mich mal eben nach Angeboten auf amazon um und klingel dann bei Fo durch, wenn's die Laune wieder zulässt.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So ich gehe jetzt wieder Packen. Wie ich es hasse, wird wirklich mal Zeit, dass ich mich nach einem fixen Wohnort umsehe. Andererseits ist es im Sommer im Mühlviertel einfach schöner. *Seufz*

Ich muss gerade mal wieder feststellen, wie gewaltig doch der "Der Glöckner von Notre-Dame"-Soundtrack ist. Den muss ich wohl als nächstes in meine CD-Sammlung aufnehmen. Frollo hat eindeutig einen der besten bisherigen Schurkensongs und ist neben Ursula wohl auch der finsterste Disneybösewicht. Wobei Jim Hill mit seiner Aussage zu Mother Gothel (Mother Gothel mixes Ursula's charm & wit with Judge Claude Frollo's parenting skills) meine Hoffnungen weckt.

Naja, zurück an die Arbeit.

Musik:The Hunchback of Notre Dame - God Help The Outcasts

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von bereth
    und klingel dann bei Fo durch, wenn's die Laune wieder zulässt.

*Sitz, wart.*

Ich finde meine Simek-Bücher nicht meeeehr wtf. D: Ich müsste mindestens noch... mh... drei oder vier haben? Wo zur Hölle sind die? Also ich meine mich zu erinnern, dass ich "Mythos Odin" bei meinen Eltern gelassen habe, aber das erklärt NICHT, wo ich die anderen beiden habe. Ich hab nur meine zwei Lexika und "Götter und Kulte der Germanen" finden können. Nicht mal "Tolkien und Mittelerde" hab ich gefunden, dabei hab ich das schon DURCH. xD; Himmel, wie sehr kann man denn Bücher in diesem kleinen Zimmerchen hier verkramen? Seufz.
    Aber wenigstens kommt hier langsam Ordnung rein. Bisschen noch, und meine Zockerecke etwas in Ordnung bringen, dann bin ich durch. Und muss mich an die Küche machen. Aber dafür brauch ich mehr Hardware. (=Schränke.)
    Warte eigentlich nur noch darauf, dass Be sich meldet. Würde ja was essen, wenn ich noch was hier hätte. xD; Aber ich hab gestern alles aufgegessen. Obwohl! Müsli hab ich noch.

Das neue Letzte Instanz-Album ist übrigens eher enttäuschend. :/ Mir fehlen tanzbare Lieder, die auf Schuldig definitiv vertreten sind. Heilig hingegegen ist relativ meh -- nur "Der Kuss" und "Winterträume" haben mich bisher überzeugt. Aber Holly braucht definitiv 'ne Medaille, weil er Hände auf fände reimt. Konjunktiv in Liedern ftw!

np: Letzte Instanz -- Der Kuss
    Næhmachinery
  • Sie hat das Besteck weggeworfen. Wie kann man nur? Mal davon abgesehen, dass sie dazu kein Recht hatte, da es gar nicht mal ihr Besteck war...

Alleine um die Küchenmesser ist mir ewig leid. 40€ aufwärts eines von ihnen und sie hat das gesamte Set einfach in den Müll geworfen, weil schon genug "Krempel" herumliegt.

Juhu und jetzt nicht einsehen, warum sie es ersetzen muss. Frauen können manchmal echt tierisch unlogisch sein. Was ist an der Formel "Wer den schaden verursacht, bereinigt ihn auch wieder" so schwer zu verstehen?

Mal S. anrufen, ob er mir aushelfen kann, ich fürchte es kommt ein teurer Semesterbegin auf mich zu.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• <__<
    Frauen ey, seit einer Stunde macht sich meine Schwester jetzt schon fertig, um mit ner Freundin Sushi zu essen xD"
    Wenns ein Date wär, ok, aber nur so zum Essen? o.o
    Aber hey, so ein Theater macht sie auch, wenn wir kurz Nudeln kaufen wollen, weil wir keine mehr in der Küche haben xD

Und Camir, FoWo?
    Eure Serie ist ja schon toll (Die Tee-Party mit Japan Sister und Holland-Dänemark-Deutschland :ugly: ), aber ich hab mich voll und ganz in Niels verliebt *__*
    Ein heißer, bisexueller Bishi, der ein Serienkiller ist, nen pottschwarzen Humor hat und dazu einen Kerl und dessen Frau an seiner Seite samt Kind, die einfach nur so obergenial drauf sind (Yaoi-Rule 10x - Ukes always trip and fall into the semes arms xDDD)
    Oder die Seite mit dem Polizei-Outfit %D

@Topic
    Eigentlich genau das, was ich an FoWo/Camir schreib, obwohl mein Mund schon bei nem Lächeln sauweh tut, lach ich mich hier grad weg und kriege extrem dumme Gedanken bez. zukünftigen Mangas :tongue:
    Wenn ich wieder Bock auf Zeichnen hab, werden meine Fans evtl. mitunter schockierende Dinge von mir sehen :ugly:

