Was macht ihr grad? V

• Zurzeit mal wieder schwer im Advance Wars-Rausch-- Arr! Ye salty sea dogs!
    Missionen gegen Drake dauern lange und sind nervig. :[ Da is' mir Grit doch deutlich lieber. "A russian cowboy hippie artillary sniper. With a goatee. Rule of cool much?" Comments auf YT sind oft so wahr. Cold war references ftw, sowieso.

Mir ist gerade unerträglich langweilig. Vielleicht mache ich was Produktives? Oder ich sitze weiter hier rum und werfe mir Heißgetränke ein, die Entscheidung fällt geradezu schwer.
    Oh well. Finders keepers.

np: Fire Inc. & The Sorels - Tonight Is What It Means To Be Young

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sitze hier und gucke mit meiner Ma auf N24 den Bericht, wie die Welt nach dem Menschen aussehen wird.
    So interessant :3
    Nachher Sims 3 zocken (muss noch ein paar Gruften in Frankreich ausnehmen xD)

Und morgen dann nach Hause auf Zugticket warten und Donnerstag an Kommunikationsstudie teilnehmen ^^ *freu*

Oh, geht weiter o.o
    50 Jahre nach den Menschen, Detroit.
  • Gah, man sollte keine Make up Blogs anguggen wenn man keine Kohle hat xD
    Und das Benefitheftchen hier ist auch nicht grad von Vorteil.
    Aber ich muss sagen...Der neue p2 Color Star Lipcream in der Farbe " 070 Marlene Dietrich" sieht so aus wie der Rouge Allure Lacque von Chanel in "Dragon". Yeah. Deckendes, rotes Gloss das die Lippen pflegt. Was will man eigtl mehr? xD
    Morgen mal noch diesen Waterproof Kajal kaufen, die haben in Tests echt gut abgeschnitten. xD Und ich brauch echt noch den MAC Superslick Liner in schwarz T_T 19 Euro arrrgh...

Nya, jetzt mal Schreibtisch aufräumen und Klamotten aussortieren... >_>
    Vorher ne Runde Recettear.
    Und Friseur heut. Haare abschnibbeln lassen lol ;; Sry Kandis, aber ICH HALT'S NICHT MEHR AUS xD

8D
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa

Und Friseur heut. Haare abschnibbeln lassen lol ;; Sry Kandis, aber ICH HALT'S NICHT MEHR AUS xD

ICH VERSTEH DICH SO GUT. xD (solange es nicht ZU kurz wird |D)
    Werd' wohl auch bald wieder schneiden, die Laenge nervt mich jetzt schon wieder orz.

@topic: Arbeit &so ' _' Hi, html o/ Gleich mal kurz raus eine rauchen~~~
    &heut' Abend sturmfrei |D~~~
  • Bin zuhause \o/
    Jetzt erstmal hier Grundreinigung, hab ich vor dem Losfahren voll vergessen.
    Einmal Staubsaugen und wischen. Hm, glaub, Bettwäsche werd ich auch direkt mal wechseln.
    Und, wenn ich dann irgendwann fertig bin, wirds wohl eh Zeit fürs Abendessen :'D *stinklahm bei sowas ist*
  • @Yv & Kandis:
    Ihr seid solche Weichpiddis.

at topic:
    Ich bin müde. Sooooo müde. T___T; Habe nur zwei h geschlafen. Lies: zu wenig. Die Russland-Dokus auf 3sat hielten mich wach.
    Bin vorhin neben meinem Morgenkaffee eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, war er kalt. xD Elend.

Weitermachen mit AW1 war room maps.
    prepare for mega hurtz. o/

np: Letzte Instanz -- Das Spiel (sich im Kreise dreht)

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von sahasrahla
    Heute ist so ein Scheißtag.
    Erst kommt Naughty Bear, ich freu mich und wills ausprobieren, dannbemerk ich, dass das Spiel nicht lustig, sondern nur abartig ist und dann kackt mir noch mein scheiß Laufwerk ab. Ich muss jetzt irgendwas töten, um mich wieder einzukriegen.

Gewalt ist keine Lösung.

Ich schau mir gerade n paar alte PARTEI-Videos von der Wahl 2009 an. Schande, dass sie nicht zugelassen wurden. Martin Sonneborn ist großartig.
  • vieleicht gehört das eher in den thread 'dämlcihe fragen' aber ich frage mci hgerade ernsthaft welcher vollidiot in der gesetztesgebung sich dafür ausgebrochen hatt das jedes auto von rechts vorfahrt erhält, solange nicht anders ausgewiesen.
    Das amg zwar prinzipiell eien gute sache sein, das problem ist nur:
    Warum gitl das also auch für leute die auf der kreuzung inmitten des verkehrs anhalten, leicth nach rechts abbiegen udn dann rückwärts in meinen wagen hinneinfahren?
    Das ist doch einfach nur haarspalterei so eine behörden scheiße mit paragraph misbrauch und all dem unnötigen zeug, wegen dem ich mommentan zu erbost bin um einen genaueren und sachlicheren bericht zu verfassen.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • ich habe eben ueber eine stunde in der kueche damit verbracht, einen tschechischen kuchen zu backen. das war das schwerste, was ich jemals gemacht habe. glaube ich. wehe, das wird nichts, dann muss ich weinen. ich hab ewig fuer die uebersetzung des rezeptes gebraucht (mein stolz hat mir ein woerterbuch verboten xD) und die ganze kueche eingesaut (und wieder geputzt).

ansonsten chill ich in meiner alten heimatstadt, besuch jeden tag alte freunde oder lass mich besuchen- immer durch die gegend rennen ist einfach zu anstrengend ´___` morgen kommt eine freundin vorbei, die mir unbedingt naruto nahebringen will. ich hab ihr das aus einer laune heraus vor einem halben jahr versprochen. ich bin gespannt. wenigstens originale synchro und ungeschnitten. ich versuch das jetzt mal wertfrei zu sehen |D

kuchen holen! ahoj.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    morgen kommt eine freundin vorbei, die mir unbedingt naruto nahebringen will. ich hab ihr das aus einer laune heraus vor einem halben jahr versprochen. ich bin gespannt. wenigstens originale synchro und ungeschnitten. ich versuch das jetzt mal wertfrei zu sehen |D

gl xD
    Wenn's dir gefaellt, hast du die naechsten Jahrzehnte damit zu tun, den ganzen Stoff aufzuholen %DD.

@topic: Grad nochmal Kuroshitsuji Ep. 11 geschaut ' _' Weiss immernoch nicht so richtig, was ich davon halten soll xD Gleich erstmal was dazu schreiben.. vorher Kontaktlinsen rausmachen = _=

Spaeter dann mal noch paar von diesen jpodcasts hoeren xDD .. Find' das sehr spannend und lehrreich ' _' Trotzdem weiss ich noch nicht so recht, wie ich jetzt mit der Lernerei weiter machen soll lol~
  • So spät Müsli essen ist keine gute Idee, boah ist mir schlecht xD"
    Naja, werd jetzt eh ins Bett gehen, morgen muss ich früh raus o.o
    um 9 zu Bafög, dann Mensa, dann beim Scriptto-Büro anmelden für den Romanschreibkurs, dann ne halbe Stunde für ne Kommunikationsstudie labern (und dafür auch noch 4€ verdienten, einmal wird viel labern doch tatsächlich bezahlt :ugly: ).
    Und den Rest des Tages vermutlich Panik schieben, weil Freitag Zahnarzt ansteht xD"

Und nächste Woche, sollte es nicht besser werden, werd ich zum Hautarzt gehen. Seit Sonntag vermehren sich an meinem Körper Mückenstichartige Huckeln.
    Meine Mutter fragte aus Spaß, ob ich Flöhe habe, meine Schwester vermutet Milben im Bett, ich hoffe, dass es doch nur Mückenstiche sind...
    Ist jedenfalls schon scheiße, wenn man keine Socken tragen kann, weil diese Stiche einmal wie ein Fußkettchen ums Fußgelenk herum angeordnet sind und sauweh tun =__=

Egal...
    Eben Müslischüssel spülen und dann ins Bett.
    Bin ausserdem spontan mal echt geschockt, seit 20 Uhr hab ich in diesem Haus echt nichts mehr gehört. Keinen Fernseher, keine Musik, nichtmal die Haustür. Echt seltsam (in Wirklichkeit ist meine Wohnung vermutlich in einem Zeitparadoxon gefangen und nur hier fließt die Zeit weiter, während sie überall sonst still steht oder so xD).
    Egal, schlafen.
    Klingt gut.

Musik:
    A Dedication to...everyone - Fragile Dreams OST
  • Ein neuer Taaag~. Mein liebeskranker Hund hat mich heute nicht verschlafen lassen, ab 7am sass er auf meinem Bauch, starrte aus dem Fenster und winselte/brummte vor sich hin |D Oh Mann.
    Heute wird ein guter Tag o/ Auf'm Weg ins Buero noch 'n JPodcast gehoert und... nix verstanden xD Also doch schon so vom Zusammenhang her, ganz bloed bin ich ja nicht, aber Vokabeln und Grammatik sind so.... nicht vorhanden OTL Dafuer aber immer viele AHA-Effekte, yay |D Gute Sache, warum hab ich mich da nicht eher angemeldet xD (achja, weil die Seite ziemlich ugly ist und imho unserioes aussieht, als wuerden die Betreiber einem Geld aus der Tasche ziehen %DD)
    Jetzt auf Arbeit auch viel zu tun, YEEHAW. Also wird's nicht langweilig :3 Falls ich dochmal zu viel Zeit hab, kann ich ja diesen Roman von Jadusable lesen lol ;;;; SO LANG.
    Kaffee schmeckt heute auch enorm lecker, awww. Guter Tag, sag' ich ja.

*auf kuro-raws wart* ;;;;;;;; GAAH.
  • Ich sehe gerade auf gametrailers, dass ein HD-Remake von Shadow of the Colossus angekündigt wurde. Leider ist Ico auch dabei, was heißt, dass ich ein Spiel dazukaufen muss, das ich bereits habe, sollte ich mich dazu entschließen dieses Spiel nachzuholen. Werde ich aber wahrscheinlich.

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund, denn jetzt plage ich mich schon seit fast einer Woche mit diesen diabolischen Krankheitssymptomen herum. Genug ist genug. Eigentlich ging es mir ja schon besser aber ich habe etwas kalte Füße, ein schlechtes Omen.
  • *auf mittagessen wart* '_'

Aber: wohoooo.
    Ich habe mich gerade ein bisschen über Ace Attorney Investigations 2 informiert bzw. mir ein paar Screenshots / Infos durchgeschaut. :o Bin sehr froh darüber. xD Endlich wieder Edgeworth spielen, yeah. Und omg, wie ich abgefangirlt habe, als man im Trailer direkt sah, dass anscheinend direkt im ersten Fall
    Kleiner Trailer-Spoiler
    Shelly DeKiller
    wieder dabei ist. JA MANN. WIE GUT DAS WIRD.

np: Rosenstolz -- Willkommen (live)

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von palma
    Ich sehe gerade auf gametrailers, dass ein HD-Remake von Shadow of the Colossus angekündigt wurde. Leider ist Ico auch dabei, was heißt, dass ich ein Spiel dazukaufen muss, das ich bereits habe, sollte ich mich dazu entschließen dieses Spiel nachzuholen. Werde ich aber wahrscheinlich.

IM ERNST?! O___O
    Danke, dass du das hier hinschreibst, diese Spiele will ich schon ewig haben *___*

@Topic
    Ernsthaft, noch nie hab ich so einfach 4€ bekommen xD
    Ich hab nur da gesessen, nem Mädchen zugehört, die von ihren letzten zwei Reisen erzählt hat und alles, was ich machen musste, war ihrer Geschichte grob folgen und mit einem (für sie nicht sichtbar sein sollendem) Gerät alle Wörter mit S, Sch oder St gezählt.
    Weil die von der Studie sehen wollten, ob man, wenn man ne Nebenaufgabe hat (sowas zählen) weniger aufmerksam ist und sich anders verhält wie wenn man einfach nur zuhört.
    Hehe, 4€, genial xD
    Insofern widme ich meinen restlichen Tag wohl dem völligen Verfall in eine Panik, wenn ich morgen an den Zahnarzt denke :ugly:
    Ja, klingt ganz ok so xD

Evtl. etwas zeichnen (oder pixeln, wenn ich nicht doch noch an diesem dämlichem Stadtwettbewerb teilnehmen will <__<), aber vorrangig wohl Panik.
    Derzeit hätte ich mehr Bock auf pixeln, ich wollte schon lange wieder ein paar Chars sterben lassen >:3

Musik:
    Main Menü/Credits - Still Life Soundtrack
    Wuaah, Gänsehaut <3
  • Original von MangaEngel
    Original von palma
    Ich sehe gerade auf gametrailers, dass ein HD-Remake von Shadow of the Colossus angekündigt wurde. Leider ist Ico auch dabei, was heißt, dass ich ein Spiel dazukaufen muss, das ich bereits habe, sollte ich mich dazu entschließen dieses Spiel nachzuholen. Werde ich aber wahrscheinlich.

IM ERNST?! O___O
    Danke, dass du das hier hinschreibst, diese Spiele will ich schon ewig haben *___*
    ]

Same here O:

Meh, doofer Tag. Doofes Lied im Radio (shakira mit waka waka..... schon wieder.), dmc5 trailer (ich hab an insgesamt 4 unterschiedliche Spiele denken müssen, und keins davon war devilmaycry ähnlich. This game is going to suck), jetzt ist auch meine autobatterie leer, obwohl ich den erst seit ein paar tagen fahre.

Mennooooo :<

Arctic Monkeys - the bad thing
  • [01:03] An: ich krieg das kotzen mit der langsamen leitung hier
    [01:04] An: ich lade seid 6 (ich betone und wiederhole SECHS!) stunden an einem image von nem microsoft server rum
    [01:04] An: x.x
    [01:04] mRc: wie bitte?
    [01:04] An: schon traurig
    [01:04] An: ich weiß...
    [01:04] An: 1k DSL for teh loose
    [01:05] mRc: kommt das per brieftaube aus silicon valley? :D
    [01:05] An: ne, mitm storch @_@v

johar, beschreibung was ich die letzten 6 std. gemacht ahbe und auch jetzt noch mache - warten x.x

Musik: Final Fantasy VI - Terra's Theme (Title Music )
    "Fiat iustitia et pereat mundus"