Was macht ihr grad? V

• Da bin ich wieder daheim %D
    Ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass die Shadowrun-Runde heute SO GEIL wird xDD
    Zuletzt standen wir in einer noblen Gegend vor verschlossenen Türen und hatten keinen Plan. Dann kriegen wir nen Tipp und was geht?
    Irrenhaus.
    Ich als Pflegerin, Gnom als Hausmeister und unser Oni und Minotaurus als Irre, ab rein und nach unserem angeblich Toten suchen.
    Echt nur zu epischt geil xD
    Der Oni schiss sich in seine Windel, denn er ist der Sohn des Teufels %D
    Unser Minotaurus hatte sich Wattebäusche mit Kräuterbutter an die Hörner gesteckt und wollte allen rote Punkte auf die Nasen malen, damit SIE ihn nicht finden.
    Der Gnom wurde im Irrenhaus zum Sadisten, weil alle, die ihn nervten, von dem Winzling mit der Taschenlampe geschlagen wurden.
    Und als dann die Action startete, unser Gnom so gut wie tot war und wir gegen einen unsichtbaren Magier kämpften, überstand Gnom den Schockzauber, ging aber k.o., weil ein Gegner auf ihn fiel xD
    Ich ging später k.o., weil ein harmloser Feuerzauber mich plättete (da niedrige Schmerztoleranz), unser Minotaurus wurde fremdgesteuert und schoss wild um sich und IRGENDWANN nach geschätzten 42 Runden hatten wir es geschafft, doch tatsächlich die Magierin zu sehen und zu besiegen, den angeblich Toten zu holen, mich und Gnom halbwegs zu heilen und abzuhauen.
    Der Gnom will jetzt wirklich Hausmeister werden, weil er viel Geld für wenig Arbeit kriegt, meine Zelda will nach diesem extrem schweren Trauma (Bein weg, achtmal ohnmächtig, dreimal kurz vor tot) doch lieber Schauspielerin statt Runnerin sein und unser Oni will ab jetzt dauerhaft mit Windeln rumrennen.

Nebenbei wurd ich noch eingeladen, dass ich bei Vampire live in ne Runde einsteigen könnte.

SO GEIL war schon lange kein Tag mehr von mir x3
    Ernsthaft, ich erwartete Langeweile und ein bisschen Ballerei, aber es war lustig, spannend, herausfordernd (mal im Ernst, ich sollte darauf kommen, dass ein Irrer mit Maske einer Frau mit Amnesie die Amnesie ohne Magie entzieht, damit sie uns sagt, wo ein Panicbutton ist, der uns zu einer Tankstelle führt, wo unser Opfer war. Klar, kommt doch jeder sofort drauf xD).
    Und ich werde morgen a) ein Bild zu dieser Kampange machen, das MUSS ich einfach und b) den Film schauen, der unseren Spielleiter inspiriert hat ("I'm a cyborg, but that's ok")

Und jetzt werd ich noch etwas Zwangsbeschäftigung machen, weil ich grad zu geflasht zum Schlafen bin :dance:
    Zeichnen, Musik hören, irgendwas halt x3
  • Ich bin gerade einfach nur mit der Welt zufrieden (auch wenn ich seit über 24 Stunden wach bin und mich dementsprechend total abgefuckt fühle), aber man, das war es einfach wert. My Passion gingen so dermaßen ab in Berlin, dass ich mich am liebsten an den Tourbus gekettet hätte (oder an Laurence xD)
    Ah, Laurence hat auf der Bühne schon ein Rad ab, aber das macht ihn nicht weniger awesome; im Gegenteil.
    Dementsprechend blogge ich gerade meine Eindrücke nieder, höre nebenbei Musik und versuche mich so wach zuhalten, um wieder einigermaßen in einen halbwegs gesunden Schlafrhythmus zu kommen.

np: My Passion - Day Of The Bees

Laurence: It's great to have friends around tonight. *uns drei in der ersten Reihe angrins und wink*

Entweder er hat ein gutes Menschengedächtnis oder wir fallen bei ihm schon in die Kategorie Stalker %D
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich schau mich im Internet grad für Karten für das David Hasselhoff Konzert um. Februar, in der Stadthalle, für ca 40€ (Was ist der Unterschied zwischen A, B, C und D? Klick.)
    Haha, ich freu mich drauf. :ugly:
  • Original von Ocarina of Time
    (Was ist der Unterschied zwischen A, B, C und D? Klick.)

Das sind die Sitzplatzreihen.
    Also A ist immer direkt vor der Bühne, B unc C meist links und rechts von dieser (aber auch noch vorn) und die anderen Buchstaben gehen immer weiter nach hinten oder verlagern sich, wenn es sowas in dem Saal gibt, auf eine obere Sitzetage.
    Heißt, wenn du 80€ zahlst, kriegst du einen Platz direkt ganz vorn, zahlst du das Billigste, bist du hinten.
    Hier der Saalplan der Wiener Halle zu Hasselhoff

@Topic
    Vor ner Stunde aufgestanden xD
    Ich bin fix und fertig, totmüde, mein Auge brennt und tut weh, habe schreckliche Bauchschmerzen (zu viel Süßzeug gestern) und darf gleich mit dem Zug zu Mutti fahren, da morgen Phantasialand mit der Schwester.
    Aber fuck yeah, all das ist ok wenn ich an gestern denke x3
    Werd jetzt kurz mein Medizintäschen nach Schmerzmitteln durchsuchen, mein Auge genauer untersuchen und im Notfall morgen ne Augenklappe tragen, damit ich durch den Fahrtwind morgen nicht etwas schlimmer mache als es ist (hatte ja schonmal den Spaß einer abgelösten Augenschicht).
    Eben kurz Mama anrufen, damit sie weiß, wann ich ankomme, Koffer mit Wäsche vollpacken (die sie wäscht, wo sie es mir ja immer anbietet) und dann bin ich wohl auch weg, im Zug schlafen und so xD
  • Stöber grad ein bisschen durchs Netz...

Der Tag fing ja mal geil an.
    Bis halb 7 in der früh noch zu fünft nebeneinander im Bett gelegen, bis ich mir dann zwecks Schlafkomfort eine andere Schlafgelegenheit gesucht habe.
    Dann zwei Stunden später wieder aus dem Bett gerissen und zum Aufräumen verdonnert worden.

Naja, auf jeden Fall saßen wir zu zweit vorm Fernseher und schaun MTV (irgendwelche Top10 Listen, die täglich laufen, man muss dazu sagen, wir haben am Abend zuvor ziemlich lange sinnlos rumgezappt und mindestens 10 Mal diese neue Version von "Wonderful Life" gehört und all dieses aktuelle Zeug).
    Egal, also: Wir hocken zu zweit im Halbschlaf aufm Sofa (btw. Sofa-Menschen!!! Die Sendung war vielleicht mal krank) und schaun eben jene Top 10. Als wir angemacht haben war bereits Platz 4: Eminem feat. Rihanna.
    Ich: Jetzt kommt 100 Pro Linkin Park, da wett ich drauf.
    -Es kam Linkin Park-
    Kumpel: Platz 2 wird Robbie Williams feat. den andern Typ da
    -Es kam-
    Beide: Wenn jetzt mal nich "Wonderful Life" kommt!
    -Es kam und der Tag war perfekt-

Anschließend kam der werte Herr Hausbesitzer, schaltet uns den Fernseher aus, holt den Staubsauger und saugt den verdammten Tisch, während durchs ganze Haus Bullet for my Valentine dröhnt. Krank.

Schlimm so in der Rückschau...

Aber auf Platz 9 war Cee-Lo Green mit "F**K You".
    Ich kannte dieses Lied nicht und seit ich wieder daheim läufts die ganze Zeit rauf und runter.
    And I'm like ... fuck you! And fuck her too!
    oder
    She's like an XBox but I'm more like Atari
    genial^^
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Schon wieder Montag o _o;
    'ne halbe Stunde hab ich noch, bis ich mich langsam mal fertig machen muss.. bis dahin noch zeichnen/lesen/planen~ Grad nochmal den Zelda-Pseudo-Doujinshi angeschaut.. omg ist das schlecht xD Glaub, auch wenn die paar Seiten eigentlich fertig sind, kann ich das einfach niemandem zeigen, es ist zu uebel :x Vielleicht reicht's ja, wenn ich dies und jenes noch ausbesser' . _. War ja schon Arbeit &ich faend's schade drum, wenn ich das fuer den Papierkorb gezeichnet haette xD Nuja~
    Mal Kueche jetzt.

music: HURTS - Wonderful Life (*moeg* o .o Woran erinnert mich das Lied?)
  • Meine Mutter randaliert unten, insofern bin ich jetzt wach o__o
    Naja, auch egal.
    Nachher hätt ich sowieso aufstehen müssen.
    Nur jetzt ist es hier eisig kalt, insofern frier ich grad ne Runde =__=
    Und gleich erstmal ne Stunde mit dem Auto zum Phantasialand.
    Aber dann wirds lustig x3
    Zumindest, wenn der Wetterbericht nicht lügt und es heute sehr sonnig wird %D
    Aber Himmel, mir ist echt verdammt kalt...
  • Esse Schokolade (geiles Frühstück...), höre Musik und fühle mich zusehends wieder wie ein menschliches Wesen, obwohl mir noch eine Menge Schlaf fehlt (ist geil, wenn man um 6 Uhr aufwacht und das mit einem hartnäckigen Julien-K Ohrwurm, der einen danach nicht mehr einschlafen lässt. Gut, dass man dann trotzdem noch so kaputt ist, dass der Schlaf einen irgendwann doch noch übermannt xD)
    Heute wird noch gegammelt und erholt und dann... hm ja. Let's wait 'n see :)

np: My Passion - Play Dirty
    Do you fear death, pup?
  • Also ich muss ja jetzt doch mal fragen - von was 'ner verdammten Band schwärmt ihr da eigtl? :D Ich les nur Julien hier, Amir da, aber um welche Band es sich handelt, ist mir nach Tagen der Indoktrination immer noch nicht klar!?
    ...
    oha, verwegene Vermutung - My Passion?

Jessus, ich bin krank. Kacke. So Erkältung. Erkältung nervt, stell ich da mal wieder fest. Nix mit "Oh, ich kann entspannt den ganzen Tag im Bett bleiben, weil ich hab ja n Grund!!1", nein, dadurch geht nur Geld und Zeit und Erlebnisse flöten, also mach ichs nicht. Ha! Mal sehen, wie gut das geht.

Dreigroschenoper - Ballade über die Frage: Wovon lebt der Mensch?
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Also ich muss ja jetzt doch mal fragen - von was 'ner verdammten Band schwärmt ihr da eigtl? :D Ich les nur Julien hier, Amir da, aber um welche Band es sich handelt, ist mir nach Tagen der Indoktrination immer noch nicht klar!?
    ...
    oha, verwegene Vermutung - My Passion?

Amir gehört zu Julien-K (Name der Band) und Laurence zu My Passion. I'm so sorry xD Indoktrination kann beendet werden.

Passend zur Antwort auf die Frage - iwie bin ich schon wieder so gehypet, das kann nicht gesund sein. Ich brauche Ablenkung. Irgendeine @__@
    Morgen und übermorgen habe ich zum Glück etwas anderes im Kopf als die Konzerte, yay~
    Da fällt mir ein, dass ich die neueste Kuro II Folge noch nicht gesehen habe... das wäre mal eine Idee (der Kuro II Hype hier scheint sich ja auch iwie immer weiter auszubreiten lD)
    Und etwas Ordentliches gegessen habe ich immer noch nicht... dazu zwinge ich mich jetzt einfach, basta. Und lese nebenbei ein paar von AceroTiburons Comics auf deviantART.
    Klingt gut.

np: My Passion - Day of the Bees
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Buuya, ich hab geschätzte 400 Kalorien innerhalb von 4 Stunden zu mir genommen, seit zwei Stunden lauf ich minimal schief, weil mein innenohr nach dreimal Talocan mir sagte, dass es streikt und mein Nacken ist steif wie ein Brett durch die acht Runden "Temple of the Night Hawk".
    Ach ja und eine Stunde nach parköffnung war ich bis jetzt noch völlig durchgeweicht.
    Eindeutig schlechte Platzwahl in River Quest gehabt, ich war wirklich klatschnass (ich hab noch im Boot meinen Schuh ausgeschüttet :'D) und nya, jetzt sind Unterhose und Strickjacke noch immer nass, aber immerhin sind Top, Schuhe und Haare wieder trocken xD
    Jeans geht, da nasse Unterhose.
    Srlsly, so viel Wasser o__o

Aber fuck yeah, das war ein geiler Tag x3
    Und leer, ist halt Montag. Die längste Warteschlange war ein Mal bei der Colorado, da brauchten wir ca. 5 Minuten, sonst liefen wir immer durch bis zu den Törchen oder blieben auch schonmal wegen Mangel neuer Einsteiger schlicht sitzen.
    Herrlich <3
    Der einzige Fail heute:
    Ich hab total verplant, mir am Ende ne Schokobanane zu kaufen. Ich mach das IMMER und ich habs vergessen, weil ich Churros mit Schokolade ergattern wollte (so ein Beschiss, früher kriegte ich zum selben Geld fünf Churros mehr als heute =__=).
    Nya, aber da kann ich mit leben.
    Morgen noch Mutti anhauen, ob ich wohl 13€ für ein Kabel kriegen könnte, damit mein MP3-Player wieder geht und dann fahr ich wieder nach Hause wegen Stromzählerablesetermin o.o
  • Ich hör echt nur noch My Passion ey...
    Bin heut mit'm Bus in die Stadt gefahren und konnt 's Album ned mehr draufziehen T_T Dacht ich sterb xD
    Nur noch Day of the Bees im Hirn gehabt.

Naja. Nachher ma die Spiralen reinmachen, yay. xD Ma guggn, wie weit hoch ich geh, aber 7-8mm sollen's schon werden.

Hn. Ich glaub, bis zum WE wird irgendwie auch nix mehr gehen...
    Fish 'n' chips baby
  • Original von CAMIR
    Ich pack "Umzugskartons" um dann Pakete an mich selbst zu schicken. Umzüge ins Ausland sind... anders.

Um dich zu trösten: Früher, als wir (damals fünfköpfige Familie plus Hund) immer über den kompletten Sommer zu unseren Großeltern gefahren sind, blieb uns auch nix anderes übrig, als unsere Klamotten vorher mit der Post zu schicken. Pakete an sich selbst schicken ist also das Normalste der Welt. :P

Im Ofen schmurgelt gerade lecker Kartoffel-/Hack-Auflauf, yay. Ist zwar irgendwo ganz schöner Unsinn, dass ich mich spätabends noch hinstelle und groß rumköchel, aber Schwimmen war heute wieder voll super, fühl mich jetzt wunderbar ausgetobt und hungrig, was gut ist, glaube ich. :D Außerdem meine ich, gehört zu haben, dass es nicht verkehrt ist, wenn der Körper hinterher ordentlich Mampf bekommt.

Also warte ich gerade, dass der Auflauf fertig ist. Derweile könnte ich noch ne XXXholic-Folge einwerfen. Guter Plan.

Musik: Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Riesiger Hunger o _o &ich sitz immernoch im Schlafzeug herum.. hab's noch nichtmal geschafft, mir meinen Kaffee zu holen, aaaah Faulheit. Werd' ebendies gleich mal in Angriff nehmen und vielleicht noch was kleines essen ;; *verhunger*
    Achja, dann mal noch neue Musik auf'n Player ziehen und selbigen kurz mal an den Strom haengen ' _' Nicht vergessen, nicht vergessen~~

music: Fulkultur - The Ugly Dance (I feel stupid when I'm dancing~~~~~)
  • Joa, ich werd in wenigen Minuten zum Bahhog gefahren und dann nach hause fahre.
    Immerin ist men MP3-Player aufgelade und hat neue Lieder drauf. Dass macht die Zug fahrt ertäglocher als sonst xD
    Und da werd ich erstma nen Kakao aufstezen, damit mein Kopf sich dach gestern wieder beruigust, weil das Schlafen gar nicht wirklich gegen den Tumilt um Kopf geolfen, ich schreib immer noch Assi xD"
    Meine Fresse, ich hoffe, dass legt sich, will nicht nen Scaten im Kopf haben, wegen dem ich ohne Arzt nicht mehr tippen kann %
    Das är schecht :/

Naha, ich bin jettz jedenfall weg.
    So für 2-3 Stunden.
    Immerin ist der Soundtrack zu Oben auf meinem Plaer ^^
  • Eigentlich habe ich ja Hunger, aber da muss ich noch warten, bis meine Mutter überhaupt das Kochen anfängt (jaja, ich bin zu faul &doof zum selber kochen.) Wobei ich mir natürlich auch eine erst kürzlich wiederentdeckte Ramenpackung zu Gemüte führen könnte.
    Und ich fühle mich immer menschlicher, yeah~ x___x Noch eine Nacht Schlaf und alles ist wieder im Lot.
    ... ich sollte allerdings mein Zimmer etwas aufräumen, bevor darkflower36 kommt, argh. Do not want.

np: My Passion - Plastic Flesh Garden
    Do you fear death, pup?