Was macht ihr grad? V

• Ich hab bis 3 mit wem geschrieben, insofern bin ich jetzt erst wirklich wach geworden xD
    Gleich schmier ich mir Brote, dann wird gezeichnet, denk ich ^^
    Und das natürlich nicht zu irgendeiner Musik ;)
    Also dann, auf in den Tag o/

Musik:
    Donkey Kong Country Suite - Symphonic Legends Live
  • In dem Haus, in dem ich wohne, ist nie jemand daheim.

Daher wurde mir erneut die fuchtelnde Knute des Überbringers auferlegt-- nun schon zum dritten Mal binnen einer Woche begibt sich der fleißige, nach Naher Osten aussehde DHL-Fahrer, den ich für mich ganz persönlich mittlerweile Herrn Ansari nenne an Anlehnung an eine Live-CD eines gewissen Rainald G., an die Fronttür meines gemütlichen bohèmen Verschlags und bittet mich mit freundlicher Miene und Nennung meines Nachnamens zur Begrüßung um die Entgegennahme des postulaten Versandrechtecks.

Die werden sich schön umgucken bei der Inventur.

np: Olaf Schubert -- Meine Problemhierarchie

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mal wieder die totale langeweile -.-
    Schule is dieselbe Routine wie immer, Daheim dieselbe Routine wie immer. Hoffentlich passiert Abends irgendwas in Amberg wär zwar Dult, aber es macht nich mehr so viel Spaß, den 12-14 Jährigen dabei zuzuschauen, wie sie hoffnungslos versuchen an Alkohol zu kommen :rolleyes:. Vielleicht sollt ich gleich nachm Abendessen ins Bett und schauen was der nächste Tag so bringt? Vielleicht findet sich ja auch irgendein Gesprächspartner in meinem Kaff? xD
    Aber erstmal muss ich meinen Super Mario World Hack zuende bringen, obwohl ich keine Ahnung hab, was für Elemente ich noch einbringen könnte.

Daft Punk - Aerodynamic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Man müsste meinen, mit jedem Tag, der etwas Zeit zwischen die OP und mich bringt, müsste es mir besser gehen, aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall. Ich wünschte, mein Kreuz und meine rechte Schulter würden endlich mit den Schmerzen aufhören, weil sie wirklich das einzige sind, das mich noch in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt (okay... die Klammern vor der Brust sind auch nicht so dufte... aber wenigstens stören die nicht so massiv.)
    Dementsprechend bin ich froh, dass ich es hier gerade halbwegs vor dem Pc aushalte. Brauchte einfach eine kleine Pause, nachdem ich knapp 4 Stunden mit einer Freundin am Telefon verquatscht habe... @__@ *headdesk*
    ... warum geht der Wii Shop Kanal nicht? Meh Dx
    Ich will, dass die Zeit schneller voranschreitet, viel schneller; hab doch in meinem jungen Leben noch so vieles vor.

np: Orgy - Eyes-Radio-Lies
    Do you fear death, pup?
  • Ich geh schlafen.
    Morgen geh ich mit Mutti einkaufen und danach hol ich Tet ab und dann gehts zum Pokemon-Tag nach Oberhausen *__*
    Mal schauen, wies wird, wenns doof ist, können wa ja shoppen gehen, CentrO ist ja groß genug :ugly:
    Kehe, freu mich schon :9
  • Ich wünsch dir ne gute Entalkoholisierungsphase. :D

Ich muss gleich mit Vatern PC formatieren. Es wird der Tod. Nicht übertrieben. Nicht weil die technischen Handgriffe mir so schwer fielen, nein, ich weiß genau, dass mein Vater - obwohl ers schon machen wollte - garantiert noch NIX gesichert hat und ich dann mtiihm zusammen seine Festplatten durchforsten muss. Das wird ewig dauern und ein Krampf. Und er will ja jeden Klick erklärt haben, obwohl ers eh wieder vergisst ("Ja Papa, das hat damit und damit zu tun, damit das und das dann geht" - "wie echt? zeig mal" - "*grummlgrumml* ja da" - "was ist denn mti dir los, früher hats dir doch auch mehr spaß gemacht was am pc zu mach--- moment! was machst du denn da jetzt schon wieder?!" - "ach papa..."). Es wird grausam werden.

SAT - Die Dame der Kälte
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Oh mann, jetz hab ich den Freitag hinter mich gebracht und was passiert? Ich werd krank ~.~ Wenn ich mir was warmes anzieh, schwitz ich und wenn ich meine Jacke auszieh, frier ich.

Werd jetz noch das Ende von Tron anschaun, da ich grad entdeckt hab, dass er auf RTL 2 kommt.
  • KUECHE SAUBER O/ ('kay, noch wischen, aber das geht ja recht schnell xD)
    Dann nur noch.. Wohnzimmer, Flur &mein Zimmer T _T BAWWW. Will nicht mehr.
    Heute Abend dann viel Bier mit Freunden, YEEHAW |D

music: Majora's Mask Orchestrations - Oath to Order
  • Schließe mich korgusan insofern an, als dass ich nach einer überlangen Nacht (omg, was war das surreal...) nun frisch-fromm-fröhlich-frei das Neuland des Nachmittags betrete. Werde nun noch fix duschen & dann geht's los zu Alien Sex Fiend, fuck yeah. o/
    Sehen wir wirklich so extrem danach aus OTL.
    ("Wenn letzte Runde is' spiel' ich das öfters." - "Ach, du kellnerst und machst auch die Musik?" - "Sozusagen, mir gehört der Laden.")

Oder dusche ich doch nicht. Es täte dem Abbruch des Konzerts kein Zutun. Bin verwirrt. Muss Lebenslage überdenken. Werde mich hübsch kämmen. Mit Betonung auf hübsch.

np: Olaf Schubert -- Geschichten aus der Geschlechterkiste

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Jo. Warten, dass mein temporärer Mitbewohner mit Super Mario Galaxy fertig ist um in no more heroes 2 gegen Cloe auf bitter zu kämpfen. Das ist mein gutes Recht, ich hab' Matt besiegt, also.

Musik.
    Pleather for Breakfast - Masafumi Takada.
  • In der Tat geht heute sehr wenig, ich glaube, das Wetter ist schlicht dran schuld. Bei diesem heiteren Mix aus grauer Tristesse und sich stetig erneuernder Straßenfeuchtigkeit kann man niemandem verübeln, dass die Tageslaune irgendwo beim Gefrierpunkt liegt.

Habe es heute auch nicht zu viel mehr geschafft als hinter der Konsole zu hocken, da ich gestern abend spontan beschlossen habe, den Rest der Semesterferien darin zu investieren, mal wieder einen Zeldatitel meiner Wahl (in this case: Ocarina of Time) durchzuspielen. Muss auch ab und an mal sein.

Nachher geht's zu ner Freundin, wir schauen nachher, äh, Schwiegertochter/-sohn/-mutter-wer-auch-immer gesucht. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise Lust auf die Sendung hätte, aber hey, mir wurden Apfelmuffins angekündigt.
    Richtig. Senfs fataler Schwachpunkt, für den er Freunde verkauft und seine Prinzipien verrät: Selbstgemachte Apfelmuffins.

Musik: Stereo Total - Partymädchen gefoltert

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Richtig. Senfs fataler Schwachpunkt, für den er Freunde verkauft und seine Prinzipien verrät: Selbstgemachte Apfelmuffins.
    Schonmal Weiße Schokolade Apfelmuffins probiert? Wenn man nicht gerade eine Schokoladenabneigung besitzt, sind die das beste Bestechungsmittel überhaupt. :D

Nachdem sich in der Steiermark gerade ein desaströses Wahlergebnis abzuzeichnen beginnt, befürchte ich, dass es eine Blau-Schwarze Koalition werden wird. :thumbs_down:

Um meine Laune zu verbessern, lasse ich mir gerade ein Wannenbad ein. Gibt es was besseres für einen verregneten Sonntagnachmittag? Vielleicht noch ein wenig Sinatra aufdrehen oder ein gutes Buch raussuchen. Entspannung pur. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich lese Sinatra und habe sofort einen Ohrwurm. oô
    Schade, dass die CD schon verstaut ist. :/

Zeit totschlagen, weil -- man ahnt es schon -- zu tun ist, mir aber die Lust fehlt. Immerhin, das schlimmste ist überstanden, die Schränke leer… Joar. Aber seit ich vorhin die Aufnahme von Better off Ted [size=7]OH MEIN GOTT SO EIN SCHÖNER MANN[/size] gesehen habe, ist nichts mehr los mit mir.
    Wäre ja nicht die erste lange Nacht der letzten Tage, also wat soll's.

Ich hab Durst, also alte Teepackung weg und neue her. :3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Jo, vorhin vom Steampunk-Live zurückgekommen, Fotos durchgeschaut, die ich schon habe und ein paar rote Augen entfernt. Vielleicht lade ich ja nachher ein paar hoch.

Momentan spiele ich World of WarCraft und höre mir nebenher ein paar alte Folgen NostalgiaCritic an. Und so wird jetzt mein Abend aussehen.

DEBAUCHERY - Death Metal Maniac
  • Festplatte aufgeräumt, Zimmer sauber, gelernt, 2.5 Stunden trainiert und morgen nochmal das gleiche in Grün + Sauna. Yay. :)
    Und nebenbei einen Haufen neuer OST bekommen. Ein sehr erfolgreicher Tag.

Der König der Löwen - Der Morgenreport
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Leute, die sich selber viel zu wichtig nehmen, gehen mir ein bisschen auf den Zeiger xD. *in raum werf*
    So, nachdem das nun raus waere, kann ich weiter meinen Kaffee geniessen, nachher meine Haare trocknen, nur um dann direkt mit Fynn raus in den niemals enden wollenden Regen zu gehen OTL. Ich freu' mich schon. Der alte Gammler liegt ja schon wieder auf'm Bett zwischen meinen Kissen und Decken und pennt friedlich D:
    Keine Lust auf Arbeit heute xD *seufz* Der Kunde nervt, bin froh, wenn das Ende der Woche abgeschlossen ist o/
    Vielleicht doch in naechster Zeit mal 'nen Tag Urlaub nehmen, ich braeucht' mal dringend wenigstens einen Tag ganz fuer mich allein T _T;;;