Was macht ihr grad? V

• Wohl doch gut, dass Park heute geschlossen ist, bei dem Wetter hätte ich recht wenig Lust gehabt, irgendwelche Achterbahnen zu benutzen :'D
    Insofern sitz ich hier, heute Abend gibts Sushi, morgen früh zur Familienkasse zum Rummeckern und dann fahr ich zurück zu mir.
    Der Hausmeister wollte nämlich Donnerstag den Haustürschlüssel vorbeibringen, mal schauen, obs dabei bleibt ôo

Und Himmel, ist mir kalt =__=
    Aber Nachtspeicher jetzt anmachen hat so gar keinen Zweck xD
  • ~.~
    Grade mit Eve meine Regale aufgehangen.
    Ein hartes Stück arbeit... 6 löcher, 8 dübel und 10 schrauben, weniger ein halbes Kilo Wand... XD
    nunja, jetzt hängen sie, ich suchte mal kurz bevor ich dann meinen herzallerliebsten Kram auf die Regale stelle
    Hoffendlich halten sie ö.Ö

Danach Wäsche aufhängen und schlussendlich dann was zu essen suchen.
  • @HeyDay:
    Keine Sorge, so ein Regal hält mehr aus, als man meinen würde. xDv

at topic:
    Langweiliges Leben. :[ Ich spiele jetzt Video.
    Das mag tragisch klingen, ist es aber nicht-- gäbe sonst nichts zu tun. Also kann man auch ein bisschen auf den grimmen Schnitter warten, während man sich einfach in süßem Nichtstun aalt.
    Ich muss mir die Tage mal von 'nem Nachbarn Zucker leihen-- habe zwar welchen im Haus, aber das ist so ein Nachbarschaftsklassiker, den muss man einfach mal gemacht haben. Für alle, die an meinem Verstand zweifeln: So simpel können Ziele im Leben sein. Also, bevor man stirbt. Wobei Sterben ja auch einfach ist. Man muss nur mit dem Fahrrad durch Köln fahren. oo;

Ich rede schon in Synkopen.
    Mehr Kaffee.~

np: Olaf Schubert -- Dualhymne

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    @HeyDay:
    Keine Sorge, so ein Regal hält mehr aus, als man meinen würde. xDv

xD Leider ist es mir beim bestellen mit merchandise kram aus der wand gefallen
    sch... Altbauwände
    Morgen wirds dann nochmal mit einer mörtel-dübel konstruktion probiert

Damits nicht off topic wird:
    viel mach ich grade nicht.
    Hab ein paar mein kleines pony hefte durchgeblättert
    unglaublich, dass die schon 20 jahre alt sind
    die sind einach so cool *_*
    warum gibts heute nurnoch so hässliche my little ponys?

Und mit Lüffel schreiben und nach flügen schauen
    mehr mach ich nicht XD
  • Pff, wer braucht schon Schlaf. Bin immerhin mit BBT S3 durch. xD Aber die erste Folge von S4 lädt nicht, buhu.

Naja, versuch grad, meinen PS3-Controller an das Netbook anzuschließen um ne Runde Touhou zu zocken. Das is mit den Pfeiltasten hier nämlich ne echte Zumutung.
    Hn. Morgen mal noch bissi Kram zusammenpacken...Achja, Kendo morgen. Massiv keine Lust, aber muss. o_o Hab atm echt gar keine Lust auf Kendo. >_>

Seufz.
    Naja, ich freu mich ma auf Freitag. Materialismus ftw oder so...
    Fish 'n' chips baby
  • Original von HeyDay
    xD Leider ist es mir beim bestellen mit merchandise kram aus der wand gefallen
    sch... Altbauwände
    Morgen wirds dann nochmal mit einer mörtel-dübel konstruktion probiert

Huch! D: Ich werde mich in Zukunft hüten, positive Worte über die Haltbarkeit von Mobiliar zu verlieren, das scheint anderen Leuten nur häusliches Malheur einzubringen. oo;

at topic:
    Finde ebenfalls keinen Schlaf.
    ABER.
    Ich habe Crystal Calamity geschafft. YEAH. Story (Hard) Mode mal wieder fast durch. Und Ring of Fire mit T minus 1 geschafft. omg war das KNAPP.
    Problem ist: Jetzt bin ich bei Surrounded. Welches einfach... nervt. xD Wenn man in den ersten zwei bis drei Tagen nicht direkt alles aufräumt, hat man eh schon verloren. Wie Crystal Calamity im Grunde, nur ohne Black Onyx. Dafür mit Clone Andy. oh noez. Mit den bisherigen Mitteln klappt das nicht. :/
    Womöglich mit Sasha & Hachi an die Sache rangehen & so schnell wie möglich Market Crash triggern, damit Kindle keinen Dual Strike beisammen bekommt. Mit Star Power, von wegen Risikominimierung. Sonst wird das alles nix, ich kann doch nicht einfach meine Anti-Air abömmeln lassen & die Nordfront aufgeben. Nein nein, mein Freund.

Und damit das Lesen nicht umsonst war, noch ein Axiom für alle Körperorientierten: Die Frau regelt den Zugang zu den Koitusmärkten.

np: Olaf Schubert -- Dualhymne
    ("Mit dir seh' ich Himmel ohne Wolken / Mit dir kann ich löten ohne Kolben" <3)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von HeyDay

warum gibts heute nurnoch so hässliche my little ponys?

WIE OFT ICH MICH DAS SCHON FRAGTE ; _;!
    Man findet hier und da noch ein paar huebsche (diese Miniatur-Plastik-Ponys sahen zumindest bis vor wenigen Jahren noch sehr lieb aus |D), aber die meisten sind... creepy . _. Duerr, riesige Koepfe, riesige Augen UND AM BESTEN NOCH MAMA SAGEN D: Gruslig.

@topic: Selbes Spiel wie jeden Tag - ich wach, Hund schlaeft |D Grad einen Straciatella-Birne-Joghurt gegessen, jetzt Kaffee trinken, dann den Rest des Tages mit lauter ungesundem Kram vollstopfen, denn ab heute Abend gibt's.... Gemuesefrass T _T ICH WEINE AAAAH. Naja, bin gespannt, so gesunde Ernaehrung ist ab und zu ja schon mal ganz nett XD (nach einem Tag ertrag' ich das wahrscheinlich nicht mehr)
  • Ich sag euch, nach dem Saunieren schläft man wie ein Baby. XD
    So, jetzt noch schnell ein Brot zwischen die Kiemen schieben und dann gehts auch gleich los, Umzug einer Bekannten in meine Studienstadt. :)
    So long, bis heute Abend.

Musik: Walt Disney OST // Die Schöne und das Biest - Sei Hier Gast
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hab meine Schwester zur (Berufs-)Schule gefahren, dann bei der Familienkasse ENDLICH das Kindergeld durchgekriegt (so ne Verarschung, alles in Ordung, alles ok und irgendein Spacken hat die Akte direkt unter Fertig gelegt, statt vorher dem Büro, das die Überweisungen macht, Bescheid zu geben :ugly: ) und dann durch zum Forum Duisburg, wo ich mir ICO gekauft habe *__*
    Jetzt hab ich Kingdom Hearts 1 (das ich endlich mal durchspielen kann, wo mein Spiel von meiner alten Schrott-PS2 völlig zerfressen wurde x'D) und Ico!
    Fehlen noch Shadow of the Colossus, Project Zero 3 und Rule of Rose, dann hab ich alle PS2-Spiele, die ich haben wollte :D
    Seriously, das ist echt irgendwie so geil aktuell xD
    Da ist mir so egal, dass meine rechte Gesichtshälfte weh tut wie Sau, ich grins mir darauf jetzt einen :ugly:
    Jetzt eben kurz ein paar Notizen zu ner Story machen, Schwester von Schule abholen und dann ab nach Hause, PS2 an und Ico spielen *__*
  • ... fml.
    Wieder auf teutschem Grund und Boden und es ist erschreckend, wie normal sich hier alles anfühlt. :/ Ich wäre glaube ich lieber etwas mehr entfremdet von der ganzen Situation. Na ja. Dafür fühlt es sich auch absolut normal an, in København über Strøget zu rennen und meine Klippekort in der Metro zu stempeln und Haltestelle Lindevang rauzufallen und mich in den fünften Stock zu Tills Wohnung zu schnelppen. xD Bald wieder, hoffe ich. <3
    Germanwings failt, btw. Mein Flug hatte 'ne halbe Stunde Verspätung -- dafür haben wir uns um halb sechs aus dem Bett gequält? (Okay -- mit triple snooze, but still.)
    Ich sitz hier jetzt erst mal was rum und mach gar nichts. Möglicherweise kann ich mich gleich aufraffen, um einen Kaffee zu trinken. Aber eigentlich hab ich keine Lust, irgendwas zu machen. Aber aufräumen muss ich wohl früher oder später -- meiner Wohnung sieht man doch an, dass ich arg überstürzt aufgebrochen bin vor vier (so lang her?!) Wochen. Hier stehen noch lauter Bierflaschen von meiner Win7-Installation rum. Man, those were the days. xD;
    *in Tills Halstuch versink* =u=;;;;

Original von Kandis
    (diese Miniatur-Plastik-Ponys sahen zumindest bis vor wenigen Jahren noch sehr lieb aus |D)

OMG DAVON HATTE ICH AUCH VIER STÜCK DIE WAREN SOOOO HÜBSCH. ;A;

np: Black Lab -- Circus Lights
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich werde gleich von einem Kumpel abgeholt. Meine Mutter kommt heute leider erst um 20 Uhr heim, sodass ich gerade kein Auto zur Hand habe. Naja. Bei ihm dann nachher erstmal ein bisschen Warcraft 3 über Lan zocken. Wie gestern. Wir haben gegen 2 leichte KIs verloren (trotz 70% Handicap unsererseits), aber es hat trotzdem riesig Spaß gemacht. :D

np: Monty Python - Always looking on the bride Side of Life.

11.11.11
  • Nya, direkt erstmal ne Stunde ICO gezockt nachdem ich ankam :D
    Ganz schön knifflig, ich war so blöd und hatte Yorda quer durchs Schloss geschleppt, damit sie am Ende nicht über nen Abgrund springen wollte und sie den ganzen Weg zurückschleppte, um nen anderen Weg zu finden :ugly:
    Und die Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig.
    Aber sonst echt so toll <3
    Ich liebe dieses Schloss jetzt schon!
    Aber jetzt hab ich abgebrochen, sonst spiel ich bis 3 Uhr morgen durch ^^

Esse grade mein Abendessen bestehend aus Chips, Joghurt und evtl. gleich noch Müsli <_<
    Werd morgen einkaufen gehen, um mich mit nahrhafteren Dingen einzudecken und wenn es nur Tiefkühlpizzen sind. Das passiert aber auch nur in den Semesterferien, wo man den Großteil der Zeit überall nur nicht zuhause ist ^^"
    Naja, dafür gibts morgen in der Mensa Ofenkartoffeln mit Kräuterquark <3
    Und ich werd morgen zum Zahnarzt gehen und ihn nachschauen lassen, ob die Schmerzen evtl. von ner Entzündung kommen (ich mein, das strahlt schon in den Hals aus, ist doch nicht normal bei Weisheitszähnen, oder?). Wenn nicht, dann soll er mir ein besseres Schmerzmittel geben als das was ich habe :mpf:

Nya, jetzt eben jedenfalls noch meine Moderator-Tätigkeiten in nem anderen Forum beenden und dann geh ich wohl schlafen.
  • *nichtssehend die Modulhandbücher für Skandinavistik und Philo anstarr* Liebe Uni, ich bin durchaus gewillt, hier den totalen Powerakt durchzuziehen, um meinen Bachelor doch noch im sechsten Semester zu schaffen, um möglichst schnell nach Dänemark ziehen zu können, dazu musst du mir aber deine Geheimnisse offenbaren. So wird das nichts.
    Seufz. Ich seh schon, das wird 'ne Menge herumgerennne in der ersten Woche. Alleine schon, weil ich während der zweiten Belegphase kein Internet hatte und mir bestimmt 'ne menge Kurse auf dem Stundenplan fehlen. Ahem. xD;
    Na, bei Skandi macht das ja zum Glück nichts... Aber Philo bricht mir noch das Genick, ich seh's kommen.
    Ach, ich freu mich schon auf's nächste Semester. Vor allem wegen AWN beim Esser und den Wikingerkurs beim Krause. <3
    Und weil Till mich besuchen kommt. °3°~ Keine 24 Stunden weg und schon dreh ich durch. Mwah. xD;
    Ich sollte ins Bett. Aber vorher noch einen Tee. /D Und morgen geh ich Be in ihrer Wohnung mit Schwulenfilmen terrorisieren. Oder zwingen, mit mir ins Kino zu gehen. Und Kissenschlachten in Unterwäsche machen. Und wenn sie nicht will, mit ihrem Geschenk bestechen. Das wird ein Fest. 8D

np: Faderhead -- TZDV *abspack*
    Næhmachinery
  • Original von Kandis

Man findet hier und da noch ein paar huebsche (diese Miniatur-Plastik-Ponys sahen zumindest bis vor wenigen Jahren noch sehr lieb aus |D), aber die meisten sind... creepy . _. Duerr, riesige Koepfe, riesige Augen UND AM BESTEN NOCH MAMA SAGEN D: Gruslig.)

Awww Kandis *_*
    Wollen wir freunde werden? XD
    endlich jemand der mich versteht D: finds so schlimm was die aus dieser niedlichen unschuldigen Ponyserie gemacht haben. Paar Jahre von der Bildfläche verschwinden lassen und dann mit billigem glitzerplastik neue machen
    Alle ohne jegliche individualität X( so schlimm
    Wo sind Prinzesschen, Puff, Leckermäulchen und Kügelchen hin? Was ist aus den Babyponys, den Abenteuer-Ponys, den Regenbogen-Löckchen Ponys geworden? Warum ist die welt nur so schlecht geworden? ;___;
    xD

Zurzeit versuche ich die Katze von meinem Schreibtischstuhl zu bekommen, ohne dass sie gleich beleidigt aus dem zimmer rennt. Hat auch halbwegs geklappt, sie sitzt jetzt aufm schrank.
    Da im IRC nichts los ist, hab ich mich grade für ne weile ans klavier gesetzt
    aber auch nichts anständiges vollbracht
    hab einfach keine lust was neues zu üben X(
    Deshalb werd ich jetzt einfach noch ein wenig howrse suchten XD
    ich liebe dieses onlinespiel xD
    aww *_* mietz setzt sich auf meinen schoß
    jetzt bin ich glücklich^^
  • Original von HeyDay
    Original von Kandis

Man findet hier und da noch ein paar huebsche (diese Miniatur-Plastik-Ponys sahen zumindest bis vor wenigen Jahren noch sehr lieb aus |D), aber die meisten sind... creepy . _. Duerr, riesige Koepfe, riesige Augen UND AM BESTEN NOCH MAMA SAGEN D: Gruslig.)

Awww Kandis *_*
    endlich jemand der mich versteht D: finds so schlimm was die aus dieser niedlichen unschuldigen Ponyserie gemacht haben. Paar Jahre von der Bildfläche verschwinden lassen und dann mit billigem glitzerplastik neue machen
    Wo sind Prinzesschen, Puff, Leckermäulchen und Kügelchen hin? Was ist aus den Babyponys, den Abenteuer-Ponys, den Regenbogen-Löckchen Ponys geworden? Warum ist die welt nur so schlecht geworden? ;___;
    xD

Awww, die habe ich auch gesammelt damals ;( Da waren sie noch süß. Heute ist alles häßlicher geworden. Schaut euch mal die Polly Pocket an heute D:

Öh ja, ich spiele gleich mit Schatzi Minigolf auf Playray. Son üblicher Abend. Eventuell nacher noch Animes schauen. Ansonsten ist mir recht langweilig '_'. So wenig Menschen online irgendwie.
  • Original von Tetra
    Original von HeyDay
    Original von Kandis

Awww Kandis *_*
    xD

Awww, die habe ich auch gesammelt damals ;( Da waren sie noch süß. Heute ist alles häßlicher geworden. Schaut euch mal die Polly Pocket an heute D:

Ich hab die Puppen nie gekriegt Q__Q
    Dafür hab ich noch heute ein Video von denen :D
    Die Ponys und die bösen Blumen, weiß den Titel nimmer.
    Sooooooooo schön <3

@Topic
    So, genug ungesundes gegessen, jetzt Bett %D
    Allein schon, weil mein Mund mich versucht umzubringen ^^"
  • Original von HeyDay
    Awww Kandis *_*
    Alle ohne jegliche individualität >.< so schlimm
    xD

UND NICHT ZU VERGESSEN DIE ZAUBERFLUEGEPONYS xD <33 Ich erinnere mich gerade an die Serie, die ich leider nie zu Ende gesehen hab, weil ich nur die erste VHS hatte xD Oh, die musste ich mal wieder raussuchen, es ist so lieb und spannend ' A'
    Ich liebe diesen Ponykram mindestens so sehr wie die Gluecksbaerchis und Regina Regenbogen x'D

Ich versteh' auch nicht, warum heutzutage alles einfach immer haesslicher wird ; _;
    Tetra sprach ja Polly Pocket an - wirklich ein Unding. Die waren ja auch mal sehr niedlich und jetzt... bewww.
    &sogar Barbie wurde immer haesslicher und tussiger.
    [SIZE=7]Und nun wird sogar Dante ein langweiliger Durchschnittsspast D:[/SIZE]
    Es geht eindeutig bergab :<

@topic: Schlafen jetzt. Bin unzufrieden und muede und mein Fandom kaempft mich niederrrrrrrr OTL (NAECHSTES KAPITEL &OVA BITTE JETZT SOFORT DANKE ; _; )
  • In ner halben Stunde brech ich auf gen Mensa, wegen Mittagessen.
    Bin aber spontan am Überlegen, ob ich stattdessen nicht zum Zahnarzt gehen sollte...
    Oder danach...

Ich mein, ist es normal, dass beim Durchbrechen der Weisheitszähne die Schmerzen von den Schultern bis zur Augenbraue gehen? Das ich nichtmal problemfrei schlucken kann?
    Meine Mutter meinte schon, ich sollte ihn mal gucken lassen, ob ich vielleicht ne Entzündung hab oder irgendwas in dieser Zahnfleischtasche reingerutscht ist...
    Ma, ich hasse Zahnärzte >__<"

Naja, mal schauen, ich hoff das Beste <__<
    Wenn nichts ist, kann er mir vielleicht wenigstens ne Schmerzsalbe (oder was zum Gurgeln oder oder) verschreiben, dass auch hilft, weil meine Creme bringt irgendwie gar nichts, der Schmerz wechselt nur von stechend in pochend ôo
    Insofern wohl gleich essen und danach bzw oder Zahnarzt besuchen
  • Ist das schön, euch wieder auf die Eier gehen zu können. xD

Jedenfalls: Buuuhuhuhuhuhuuu! ;A; Realization struck. Letzte Woche um diese Zeit war ich auf dem Weg zum Rådhusplads mit einem Cappucciono von Baresso und habe Till aufgegabelt und dann sind wir im Black Sheep shoppen gegangen und haben mir meinen Rock gekauft. ; __; Das soll erst/schon eine Woche her sein? Buhuhu. Buhu.
    Dagegen erst einmal einen Kaffee und einen Vanillepudding mit Schokostreuseln. ;w; *nom* Zum Glück hab ich wahrlich genug zu tun heute. Zwei Monate Abwesenheit aus meiner Wohnung rausputzen zum Beispiel. xD
    *weiternom und sich entschließ, zum Frühstück erst mal 'ne Folge Supernatural zu gucken*

np: Voltaire -- The USS make shit up xD
    Næhmachinery