Was macht ihr grad? V

• Rumsitzen, vor mich hinhusten und überlegen, was ich gegen die Langeweile tun soll. Es ist wieder Filmzeit, schätz ich.

Der neue Dimmu Song beeindruckt mich. Also Gateways. Die ersten 3:30 des Songs sind absolut unbrauchbar und langweilig. Aber die die letzten anderthalb Minuten.. Hot damn. Der melodische Teil ist mal echt klasse, vor allem der weibliche Gesang dürfte so ziemlich das beste sein, was extremerer Metal seit DTs Frühwerken gehört hat. Sorry, Cradle. ;)

"Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2010 - 7. Oktober 2010
    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 20. September 2010" wait, what.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• So, nachdem ich zum ersten Mal seit Monaten mal wieder bis 12:00 schlafen konnte, bin ich ungewohnt erfrischt und munter. Sollte ich wohl öfters machen.
    Was steht am Nachmittag noch so an? Taxi für meinen Bruder und seine Freundin spielen und Pseudoradfahren gehen (solange ich nicht auf diese Monstertruckshow muss, ist mir alles recht xD).
    Ich hab gestern einen Bluescreen gehabt, wäre der Laptop daran nicht verreckt, hätte ich mich sogar aus Nostalgie darüber gefreut. Hach, das waren noch Zeiten mit Windows 95. *_*

Musik: Bill Ramsey - Souvenirs Souvenirs

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wir waren heute auf Ven (oder sollte ich, aus Prinzip, sagen: Hven). Feststellung: Wenn die Einwohner nicht gerade mit einem reden, ist Schweden tatsächlich sehr schön, zumindest der Teil hier. Auf den Klippen zu stehen und auf der rechten Seite in weiter Ferne am Horizont das Kronberg Slot zu sehen und links in weiter Ferne die Brücke Malmö-København ist einfach wirklich serh epic. Kälte hin oder her, aber in solchen momenten weiß ich, warum ich Skandinavien so liebe. Jede Südseeinsel kann abdanken dagegen. Weite überall! So toll.
    Morgen müssen wir um acht (!) auschecken, damit wir nach Lund kommen. Mal wieder vollstes Programm. Werde also noch ein bisschen Till belagern und zum Einschlafen Supernatural weitergucken. Vierte Staffel fast durch!

np: nix.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Infinite
    Der melodische Teil ist mal echt klasse, vor allem der weibliche Gesang dürfte so ziemlich das beste sein, was extremerer Metal seit DTs Frühwerken gehört hat. Sorry, Cradle. ;)

Laber ned. D8

Jo, bin von der Abifahrt daheim und komm grad aus der Badewanne. Und jetzt geh ich pennen. Nacht.

Jex Thoth - Son of Yule.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Nach einer weiteren Runde Other M -- das Spiel macht mich total kaputt, zum ersten Mal in 'nem Metroid steh' ich ständig auf der Leitung -- werde ich mich wohl in absehbarer Zeit schlafen legen. '___'
    *noch ein bisschen auf deviantart stalk & zeug bewunder*

np: Deutschlandfunk (Antonio Vivaldi -- Der Herbst, Nachtkonzert)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Mugen
    Gibt's hier eigentlich noch mehr Tinnitus-Geplagte?

Graf glaub ich. o:

@ Topic:
    Bin grad aus der Schule und muss gleich wieder hin für ne Doppelstunde Deutsch @_@ Ich will nicht ;;

Spock's Beard - The Man Behind the Curtain

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • puuh... war vorhin beim Einstellungstest und musste 3 Stunden schauen ob ich für'n Elektroniker geeignet bin. Bin froh, dass ich endlich daheim bin :D Aber jetz kommen noch Hausaufgaben und Bewerbungen X( Ich will wieder Ferien haben :D

Disturbed - Another Way To Die
  • Original von Mugen
    Auf die Infusion warten und mich ärgern.

Jo, seit 2 Jahren jetzt glaub ich.

Sport fällt für mich aus, wel Bänderdehnung. Ich könnte jetzt also mein Zimmer aufräumen oder irgendwas anderes sinnvolles tun, aber ich denke ich werde lieber im Internet rumgammeln. Yeah!

Pendulum - Self vs Self (feat. In Flames)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Mugen
    Auf die Infusion warten und mich ärgern.

Hier, seit nem Konzert letztes Jahr immer im rechten Ohr ôo

@Topic
    Ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich >__<
    Da stellt man sein Handy so ein, dass es einen JEDE Stunde VIERMAL zum Aufstehen kriegen soll und was mach ich?
    Penn trotzdem durch. Jetzt ist die Mensa definitiv geschlossen und ich darf schauen, was ich heute esse...
    Und dabei wollte ich so gern Chicken Wings mit BBQ-Sauce Q__Q
    So ein Schaß, ernsthaft >__<
    Naja, hab ja noch meinen Gutschein vom CurryPaul, evtl. gleich einlösen und Frust-Currywurst-Essen :mpf:
  • Wenn ich mir ansehe, was ich zu nachtschlafender Zeit noch so vollbringen kann, nämlich einen S-Rank nach dem anderen, habe ich so langsam aber sicher das Gefühl, dass bei mir nach 24 h Wachzeit ein totaler Durchblickstrudel unterhaltungselektronischer Art eintritt, der mich dazu befähigt, ungefähr alles problemlos durchzuspielen, was mir in die Quere kommt. +___+; Verrückt.

*kaffee trink* ...wo ist eigentlich meine Brille.

np: Chi-LL -- Lost In My Thoughts

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • So, grad mal das Ticket für den 05.10 bestellt. Hurra, Markthalle! Die mag ich. Ich bin äußerst gespannt aufs Konzert!

Aber erstmal brauch ich ne neue Tastatur. Meine rechte Shifttaste ist kaputt und der Rest is eh schon länger durch. Verdammt.

Pendulum - Propane Nightmares
    It's Heaven and Hell!

• So, ich gebe mal ein Lebenszeichen, da ich eh gerade vor dem Rechner hocke. o/

Suche gerade nach Kühlschränken und Himmel, was gibt es geile Teile! Leider sind die dann auch eher… unbezahlbar. Nun ja, mal sehen, da findet sich schon ein Exemplar, das ich gebrauchen kann. ^^

@Freddi
    Gib mir deine Adresse, ich hab' noch 'ne Tastatur übrig, die ich nimmer gebrauchen kann. xD
    Und so gut wie neu! :D Schwarz und von Logitech. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    So, ich gebe mal ein Lebenszeichen, da ich eh gerade vor dem Rechner hocke. o/

Suche gerade nach Kühlschränken und Himmel, was gibt es geile Teile! Leider sind die dann auch eher… unbezahlbar. Nun ja, mal sehen, da findet sich schon ein Exemplar, das ich gebrauchen kann. ^^

@Freddi
    Gib mir deine Adresse, ich hab' noch 'ne Tastatur übrig, die ich nimmer gebrauchen kann. xD
    Und so gut wie neu! :D Schwarz und von Logitech. ^^

Ernsthaftes Angebot? :D

Wie zu erwarten war, hab ich den ganzen Tag nichts gemacht. Morgen mach ich da weiter, wo ich heut aufgehört hab. :]
    It's Heaven and Hell!

• Original von PCB94
    Original von Mugen

Graf glaub ich. o:

*meld*

Vor einigen Monaten habe ich etwas Metal per Kopfhörer gehört (tue ich sonst nicht). Danach hatte ich eine Woche lang durchgängig lauten Tinnitus aus zwei Tönen am rechten Ohr gehabt. Der HNO-Arzt konnte keine sichtbare Schädigung feststellen. Und seit diesem Tag habe ich sporadisch Tinnitus, besonders wenn es in der Nähe meines rechten Ohrs sehr laut gewesen ist oder ich länger telefoniert habe (aber selbst dann recht selten). Manchmal bei Stress. Manchmal einfach so. Manchmal Ewigkeiten gar nicht. Aber meistens zum Glück nicht mehr penetrant, sondern gut hinnehmbar und ausblendbar. Mit der Zeit wurde er auf jeden Fall seltener und weniger störend.
  • Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine.
    Ganz ehrlich, mir geht's beim Spielen von Other M schon seit Beginn unglaublich auf die Nüsse, dass das Spiel durchzogen ist von droelf unnötigen und beschissen gemachten Instant Death-Sequenzen, bei denen man nie eine kluge Lösung finden muss, sondern einfach nur HOLD DOWN THE D-PAD AND YOU WILL BE FAST ENOUGH. Ja, genau. Ihr mich auch. So long, suckers.

np: The CNK -- Bunkermoon Khaos 3

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Kaffeee~. = A=
    Heute Nacht 8 (ACHT!) Stunden geschlafen, WOW. Das gab's lange nicht. Nichtmal am Wochenende schlaf ich in letzter Zeit so lang xD;; Konnte gestern aber einfach nicht mehr anders; war totmuede und unmotiviert.. Selbst beim Flyff zocken wieder halb eingepennt, noooooeez.
    Durch den vielen Schlaf hab ich gestern natuerlich nix mehr geschafft, also werd' ich mich jetzt gleich in die Kueche begeben und noch ca. 2 Lektionen hoeren &verinnerlichen :o Gestern schonmal reingehoert, die sind wieder wundervoll und sehr witzig xD *moeg*
    Ansonsten hab ich so ungefaehr gar keine Lust auf Arbeit heute~ fuehl' mich ein bisschen unmotiviert und moecht' eigentlich am liebsten im Bett bleiben und schlafen~ (es wird Winter, eindeutig u _U)