Was macht ihr grad? V

• Ok, irgendwas mache ich falsch xD"
    Ich wollte gestern so um 10 aufstehen, damit ich in die Mensa essen kann und stellte mein Handy auf dreimal wiederholen. Ich schlief bis 14.21 Uhr.
    Heute wollte ich um 10 aufstehen, damit ich in die Mensa essen kann und stelle mein Handy auf zweimal zehnmal wiederholen. Ich bin JETZT wach?! O__O
    Hach, was solls, dann pack ich schonmal meinen Koffer, meine Sis will ein paar GameCube-Spiele mit ihrer Wii ausprobieren :rolleyes:
    Also einmal meine winzige Sammlung und ein Controller einpacken, sonst vergess ich am Ende genau das.
    Und Rolf Zuckowski anmachen.
    Der ist zwar eigentlich für Kinder gedacht, aber irgendwie mag ich seine Lieder total

Musik:
    Wenn du gehen musst, dann geh - Rolf Zuckowski
  • Wie ich es liebe auf einen genauen Zeitpunkt hinzufiebern, in dem ein Kurs seine Anmeldungsfrist eröffnet. Oft auch mit den Aussichten es trotz zweisekündiger Verspätung nicht hineinzuschaffen. Noch zwei Minuten und 10 Sekunden.

EDIT: Und dann stürzt das Unisystem ab und man weiß nicht, ob die Anmeldung nun funktioniert hat oder nicht.

EDIT 2: Yeah, bin drin!
  • @Vas-y
    Kommt mir bekannt vor, nur mit dem Unterschied, dass das Ergebnis, ob ich drin bin, erst am 7.Oktober klar ist. ;;;
    Soweit ich das richtig verstanden habe. ^^

Jedenfalls: den Tag Aufschieben ftw! \o/
    Also vermenschlichen, sobald ich mich aufraffen kann, und dann mal endlich die ganzen Bücher in Kisten packen, gefolgt von Klein- und Küchenkram. Das Wichtigste -- Manga und diverse Spiele -- ist natürlich (!) schon aus dem Regal. xD

Und theoretisch wollte meine Schwester wohl noch hier reinschneien… Da kommt man ja wieder zu nix. oo;
    Und das, wenn man einen heißen Piraten im Kopf hat und den eigentlich zu Papier bringen müsste! DDD8

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich lebe... ICH LEBE.
    Naja, mehr oder weniger xDp
    Mir tut mein Rücken so dermaßen weh, das ist nicht mehr feierlich (um es gelinde auszudrücken), aber das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, wenn man nach so einer Monster-OP quasi nur im Bett liegt/liegen muss und kaum Bewegung in das eingerostete Kreuz kriegt.
    Whatever... bin also wieder (glücklich) zuhause, sehe aus wie ein Monster aus 'nem Abflussrohr (aber ein Krankenhaus ist ja auch keine Schönheitsfarm) und habe SO VIELE Ideen, die festgehalten werden wollen (wenn - man ahnt es bereits - mir mein scheiß Kreuz nicht so wehtun würde!)
    Allerdings will ich jetzt einen Award für den "Zfboard-User mit der längsten Narbe" :ugly:
    Muss... mich hinlegen... *ächz*
    Do you fear death, pup?
  • ;__________; Hylia!! *ganz fest drück, auch wenn ich deinen Rücken kaputtmach* 8D Komm her, mein Seme! *flausch*

*hust* Ähm, ja... Was mach ich grad?

Achja, ich könnte meine Zugverbindungen für morgen nachschauen... Studieninfotage an der Uni...

Und nebenbei freu ich mich wie blöd, dass es Hylia gut geht! Was man jetzt gar net gemerkt hätte, wenn ichs net extra geschrieben hätte! /Sarkasmus xD
  • Ich sitze bei meiner Mutter und versuche, irgendwie ihren Navi zu aktualisieren :'D
    Das so ein kleines Gerät so widerspenstig sein kann <__<
    Aber jetzt scheints zu laufen.
    Morgen fahr ich nochmal nach Hause, weil ich mein Zeichentablett vergessen habe und dann kann ich beruhigt auf Freitag/Samstag warten, wo es zum Pokemontag geht *__*
    Und joa, ich hasse den PC meiner Ma, der hasst IRC irgendwie xD
    Egal, sollte ich IRGENDWANN diesen Navi aktualisiert haben, werde ich wohl ein bisschen schreiben. Schon lang nicht mehr gemacht, dabei gefällt mir die Idee vom Schrankmonster so >:3
  • Von der fortgeschrittenen Uhrzeit mal abgesehen ist es ein gutes Gefühl, mal wieder komplett bettfertig am PC zu sitzen-- nachdem ich in der letzten Nacht in voller Montur eingepennt bin & in der vorletzten Nacht dank Other M an Schlaf gar nicht erst zu denken war. btw, was ist das (dahingehend) eigentlich für ein Unding, dass man den final boss im hard mode eiskalt RAUSgeschnitten hat? Macht man so etwas? Mitnichten, junge Frau! Da mangelt es für meinen Geschmack eindeutig an virtuellem Nutzviehabhub.