EDIT:
    MUAHAHAHAHAHA, INSPIRATION FLOWS INTO ME!!!! :ugly:
    MUAHAHAHAHAHAHAHA *wie ne Irre am PC hängt und Textdateien mit Scripten füllt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich sehe mich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuwesien, dass, weil Niels Däne ist, sein Name gesprochen wird wie "Nills", mit kurzem i, auch wenn ie da steht. xD
    Mir persönlich ist die Serie etwas zu klischeebehaftet. Love and Tentacles mag ich da lieber (auch allein schon, weil mein Freund mich für einen Oktopus hält... *hust*), Aber SatW gewinnt trotzdem hands down.

... Jetzt poste ich ja doch hier! Egal, ich mach's kurz: CNB-CPH 8,88€. ♥ Gerade gegessen: Fischstäbchen mit Erbsen und fett Remoulade. Bisschen rumspacken. Supernatural anwerfen. Auf morgen freuen.
    Noch immer Kopfschmerzen.

np: Letzte Instanz -- Winterträume
    ;A;!!!
    Næhmachinery
  • Ich möchte jetzt ja nicht unbedingt schreiben, dass ich mir gleich Frühstück machen werde... aber so ist es.
    Besorgniserregend-- ich glaube, mein Tag-/Nacht-Rhythmus war noch nie so zerschossen & zersägt wie in den letzten Tagen. /o\ Egal, guck ich heute Nacht halt Umineko eiskalt durch. Krankes Zeug, das.
    Nächtlich grüßt das Murmeltier. Und ich grüß' auch noch zurück.

Warte ansonsten noch auf einen dringenden Anruf. '__' Selbstverschuldet zudem. xD

np: Letzte Instanz -- Mein Todestag

Edit: Super, der Anruf ergab jetzt, dass 'ne Freundin herkommt, deren Biorhythmus genauso im Arsch ist & wir uns die Nacht mit irgendwas um die Ohren schlagen. xD Herrliches Leben.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Humon ist doch die Zeichnerin mit diesem supersüßen Dänen-Comic-Verschnitt auf deviantArt, ne?
    *eine Runde aww-t*

Jetzt steht hier noch mehr Kram in der Wohnung rum, Jesses! Ein Hol von IKEA und noch ein Regal mehr und so'n Toilettendingens, damit ich im Bad nicht mehr vor mich hin improvisieren muss. :D
    Bücher einsortiert, fehlen noch Foto-Uhr, Spiegel, Schuhschrank.
    Öhhhh… @_@

Morgen Abend soll früher kommen, ich brauch Ablenkung von dem Kram hier. xD;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Aufbauen und so ist doch super? Trink n Bier dabei. :D ich weiß nicht, wa sdu hast, aber so nix zu tun zu haben außer Aufbauen, find ich klasse. Enrsthaft. Musik angeschmissen und gewerkelt. :3 Nur unter Zeitnot und so is' so das Einrichten halt nervig. Aber so bin ich merkwürdigerweise sogar ein bisschen neidisch drauf, Neuanfang, alles vor einem, und so! :3

Ich hab mir gerade super Müsli für morgen gemacht, davor zu Abend lecker Spiegelei/Spinat/Kartoffelbrei gegessen und nun mach ich mich gleich fertig fürn Geburtstag von ner Freundin. Heissa. :)

Die Toten Hosen - Mehr davon (Dreadlock Mix)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hach ja, heute morgen "mal eben" nach Hause, Zeichentablett genommen und dann "mal eben" wieder zurück xDD
    5 Stunden Zugfahrt, eine davon in einem Wagon mit bis an die Zähne bewaffneten Polizisten und nem Haufen Fußballfans :rolleyes:
    GENAU DAS ist der Grund, wieso ich Fußball nicht mag xD"

Naja, danach mit meiner Mutter einkaufen gewesen.
    Haben Abendessen geholt (ich hatte heute doch mehr Lust auf Spinat und Rührei als auf Babybrei %D), dann für meine Mutter ne Kulturtasche gekauft weil ihre kaputt ist, dann waren wir im Hagebau, Fliesen fürs Gäste-Bad kaufen und am Ende Eis essen :3
    Ha, das Eis hat so gut getan <3

Ach ja, zum Abendessen gehört nun auch ganz offiziell als Dessert ein schwedischer Mandelkuchen %D
    Irgendwie verfolgen mich jetzt diese Länder xDDD
    Aber diese Tarts sind auch so lecker *__*
    Naja, egal, Babybrei wurd schon in den Koffer gepackt, die brauch ich eh allerspätestens nächsten Donnerstag wenn unten der Zahn dran ist xD"
    Und jetzt zeichnen, hab grad halt so Bock drauf, was zu zeichnen x3
    Und es sieht sogar gar nicht übel aus, dafür, dass ich es mehr oder minder schnell hinschmier :ugly: