Was macht ihr grad? V

• Original von Vas-y
    Eine gute Playlist macht einen Putztag beinahe zu einem Freudentanz, YEAH!

ich stell dir ne super playlist zusammen und dann kannst du gern bei mir putzen <3

vor ner stunde aus dem bett gefallen D: irgendjemand hat morgens wie ein irrer bei uns geklingelt, aber ich hab's einfach nicht hinbekommen, aus dem bett zu kriechen. mal schauen, was die person uns im briefkasten hinterlassen hat.
    heute nacht war ich noch spontan spazieren und hab mir von einem freund einen schnelldurchlauf seines lebens geben lassen. das war nicht so schoen. und bevor mich das zu sehr runterzieht, geh ich heute lieber mit meinem besten freund ein bier trinken ´A`) ~<3

kaffee holen :3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von Vas-y
    Eine gute Playlist macht einen Putztag beinahe zu einem Freudentanz, YEAH!

ich stell dir ne super playlist zusammen und dann kannst du gern bei mir putzen <3
    Unterschreibe ich so. :D

Ich höre gerade ein höchst interessantes Rearragement der Tritsch Tratsch Polker und warte auf einen Rückruf. In der zwischenzeit lese ich die unterschiedlichen Rezensionen zu Metroid: Other M. Schon lustig zu sehen, wie die einen das Spiel in der Luft zerfetzen und die anderen es lobend auf eine Stufe mit Fusion gleich setzen.
    Irgendwie wirkt das Zeldaforum plötzlich so... leer und aufgeräumt. Ob da Vas-y wohl am Werke war? :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Was für ein nasskalter Tag heute. Ich kann sowas gar nicht abhaben, da tut mir gleich der Nacken weh, wenn nur ein kalter Wind kommt...

Momentan erforsche ich die Untiefen des mIRC und chatte nebenher noch mit ein paar netten Leuten. (wenn sie nicht abwesend sind!)

Musik: Farin Urlaub Racing Team - Gefährlich
  • Gott, ich hasse nass-kaltes Wetter <__<
    Es regnet, es ist windig und laut dem Internet auch kalt.
    Insofern weiger ich mich mal, das Haus zu verlassen und sitze im Schlafanzug vorm PC und werd jenen auch nicht wieder ausziehen für heute.
    Statt Mensafutter mach ich mir wohl eines der Cordon Bleus, die meine Mutter mir mitgegeben hatte und dazu evtl. Fertigbratkartoffeln, vielleicht auch Nudeln, mal schaun.
    Genau betrachtet hätt ich auch eigentlich Bock auf gar nichts und will nur schlafen, aber dann geht meine Mutter an die Decke, weil ich (wenn ich nicht als Tradition jeden Tag zur Unimensa gehen würde) wohl jeden Tag gar nichts essen würde, da ich schlicht nie wirklich Hunger habe.
    Und da wundert man sich, wieso ich mitunter seit ich ausgezogen bin fast konstant nur abnehme, aber wenn ich keinen Hunger habe, hab ich halt keinen Hunger...

Naja, jetzt ruf ich jedenfalls erstmal den Zahnarzt an, damit ich nächste Woche endlich mal was gegen diesen Zahn gemacht kriege. Und Bafögmann muss auch wieder angerufen werden.
    Immerhin wurde mir gestern eröffnet, dass das Ablesen des Stromzählers nicht mein Problem ist, genauso wenig wie das neue Haustürschloss.
    Also werd ich mir jetzt meine Microfaserdecke schnappen, ein bisschen telefonieren, dann (ob Hunger oder nicht) die Bratpfanne anschmeißen und den Rest des Tages wohl durchgammeln.
    Wieso kann nicht schon Freitag sein?
    Ich hasse es, wenn ich nichts tun MUSS, dann hab ich nie wirklich auf was Bock (was vermisse ich die Schulzeit, wo man nur 6 Wochen und nicht 3 Monate frei hatte, ernsthaft...).

Nya, jedenfalls jetzt telen...
  • Fühle mich heute nicht so besonders und stopfe mich deshalb offensichtlich random mit allem voll, was auch nur in meine Nähe kommt. Mein Frustessen besteht bisher aus zwei riesen Stücken extra fettigem Kuchen, einer riesen Schüssel Vanilleeis, erstickt unter einem Haufen Kakao, und jetzt hole ich mir noch eine ordentliche Portion Nudeln, obwohl mir langsam schlecht ist...
    Heute ist nichts mehr mit mir anzufangen *headdesk*

np: My Passion - After Calais

EDIT: Ich hatte gedacht, nach dem Eis könnte es mir nicht schlechter gehen.
    Ich habe mich geirrt.
    Und ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es vor dem Kuchen noch Schnitzel mit Kartoffelbrei gab...
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich rege mich gerade über unser Schulsportprogramm auf, welches mir morgen wieder bevorsteht.
    Wieso am Anfang des ersten Schuljahres an der Schule nach 4235289 Sportarten fragen die uns interessieren, wenn man eh Leichtathletik mit uns macht worauf keiner Lust hat? Und das obwohl laut Aussage unserer Lehrerin der Lehrplan in sachen Sport nicht fest definiert ist, also ist es sicherlich schonmal keine Pflicht. Aber egal, warum Sachen tun die Spaß machen, ist ja Schule, da geht sowas ja nicht...
    Wie auch immer, habe heute wieder den halben Nachmittag verschlafen nachdem ich aus der Schule kam, eben meine Hausaufgaben erledigt und suche jetzt nach einer Beschäftigung bis ich gleich schon wieder ins Bett kann.
    Doofer Tag.

np: Disturbed - Warrior

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Freue mich gerade, dass die Merkel bei der Preisverleihung an den Westergaard dabei war. xDb Sehr schön, wenn Deutschland Dänemark den Rücken bei sowas stärkt! Und die Merkel mag ich dadurch gleich auch etwas lieber.
    Das war's auch, ich wollt euch nur mal eben noch mal dem Klischee entsprechend mit Dänemark auf die Eier gehen.

np: Caro spielt Diddy Kong Racing xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Abbel
    Schonmal mein Köfferchen gepackt fürs Krankenhaus morgen. Ohropax gekauft, falls Schnarcher im Zimmer sind. Bei Leuten ab 50+ ist es ja leider oft der Fall.. Ja ich freu mich auch sehr auf die ungewürzten Speisen dort.

Wtf... bist du iwie ich? lD
    Nur dass ich mir die Oropax immer vor Ort hole. Gott, ich könnte die Menschen dort jedes Mal töten, wenn ich ihnen nachts zuhören muss...
    Dementsprechend packe ich jetzt langsam aber sicher meinen Kram und habe absolut keine Ahnung wie ich mir die Zeit dort vertreiben soll. Wollte heute eigentlich noch aufs Volksfest... aber es schifft! D:

np: My Passion - The Fabulous Blood Disco
    Do you fear death, pup?
  • xD
    Ja ich hab auch kein Plan was ich da die ganze Zeit machen soll. Auf ejdefnall halt ein Buch, aber die ganze Zeit lesen kann ich auch nicht. Handy, darf mich nur nicht immer damit blicken lassen, weil diemir das sonst wegnehmen und ich nehme so ein Spiel mit. Das heißt Greenrock Village Tatort: Theater. Keine Ahnung wie man diese Art von Spiel nennt, aber man muss da so kombinieren. Dieses: Herr Müller wohnt neben dem grünen Haus und Frau Schulz trinkt gern Kaffee,...

Und halt Handheld mitnehmen, wenn man was zum spielen hat (ich nicht :mpf:)
    forever alone
  • In 10 min kommt mein Taxi zum Bahnhof.
    Dann ab nach Berlin.
    Kaum geschlafen, demnach verdammt kalt, verdammt müde. WHATEV'
    Drecksaufgeregt.

Musik.
    Alec Empire - Everything starts with a fuck.
  • Es ist scheißkalt hier und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur davon kommt, dass ich unausgeschlafen bin... vor allem nach so einem tollen Alptraum -___-
    Gerade zu Ende gefrühstückt (Kartoffelauflauf... lol), werde also noch den Rest packen, den ich nicht gestern schon in die Taschen schmeißen konnte.
    Ich werde auf dem Weg zum Zug sterben...*zitter*
    Do you fear death, pup?
  • Schnell Tasche zuende packen, dann duschen, was essen und dann muss ich wohl auch schon los gen Bahnhof o.o
    Aber hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Wochenende zu geil wird x3
    Und das hats gefälligst auch zu werden, hab nur dafür Lautsprecher gekauft, ja? xD"
    Nya, jedenfalls laden gerade Handy, MP3-Player und GB DS noch ihre Akkus auf, mal hoffen, sie überstehen das Ganze auch ^^

Nya, wie jedenfalls gesagt, schnell den Rest reinpacken und dann duschen :3
    Je nachdem, schreibt man sich evtl. noch das Wochenende über, ansonsten sag ich mal bis Montag o/

Musik:
    Theme of the Baron - Whisper of the Heart OST
  • Arbeit o/ Mehr oder weniger. Grad kurz mit Alex getroffen (gut, dass er dann Feierabend hat, wenn ich grad erst mit der Arbeit beginne xD) um eine zusammen zu rauchen, jetzt mal Entwuerfe an Kunden schicken und dann geht's erstmal wieder zum Baby-Aufkleber plotten xDb Yuhuu.
    Heut' Abend holt der Herr Vasue mich dann ab * _* freufreu~!
  • Im Radio grad Rainald Grebe xD Ich freu' mich. "Der Anlass fuer die Fete war... die Fete" 8D (moecht' mehr als nur das Lied hoeren pls ;; )
    Draussen hat mich eins der Kinder grad "Omi" genannt. ICH MACHE MIR GEDANKEN.
    Komischer Tag heut' xD;

edit: HUCH. Der letzte Post war ja auch von mir xD;;; SORRY ° _°;;;;;
  • Original von Kandis

Aber Tante K darf ich sagen? xD

Wir sitzen rum, warten darauf, dass unsere Fritten durch sind (ich sag euch -- Fritten gehören in die Friteuse, nicht in den Ofen xD) und gucken RTL. Abchillen. Morgen um die Uhrzeit sitz ich schon fast im Zug nach Kopenhagen, und in 28 Stunden halte ich meinen Till wieder in den Armen. Oder er mich. Egal. Hach! *träum*

np: Brutzeln der Pfanne und Fernsehn xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kandis

Als ich noch lange Haare hatte, hat mich ein Kind im Bus mal als "die Tante da" bezeichnet. DAS FAND ICH VIEL SCHLIMMER. xD

Ich schicke gerade ein paar Mails mit Wegbeschreibungen für das Kunstfest raus, bei dem ich morgen ausstelle. GOTT WAS HABE ICH MIR DA AUFGEHALST, das wird 'ne kurze Nacht. Und meine Stammdruckerei hat morgen garnicht auf, fuck. Und ich habe vorhin erfahren, dass meine Corporate Design Prüfung ne Woche eher als ich dachte ist, folglich muss ich die Semesterarbeit parallel zu dem Blockseminar fertigmachen, obwohl ich da auch noch an dem Webkatalog arbeiten muss/wollte. Erfolgreicher kann man sich selber kein Bein stellen, äh. xD

Musik: CSS - Art Bitch

EDIT: Warum muss ich bei dem Vers "Lick lick lick my Art Tit, suck suck suck my Art Hole" gerade automatisch an die Instrumentalisiere mich!-Barbie denken? xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm