Was macht ihr grad? V

• Ich erschlage meine Mutter TT___TT
    Wieso musste sie mich auch zum Zahnarzt zwingen?
    Jetzt sitz ich hier mit einer fetten Backe, mein Mund schmeckt nach Blut und meine rechte Gesichtshälfte juckt und kribbelt.
    Und das Beste: Den ganzen Spaß gibts nächste Woche Donnerstag nochmal...

Heute der Weisheitszahn oben gezogen (drei Spritzen, waha :'D Der musste lachen, als ich beim Röntgen zu heulen anfing) und nächste Woche der schmerzhafte unten.
    Nur, weil beide sich entschieden haben, gerade so rauszugucken und dann zu stoppen. Mein ganzer Mund entzündet, geschwollen und jetzt darf ich erstmal für diese Woche keine große Anstrengung machen, nichts heißes oder aus Milch besehendes essen, kauen auch nicht, ich hab seeeeehr defitge Schmerzmittelchen gekriegt und reden geht jetzt gerade gar nicht, da wie gesagt mein Gesicht so ziemlich gelähmt ist :mpf:

Ich mag zwar den Arzt, er ist nett und die Spritzen hab ich tatsächlich nicht gefühlt, aber ICH HASSE ZAHNÄRZTE Q__Q
    Verdammte Hackfresse, ey!!
    Zum Glück hab ich vorher gut und ordentlich gegessen, wär ich erst zum Arzt gegangen, hätt ich mir in den Hintern gebissen, das ich heute schon nichts deftiges mehr im Magen habe.
    Zumindest spar ich Geld, doch keine Pizza kaufen :'D
    Werd wohl jetzt Kingdom Hearts zocken, ich will auf irgendwas einschlagen D:<
    Oder Soul Calibur, vielleicht auch Dead or Alive. Weiß noch nicht, irgendwas, wo man richtig BÄMM irgendwelchen Leuten auf die Fresse haut :argh:
  • Bin endlich wieder aus Erlangen zurück.
    Blabla, sie kriegen die und die Chemo und die hat die und die Nebenwirkungen. Ja, toll, das weiß ich auch schon alles, und was gibt es sonst Neues? Ist ja richtig so, dass man mich aufklärt, aber es ist echt verschwendete Zeit .__.
    Jetzt zocke ich wohl Hybris Rebirth (ich sehe mich jetzt schon scheitern...) und ruhe mich aus, weil mir die Haxen wehtun.

np: Orgy - Opticon
    Do you fear death, pup?
  • ...endlich daheim. 20km Stau sind nichts für mich. Vor allem wenn ich zuvor wie wild durch Gremberghoven gerannt bin....immer schöne die Frankfurter Str. entlang. Ich bin so tot ;__; Und dann ist mir noch ein Bier ausgelaufen, ich musste 250 Euro für neue Bremsen ausgeben und hatte diverse irrfahrten von troisdorf nach köln mit s-bahn und bus...nie wieder.

Musik: Samsas Traum - Treibholz
    -
  • =__=
    Ich bin dumm, dumm, dumm

In dem Glauben, die Schmerztablette für Nachts sollte ich mir aufheben, falls ich in der Nacht wach werde, hab ich die für Tag genommen und DANN erst in den Beipackzettel geschaut. Das Ding hat 100mg Coffeein, jetzt hab ich daher Herzrasen und bin mehr als nur wach .__.
    Und wenn das wach sein aufhört, wird dafür wohl auch der Schmerzhemmer stoppen. Und innerhalb von sechs Stunden soll man das Zeug wieder nicht nehmen.
    Haaaaa...
    Und Zahnärztlichen Notdienst hab ich auch angerufen, weil ich plötzlich nichts ausser Rauschen höre, aber nein, ist normal, da Coffein und Blutverdünner = starke Durchblutung im Ohr
    Zum Kotzen...
    Hoffentlich ist es morgen so weit erträglich, dass ich auf normale Schmerzmittel umsteigen kann oder im Idealfall die Kühlung allein hilft.

Jetzt muss ich schauen, wie ich mich beschäftige, bis das Coffein weg ist...
    Keine Lust, will schlafen =__=
    Alles scheiße D:
  • Ich bin so fertig ey :'D
    Mir tut meine Monsternarbe so dermaßen weh vom vielen Lachen, das ist echt schmerzhaft. Ich bin jetzt also nach einem Telefonat so extrem aufgedreht, dass ich vorerst nicht werde schlafen können. So viele Ideen und dumme Witze, die mich wach halten werden @_@
    ... ich kann nicht mehr xD

- Ich habe gehört, Amir mag Star Wars. Bitte nicht xD
    + Naja, das habe ich aber bei Bands iwie schon öfter mitbekommen.
    - Gut, dann kann ich mich das nächste mal von hinten an ihn anschleichen, ihm ins Ohr keuchen und sagen: "I'm your father, Amir~"
    :'D

np: Orgy - Leave me out
    Do you fear death, pup?
  • Ich wollte schon vor Stunden gehen, aber die fünfte Supernaturalstaffel kam mir in die Quere. xD; Und morgen werdich sicher auch nicht zum Aufräumen kommen, wenn ich nachmittags zu Be gehe (und sie dringend überreden muss, morgen abend "Going the distance" mit mir im Metropolis zu sehen *A*) und morgens in die City zwecks Geburtstagsgeschenk suchen...
    Egal... Wird schon. Vielleicht fahr ich dann ja So/Mo nach Hause. Zu wenig Zeit atm.
    *eine Runde abspack und sich dann mal tanzend ins Bett pack* :D

np: Eagles of Death Metal -- Speaking in tongues
    Geht soooo in die Hüfte. *ω*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, ich knall mir jetzt noch ein paar Folgen NCIS in die Birne während ich im Bett liege.
    Grad noch einmal durch Hannover getingelt und im Irish Pub in der Nähe kurz versackt. Morgen um halb 7 aufstehen, damit ich noch ein paar Sachen fertig bekomme, dann um 9 Uhr Physik Vorkurs, danach dann noch kurz arbeiten, dazu um 15 Uhr 'ne Besprechung, danach frei und Abends derbe Party machen, hoffentlich mit ein paar von den Mädels aus dem Vorkurs. Yeah! :D
  • Seltsame Psycho-Nacht. Aber gut auch.
    Fühle mich sehr transzendent.
    Diese Serie ist & bleibt Kult. Und mindfuck. Was man da alles über sein eigenes Leben erfährt, ist bisweilen schockierend. Vom Leben anderer Leute ganz zu schweigen.
    Werde nun Morgenkaffee einnehmen, um anschließend... was anderes zu machen.

Hätte ich das vielleicht nicht tun sollen?
    "Du willst gelobt werden, deswegen tust du es."

np: Project EVA. -- Komm, süßer Tod

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • ich bin wieder in Berlin. Und nach acht Wochen nur Netbook-Surferei kommen mir meine Finger angesicht dieser monströsen Tastatur unwahrscheinlich winzig vor, Tippen erscheint als sportliche Betätigung und dass mein Monitor nicht, während ich weg war, durch einen gedankenlosen Goblin für ein größeres Modell ausgetauscht wurde, bezweifele ich auch noch. Oder aber mein Zimmer ist größer geworden. Die Relationen stimmen ja noch. Strange.

Und nun werd ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, Kamilla in der Küche besuchen und mir von ihr Kaffee kochen lassen, den ich dann trinken werde. Danach anziehen, n Kumpel besuchen, Interrail-Ticket kaufen, und so Zeugs eben.

KIZ - Rauer Wind
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Gerade für nächste Woche Termine in der Radiologie hier ausgemacht. Da kommt Freude auf, wenn ich daran denke, dass ich mir wieder dieses abartige Kontrastmittel einverleiben muss, bei dem man bei den letzten paar Schlucken einfach nur noch kotzen möchte. Hört das denn mit den Untersuchungen nie auf? @__@
    Jetzt muss ich noch mit den Hunden raus (und hoffe dabei, dass ich an der frischen Luft etwas wacher werde) und danach weiß ich auch nicht, was ich mache, weil mir immer noch alles weh tut vom Lachen gestern. Ach, crap...

np: Julien-K - Systeme de Sexe
    Do you fear death, pup?
  • Immer noch Kaffee.
    Schlecht ist das mit Sicherheit nicht.

Nachdem ich endlich weiterzocken kann, muss ich nochmal anmerken: Hard Mode in Other M ist fein. *___* Auch recht gut machbar, abgesehen von diesem VERDAMMTEN Choke Point im Materials Transfer Lift. Rhedogian, wie sehr ich dich verachte. :[
    Aber ansonsten eine echt coole Herausforderung-- es ist mal was Neues für höhere Schwierigkeitsgrade, dass die Gegner nicht mehr aushalten (oder doppelt so viele sind), sondern Samus einfach... sehr schnell stirbt.
    Man fühlt sich wie der Schneemann auf der Flucht vorm Lötkolben.
    Gleich kommt
    Wheeeee. \o/

np: Olaf Schubert -- Jahrtausendlied

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich werde NIE wieder in meinem Leben (ausser bei meiner zweiten Zanextraction, da es halt im Schmerzmittel ist) irgendwas Koffeinhaltiges zu mir nehmen O__O
    Das war so ne Horrornacht hoch 10
    Um was, 1.30, 2.00 Uhr erst wieder so runter gekommen, dass ich einschlafen konnte. Und dann hab ich NOCH seltsamere Träume gehabt als sonst. Und dann tat mir alles weh, obwohl ich ne Spezialmatraze extra für meinen Rücken habe xD"
    Zumindest war es irgendwo doch von Vorteil, die Nachttablette aufgehoben zu haben.
    War um 6 Uhr wach geworden, alles tat weh, ich war totmüde, also eingeworfen und wieder hingelegt ^^
    Die zweite Runde Schlaf war dann doch wesentlich angenehmer, auch, wenn ich mich jetzt fühl, als wenn ich aus ner Vollnarkose aufgewacht wär, so schwummrig und schwindelig @__@.

Ansonsten ist mein Gesicht ein "bisschen" verzerrt %D
    Lymphknoten extrem geschwollen wegen Entzündung und der Bereich bei den Tränensäcken wegen dem Zahn xDD
    *Eispack holt*
    Naja, um 16 Uhr fahr ich mit dm Zug zu meiner Mutter und dann hab ich endlich wen, den ich random anschreien oder vollheulen kann xD
    Jaja, jemand, der manisch-depressiv ist, sollte nicht solche Schmerzen UND Medikamente kriegen, die Kombi ist da echt fatal :ugly:
    Ich hab Hunger...
    Aber ich hab nichts breiiges und will jetzt nicht wegen EINER Dose Babybrei einkaufen gehen =__=
    Auf heiße Suppe hab ich keinen Appetit, Joghurt darf ich nicht essen.
    Kann ja Ketchup pur essen, ist dünnflüssig %D
    Bah <__< *verhungern geht*
  • heute konnte ich den tag endlich mal frueher beginnen :3
    muede und mit dicken augenringen marschierte ich erst zum studentenwerk, um meiner karte einen neuen aufdruck zufuegen zu lassen, der mich zum eingeschreankten strassenbahnfahren befaehigt. juhu.
    danach todesmudtig im online-tool fuer den wahlbereich eingeschrieben. doch kein sanskrit xD ich hoffe so sehr, nicht an der restplatzboerse zu landen. dieses ganze hin und her geht mir eh schwer auf den sack.

gestern war ich dann eher ueberraschend auf einer feierlichkeit zum gedenken an den jahrestag der slowakischen verfassung, sprich staatsgruendung. ich erhielt sogar ein ziemlich fetziges namensschild und fuehlte mich ein bisschen wichtig, hehe. und es gab slowakisches essen! ;O; <3 warum das ganze allerdings in neustadt stattfinden musste, ist mir nicht ganz klar~

nun kaffee austrinken und dann etwas den kram wegraeumen. ulli kommt heute auch wieder nach leipzig und anna auch. freude freude o/
    UND ich will unbedingt noch unser haeuschen fotografieren, damit ich in sirius' thread posten kann, den ich ziemlich cool finde :D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • MangaEngel, dein Herumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich musste in einer Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen, drei davon wurden rausgeschnitten und einer gezogen. Ja, ich hatte auch Schmerzen, geschwollene Backen und ähnliche Nachwehen, war aber nicht so eine Pussy wie du!

Da sieht man wieder, wie alltägliche Situationen wirklich alltäglich geworden sind und Fremdes anfangs verwirrend wirkt und in meinem Fall zur Desorientierung führt. Nämlich der Umstieg von einer U-Bahnlinie zur nächsten. Plötzlich steht auf den U-Bahntafeln groß „Aspernstraße" und nicht mehr „Stadion" angeschrieben. Nach einer Denkminute fiel es mir ein: die U2-Verlängerung wird in zwei Tagen eröffnet...
  • Original von Vas-y
    MangaEngel, dein Herumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich musste in einer Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen, drei davon wurden rausgeschnitten und einer gezogen. Ja, ich hatte auch Schmerzen, geschwollene Backen und ähnliche Nachwehen, war aber nicht so eine Pussy wie du!

Da sieht man wieder, wie alltägliche Situationen wirklich alltäglich geworden sind und Fremdes anfangs verwirrend wirkt und in meinem Fall zur Desorientierung führt. Nämlich der Umstieg von einer U-Bahnlinie zur nächsten. Plötzlich steht auf den U-Bahntafeln groß „Aspernstraße" und nicht mehr „Stadion" angeschrieben. Nach einer Denkminute fiel es mir ein: die U2-Verlängerung wird in zwei Tagen eröffnet...

Wenn du jetzt eine Verwarnung wegen "Pussy" kriegst, sind wir Brüder!

@Topic: Eben aufgestanden, lass mich von sanften Porcupine Tree Klängen wecken und trinke Tee. Um 6 ist Bandprobe, davor noch ein bisschen Klavier üben.

Lazarus

EDIT: Wat, meine Verwarnung ist weg? Ist das Jahr schon um?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Vas-y
    MangaEngel, dein Herumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich musste in einer Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen, drei davon wurden rausgeschnitten und einer gezogen. Ja, ich hatte auch Schmerzen, geschwollene Backen und ähnliche Nachwehen, war aber nicht so eine Pussy wie du!

Frag mich mal, wie schlimm es für mich war, Implantate zu kriegen. :D Und das waren drei Operationen. xD

Man hat entschieden zu viel (?!) Zeit mit einer Person verbracht, wenn man anfängt, den Kaffee so zu sich zu nehmen wie sie: Mit Milch. Seufz. xD;
    Ich werd mir jetzt die Nägel lackieren und mich dann ein bisschen schminken (zu lang nicht mehr "einfach so" gemacht) und heute ein bisschen Goth spielen. Wenn ich die Haare schon schwarz habe. :>
    Und dann auf zu Be. Erwartet mich nicht zurück, schätze ich. xD
    Smiley on default ausgeschaltet zu haben ist btw Win.

np: Letzte Instanz -- Komm!
    Erwähnte ich, wie sexy das Lied ist. 8D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Vas-y

Schön, dein mund war zeitgleich dazu stark entzündet?
    Dann tuts mir doch arg so leid, jemanden genervt zu haben, aber ich zwinge ja niemanden, meine Beiträge zu lesen.

@Topic
    Schmerzmittel und Antibiotika beim Zahnarzt abgeholt, jetzt Ico spielen, gleich zum Bahnhof, Eis für die Fahrt ist schon vorbereitet.
    Und zuhause kann ich mich ja dann bei meiner Mutter ausheulen, wo ich hier in dieser Stadt keinen hab und darum dem Internet ach so sehr auf die Nerven geh :P

EDIT:
    Ok, verwirrend xD
    Grad nochmal im Online-Stundenplan nachgesehen wegen Japanisch-Sprachkurs.
    Man MUSS in zwei Kursen zeitgleich sein (einer sprechen, einer schreiben). Im einen bin ich, im Anderen nicht?
    Ähm, das heißt jetzt was? xD"
    Aber Montag wird voll, Germanistik, Germanistik, Kunst, Japanisch (wenn ich drin bin %D), alle Anderen Tage bisher leer oder nur ein Fach.
    Aber da fehlen eh noch die Klavier- und Gesangsstunden, mal schauen o.o
    Hoffentlich machen die das nicht Donnerstag, da werd ich ja so toll Fragen beantworten können mit der Watte im Mund :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Vas-y
    MangaEngel, dein Herumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen.

Merkste was?

@Topic
    Hab grad' eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Habe mir Castlevania Lords of Shadow für die Ps3 vorbestellt, die Demo hat mich einfach total angesprochen. Ich mag solches Gameplay, auch wenn es Castlevania-Untypisch ist. Dennoch, ich freue mich sehr auf das Spiel- und vorallem auf die Soundtracks.

Ansonsten warte ich auch auf meinen neuen DualShock3, mein alter ist (unglücklicherweise :P) kaputt gegangen. 42€ finde ich etwas happig, wo ja der Xbox360 Controller nur 30 kostet.