Was macht ihr grad? V

• Original von Phael
    Original von Hylia
    Der Film wird am Freitag hier im Kino aufgeführt... wtf... wtf... *slightly disturbed*uber fangasm*

Das würde mich sehr wundern. Ich glaube nämlich nicht, dass der für eine Kino-Veröffentlichung gedacht ist, sondern nur als DVD/BluRay released wird. Bist du sicher, dass das nicht "Vampires Suck" ist?

Doch, der läuft hier im Rahmen vom Fantasy Filmfest ;)

Aaaah, ich bin so tot! Und wer entsprechend auch gleich in's Bett gehen.
    So viel Fangasm.
    Ryan ist doch irgendwie immer noch heiß.
    Und Amir mochte meine Ohrringe |D
    Und- und- und...!
    Ryan hat sich mein Pfefferminzöl unter die Nase gerieben. xDDD AWW.
    Der Mann is so toll ;;

Egal, egal, Bett! T_T

EDIT: Und natürlich Kamera vergessen heut :'D Fail.
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Arr, das war einer der schönsten D&D-Gruppe seit langem. Zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen, drei Zombies gegrappled (Als Goblin-Rogue wohlgemerkt :ugly: ) und dann von der eigenen Gruppe erschossen weil sie zu blöd waren um anständig zu würfeln. Trotzdem, allein deshalb war's schon großartig.

Wo bleibt eigentlich die neue NC-Folge?

AC/DC - Hells Bells
  • Original von FoWo
    Original von Kandis
    Heute Dosenfleisch gekauft. ES IST SO ABARTIG LECKER <333.

Wenigstens Spam? xD [SIZE=1]Aber mir sagen, Toasties wäre kein Fleisch. xD[/SIZE]

Toasties schmecken ja auch nicht ansatzweise nach Tier xD!!
    lol, Uly fragte gestern schon, ob's Spam sei... hab die Frage total uebergangen, weil ich dacht', er meint nicht mich xDDD Musste das jetzt erstma googlen %D.
    Nein, ist kein Spam . ,.

@topic: Wohnungstuer wird grad repariert, das find' ich gut |Db Diese Handwerker sind immer uebelst aufgeweckte, freundliche Personen, wie kommt das o _o Hab noch nie einen missmutigen erwischt xDD *dem haemmern lausch* Klingt gut.
    Fynn hat sich mittlerweile auch beruhigt, haha |D
    So. Kaffee. Rauchen. Inspiration suchen jetzt. Vielleicht schaff' ich's heute doch noch puenktlich ins Buero * A* Das waere ueberaus praktisch.
  • Hu, ich bin für das wenige, was ich bisher zu tun hatte, eindeutig zu früh aufgestanden. xD
    Aber irgendwie scheine ich wacher zu sein, je früher ich aus dem Bett falle, öh. Ist neu für mich. Und! Ich hab bisher noch nichts vermisst, kein Heimweh und nix und überhaupt! Das zeigt mir nur, wie sehr ich hierher will; und Köln hat mich gefälligst auch zu wollen.
    (Da fällt mir ein Text von Montana Max ein: "Diese Stadt macht oder bricht dich" oder so in der Art~ ^^)

Ich nutze jedenfalls noch ein wenig bezahltes Internet, ich Vollzeitnerd, und dann muss ich auch gleich los, nach Zündorf.
    >.>
    Da muss ich nicht hinziehen wollen, oder? *auf den Arsch der Karte schielt* Eargh. :'D
    Oh! Oh-oh-oh! Ich muss den Kerl von der Wohnung gestern noch anrufen! *haben will*

Heute Mittag Fo! Ab der Geh! <3

np: Unheilig -- Spiegelbild

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Oh! Oh-oh-oh! Ich muss den Kerl von der Wohnung gestern noch anrufen! *haben will*

Für 'ne Sekunde dachte ich, du meinst den KERL, nicht die Wohnung. x'D

Jo, hab mich auch früh aus den Federn geschwungen (na ja... mehr wie unelegant rausfallen), gerade meinen Kaffee gefrühstückt und warte darauf, dass a) Be mir sagt ob ihre Nummer stimmt und b) bei meinem Friseur nicht mehr besetzt ist, in der Hoffnung, dass ich noch einen Termin kriege und Till in zwei Wochen nicht mehr mit diesem Vogelnest von Frisur unterkommen muss. Hust. Es ist erschreckend, als Frau weniger Stil zu haben als der dazugehörige Mann. 8D; Ich muss das ändern.
    Dann noch geguckt, wie die Busse vom Krankenhaus fahren, damit ich nach meinem Nachmittag mit Be auch zu meiner Mama komm. :> Und ihr beim kotzen und schlafen zugucken kann. <3 xD
    [SIZE=1]Und auf die Gefahr hin, ein total ätzendes Pärchen-Teil zu sein: OMG HEUTE ABEND SKYPE ICH GEH SO AAAAAAAB ♥♥♥♥[/SIZE]

np: nix
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von bereth15
    Hu, ich bin für das wenige, was ich bisher zu tun hatte, eindeutig zu früh aufgestanden. xD
    Aber irgendwie scheine ich wacher zu sein, je früher ich aus dem Bett falle, öh. Ist neu für mich.

Jup, das ist bei mir auch so :D Aber dafür ist man Abends müder^^

Ich habe mir wohl eine Magendarmgrippe eingefangen. Deswegen heute keine Schule, hoffe aber, dass die morgen weg ist. Brauche gute Noten und wenig Fehlstunden auf dem Zeugnis^^

Im Laufe des Tages werde ich wohl weiter BlazBlue spielen <3
    Und noch etwas für Brawl Tunier trainieren
    Und ich muss mir heute noch mein Megaman T-Shirt bestellen :D

BlazBlue OST - Opening
  • Goooooott... viel zu früh x___x Um die Uhrzeit ist es doch in meiner eigenen kleinen Welt noch Mitternacht. Urgs.
    Dementsprechend unmotiviert bin ich also, obwohl ich mich in die Wanne legen sollte. Meine Haare sehen echt nicht mehr feierlich aus.
    ...
    *headdesk*
    Ich will wieder in mein Bett. Ich glaube, ich quatsche jetzt meine Ma in der Küche zu; das dürfte dagegen helfen, wieder zurück unter die Decke zu kriechen. Mein Vater soll sich gefälligst im Bad beeilen, bevor mir die Lust auf Baden völlig vergeht =__=
    Do you fear death, pup?
  • Praktikum in Brandenburg und da steht einiges an Arbeit an im Wald und auf dem Hof und das bis Ende September und das Internet ist hier so langsam wie eine Schnecke... grml...

Heute früh Kiefernebstände auszeichnen und nachher Dach abdecken.
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Irgendwie kann ich hier nicht früh aufstehen, hab ich das Gefühl ö__ö
    Zwar früher als gestern, aber trotzdem...

Naja, egal
    Gestern mit Mutter Oben geguckt.
    So schön <3
    Und die Musik ist SO TOLL!

Hab die daher sofort bei Youtube gesucht und hör die jetzt beim zeichnen.
    Gleich ess ich was und irgendwann heute Abend fahr ich dann wohl nach Hause. Muss ja zusehen, dass es da einigermaßen ordentlich ist, ausserdem besucht mich Anfang des Monats schonmal hin und wieder der Vermieter xD

Musik:
    Seizing the Spirit of Adventure - UP OST
    Muntz's Theme VS Ellie's Theme x3
  • Ich fühle mich ETWAS tot. xDp
    Alter.
    Dafür weiß ich schon, was ich heut anziehen werd. Yay? xD
    Und ich freu mich schon auf's Backstage. Sehr schöner Club.
    Und der Gitarrist von My Passion omgomgomg T_T;
    Glaub der is schon voll genervt weil wir ihn die ganze Zeit angegafft haben xDDDD
    Seh ihn schon auf mich zukommen..."what the hell is wrong with you!" ..."WELL YOU'RE SO PRETTY K T_T" xDD
    Shice rumgefangirle. OTL

Nya, jetzt ersma umziehen unso...Und eigtl wollte ich die Playlist auf meinem Mp3-Player noch bissi ändern, aber den hab ich natürlich im Auto gelassen %D!
    Kluges Yv.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von MangaEngel
    Naja, egal
    Gestern mit Mutter Oben geguckt.
    So schön <3
    Und die Musik ist SO TOLL!

Vollste Zustimmung. Der Film ist toll. Nicht mein Pixarfavorit, aber zur Zeit auf Platz 3 (Platz 2 Wall-E und Platz 1 Ratatouille, hat auch einen grandiosen Soundtrack, ich sag nur "Le Festin").
    Mein Lieblingsstück aus Oben ist "Married Life" das Stück ist so toll. Mit dazugehöriger Filmsequenz natürlich besser, aber auch ohne grandios.

Ich hab gerade eine Mahnung bekommen, von einem Buch von dem ich nichteinmal wusste, dass ich es ausgeliehen hatte. War ein sehr seltsamer Aha-Effekt. Ernsthaft, was sollte ich mit einem "Internet Handbuch" aus dem Jahre 1999? Das ist ja heute völlig überholt. Mal sehen, ob es hier wo rumliegt, oder ob die Bibliothek Mist gebaut hat.

Ansonsten fühle ich mich gerade so motiviert irgendetwas zu tun. Ich hab richtige Arbeitslust. Mal sehen für welches Projekt ich mich entscheide.

Musik: I have Confidence - The Sound of Music OST

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Und hier kommt die Demotivation, gnargh.
    Nach dem awesomesauce Nachmittag mit Fo ging's mir schon irgendwie komisch; als ich in der JHB ankam, stellte ich fest, dass ich wohl Fieber bekomme? Nein? Dreck. xD
    Kann wohl nicht alles gutgehen. ôo
    Und hab festgestellt, dass ich auf jeden Fall (!) Geld für die Wohnung mit draufpacken werde, den Preis kann ich meinen Vater never allein zahlen lassen, als hätten die 20 Jahre nicht gereicht.
    Aber die WOOOOHNUUUUUNG! DDDDD':
    Werd mir jetzt noch was mit dem Grundriss zurechtspinnen, denke ich; dann ins Bett, am besten bevor die ganzen komischen Jugendlichen hier ihren üblichen Terz veranstalten.

np: StS -- Element des Verbrechens

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe gerade herausgefunden dass man bei iTunes tatsächlich CDs von Trollkotze kaufen kann und mich darüber fast totgelacht. Schade, dass ich iTunes nicht nutze, ich will diese CDs. Wenigstens Gewalt im Wald :lol:

Najo, noch kurz ein bisschen Feedback zu was einholen, an dem ich gerade schreiben, dann geh ich mit Freunden Spareribs essen. Sonst nich viel passiert heute, lange geschlafen, Spaghetti gegessen, demnächst sollte ich unbedingt mal meinen Biorhytmus wieder auf Kurs bringen, die Ferien dauern nich mehr ewig :x

KARKADAN - Passing Away
  • DIE KRUPPS AUF'M AMPHIIIII. *Arme hochwerf* Supergeil! Damit wäre eigentlich schon klar, dass ich gehe. xD Hoffentlich wird der Rest auch so gut. :>
    Joa. Das war alles. xD; Verdammtes Mitteilungsbedürfnis.
    Öhm... Sitze, wie immer, bei laufendem Fernseher mit dem Netbook auf den Knien und warte darauf, dass es neun wird: Skype. :>
    Und: Bawww, Be, nicht krank werden. D:
    Außerdem morgen Friseur! \o/ Ob ich mich traue, den Sidecut zu verlangen? 8D;
    Næhmachinery
  • Ein echt unerwartet entspannter Tag... :'D
    Dachte er wird total stressig, gehetzt und was sonst noch, weil gestern meine wilden, chaotischen, unberechenbaren Cousinnen gekommen sind, mein Vater heute ein wichtiges Seminar hält, was ich besuchen muss und morgen ein paar Termine zwecks Arbeit anstehen, aber ich hatte einige Momente zum Lesen und Musikhören. Wie jetzt gerade. Jedenfalls wartet noch die Küche, dann will ich noch schnell was für morgen kochen (ich brauch Inspiration!).
    Das wars auch schon mit der Pause, schnell Küche, dann los.
    Heissa

Einen schönen Abend ZfB! Und gute Nacht.

argh be, ich hoffe du irrst dich :X
  • Original von Clemo
    Mein Lieblingsstück aus Oben ist "Married Life" das Stück ist so toll. Mit dazugehöriger Filmsequenz natürlich besser, aber auch ohne grandios.

Nee, mein Favorit ist "Stuff we did" ^^
    So schön, ganz ruhig und tiefgehend :'3
    "It's just a House" und "Married Life" sind aber natürlich auch wunderschön :3

@Topic
    Meine Sis hat mir vorhin die Haare geschnitten ^^
    Jetzt sind sie wieder richtig kurz (und flauschig xD).
    Dafür juckts mich jetzt überall, weil die Haare mir sonstwo sitzen %D
    Naja, egal, morgen mittag gehts nach Hause und da wird dann geduscht und frische Sachen angezogen. Aber für heute steht erstmal essen und zeichnen an.
    Freu mich aufs Essen, Cordon Bleu <3
    Und diese geilen Kräuterbutter-Baguettes *--*
    Ist schon irgendwo toll, bei Mutti zu sein xD~
    Aber Mensaessen schmeckt auch ^^
    Wär gratis, ständ's unentschieden :'D

*weiterzeichne*

Musik:
    The Ellie Badge - Oben/UP OST
  • Fast fertig mit Kuroshitsuji rewatchen xD Muessen jetzt Zwangspause einlegen, Schmu ist schon ganz aufgeregt xD~~ (ich auch, obwohl ich's eh kenne, d'awww)
    Gleich nochmal mit Fynni rausgehen, dann bettfertig machen, dann weiter abgehen, yayayay o/
  • Original von MangaEngel

Gutes Mensaessen ist nur eine der vielen Illusionen, die durch Alkoholmangel hervorgerufen werden. Doch Spaß beiseite-- ich will ja keinesfalls zu sehr in deine familiäre Privatsphäre hineinfragen, aber kocht deine Mutter dermaßen mies, dass es tatsächlich auf eine Stufe mit dieser Hochschulpampe steht? ô_ô

at topic:
    Bettfertig herumgammeln, lesen & wartenwartenwarten. %D Bin total fertig heute von dem ganzen Fahrradgefahre. Die Gemütlichkeit. <3 Sie greift auf mich über-- höchste Zeit, ich vermisse sie schon seit gestern Mittag. Willkommen zurück.
    Wasser leer. ICH GLAUB ES GEHT LOS HIER. *neues hol*

np: Queen -- Bohemian Rhapsody

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von MangaEngel

Gutes Mensaessen ist nur eine der vielen Illusionen, die durch Alkoholmangel hervorgerufen werden. Doch Spaß beiseite-- ich will ja keinesfalls zu sehr in deine familiäre Privatsphäre hineinfragen, aber kocht deine Mutter dermaßen mies, dass es tatsächlich auf eine Stufe mit dieser Hochschulpampe steht? ô_ô

Nein, meine Uni kocht nur derartig gut xD
    Bzw die Fachhochschule direkt nebenan, wo ich immer esse
    KLICK
    Srsly, sie ist auf Platz 4 der besten Mensen ;)
    für 2.30€ hab ich die Wahl zwischen Fleisch/Fisch, Vegetarisch oder Suppe und ich kann drei beliebige Beilagen nehmen, dreimal Nachtisch oder drei Portionen Pommes oder doch alles mit Salat oder gemischt oder oder oder
    Und schmecken tuts auch noch :D

@Topic
    Monster AG geschaut.
    Ich mag den Film ^^
    Zwar im direkten Vergleich zu gestern mit Oben nicht der Hammer, aber dennoch ein schöner Film ^^
    Und ich mag Buhs Wiegenlied oder wie die Melodie heißt, die gegen Ende in ihrem Zimmer spielt
    Jetzt noch eben die eine Seite fertig zeichnen und dann geh ich schlafen.
    Morgen MUSS ich um 8 wach sein, damit ich auf die Tagesroute mitkann, um zum Bahnhof zu kommen.
  • Seuuuufz~ *rumsäusel* ´ ω`;;;
    Bakuman! lesen und nebenbei Secet Window (wieder) laufen lassen. Ein bisschen auf rosa Wattewölkchen gehen. Und gleich ins Bett fliegen und mich nach Dänemark träumen. Oh. Ich weiß, ich bin ätzend. Aber ich kann einfach nicht aufhören.
    x)
    Næhmachinery