Original von Maybe
ohh, wie unbeschreiblich GEIL ich es doch finde, mich in einer kurzen lernpause zum einkaufen zu schleppen, um daheim festzustellen, dass ich den wichtigsten teil meines einkaufes zwar bezahlt, aber offenbar nicht bis nach hause transportiert habe... tschuess schokolade. das haette das highlight meines tages werden koennen, was nicht schwer ist, da mich diese ganzen arztvokabeln mal gelinde am arsch lecken koennen. lungenentzuendung, gallenkolik, gurgelwasser? das koennt' ich nicht mal auf englisch...
jammerjammer. ich bin froh, wenn das endlich alles vorbei ist und ich bitte mal frei haben darf. /rage
Bei dir hat man wenigstens noch das Gefühl,dass studieren doch nicht nur aus "Freizeit" besteht. Wenn ich mir manche Studierende anschaue, was die alles "nebenher" so machen können...und schaue mich dann dich und ein paar andere an, die ohne Ende rackern (so kommt es mir vor), ist das - krass gesagt - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Oder aber es ist eine Frage der Ernsthaftigkeit. Oder eine Frage der Kurswahl. Whatever.
@topic: Ich schaue "Der Schakal" (1973) , DVD ersteigert für 1,50 € , yay. So ein geiler Film.

(Ich glaub da wär mal ein Riesendanke an Lexi fällig....<3!)
Musik:
Cinematic Orchestra - Soda
-