Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab gerade einen sehr exzessiven Alien-Sex-Fiend-Flash, da das Konzert übermorgen ja bereits ist. <3 Hach, das wird ein krönender Abschluss für meinen Urlaub =D (D=). Mal schauen ob ich dann beim Konzert der jüngste bin. Aber die Kids sind ja heute dennoch aufgeschlossener als früher. Angeblich solls ja sogar eine SchülerVZ Gruppe zu der Band geben oO

Nundenn, das letzte Sterni wird gerade getruken. Und ich versuch hinten und vorne auf jeden Fall nach Leipzig zu kommen. Eines steht fest: Wenn der Urlaub für Donnerstag und Freitag genehmigt wird, zieh ichs durch. So oder so! =o

Alien Sex Fiend - Stuff the Turkey! (Yeah Mann!)
    -
  • Ich hab Klausur geschrieben. Und nun ist's wieder an der Zeit, sich vor den Hausarbeiten zu drücken. Ich hab ein paar geschafft, aber Gott sei Dank sind mit Ende des Semester nun wieder drei hinzu gekommen. :)
    Und die Hitze nervt. Heut wars insg okay, aber.. Ich ziehe Frost trotzdem vor. Dagegen kann man was machen. Aber ich will mich nicht beschweren, denn solange man nicht schlafen will (/muss) in der Nacht, sind die Nächte bei dem Wetter sehr schön!

So, spontanes Blabla, aus aktuellem Anlass auch hier auch noch mal: Beck's kann scheißen gehen.

DTH - Call Of The Wild
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • So, nach einer wahrlich ungeheuren E-Mail und Überweisungsflut habe ich endlich meine Ruhe.
    Dann werde ich jetzt wohl ein wenig Divine Divinity oder vielleicht Sacred zocken. (Argh, ich kann mich nicht entscheiden Dx)
    ... wird wohl DD. Ich habe Lust auf eine mordlustige, blonde Amazone, die alle in Grund und Boden haut >D

Edit: ... *KREISCH* Wo ist meine DD CD? D: Und warum nur straft das Leben mich, indem meine DD2 CD nicht geht? Und warum sitze ich überhaupt noch hier und jammere? (Ich glaube, mein Bruder wird getötet. Der hat die CD sicher verschleppt -.-)
    Do you fear death, pup?
  • Theseus, Be, sucht euch bitte 'n Zimmer, das ist ja bald nicht mehr auszuhalten. xD

'ne große Tasse Kaffe, vier Kugeln zartschmelzendes Vanilleeis, drei Kinderriegel, ein Löffel Nutella, 'ne große Portion Sahne und Schokosträusel et voilá! Perfekter (dänischer xD) Eiskaffe by yours truly. Ich liebe diese Mischung aus bitterem Kaffee mit süßer Schokolade. :>
    Ich bin heut nacht so gegen kurz vor eins also wieder aus den nordischen Gefilden hier angekommen. Seufz. Aber hey, jetzt mach ich hier zwei Wochen Urlaub, bevor ich nach Kopenhagen gehe und da wieder anfange zu arbeiten. xDb (Ich sollte einfach auswandern.)

Hole gerad ein paar Strips von Ogolaf nach, die ich verpassthabe (in was für 'nem Rhythmus updatet der?! If any?!) und werd mich heut nachmittag wahrscheinlich auf den Wge zu meinen Eltern machen.
    ... Oh! Sollte mal nachgucken, ob meine DSA-Gruppe was geplant hat, dann müsst ich elterlichen Besuch verschieben. xD

np: L.S.E.: Kopfe sneide
    *endlich wieder aus vollem Hals mit-kölsche künn*

ETA: Jupp, morgen ist DSA. :> Made my weekend already. /D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bin mal wieder fix und alle. Um 3 ist mein Tag immer zu Ende, könnte mich eigentlich schon wieder schlafen legen xD
    Nja außer an den Tagen, wos abends ausgeht. njaaaaa erstmal mach ich mir nen Knoblaucheintopf. Hat da jemand ein Rezept parat? Meiner wird nie so wirklich gut, nur eher "essbar".
    Gestern Abend haben wir zwar doch nur Schnauz gespielt und dann (mal wieder) Inglorious Basterds geschaut, aber heute Abend ist Risiko dran.

@Fo
    Du bist doch nur neidisch...
    Aber wenn du magst, komm doch rüber. Platz ist auf jeden Fall noch da.
    und: Wir haben Kekse!!
  • Original von Theseus
    @Fo
    Du bist doch nur neidisch...
    Aber wenn du magst, komm doch rüber. Platz ist auf jeden Fall noch da.
    und: Wir haben Kekse!!

Sorry, aber Be kommt doch eh schon zu mir. 8D Ich sitze hier, trink genüsslich meinen Kaffee und warte einfach bis September, dann wird das von ganz alleine. xDb
    Ich bin gewissermaßen ein Pilgerziel. Oh, über Pilgrimage kann ich 'ne Menge erzählen. Will jemand?
    (Ich hab so viel gelernt in den zwei Wochen, das ist so krass. Ich hab mich in nordisches Mittelalter ehute gelangweilt, weil ich das alles schon wusste. xDD)

Kaffee is' alle, werd jetzt noch mal 'ne Mail nach Kopenhagen schreiben (und ggf. nach Århus), dann vllt. meinen FLug buchen und außerdem mich mal über die Saga conference 2012 erkundigen. :> Hinwill. %D

np: LSE -- Kopfe sneide
    "Isch binn ene kleene Stier! Un' jästern, da wo isch noch net hier. Da hann isch noch so schön im Jrüngürtel jesessen und mit minge Koh et jrüne Jras jefressen..."
    xD;
    Næhmachinery
  • Waaaaaaaaas Dx

Nja gut, eigentlich wusste ichs schon, wollte dir aber nicht die Pointe vermasseln (passt das so überhaupt in den Kontext? O.ô) Muhahaha ehm ja... *räusper*

Muss noch die Zeit bis heute Abend totschlagen. Muss noch das Buch fertig lesen, aber ich will nicht, will nicht, will nicht. Beim Ohrenschmalz Gottes. Das ist so schlecht. Ich glaub das wird das erste Buch aller Zeiten, das ich nicht durchlese, obwohls schlecht ist. ich ich hab mich schon mehr schlecht als recht durch so manchen Schinken und so manche Schnulze gewürgt.

Achja. Höre Foo Fighters - New Way Home
  • @_@
    Wollt IHR euch nicht ein Zimmer nehmen? Hilfe? Ich… versteck mich am besten einfach, bis der Sommer vorbei ist. oo;

Das war'n Akt, sich um die vier Tiere von Schwester und Schwager zu kümmern. Diese Bartargamen (schreibt man die so? auf jeden Fall Echsen mit "Bärten" xD) halten einen ganz schön auf Trab, dabei liegen die nur in ihrem Terrarium. xD
    Und Molly erst. Der kleine Panther, höhö. Um drei Uhr nachts wird die Dame wach, um mir auf den Wecker zu gehen und dann pennt sie mit mir durch bis sonstwann. Brav. Gut, dass ich den Rhythmus einer Katze habe. :ugly:
    Mein Tag ist aber irgendwie schon wieder gelaufen. Uh… Okay. Skate ich heute Abend noch? Irgendwie hab' ich Laune, mal sehen, ob die heut Abend auch noch da ist. :>

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Hilfe? Ich… versteck mich am besten einfach, bis der Sommer vorbei ist. oo;

In meinem Zimmer ist noch Platz >D

Apropos Reaktionszwang ... :'D
    Ich werde wohl jetzt diese scheiß Unterlagen für das Krankenhaus suchen (ja, mal wieder welche, urgh x__x). Wenn die nicht bald abgeschickt werden, krepiere ich womöglich und das wäre iwie kontraproduktiv .__.
    Keine Ahnung, was dann... Zimmer aufräumen? ... zumindest halbwegs, hier sieht's schon wieder aus... *seufz*
    Do you fear death, pup?
  • Seymour... Sterben sollst du... >>
    ~36k HP und ich hatte ihn auf 8k runter und dann?! Stein -> Das andere Vieh greift an -> Tidus weg. Das ganze auch noch mit Auron. Ich könnt kotzen.
    Versuch Nummer 7. Mal sehen, was diesmal rauskommt |D Ich bin echt gespannt. xD Sowas hass ich ja an Games ._.

Nunja. Final Fantasy X am zocken. Das Spiel fesselt ohne Ende. Und seitdem Rikku so richtig abgehen kann erstrecht *_*
    Nachher dann noch nen bisschen Fernseh gucken und nach Mails gucken.

Edit: ELENDER. Versuch Nummer 8 -.-

Edit²: Kay, jetzt reichts mir. Ich hatte den so oft fast unten und dann son Scheiß. Wassga soll sterben.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von Impa
    Jetzt mal ernsthaft, nehmt euch alle ein Zimmer / einen IRC-Channel /wwi, ich will nicht immer von denselben 4-5 Personen Posts lesen, thx ~_~

This. ^^

---

Grad mal eine Lernpause einschieben. Ich kann Leistungsstörungsrecht nicht mehr sehen. xD" Aber naja, drei Tage noch, dann kommt Staatsrecht dran und danach siehts erstmal vier Tage lang so änhlich aus wie bei der MSK. Zwar nicht so exzessiv, aber noch lange nicht trocken. ^^

Musik: Shinedown - Diamond Eyes
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Impa
    Jetzt mal ernsthaft, nehmt euch alle ein Zimmer / einen IRC-Channel /wwi, ich will nicht immer von denselben 4-5 Personen Posts lesen, thx ~_~

Eh, ja. Kuroshitsuji schauen und Pokepark Wii zocken...

Danke~

Es nervt wirklich, wenn hier immer dieselben Leutchen pro Tag 4-5 Postings reinsetzen, jedesmal mit demselben uninteressanten Kram. Leute kauft euch eine Packung "Leben". Gibs gerade im Sonderangebot. (Sorry für den kleinen sarkastischen Schlenker...)

Es ist ja okay wenn man mal mehr als ein Posting am tag in den wmig macht...aber bitte nicht JEDEN Tag MEHRERE Beiträge, von DENSELBEN User mit dem EWIG GLEICHEN Kram. Das stört mitunter massiv, fällt im prinzip schon unter "unnötiger Spam " und verdirbt anderen Usern außerdem den Spaß, hierein zu schreiben. Und da denk ich keineswegs als Einziger so.

Ist ja auch echt nicht böse gemeint, aber vllt sollten einige hier vorher überlegen, ob sich ein erneuter Beitrag ini den wmig auch wirklich lohnt. Auch wenn das hier das vLuN ist - man kann es auch übertreiben.
    -
  • Original von xell
    und verdirbt anderen Usern außerdem den Spaß, hierein zu schreiben. Und da denk ich keineswegs als Einziger so.

Ja, ich frage mich hin und wieder ob ich hier überhaupt noch reinschreiben "darf" oder ob man sich dann in irgendwelchen Privatgesprächen unterbrochen fühlt xD.

Nun ja, irgendwas tolles wollte ich mitteilen, hab jedoch vergessen, was, da ich xells Post gelesen hab D:. Ich werde mich jetzt wieder ins Eszimmer begeben und meinen Papercraftmaskenhändler weiter machen. Mein neues Schneidebrett ist so toll und mit dem Skalpell kann man viel besser arbeiten \o/.
    Einerseits muss ich morgen früh raus, weil ich shoppen muss (ja, diese lästigen Verpflichtungen nachm Abi), aber andererseits kommt Schatzi heut spät heim und auf den will ich auch warten D:. Mal sehen wie müde ich bin '_'.

Achja, Impa, wie ist Pokepark so? xD Klang recht interessant.
  • Alter, ich kann mich nicht erinnern schonmal so nen Sturm gesehen zu haben oO Ernsthaft. Jede halbe Sekunde ein Blitz und durchgehend Donner und harter Regen oder Hagel..
    Aber wenn man draußen schaut siehts irgendwie auch richtig cool aus. So hell :o
    Njo.. Ich spiel dann ma ne Runde Teeworlds mit nem Kumpel.

Flotsam and Jetsam - Doomsday for the Deceiver
  • Ich habe mir gerade für insgesamt 4,73 € zwei Filmkäufe gegönnt. Einmal "Der Schakal" (Natürlich die orginalversion von 1973, nicht dieses furchtbar schlechte Remake mit Bruce Willis) und außerdem "Die Profikiller" (1984), welcher auch wirklich sehr gut ist. =o Kleiner Trost für mich, wenn die Arbeit am Montag wieder losgeht....*seufz* =/

Bald Bettchen. Vorher noch n bissl Apfelschorle trinken. Mein Hals ist total trocken xX Und gucken, ob noch was im TV kommt.....Herrje, Schlafen ist überbewertet -_- (Wollte ich morgen nicht ausnahmsweise zeitig aufstehen? D=)

Music: Robert Rodriguez - Sin City Maintheme (Das Beste an der Verfilmung ist und bleibt die erste Szene mit dem Salesman =D)
    -
  • Von alleine um acht aufgewacht, für bescheuert erklärt und noch ein Stündchen gedöst. Rhythmus ftw, aber den hat mir der dänische Unirhythmus (Samstagunterricht...) auch gnadenlos eingeprügelt.
    Kaffee now. <3 So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf Kaffee gefreut, irgendwie. xD; Das "chillig vor'm PC sitzen und Kaffee trinken" ist komplett weggefallen die letzten Wochen. Nachholbedarf! o/

Nachher kommen dann meine Eltern und wir fahren zusammenzur DB, um mein Ticket zu... wasauchimmer, aber auf jeden Fall, um die Chose zu klären. Und dann danach DSA. *freu* :> Auch wenn ich heute auf meine Geliebte verzichten muss, da die meistert. D8 Was für ein Bullshit, mir wird meine Freundin einfach mal so eben weggenommen. xD Seufz, da können wir doch gar keinen Unsinn machen und den Rest der Gruppe schockieren.
    Na ja.

Kaffe!

np: Patrick Wolf -- Hard Times
    Danke Kandis, ich liebe es. xD
    Næhmachinery
  • Es regnet und gewittert und stürmt <3 Endlich. Darauf musste Berlinauch lange genug warten o.o Eine wunderbare willkommene Abkühlung <3
    Und vorallem: Ich konnte mal ausschlafen, weil es nicht so kochend warm im Zimmer ist, wie sonst. Tut echt gut.

Bzw: Manche Firmen sind ja echt frühmerker. 8| Ich fang in 2 Wochen mit meiner Ausbildung an und jetzt kommen immernoch irgendwelche Briefe von irgendwelchen Firmen wo ich mich vor MONATEN mal beworben hab. Na dann.
    Und vorallem: Warum krieg ich jetzt nochmal ne Versicherungskarte?! Ich hab doch vor 3 Tagen schon eine bekommen? xD? Komische Sachen, die hier abgehen.

Jetzt jedenfalsl gleich alltagstauglich machen, vorher duschen und was mampfen. Yamm Yamm xD

Achja, jedenfalls hab ich MR. Seymour geschafft. Heute Nacht um 1 Uhr. :thumbs_up: So schwer war er dann nun auch nicht xD;
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog