Was macht ihr grad? V

• Original von Shaiana
    Achja, jedenfalls hab ich MR. Seymour geschafft. Heute Nacht um 1 Uhr. :thumbs_up: So schwer war er dann nun auch nicht xD;

Der am Schneeberg? Wenn ja: An dem bin ich ewiiiiiiiiiiiiiig gesessen. -_-

@Topic: Eben aufgestanden nach einer eher durchzächten Nacht. Werd mich dann baden gehn und Fallout in die Xbox werfen. Hehe, langsam kommt das Spiel in Fahrt.
  • Ich muss sagen, den aufm Berg fand ich noch am einfachsten, weil ich da schon weit fortgeschritten war auf dem Sphärobrett, den hat man mit der richtigen Taktik ganz schnell weggehauen. :>

Molly liegt endlich mal ruhig auf der Schrankwand (Katzen und ihre Vorliebe, von oben runter zu schauen xDb), nachdem sie heute besonders unruhig war, warum auch immer. Ich könnt sie ja stundenlang beobachten, wenn sie einfach nur irgendwo LIEGT. ❤
    Aber die Bartargamen machen mir Sorgen. Die haben heute schon wieder kaum gefressen. Hoffentlich liegt das nur daran, dass sie vorgestern noch genug Heuschrecken vertilgen konnten. :/
    Morgen kommen sie hoffentlich zurück, dann bekommen sie wieder ihre Insekten. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Sphärobrett? Gehts um Final Fantasy X?
    Das Spiel könnte ich mir eigentlich auch langsam mal kaufen. Hatte es damals nur von 'nem Freund ausgeliehen aber nicht ganz durchspielen können da er es unbedingt wieder haben wollte. :/

Naja heute nicht sonderlich viel zustande gebracht. Ein wenig Wii gespielt seit langer Zeit nochmal und nochmal mit 'nem alten Kumpel geredet den ich seit 7 Jahren nicht gesehen habe. Grundschule Hachja. Irgendwie erstaunlich wie ich mich mit vielen Leuten Interessenstechnisch genau gleich weiterenwickelt habe, obwohl man garnichts mehr miteinander zu tun hatte. Gut dass jetzt Ferien sind und man nochmal was unternehmen kann.
    Werde heute mal wieder versuchen etwas "früher" ins Bett zu gehen. Habe einfach keine Lust wieder in den gleichen Rhythmus zu kommen wie jede Ferien. Wie ich mich kenne wird's wahrscheinlich eh nichts, aber man kann es ja mal versuchen.
    Mal sehen, vielleicht läuft ja noch was im Fernsehen, ansonsten mal Richtung Bett gehen.

np: Samsas Traum - Das Zeitalter der Bäume

Edit: Weitere Option, erst das Album zu ende hören.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Da ich heute drei Filme hintereinander gechaut habe, bin ich auch jetzt noch entprechend hirntot und habe den ganzen Tag über nicht zutande gebracht xDb

Jetzt mal wieder RP mit be und nebenbei Muik - eigentlich ieht doch jede meiner Nächte o au ^^"
    Und tellt euch vor, e hat ogar einen Grund, warum ich o bekloppt chreibe. Auch wenn der Grund ziemlich innfrei it...
    Mal ehen, wer al erter f4iled lD

np: Divine Divinity Oundtrack - 01. Dwarven Clockwork
    Do you fear death, pup?
  • Jop ging um Final Fantasy X xD Und nein, nicht der aufm Schneeberg, sondern der auf der Brücke. : D
    Und nun gammel ich auf der Stillen Ebene. Gestern kam ich ja net zum Spielen ^^

Nunja. Grad aufgestanden, wobei ich noch nicht wirklich ausgeschlafen bin, aber was solls. Wach ist wach. Es ist so schön angenehm kühl in meinem Zimmer <3
    Ich glaub ich geh gleich zocken oder so.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • *zermatscht vorm PC häng und rumgammel* Ich brauch jetzt erst mal 'nen Kaffee, damit ich wieder ein mensch werde. xD; Und dann wart ich ab, was Kratos sagt, wir wollten uns zum Lernen treffen (er hat mich für danach auf ein Eis eingeladen, f-yeah! o/) und wenn wir das hier machen wollen würden, dann müsst ich vorher definitiv noch etwas... Zeug... wegräumen... *Chaos düster anstarr*
    Morgen kann ich ausschlafen, weil ich in meinem ersten Seminar keine Klausur schreibe, sehr angenehm. Das macht den Tag irgendwie sehr chillig: Nur den Berserkerkurs, weil ich abends auch in Schopenhauer keine Klausur schreibe. Essays ftw! o/

Hrmpf. ich komme mir so zermatscht vor. Könnte an den neun Stunden Schlaf liegen, die ich mir geleistet habe. Was für ein Luxus. xD; (Ich sag ja, ich mach hier Urlaub...)
    Na ja, ich mach mir 'nen Kaffee und dann muss ich dringendst über DSA von gestern bloggen. Asleif hat ein furchtbares Schlachtfeldtrauma bekommen. ;A; Er wird nie wieder derselbe sein!! *pathetisch sei, übertreib, ihren Liebling an ihren Busen drück* Nimm's nicht so schwer, dass dir die leute unter den Fingern weggestorben sind, mein Kleiner! Ist doch alles nicht echt... xD

EAV -- Einmal möchte ich ein Böser sein
    :D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Daheim und grad ein wenig Scribblenauts gezockt xD
    Das Spiel macht echt Laune.
    "Gott bekämpf den Werwolf, damit ich mit Pegasus die Prinzessin per Netz an mich fesseln kann, achdem ich die Hexe mit Magie eingefroren habe, um sie mit einer Hängebrücke zu ihrem Ritter zu bringen"
    Bwahahaha xD
    Kreativität +6

Weiterhin bin ich von der GEZ angekotzt, da ich alles längst abgeschickt habe und die jetzt meinen, ich würd sie ignorieren.
    Echt schade, dass man 1000€ Strafe zahlen muss, wenn man die ignoriert, hätte da spontan echt Bock drauf :mpf:
    Nya, aber werd dann jetzt mal meine Literatursachen rausholen und alles nochmal gut durchlesen, da morgen Klausur.
    Und früh aufstehen wegen Arzt. Mal schauen, ob die nett ist, dann bleib ich auch bei der o.o
  • Gerade mal relativ planlos ein paar Sachen für die Uni belegt ("Skulpturen im Barock", lol. xD Studium Integrale my ass.), werd jetzt fertig bloggen, nachdem ich heut nachmittag nicht mehr dazu kam, nachdem Kratos mit Bier auf meiner Fußmatte stand. Menschen, die mir Frauenbier mitbringen, sind toll. Mehr davon plz. xD
    Gelernt haben wir auch ganz viel. xD; Überwältigend viel, möchte ich nahezu meinen. Hust.
    Habe Hunger. Meine Schränke geben bi auf Chips und Nachos aber nicht viel her.
    Was soll's. xD
    Morgen erst um 2 Uni. :>

np: Pink -- Please don't leave me
    Næhmachinery
  • Heute bis um zwei Uhr (mittags) geschlafen, war nötig nach der Studienfahrt.

Berlin war okay. Hübsche Stadt, aber der Trip war an sich eher so mittel. Schlecht geplant, zu heiß, zuviel Programm, allgemein schlechtes Timing und die meisten Leute aus meiner Kursstufe gehen mir ganz gewaltig auf den Sack. Immerhin hab ich endlich mal einigermaßen günstig die DVD von Fight Club erstehen können und bin dazu gekommen, mir The Devil's Rejects anzuschauen.

Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett, morgen geht's immerhin wieder los mit Schule.

THE PIXIES - Where is my mind?
  • Nya, in einer Stunde gehts zum Arzt und danach geht meine Klausurwoche los xD"
    Lernen, lernen, lernen, Klausur, lernen, Klausur, lernen, lernen, lernen, Klausur, etc :ugly:
    Aber ich hab doch ein gutes Gefühl. Die Dinge, über die referiert wurde, waren eigentlich alle recht simpel und nachvollziehbar.

Aber egal, eben meinen MP3-Player mit neuer Musik bepacken und dann gehts wohl auch schon los.
  • Woran erkennt man eine Konzert-DVD, die einem so richtig saugut gefällt? Man entdeckt auch nach dem x-ten Schauen noch weitere kleine Details, die zum Schmunzeln und/oder Nachdenken anregen. Ich liebe es, wenn etwas sein Geld wert ist. <3 Parallel dazu trockne ich. xD Also, vom Duschen.

Einkaufen zwecks Früstück. Dieser Tag hookt bis jetzt irgendwie nicht so ganz, aber vielleicht wird das ja noch.

np: Rainald Grebe -- Meine kleine Stadt
    ("Fängt ja auch so an. D-Moll. Ich merk' immer wieder, die Möglichkeiten auf den Ding hier sind begrenzt. Lang Lang würde das anders sehen, aber... naja.")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gerade den KS für meine Schwester eingescannt, damit sie den nachher ihrem Chef schicken kann. Der Kerl lässt sie ernsthaft noch arbeiten. Wenn er sie dann wenigstens in einen anderen Dienst stecken würde, die kann doch mit ihren Schmerzen kaum noch stehen. Idiot. -.-

Na ja, Hunger, werde also beizeiten frühstücken, duschen und so bla. Den Weg draußen machen…? Urgh, schon der Gedanke allein… Mal sehen. (Boah, wie ich Hundebesitzer dafür in die Tonne treten könnte, dass die alle ihren Scheiß nicht wegräumen! Katzen gehen schließlich auch auf's Klo! -.-)
    Wo ich grad beim Katzenklo bin… Sauber machen, ehe die Dame wieder durchdreht. ^^;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich bin ein bisschen kaputt. Bin gestern um 4 schlafen gegangen und entsprechend spät aufgestanden. Werd dann Fallout einlegen und bis dahin noch ein bisschen das Internet durchforsten auf diverse Neuigkeiten.

1492 - Conquest Of Paradis
  • Nachdem ich seit langem endlich mal wieder mehr als nur 5-6 Stunden geschlafen habe, bin ich vorhin irgendwann dann doch aufgestanden. Erst mal was gegessen und Anime geschaut. Guter Tagesanfang.
    Gerade frage ich mich, wie warm es wohl draussen ist - Sonne ist da, aber wie sehen die Temperaturen aus? Ich werd es wohl gleich mal rausfinden gehen.
    Was ich mit dem Rest-Tag anfange, weiss ich noch nicht. So wirklich Lust, was Sinnvolles zu tun, hab ich ja nicht...
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Mittlerweile ärgerts mich ja schon, dass ich gestern zu faul war um mir die Aktion auf der A40 anzuschauen, hatte mir das ganze im Vorfeld aber auch nicht so unterhaltsam vorgestellt, wie es dann offenbar war :/

Abgesehen davon ist es jetzt 15:46 Uhr & ich habe schon gefrühstückt, mich rasiert & geduscht. Meine Güte, meine Produktivität kennt heute keine Grenzen! Ab morgen versuch ich aber wieder, zwischen 6-8 aus dem Bett zu kommen, unglaublich, wieviel man da vom Tag hat oo

Jetzt gibts entweder 'n paar Folgen Natsume Yuujinchou oder ich fang mit Ever 17 an.

np: The Rolling Stones - Torn And Frayed
  • Nach den zwei Wochen Roggenbrot mit Marmelade und Spaghetti mit Parmesan werde ich heut Abend endlich noch mal richtig, gescheit, gut kochen. Und zwar: Hühnchengeschnitzeltes in Teigmantel an Nektarinen. Mit Reis vielleicht, oder Grünzeug, das weiß ich noch nicht. Mal sehen.
    Mir läuft beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen. xD; Endlich wieder gescheit dinieren. Wohnheime sind doch ätzend, so ohne eigene Küche...
    ... jetzt kam gerade 'ne Nachricht von Kratos rein, oh Mann, ich komm zu nix mehr hier. xD; Na ja, vielleicht will er ja mitessen. Ich geh mal speedeinkaufen. Und heut Abend setz ich mich an Sprachwissenschaften. Nicht, dass ich ernsthaft glauben würde, dass ich das bestehe... xD;;;
    Egal: Ich befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste! ò _ó9

np: Minibosses -- Tetris *A*
    Næhmachinery
  • .__.
    Ich hoffe ja, das Pflaster auf meinem Bauch hält etwas aus. Ist schon fast durchgeblutet, krass o.o *reinpieks* Ich komme mir irgendwie wie ein abgestochenes Schwein vor...
    Ja, Fäden ziehen macht echt Laune.
    Uhm... ich sollte arbeiten. Aber... keine Lust Dx
    Wird wohl trotzdem darauf hinauslaufen *seufz*
    Oder auch nicht. *headdesk*

np: Breaking Benjamin - Anthem of the angels
    Do you fear death, pup?
  • Muahahaha, yes!
    Diesmal lief es doch direkt besser mit der Literatur-Klausur ^^
    Was lern ich daraus?
    Einmal schreiben und direkt abgeben und schon mach ich gute Noten :ugly:
    Schlimm, wenn man beim Nachlesen dazu neigt, richtige Antworten in falsche umzu"korrigieren".
    Nya, mal schaun was ich krieg, jedenfalls mehr als die 2,7 letztes Mal ^^
    Die Ärztin, die ich mir ausgesucht habe, war auch super nett (auch, wenn sie manchmal echt sauleise redete .__.)
    Im Moment pixel ich als Entspannung ein bisschen (nackte Frauen, yay xD) und werd jetzt eben zum Real fahren, Wasser, Klopapier und Abendessen kaufen x3
    Meine Oma hat mir extra 25€ geschenkt, weil sie heut Geburtstag hat und daher alle (ausser mir) heute richtig schick im Restaurant essen gehen werden. Also genemige ich mir heut was ^^
    Kein Plan, was, aber ich genehmige mir was xD
    Mal schaun, vielleicht kauf ich mir Schnitzel und mach mir dazu Erbsen und Bratkartoffeln? Oder ich kauf mir ne Packung Sushi?
    Hmmmm...
    Egal, werd ich vor Ort schon sehen ^^

Muss stark sein, weil morgen ist mein Terminplan voll ^^"
    Erst zum Hausmeister (er lieh mir ein Scheuermittel gegen acht Jahre alte Tomatenflecken :ugly: ), dann Mensa, dann Literatur 20.Jh, dann Infoveranstaltung über ein Auslandssemester in Japan, dann Linguistikklausur und dann sterben xD"
    Ach ja...
  • ohh, wie unbeschreiblich GEIL ich es doch finde, mich in einer kurzen lernpause zum einkaufen zu schleppen, um daheim festzustellen, dass ich den wichtigsten teil meines einkaufes zwar bezahlt, aber offenbar nicht bis nach hause transportiert habe... tschuess schokolade. das haette das highlight meines tages werden koennen, was nicht schwer ist, da mich diese ganzen arztvokabeln mal gelinde am arsch lecken koennen. lungenentzuendung, gallenkolik, gurgelwasser? das koennt' ich nicht mal auf englisch...

jammerjammer. ich bin froh, wenn das endlich alles vorbei ist und ich bitte mal frei haben darf. /rage
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Sehr schön. Mit Kratos Castle Crashers gespielt (es gibt ein T-Shiiiiiirt davooon *A*), sehr nett gegessen, Bierchen getrunken, bisschen Unsinn im Internet angeschaut, Kratos verabschieded, abgewaschen, Pudding mit Schokosträuseln gegessen. Jetzt eben Fanøurlaub besprechen, dann bloggen, dann lernen.
    Sehr angenehmer Abend. Und morgen erst um halb acht abends Uni. Ftw. oo/

np: Reinhard Mey -- Alle rennen (Lebenszichen live)
    Chill.
    Næhmachinery