Was macht ihr grad? V

• Original von Hylia
    Zum Glück ist es hier auch wieder ein wenig kühler, sonst wäre ich wirklich noch an einem Hitzschlag krepiert.

Freu dich, nur gestern und heute wirds kühler in Deutschland, ab morgen klettert das Thermometer angeblich wieder deutschlandweit gen 30 und mehr :rolleyes:

Joa, bis grade eine Stunde mit Mutti telefoniert ^^
    Über chinesisches Essen xD
    Dabei mag ich chinesisches Essen gar nicht so (ich mag nur gebratene Nudeln mit Hühnchen, sonst nichts wirklich). Tja, wie es denn so ist.
    Ansonsten ist mir doch tatsächlich kalt.
    Hoffentlich kühlt meine Wohnung letztlich wirklich so sehr ab, dass ich morgen und übermorgen hier überlebe ohne zu schmelzen, wenn hier tatsächlich 31 Grad werden :ugly:
    Und echt strange...
    Wenns heiß ist, sitz ich besessen am PC und zeichne, jetzt wo es kühler ist hab ich dafür spontan mal so gar keine Lust darauf ôo
    Hm...
    Nya, ich werd eben etwas Roller Coaster zocken und so um 21 Uhr nochmal schauen, meist krieg ich schon Lust, wenns spät ist :rolleyes:
    Und Himmel, was ist eigentlich mit dieser Müdigkeit?! *schon den ganzen Tag am Gähnen ist*
  • Feststellung: In Århus machen die Geschäfte regulär um 17.30 zu. Wat. Besonder toll, wenn man immer von neun bis vier Uni hat. Seufz.
    Habe trotzdem ein absolut geiles Buch abgreifen können: "Nordiske Gud- og heltesagn fortalt for børn". Das ist für Kinder von 9 aufwärts, also so gerade mein Leseniveau und vor allem: Es hat die geilsten Illustrationen, die ich seit langen gesehen habe. (Und Thor sieht aus wie Akuma! xDDDD Ich könnt' so abbrechen.)
    Gerade aftensmad gespachtelt (Spaghetti -- ich fühle mich kulinarisch etwas unterfordert xD) und warte jetzt quasi nur darauf, dass R. auch gegessen hat und dann gehn wir wieder in die Stadt, was trinken. Billiges dänisches Bier und so. (Oder vielleicht teuren dänischen Cider? Mh. xD)
    Sollte noch schnell fertig bloggen. Aber Thor lenkt mich ab. xDD

np: Eric Clapton -- Old Love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Und Thor sieht aus wie Akuma! xDDDD Ich könnt' so abbrechen.)

Falsch!
    Thor IST Akuma :ugly:

Und zum Topic, damits kein Spam wird.
    Bin vorhin (vor knapp ner Stunde xD) in Windeseile eben noch zum Real gedüst, weil ich voll Bock auf Intermezzo hatte.
    Jetzt ist ein Intermezzo in meinem Tiefkühlfach und ich hab keinen Hunger mehr xD"
    Wat zu...?! Unfair! Geldverschwenderei xDD

Hach ja...
    *Roller Coaster zock*
  • Nochmal die Augen auf einen Tipp hin ausgebessert – gefallen mir recht gut, aber ich muss mehr machen, viel mehr. Ausdrücke, Ausdrücke, Ausdrücke. Mal schaun. ^^
    Ich denke, ich lese jetzt noch ein bisschen was und/oder level mich in Pokémon Blau müde. Oder einfach beides. ^^

Lange nicht mehr richtig gebloggt, dabei schwirrte mir doch wieder der Kopf…? Nun ja, ist ja auch gleich, jetzt muss ich erstmal müde werden – und mich ganz fest auf unsere beiden OCs konzentrieren, vielleicht hab' ich ja dann auch mal einen "vernünftigen" Traum. ^o^

Und warte jetzt schon auf die SMS. Oi, be, was du dir wieder für Gedanken machst. ^^;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So, nachdem ich meine ganzen Billys und Johnnys und Ryans und wen ich sonst noch so kenne verabschiedet habe, mach' ich mir noch ein Döschen Bier auf (die Dose ist ja zurzeit wieder auf dem Vormarsch), höre feine Musik und... schaue den Bayerischen Rundfunk, in dem gerade in einer wilden und rebellischen Nachtjugendsendung ein Chiptune-Musiker interviewt wird? Naja, wenn's weiter nix ist! Gibt ja eh nichts mehr zu tun die nächsten Stunden.

Versumpfe also nun noch ein wenig im Internet und werde dann bisweilen zu Bette mich betten. Es war ein langer, langer Tag. '___'

Harry Potter muss dein Bruder sein...

np: Matsui Hazu -- Blue Devil Blues
    ("Mensch, is' das'n gutes Stück." -- "ISSET NIT.")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich hatte vorhin nen Alptraum gehabt, der mir wiedermal fast nen Herzkasper verursacht hat, aber...der war geil o.o
    Also ich mein, Storymäßig voll genial.
    Muss ich gleich unbedingt im Traumthread niederschreiben, sonst vergess ich den wieder.

Ansonsten...
    Früstück steht neben mir, dann (je nach Laune) zocken oder zeichnen, dann zur Uni bis 18 Uhr.
    Literatur 19. Jahrhunder.
    Ich weiß nicht, ich komm mit deren kitschigen oder hetzerischen Gedichten irgendwie nicht klar xD
    Romantik, Biedermeier, Vormärz...
    Hätten die nicht schönere Epochen wie Expressionismus oder Barock haben können? :rolleyes:
  • Ich sitzte grade in der Vertretungsstunde Informatik, freu mirn Keks und hör Musik, die Dess Ert-fighter ziemlich auf den Keks gehen dürfte <3 Waka Waka :D

Nach der Info Stunde noch Sozi und dann ist der Unterricht für dieses Schuljahr vorbei Yehhheaaaa!

Morgen Wandertag und Freitag Zeugnisse :D
    The dark Side of the city,
    the City of lights and shade,
    a place to show yourself
    and to be seen
    The stylest City!

Ayyy~♪♪
  • Ich vermisse Terry sohohohohohooooh. ;A; Der Mann war so großartig und ich hab so viel gelernt. ;;;;" It was like, information floating through my head and så lavede de billeder og det var just relly fantastic.
    As you can see, I'm having ziemliche Sprachverwirrung, ist aber kein Wunder, immerhin lebe ich seit einer Woche trilingual. Ich bekomme keinen korrekten, einsprachigen Satz mehr hin. Throw a little Old Norse into that og så er det faktisk perfekt. Wir haben eben trilingual in der Küche gesessen, Saija und Rebecca haben schwedisch gesprochen, Florian und ich dänisch und es wurde geswitcht, whenever jemand den anderen nicht mehr verstand. So muss das sein. <3
    Hurf.
    Werd jetzt schnell in den Netto rennen und mir Wasser und vielleicht was Yoghurt kaufen, sonst verdurste ich hier. Wir haben zwar keine 349045743 Grad wie ihr in Deutschland, aber heiß isses. Wobei mein Sonnenbrand langsam zu einem leichten Braunton ablingt -- so braun war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Man kan sehen, was für Klamotten ich getragen habe, das ist so krass. xD;
    Gleich geht's wieder ins zentrum, Deutschland gucken. Bin ja mal gespannt. :>
    Und morgen machen wir bei Daniel (es ist so weird, seine Dozenten duzen zu dürfen x'D;;) Yngvars saga viðförla und Gunnars saga Keldugnúpsfifls. *A* Besonders Yngvarr hat es mir meget angetan, auch wenn er schon Christ war. x'D Und er ist mit 25 gestorben. ;A;
    ...
    *Terry vermiss* ._.; Ich werde nie wieder so viel lernen. xD; Gna.
    Åltså! Groceries.

np: Eric Clapton -- Tears in heaven
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bis eben war ich Erledigungen erldigen. Bibliothek, Marc besucht, im Eisladendingens, wie das auch nochmal heißt, abgegaemmtl mit ihm, aufm Markt Obst gekauft und wieder zurück.
    Angenehmes Wetter.

Alter ich zieh mir grad Mutemath so dezent rein, wie ein überfälliger Junkie seinen Stoff, was geht ab? xD Ich check gar nicht, wie man so ekzessiv Musik konsumieren kann.

Ich blogge, du bloggst, er/sie/es bloggt, wir bloggen, ....

Was beim Namen vom Sohn Gottes ist denn bloggen? xD Was mache ich denn, wenn ich blöogge? O.ô
  • Original von Theseus
    Ich blogge, du bloggst, er/sie/es bloggt, wir bloggen, ....

Was beim Namen vom Sohn Gottes ist denn bloggen? xD Was mache ich denn, wenn ich blöogge? O.ô

Irgendwie bist du süß, wenn du so planlos bist. 8D
    Im Grunde geht man dabei anderen mit den Sachen, die man am Tag macht, auf die Nerven und lässt Dampf ab, wenn's mal sein muss.
    Im Prinzip wie… Aber du schreibst ja kein Tagebuch. xP

Meine Eltern verdünnisieren sich gleich/nachher/demnächst, um ihren Hochzeitstag zu feiern (yay, sie haben es mal wieder geschafft, sich auf die Reihe zu bekommen, ich bin begeistert xD) und ich werde dann ganz in Ruhe Fußball gucken können, so muss das sein. ^^
    Ich muss auch auf jeden Fall noch eine diffuse Idee umsetzen, die immer mal so in meinem Kopf umherschwirrt. Mal schauen, ob und wie ich das heute noch hinbekomme. Aber läuft wohl doch eher auf morgen hinaus.
    Und! Ich schätze, ich werde noch eine Bewerbung losschicken. Der Gedanke kommt mir immer wieder und nie setz ich ihn um. Scheiß auf Mathe, aber Psychologie rockt! D:

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15

wtf?!

Hab dich nemmer lieb xD

Mein kleiner Bruder verschwindet gleich, das heißt, ich kann an seinen mgeacoolen PC, der meinem alten, vergammelten Laptop in allem über ist! Sein PC ist so geil! Da kann ich Serien schauen xD Werd ich auch, mal sehen, was. Letztens bin ich per Zufallsentscheid zum Film "No Man's Land" gestoßen und...

Oh My God! Ich bin fast gestorben und musste den Film nach 10min abbrechen, weil der zu heftig war. Unscheinbare Person + Auto auf Brustkorb eines anderen => alle Rippen brechen. Oh gott...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

• War grad 6 Kilometer (Zum Türkenschanzpark, 3 große Runden und wieder zurück) in ner Stunde laufen, hab grade geduscht und bin ziemlich gut drauf. Sport macht halt happy. :D

War letzte Woche Samstag Mountainbiken zu meiner Oma nach Niederösterreich, 40 Kilometer die Strecke mit 2 Bergen. Ist auch gut so, ich muss nämlich Kondition aufbauen, da ich nächstes Jahr auf den Kilimanjaro geh. :)

Anyway, die letzten Tage hab ich nicht wirklich viel gemacht. Vorgestern hab ich mit 2 Freunden nen Starwarsmarathon gemacht. 13 Stunden lang hintereinander Star Wars schaun.^^
    Am Freitag hab ich nen kleineren Gig bei der Geburtstagsfeier vom Vater eines Freundes und werd vielleicht anschließend einen Wochenendtrip in die Schweiz machen.

Nebenbei ein paar Alben aufs Macbook spielen (und ich bin noch immer nicht fertig -.-).
  • @ Ocarina of Time
    Wollte vor einem Jahr auch anfangen regelmäßig in den Türkenschanzpark zu laufen, leider blieb's bei einem Mal :/. Laufen liegt mir einfach nicht, ich bevorzuge lieber das Rad.

Hardcoreputztag + vier Waschmaschinengänge liegen passé, ICH GUTER HAUSMANN! Jetzt kann ich morgen sorglos zu meinen Eltern fahren.
  • Schon erstaunlich, wie leer das Internet ist, wenn Fußball läuft xD
    Aber Deutschland scheint schlecht zu sein, der Fußballfan hier im Haus schreit die ganze Zeit nur "NEEEEEIN" ôo
    Nya, egal.
    Ich hab grad ein Intermezzo gegessen und packe schonmal meine Tasche für Freitag ^^
    Werd auch gleich wohl früh ins Bett gehen, weil morgen wird mit massig Zug fahren echt nur stressig werden, ich seh das schon kommen :rolleyes:
    Nya, bis dahin...
    Ich weiß nicht, bei Roller Coaster ists grad langweilig. Aufgabe schon mehr als erfüllt (Verkehrswert von 20.000€ soll ich haben, ich hab 31.000€), aber ich muss noch ein ganzes Spieljahr warten und Däumchen drehen =__=
    Aber zeichnen wär auch sinnlos weil - keiner da, da Fußball :ugly:
    Hach ja...
    Telefonieren kann ich wohl auch streichen, da: FUSSBALL!?

Haaaaaaa....

Wo sind die Fußball-desinteressierten Leute, wenn man sie braucht =__=
  • Also war's dann mal wieder.
    Jo, gerade vom Public Viewing zurück und Stimmung so im Normalbereich. :o
    Das Leben geht weiter - einziger Wermutstropfen wird dann wahrscheinlich der Song von den Sportfreunden Stiller sein, denn "54, 74, 90, 2014" spricht sich blöd. xD'
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Theseus
    Original von bereth15

wtf?!

Hab dich nemmer lieb xD

Noooooooin. D:
    Bei mir sollte man sich schnell daran gewöhnen, dass ich jeden und alles süß finde. xD;
    (Frag im Zweifelsfall Hylia, die reißt mir auch schon immer fast den Kopf ab. :ugly: )

So, nach dieser Zitterpartie ess ich noch gepflegt die Schüssel Schichtsalat leer, lese noch ein wenig in unserer RP-Datei und werd mich dann wohl auch beizeiten mit Pokémon ins Bett hauen.
    Ich will morgen früh aufstehen, immerhin will ich noch 'ne Bewerbung abschicken. 8Db
    Urps. Ich merke grade, mir wird schlecht, zu viel Schichtsalat heute. Wohl auch suboptimal auf das Karamalz. Oô *weitermampft*
    Also noch einen Blutwurz hinterher, man gönnt sich ja sonst nichts. ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Achso, dann ists ja nix besonderes

Nja, hab mir gestern das Spiel bewusst nicht angeschaut, wie fast jedes Spiel, fast jeder EM, WM und was es sonst noch gibt. Fußball ödet mich an... außer beim selbst spielen halt.

Mit Ausname des Slowakei vs Italien Spiels. Das musste ich meinen Landsleuten zuliebe sehen xD

Nja Deutschland hat verloren, wie ich so mitgekriegt hab und muss feststellen: die Welt ist in ihren Grundfesten nicht erschüttert, also werde ich mein Leben so weiterführen, wie gehabt :S

Heute konnte ich mich wieder an einen Traum erinnern O.ô
    Aus irgendeinem Grund stand ich im Bad und mein kleiner Bruder (der hatte kurz vorher geduscht) griff zu meinem Handtuch und meinte "Das ist doch deines, darf ich es benutzen?" Und ich antwortete "Nein."
    was beim heiligen barte gottes? xD
  • Hier ist es wieder so schön heiß ^^
    Ich liebe den Sommer einfach. 35°C + ist die optimale Temperatur.
    Am liebsten noch wärmer.

Naja.
    Ich werde wohl gegen halb 8 zwecks täglichem Trainings im Freibad verschwinden.
    So spät ist die Chance meist geringer, dass man als Schwimmer von kleinen, unerlaubterweise vom Beckenrand springenden Kindern, die es noch nicht mal für notwendig halten vorher wenigstens zu SCHAUEN DAS DA NIEMAND IST :mpf: , erschlagen wird.

Hoffentlich bleibt es weiterhin so wahnsinnig heiß.
    Und am Samstag bin ich auch noch für eine Woche am Meer ... AAAAH ^^
    KillerB4President.
  • Original von Vas-y
    @ Ocarina of Time
    Wollte vor einem Jahr auch anfangen regelmäßig in den Türkenschanzpark zu laufen, leider blieb's bei einem Mal :/. Laufen liegt mir einfach nicht, ich bevorzuge lieber das Rad.

Stimmt schon, die ersten Tage muss man sich durchquälen, aber irgendwie gehts einem dann schon ab. ;) Speziell wenn man zusammen mit nem Freund geht, da kann man sich perfekt gegenseitig motivieren.

@Topic: Eben aufgestanden. Meine Mutter kocht Tunfischnudeln. :thumbs_up: Ansonsten mal das Internet durchforsten, was es so neues gibt.