Seit heute ist mein Wochenende wieder komplett verplant. WOO HOO. Wie beliebt ich bin orz. Und müde. Main Character Exit Stage Left. He, Taxi!

np: Volbeat -- Being 1

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • *rumsitz*
    Haett' mal eher ins Bett gehen sollen, ich fuehl' mich ein bisschen tot grad |D Dafuer aber relativ viel noch geschafft gestern Nacht~ Nochmal 4 Lektionen durchgearbeitet... jetzt pls paid acc fuer die PDFs xDD Ahh~ Man koennte es ja mal so einen Monat testen? ;; Heute mal auf Arbeit die AGB genau lesen, dann ueberleg' ich mir das mal.
    Jetzt erstmal Kaffee o/

edit: 'kay, wie assi ist das? Koennte ne Sub zwar mit Paypal bezahlen, brauch' aber trotzdem 'ne Kreditkarte? xD Ihr habt doch'n Schaden... ;;; Naja, brauch' fuer Japan naechstes Jahr wahrscheinlich eh eine xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von PCB94
    Original von Mugen
    Gibt's hier eigentlich noch mehr Tinnitus-Geplagte?

Graf glaub ich. o:

Hoho, ich lese meinen Namen!

Ja, hab durchgängig Tinnitus, das schon seit Ewigkeiten. Hab' eigentlich, übertrieben ausgedrückt, schon fast ne ganze Oktave an Tinnitus-Tönen - kann, wenn ich'n guten (oder wohl eher schlechten) Tag habe, in meinem Ohr rummusizieren. :'D Ist bei mir'n Piepen. Hatte bis vor kurzem sogar korrelierend mit 'ner Erkältung einen wesentlich lästigeren Rausch-Tinnitus, der mir fast den Schlaf raubte... Piepen kann ich noch getrost ignorieren, aber das war wirklich lästig. Zum Glück jetzt mit der Erkältung weg.

Betahistin wirkt nicht, HNO sagt, dass mein Ohr mehr als in Ordnung ist (also sieht in Ordnung aus, hab' ne ziemlich gute Hörleistung und EEG hat auch nichts geliefert) und ich habe keine Ahnung, was da eigentlich los ist. Ist, denke ich, wahrscheinlich stress- und belastungsbedingt. Die Menière'schen Symptone werden bei mir ja auch stärker, wenn ich irgendwie unter Belastung stehe: Stress/Müdigkeit -> Tinnitus wird stärker, übermäßige sportliche Belastung -> Schwindel (also auch relativ anhaltend) etc. Da frag' ich mich aber, wieso ich überhaupt Tinnitus in erster Linie habe, weil ich normalerweise nie gestresst bin ¯\(º_o)/¯ Und hab das auch schon ab 'nem gewissen Alter gehabt (wann war das? 2. Klasse?), als ich noch gar keine laute Musik oder so gehört hatte, also kann's nicht daran liegen. (Hehe, aber erst neulich deswegen zum HNO gegangen, dachte die längste Zeit, es wär normal und hat mich, als ichs vor 3 Jahren oder so feststellte, bis neulich nicht mehr sonderlich gekümmert :'D)
  • Es ist also doch manchmal win, originale Versandkartons aufzuheben. ^^
    Werde mich jetzt also auf zur Post machen, damit das Ding spätestens Freitag ankommt -- hoffentlich ist der Versand nicht allzu teuer~

Nun ja, und langsam lichtet sich das Feld, wenn auch nur in Gedanken. Könnte längst fertig sein, der ganze Kram, würde mir mal jemand den PC abklemmen. Herrgott nochmal. -.-

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Es ist also doch manchmal win, originale Versandkartons aufzuheben. ^^
    Werde mich jetzt also auf zur Post machen, damit das Ding spätestens Freitag ankommt -- hoffentlich ist der Versand nicht allzu teuer~

Hurra, besten Dank! :D
    Überweisung ist schon getätigt. :]

Yeah, Schalke hat die ersten Punkte geholt. Wurde auch verdammt noch mal echt Zeit. Trotzdem ein scheiß Spiel. Heut war aber ein relativ entspannter Tag, so ohne Schule. Dafür morgen wieder Geschichte, verdammte Axt!

Pain - Monkey Business
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hurra, ich hab ne neue Tastatur! Eine funktionierende, neue Tastatur! Es war so überfällig! :D

Danke nochmal! Wow, was für eine Erleichterung, vernünftig schreiben zu können! :]

Pendulum - Self vs Self
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Lebe auch noch. :D Wurde gerade mit einer Tasse English Breakfast Tee, Yoghurt und einem (schwedischen xD) Muffin versorgt und nutze die Tatsache, dass Till gerade Abwasch macht, um das Internet zu durchforsten. Erst, wenn man mal 'ne Weile nicht online war, merkt man, wie wichtig man eigentlich ist. xD Alle Welt lässt anfragen, wo ich schon wieder stecke. (Kommt schon, Leute, selbst ohne spontane Fernbeziehung war klar, dass ich bis... geplant gestern, jetzt ja noch ein Wöchchen länger... hier in Kopenhagen sitzen würde. xD)
    Trinke jedenfalls meinen Yoghurt (wie man das in skandinavien eben macht xD) und höre nebenbei das (deutsche) Hörspiel vom Hobitt, dass ich auf Tills PC gefunden habe. Wir sind tatsächlich ein und dieselbe Person, ich hab das Hörspiel nämlich auch. xDD
    Nachher müssen wir mal einkaufen gehen. Heut Abend gibt es wieder Lamm mit selbstgemachtem Tzaziki und wir brauchen noch was für dazu. Mmmh, Lamm.
    *Yoghurt schlürf* :3

np: Der Hobbit. /D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich finde es schrecklich, wenn man ein Layout designt, ES WIRKLICH GUT WIRD, der Kunde es absegnet und dann ein paar Tage spaeter 'ne Mail schreibt mit tausend kleinen Dingen (=haesslichen Bildern z.B.), die er unbedingt noch eingearbeitet haben moechte.
    Man braucht doch nicht unbedingt vor jeder Ueberschrift noch ein Bildchen Dx Es macht alles kaputt &die Headergrafik wird jetzt auch scheisse ; _; Aah~ dabei war ich so zufrieden = _= fufufu.
    Naja.. ich versuch' bis 5pm jetzt noch was gescheites draus zu machen und schick' ihm dann die Entwuerfe nochmal. Wahrscheinlich findet er's doof und ich soll alles groesser machen, damit die Besucher auch schoen erschlagen werden von den droelf Miniatur-Bildern, ahahaha. Oh Mann.

Will ins Bett, fuehl' mich heut' sehr.. unwohl = _=
    Oooh, aber heut' bekommen wir das Wasser-Halsband fuer Fynn * _* Heisst, wir muessen trainieren und schauen, ob man ihm das Bellen damit abgewoehnen kann. ICH BIN SO AUFGEREGT xD.

UND DER HERR W. SOLLTE SICH MAL ENDLICH N NEUES TELEFON BESORGEN ODER LAUTER SPRECHEN. ICH VERSTEH KEIN WORT, DU HORST x _x

nervnervnervnerv.
  • Original von Kandis
    Ich finde es schrecklich, wenn man ein Layout designt, ES WIRKLICH GUT WIRD, der Kunde es absegnet und dann ein paar Tage spaeter 'ne Mail schreibt mit tausend kleinen Dingen (=haesslichen Bildern z.B.), die er unbedingt noch eingearbeitet haben moechte.
    Man braucht doch nicht unbedingt vor jeder Ueberschrift noch ein Bildchen Dx Es macht alles kaputt &die Headergrafik wird jetzt auch scheisse ; _; Aah~ dabei war ich so zufrieden = _= fufufu.
    Naja.. ich versuch' bis 5pm jetzt noch was gescheites draus zu machen und schick' ihm dann die Entwuerfe nochmal. Wahrscheinlich findet er's doof und ich soll alles groesser machen, damit die Besucher auch schoen erschlagen werden von den droelf Miniatur-Bildern, ahahaha. Oh Mann.

Yoah, davon kann ich auch ein Liedchen trällern -___-". Vor allem wenn's dann darum geht hochaufgelöste, bezahlte Stock-Images im Header auf einmal gegen unscharfe, mit der Billig-Kamera fotographierte Bilder auszutauschen die darüber hinaus noch Uhrzeit und Datum irgendwo draufhaben :thumbs_up:.

Weitere "Klassiker" sind dann im Nachhinein noch der plötzliche Wunsch nach mehr dynamischen Effekten (Flash) und/oder einer speziellen Mobil-Version fürs Smartphone.

Und auf der anderen Seite gibt's wiederum Kunden wo sich die Sache ewig lange hinzieht: mehrwöchiges Warten auf Fotos von Produkten/Leistungen; der Content selbst bzw. allgemeine Infos zu Produkten - selber texten hat bei mir noch keiner geschafft; und Feedback das ebenfalls mal gelegentlich wochentlang auf sich warten lässt :/.
  • Is it the world shaking or is it just me?
    Ich, als gutes Vorbild für andere Kinder in meinem Alter, hänge entspannt innerhalb des Internets ab, überblicke die Gesamtsituation der world wide community und plane die baldige Usurpation der NASA.
    Es ist doch ein Genuss, wenn man noch heiter miteinander scherzen kann!

Aufräumen für Gäste. Korrigiere. Für Gast.
    So long, suckers.

np: SAT -- Das Ende krönt das Werk

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS