Was macht ihr grad? V

• @Shadow Mirror
    Mach 'n Thread auf.

@Theseus
    Panthenol, wirkt Wunder und kühlt unheimlich. Stinkt zwar zu Himmel, aber so musst du nicht dein Essen verschwenden. xD

@topic
    Ich ärgere mich gerade, dass ich heute nicht so früh aus dem Bett kam wie ich's vorhatte. Aber gut, man kann nicht alles haben; nachher dann noch in der Küche wühlen und aufräumen und dann noch ein paar Studien machen, denke ich. Ich komme absolut nicht mit unterschiedlichen Winkeln klar; dann wird automatisch alles so flach und… "unaugig". xDp
    Und! Ich habe Muskelkater! ^o^
    Wird heute Abend gleich weiter heraufbeschworen. >3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Komm grad vom Infotag zu Kunst.
    Zwei Dinge habe ich dabei gelernt
    Gut: meine Kenntnis in Epochen und Stilen ist absolut einwandfrei
    Schlecht: Meine Mappe muss eindeutig noch strukturiert werden xD"

Aber ich weiß auch schon, wonach :3
    Werd mir ein Thema nehmen (das ich schon weiß) und dann ein paar bereits exestierende und ein paar dafür jetzt zu machende Werke erstellen, die ich dann vorlegen werde. Ich mein, letztlich komm ich so oder so rein, da bewerben sich seeeeehr wenige (wir waren heute 7) und das Gespräch mit Mappen zeigen ist auch nur ein Empfehlungsgespräch, kein "Du bist drin" oder "Geh weg, du bist zu schlecht"

Davon abgesehen, das wirkliche Problem könnte Musik werden xD"
    Heute nochmal genau Noten und Pausen pauken, mir ansatzweise Epochen und Stile der Musik einprägen, evtl. ein, zwei Liedchen zum Singen einüben und dann wird das schon für morgen sicherlich reichen o.o
    Hoffentlich xD"

*sich ans Mappe strukturieren setz*

EDIT:
    xDDD
    Soviel zum Mappe machen.
    Meine Mutter hatte angerufen und ich hab grad 1 Stunde und 37 Minuten mit ihr telefoniert :ugly:
    Nya, egal.
    Jetzt mach ich mir meine Pizza und DANN strukturiere ich meine Mappe.
    Damit ich auch ne Liste machen kann, was ich evtl. noch dafür kaufen muss (mein Thema hab ich ja schon und ich weiß auch schon ca. 6 Bilder, der Rest wird halt inspirativ im Brainstorming erarbeitet :3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Reeeeegen <3 Ist das schön :3
    War ja auch echt mal nötig. Das war so ätzend schwül die letzten Tage, dass man nichtmal ohne Probleme tief einatmen konnte, ohne das die Lunge sich beschwert. ~_~ Dazu kommt noch, dass ich mich mit Halsschmerzen rumquäle. Das Wetter kann einen echt fertig machen -.-
    Der Tag heute war relativ unspektakulär. Nur am Pc gesessen und nicht großartig bewegt. Das wär glaube auch der Tod für meine Lunge gewesen xD

Morgen vormittag gehts dann shoppen und nachmittags dann das letzte mal was mit meiner besten Freundin machen, bevor ich anfange zu arbeiten, weil sie innen Urlaub fährt. ._.
    Schade eigentlich. Ich hätte die letzten Tage echt gerne mit ihr genossen :/
    Gleich ab ins Bett. Ich bin knülle ._.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Frei! \o/ Wahrscheinlich durchgefallen. Aber frei!
    Na ja, wie man's nimmt. Ich werde den restlichen Abend mit mittelalterlicher skandinavischer Literatur und prosa verbringen. xDb Aber das macht üüüberhaupt nichts, denn es ist spannend und interessant. * __* Endlich wieder mein field of expertise. Da hab ich auch kein Problem damit, mir das Zeug stundenlang reinzuziehen.
    Momentan sitz ich am Sakonlied in Frakturschrift, was spannend ist. ("Haha, die lispeln alle, haha!" :ugly: )
    Sollt mal was essen. Schränke sind aber leer. Schon wieder Toast? Hm. Dafür muss der Hunger größer werden. xD

Außerdem: Was ist wahrscheinlicher, dass ich bis Samstag Mittag noch 'nen Termin beim Friseur bekomme oder dass ich es schaffe, mir 'ne Packung Farbe zu kaufen? 8D; Denn so, wie ich momentan aussehe, geh ich nicht auf's Amphi, no Sir. xD
    Ah mal sehn, was mir morgen einfällt. Ich würd's ja selbst schneiden, aber ich hab Angst, das zu versauen. ; _;"

Ah, frei, ist das schön. * _*

np: wumpscut -- Soylent Green
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hör gerade das neue Korn-Album. Mal schaun wie mir das so gefällt.
    Wenn man CDs tatsächlich auch mal kauft kommt irgendwie ganz schnell ne ganze Menge zusammen. Naja, ich habs ja sowieso nicht, also kann ichs auch ausgeben :D

Morgen letzter Tag vom Praktikum. Ich muss noch einen Artikel schreiben, also genug zu tun! Lasse mir eh immer so ewig Zeit...

Irgendwie werden die Anime die ich noch schauen kann auch weniger - nicht, dass es zu wenige gäbe, aber die ganzen bekannten Shounen-Sachen hab ich ja so langsam dann auch mal durch...

Korn - Are You Ready To Live
  • Original von Flush
    Wenn man CDs tatsächlich auch mal kauft kommt irgendwie ganz schnell ne ganze Menge zusammen.

Und nicht nur das: Ich finde, man entwickelt zu CDs und Platten, die man selbst besitzt, eine viel intensivere Beziehung, als es bei mp3s jemals möglich wäre. Zumindest, wenn man so einen gewissen Sinn dafür besitzt.

at topic:
    Ich mache mich aufgrund der anstehenden morgigen Klausur noch etwas verrückt und merke schon jetzt, dass ich vor lauter Nervosität kaum schlafen kann. Doch auch dieses Hindernis wird von mir überwunden werden.
    Ein kleines Beruhigungsbier steht bereit. Und dass xell noch spontan vorbeischaute, hat ebenfalls geholfen. <3 Ist doch gut zu zu wissen und zu merken, dass man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann, wenn man sie braucht. Hat ja auch nicht jeder.

np: Tocotronic -- Gesang des Tyrannen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich muss einfach unter Si posten. Sry. xD

Naja, Anime schauen (BakaTesto) und demnächst mal Oneechanbara in die Wii hauen.
    Und Morgen mit zu Tobis Abschlussgedöns. Uuh, keine Lust. T_T Wird bestimmt genauso spannend wie unsere Abifeier. :3p
    Fish 'n' chips baby
  • Oooooooook....
    Ich hab geträumt, dass ich in einem Supermarkt in den BERGEN einkaufen bin, wo ich von drinnen sehe, dass Tetra und Reaven in Tets kleinem blauen Auto mein (nicht in der Realität exestierendes) Mofa kaputtfahren, woraufhin ich diese bei der Polizei verpfeife, dann mit meiner (plötzlich erscheinenden) Schwester das Mofa wieder fahrbar mache, indem wie die Räder wieder rund biegen und dann fahr ich einen Berg hoch, um in eine Art Kaufzentrum gebeamt zu werde, wo in der Mitte ein Schwimmingpool und in der 1. Etage Ärzte sind. Ich nehme den Aufzug, hör dieses gehauchte "The Simpsons..." vom Anfang des Intros, während mein gehbehinderter Opa nicht nur die Treppe nutzt, sondern auch noch eher oben ist.
    Und dann wach ich auf.
    Was soll das bedeuten? Wieso kamen die Simpsons vor? Und wann wird die Polizei vor Tetras Haustür stehen?
    Fragen über Fragen xDD

*Müsli kau*
    Nya, dafür steht immerhin mein Mappenkonzept, ich hab ne Einkaufsliste fertig (unspektakulär, neben der Pappe für die Passepartouts brauch ich nur zwei Acrylfarben, ein winziges bisschen Stoff und etwas Kreide. Ach ja und irgendeine beliebige Klatsch-Zeitschrift xD)
    Viel drängender ist die Frage:
    Wird meine beste Freundin als zustimmen, als Aktmodell dargestellt zu werden oder nicht xD"
    --> weil man soll ja nicht von Fotos abzeichnen :rolleyes:
    Nya
    Künstler habens schwer xD
  • 1. Urlaubstag, 7.00am aufstehen, yeah xD.
    GRad noch schnell ein letztes Mal im Internet rumhorsten, dann weiter packen &dann geht's auch schon los nach Muenster zu Glaha &morgen Mittag dann weiter nach Bochum zum alten Herrn Gackt. YUHUU. Nach dem, was man schon so vom Konzert liest, soll's ja ziemlich awesome werden xD (Luna? xD)

Bis Sonntag o/
  • Meine Güte, es ist richtig _kalt_ hier drin. Fein, das. xD

Und, mag mag es kaum glauben, die 2. Sendung Ohrringe ist da. Die Cupcakes sind gelb unten, hn. ._. Mal schauen, ob man das irgendwie anmalen kann... *Katzen in der Tasse reinmach* xDb

Jetzt, wo der Postmann da war, kann ich getrost zur Post fahren und das Päckchen gen Niederlange abschicken. Ob ich nach ~5h Schlaf ein Auto bedienen kann? Wer weiß, aber für die ~5 Meter Strecke wird's reichen.

Später noch Nägel lackieren und den Rock suchen, den ich heut abend anziehen werd, Jeans werden vermutlich zu warm. o_o
    Und danach gehen wir essen yay. Nix kochen xDb
    Morgen is au Mittelaltermarkt in einer Nachbarstadt, und ich war schon soooo lang nedmehr xD Freu.

Meine Güte, der Post wird ya richtig lang. In 20 Minuten dann anfangen Daumen zu drücken :3

Ich fahr dann ma zur Post...lol
    Au süß, wie sich der Postbote dafür entschuldigt hat, dass er mich geweckt hat xD Ich nur so "nene, war geplant so" xD
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Jetzt, wo der Postmann da war, kann ich getrost zur Post fahren und das Päckchen gen Niederlange abschicken. Ob ich nach ~5h Schlaf ein Auto bedienen kann? Wer weiß, aber für die ~5 Meter Strecke wird's reichen.

Wenn der Weg so kurz ist, dann... geh doch zu Fuß?!

@topic:
    Vor ner ahlben Stunde aufgewacht. Werd gleich los zum Supermarkt, ein wenig Frühstück besorgen. Dazu noch ne Flasche Weißwein. Die allerdings nicht, um früh zu stücken. :D
    Mal gucken. Hab hier noch die Volbeat DVD, die ich mir immer noch nicht angeguckt hab. Das wär n guter morgentlicher Zeitvertreib, schätze ich.

Maha Kali.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von Impa

Nene, das ist schon ne Strecke, aber mit Auto fährt man halt ~2 Minuten, wohingegen ich ne halbe Stunde laufen müsste.
    Ich weiß, auch keine Strecke eigtl., aber ich muss danach noch einkaufen fahren. xD

Ya, eh. Genau das fiel mir grad auf, da morgen einkaufen ya eher schlecht is, und ich aber Sonntag ya vllt. auch was zu essen bräuchte. >_>
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Original von Headshrinker
    Original von Impa

Nene, das ist schon ne Strecke, aber mit Auto fährt man halt ~2 Minuten, wohingegen ich ne halbe Stunde laufen müsste.
    Ich weiß, auch keine Strecke eigtl., aber ich muss danach noch einkaufen fahren. xD

Ya, eh. Genau das fiel mir grad auf, da morgen einkaufen ya eher schlecht is, und ich aber Sonntag ya vllt. auch was zu essen bräuchte. >_>

Achso. Ja, gut. Dann siehts natürlich anders aus. :D
    Man hat mir vor n paar Monaten mein Fahrrad an meinem Zweitwohnsitz geklaut. Wenn ich da jetzt keine Kohle da habe und einkaufen muss, muss ich imemr erst zu Fuß 30 min. zur Bank, von da aus 30 min. zum Aldi und von dort aus 15 min. wieder zurück nach Hause. Nervt. :D
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Kandis
    &morgen Mittag dann weiter nach Bochum zum alten Herrn Gackt. YUHUU. Nach dem, was man schon so vom Konzert liest, soll's ja ziemlich awesome werden xD (Luna? xD)

*nick nick* xD
    War auf jeden Fall wert, deswegen ewig rumzufahren. <3 (Und die Klausur zu schieben, haha. *pfeif*) Viel Spass wuensch ich dir! Auf dass es in Bochum auch so halbwegs gesittet zugeht wie in Muenchen gestern. xD

So, ich packe, warte auf meine Mutter, die just in diesem Moment zur Tuer reinkommt, werde dann hoffentlich bald was essen und spaeter geht's dann weiter, auf gen Koeln! Freufreu. So viel Awesomeness in so wenigen Tagen... *________*

Edit: Was regnets jetzt bitte? Das kollidiert mit meiner Klamottenplanung. D:
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    [...] und spaeter geht's dann weiter, auf gen Koeln!

Nachdem ich nun also innerhalb der letzten 1 1/2 für die erlauchten Gäste meinen unwürdigen Studentenverschlag auf Hochglanz poliert & geputzt habe, gönne ich mir jetzt eine Schüssel Kellogg's (Zustimmung an Flush bzgl. Kindheit) und werde danach unter die Dusche springen. Ahurrrrr.

np: Waves Under Water -- Red Red Star

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich drehe langsam ein bisschen am Rad, weil sich langsam in meinem Kopf festsetzt, dass ich morgen And One live sehen werde. 8D; *rumspack*
    Werd gleich in Richtung Stadt düsen um Stoff zu kaufen in der absolut verzweifelten Hoffnung, innerhalb von zwei Stunden einen Rock hinzukriegen. Ich habe einfach zu wenig Klamotten für ein gescheites Bodypop-Outfit. xD; Aber wennÄs nicht klappt mach ich halt nur einen auf EBM mit der Lipservicehose, na ja. Ah, frausein ist schwer.
    Ohrringe sind soweit fertig (auch ready made xD), und dann hoff ich, dass die Schlange am Bändchenstand nicht zu lang ist ist und recht früh zurück bin, weil heut abend wollt ich eigentlich noch mit den Skandinavisten einen trinken gehen. Warum hab ich, wenn ich es mal habe, immer so viel RL auf einmal? Kann sich das nicht sortieren? xD;
    Und morgen dann in Festivaloutfit zur Uni um vorher Klausur zu schreiben. Hah!
    *noch ein bisschen rumspack*

np: Jonathan Courlton -- First of May
    First of May, first of May, outdoor fucking starts today... *summ* ♫
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Da ich in poetischer Laune bin, gibt es hier nun meine weitere Tagesplanung in Reimform.

Müll und Dreck
    Sind nun weg.
    Doch bleibt mir
    Noch Geschirr.
    Und der Wein
    Der soll's sein;
    Schon sehr bald
    Wird es kalt,
    Hauptbahnhof
    Bist du doof?
    Heimgekehrt
    Unversehrt.

Ich denke, etwas in dieser Art wird's werden.
    Es folgt die Wettervorhersage.

np: Vermillion Sands -- May / Trouble In My Way

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS