Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Himmel, ich bin von selbst (!) kurz nach 9 aufgewacht. Seitdem versuch ich, auch richtig wach zu werden, aber die Dusche und meine (zugegebenermaßen ziemlich laute xD) Schwester haben das noch nicht ganz geschafft. oo;;
    Was macht man mit so viel Zeit…?
    Mhm, Wäsche sortieren, Küche ein wenig aufräumen, solange keiner da ist. Ich könnt ja schon mal die Datensicherung machen… Oder danach was schreiben… Mal schauen, erstmal was essen. 8D
    Und heute Abend wird bei Oma gegrillt. ^o^

*das Risiko eingeht*
    np: P!nk – Get the party started

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • In akuter Unlust versuche ich, wenigstens etwas an meiner Praesentation weiterzuarbeiten.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, mich heute Abend mit meinem Mitstreiter zu treffen. Ich hoffe, er hat dann mehr vorzuweisen als die letzten zwei Tage...

Gruppenarbeit sollte verboten werden.
    Hitze sollte auch verboten werden.

So, weiter geht's.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna

Dachte ich sonst auch immer, aber zumindest die Gruppe, die ich aktuell habe, ist echt ok. Kommt selten vor, aber kommt vor ^^

Probelauf lief genial, wir haben 5 Minuten weniger gebraucht als erwartet, was wir als Puffer bei Rückfragen nutzen können.
    Und ganz nebenbei hat mir einer der Beiden noch nen genialen Hinweis gegeben:
    Flashmob mit den Black Eyed Peas
    Ernsthaft, ich find Flashmobs toll, aber DIESER ist GENIAL!
    Nya
    Werd jetzt zeichnen und so um 12.30-13 Uhr zur Uni fahren, essen und dann Literaturvorlesung.

Ach ja, hab ich schonmal erwähnt, dass meine Wohnung genial ist, weil sie herrlich kühl bleibt, während draußen brennende Sonne mit 27°C ist? xD

Musik:
    I've got a feeling - Black Eyed Peas
  • Original von Luna

oob

Meine Mutter war heute morgen zwecks Kind heimfahren hier und meinte zum Zustand meiner Wohnung: "ich hätte es mir schlimmer vorgestellt!" Das nehme ich als Kompliment. Ich meine, es ist ja nicht per se dreckig oder versifft. Einfach nur nicht besonders ordentlich. xD
    Ich guck jetzt mal, was mein Eisfach an kühlen Lebensmitteln hergibt, werde apathisch anderthalb Stunden vor mich hinstarren und/oder zeichen und/oder lesen (wenn ich gewusst hätte, wie gottverdammt toll diese ganzen Sagas sind, verglichen mit dem Schrottzeug, den sie uns bisher in AWN vorgesetzt haben...!!) und dann zurück zur Uni. Vielleicht. Wenn ich mich aufraffen kann.
    Und:
    Mich nebenbei in Meerstimmung bringen. Meer. * ____* Kattegat, um genau zu sein. Juchz, ich freu mich so. Ich will unbedingt Donnerstag haben. 72 Stunden noch. Das wäre einmal Majora's Mask in RL Zeit. xD

np: FURT -- Die Leiche
    Dazu bin ich mal ohnmächtig geworden. xD *was zu erzählen hab*
    *umschalt*
    FURT -- Insel
    Eine Insel mitten im Meer, eine Insel, da ist das Leben nicht schwer! :D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin den ganzen Tag genervt, lustlos und schlecht gelaunt und weiss nichtmal, warum = A=
    Zum Glueck bald Feierabend... zwar dann noch einkaufen gehen (und da ich mit Schmu zusammen gehe, wird's wahrscheinlich an die 8 Jahre dauern, bis wir fertig sind), aber was soll's.
    Vorhin hatte ich noch enorm viel Lust zu zeichnen oder so.. aber mittlerweile moecht' ich mich einfach nur irgendwo hin werfen und schlafen oder so lol;;;; Oder DRRR!! zu Ende schauen ; A; Das waer' gut.
  • Original von Kandis
    Ich bin den ganzen Tag genervt, lustlos und schlecht gelaunt

Hat man am Telefon germerkt....xD Ich dachte mir dann auch lieber "Ich glaub, ich leg besser auf, kandis ist wohl heut nicht so gut drauf D=" .____.

@Topic: Ich packe grad meine Waldbilder vom Spaziergang heute auf den Rechner. Gott, hat das gutgetan wieder in seinem heimischen Gefilden wandern zu gehen =o Dieser ganze Bergwald ist wunderschön....und sandig xD Aber dafür war ich auf dem Gipfel beim Mast =o Seit November 2008 war ich nicht mehr ganz oben ^___^
    Und das bei 32 Grad und bergauf auf 300 m *stolz bin* xDb
    Bilder folgen in nem LJ Eintrag demnächst xD;;
    -
  • Wah, Zuckerschock xDb
    Aber es hat sich gelohnt: selbstgemachter Vanilleshake <3
    Ich möchte spontan dem Erfinder dieses unglaublichen Getränks ein Denkmal errichten xD

So, jetzt werd ich gleich mal Backups zurückspielen und dann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen - wobei, schon nach Sieben, da ist nicht mehr viel Tag übrig.
    Dann zock ich eben was. Hab ich lange nicht mehr gemacht.

Musik: Sabaton - "White Death"
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Wooohooo
    Referat: 1,3
    Aphorismusanalyse: 1,7
    Yeah, Baby!! xD

Aber für das Referat haben wir es auch verdient!
    Die Rolladen waren kaputt, alle saßen schön im Schatten und wir mussten da vorne in der knallenden Sonne stehen =__="
    Allein das war schon echt so ne Sache
    Hach, aber egal!
    Das ist jetzt gegessen, jetzt kommen noch vier Klausuren (Literatur, Linguistik, Literatur 19. Jh., Literatur 20. Jh.) und dann bin ich auch erstmal fertig.
    Nächste Woche Montag dann das Seminar über ein Auslandssemester in Japan besuchen, von dem ich heute gehört habe...
    Mann, so gehts mir jetzt echt verdammt gut :D
    Auch, wenn ich trotzdem früh schlafen gehen werde. Morgen ist nämlich WIEDER früh aufstehen angesagt :'D
    Hach ja...
  • Original von xell
    Original von Kandis
    Ich bin den ganzen Tag genervt, lustlos und schlecht gelaunt

Hat man am Telefon germerkt....xD Ich dachte mir dann auch lieber "Ich glaub, ich leg besser auf, kandis ist wohl heut nicht so gut drauf D=" .____.

Dabei war ich da grad gar nicht so pissig! xD

@topic: Grad mit Mum telefoniert. Jetzt trink' ich weiter Biiiier und schau die letzten 2 Episoden Durarara!! * _* Mal sehen, ob ich dann heut Abend noch irgendwas weiter schau'. Waer' mal gut, um bisschen die Liste abzuarbeiten.
  • Hab Kratos gerad rausgeworfen, oder er sich, damit er pünktlich zurück ist. Er hat mir seine Fußmaschine vorbeigebracht. * ___* Ich hab Lust, direkt jetzt was zu üben. Und ich glaube, das tu ich auch. Zehn Uhr, piepegal, ich spiel leise, aber Mann, mit FUßmaschine üben ftw! <33 Zumal ich dann ja eh bis September nicht spielen kann wegen Sommerpause. D:
    Und er hat mir dieses absolut wahnsinnige Drumsolo von Slipknot gezeigt. o_o; Von denen kann man ja halten was man will, aber Mann. ; __;" Manche Musiker haben zu viel Zeit/Talent. xD;
    Gna.
    Ich spiel jetzt was. Und danach räum ich was auf. (Auch um diese Uhrzeit. xD;)
    Es ist so heiß hier. ; __;" *Calpis Water nuckel*

np: FURT -- Zu heiß
    "Ich muss ja total behämmert sein, ich glaub, ich hab mich gerade bewegt."
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Und er hat mir dieses absolut wahnsinnige Drumsolo von Slipknot gezeigt. o_o; Von denen kann man ja halten was man will, aber Mann. ; __;"

Ja. Scheiss auf Technik, DER KANN DB!!
    Schonmal was von Neil Peart oder Terry Bozzio gehört?
    Siehe auch Marco Minnemann oder (wenn mans denn ganz extrem haben möchte) Adam fucking Jarvis und Chris fucking Pennie.

...nur so nebenbei.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von FoWo
    Und er hat mir dieses absolut wahnsinnige Drumsolo von Slipknot gezeigt. o_o; Von denen kann man ja halten was man will, aber Mann. ; __;"

Siehe auch Marco Minnemann oder (wenn mans denn ganz extrem haben möchte) Adam fucking Jarvis und Chris fucking Pennie.

...nur so nebenbei.

Lol darum geht's gar net? xD Aber Hauptsache klugscheißen. :> Als ob DB sowas besonderes wär. In der Regel kann das jeder Drummer, der wat schneller spielt, insofern: ¯\(º_o)/¯
    (Und darüber, dass Neil Peart genial ist, müssen wir uns eh nicht unterhalten.)

Njo. Packe Musik auf den Player und ordne nebenbei ein paar Sachen für Donnerstag.

np: Brings -- Superjeilezick
    Næhmachinery
  • Original von Infinite
    Original von FoWo

...nur so nebenbei.

Original von FoWo
    Als ob DB sowas besonderes wär. In der Regel kann das jeder Drummer, der wat schneller spielt, insofern: ¯\(º_o)/¯

Ich tippe ja mal, dass genau das der Punkt war, gehe ich da recht in der Annahme?

Nuja, bis grad eben noch ne Runde am Skript gearbeitet, die dritte Staffel 24 ist nun auch durch, die vierte kommt.
    Morgen aber wahrscheinlich den ganzen, verdammten Tag wieder im Games Workshop hocken und da meine Zeit totschlagen, yeah!
  • Original von FoWo
    Lol darum geht's gar net? xD Aber Hauptsache klugscheißen. :> Als ob DB sowas besonderes wär. In der Regel kann das jeder Drummer, der wat schneller spielt, insofern: ¯\(º_o)/¯
    (Und darüber, dass Neil Peart genial ist, müssen wir uns eh nicht unterhalten.)

Sarcasm. Like.. duah.
    Ich wollt nur ansprechen, dass nichts an dem Drumsolo von JJ Wahnsinn ist. Ausser der Tatsache, dass er auf einem leuchtenden Pentagramm spielt (ich nehm mal an, dass es die Performance war) denn das ist tatsächlich wahnsinnig. Wahnsinnig dumm. ;)
    Im Grunde genommen hört man sowas in der Regel von 14-jährigen die einfach keine Ahnung vom drummen haben und sich einfach nur denken: "Whoah, DB. Der MUSS gut sein!" ...dass ich das überhaupt erklären muss.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Njo, ich mein auch nur, ich kann ja noch nicht mal wenn ich normal sitze Schlagzeug spielen, insofern war ich recht beeindruckt davon, dass er das beim durch-die-Luft-Fliegen mal so nebenbei macht, von der Technik hab ich kein Wort jesacht.
    Das ist genauso wieder kranke Kerl, den ich neulich innen Webfundstücken verlinkt hab. Es geht mir hier eher um die Körperbeherrschung als um die Technik per se. Daher meine Rechtfertigung. :>
    DB als solche beeindruckt mich weniger. Das kann selbst ich, auch wenn wir hier über das Niveau und die Dauer mal kein Wort verlieren. xD
    Næhmachinery
  • Kai Hatho is' eh besser.

Gerade vom D&D-Spielen zurück gekommen, diesmal war unser Brok SL. War ziemlich cool, ich freu mich schon auf's nächste Mal, auch wenn ich keine Ahnung hab, wann das sein wird. PnP mit 3 parallelen Kampagnen kann ziemlich verwirrend sein :ugly:

Gerade noch mit ner Freundin chatten und mir ein bisschen Kritik zum literarischen Werk anhören. Dann geh ich noch kurz duschen und dann ins Bett. Ich hab so keinen Bock auf morgen.

MUFF POTTER - Das Frozen Man Syndrom
  • Hui, wat bin isch volljefressen. *schon mal übt*

War heute ja bei Oma und Opa grillen, zusammen mit Schwester, Quasischwager, Eltern.
    Ein guter Abend. Vor allem aber, weil ich mich mal wieder mit meinem Schwager unterhalten hab', ich find' das immer sehr anregend, er ist ein Mensch nach meinem Geschmack. Ich mag ihn sehr und die beiden haben einander so verdient. <3
    Ach, das wird eine schöne Familie. Ganz bestimmt. x3

Muss bloggen, weil mal wieder einiges an Gedankenblah dazukam. Mann, das ist doch schon wieder am Schwinden. Be, du und dein Siebhirn.
    Ah ja, nebenbei am RPen mit Hylia. Ist 'ne Weile her, das wir das zwei Tage in Folge gemacht haben. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Soeben im Garten meiner Eltern gesessen, ein tolles Bierchen getrunken und darüber nachgedacht, welche Ereignisse hier seit dem Einzug 1996 schon vollzogen wurden. Und wieviele unterschiedliche Menschen hier schon residiert haben. wow.....und in weniger als 2 Wochen kommen noch einmal 3 neue Menschen dazu, die fortan dann diese Anwesen betreten haben. Hach, ich liebe diese nostalgischen Momente x3 In diesem Sinne, die Vorfreude auf meine Gebufeier steigt gegenwärtig ins Unermessliche! <3 Sehr schön auch,dass viele Gäste schon sehr früh zugesagt haben, das erfüllt mich mit Freude :3

Wobei ich auch darüber nachdenke musste, dass ich morgen schon wieder ein jahr älter werde und ich mich mit dieser Zahl gar nicht anfreunden kann....Ich fühl mich zum Glück überhaupt nicht so. Tief in mir bin ich immer noch ein Kind und das wird (hoffentlich) auch noch lange so bleiben. Ich seh auch nicht wirklich so aus für mein Alter, find ich jetzt mal ^^ Nya.

Gleioch Fussball schauen. (Man hat hier ja sonst nix zu tun) und danach mal wieder einen Spaziergang in der Abendsonne tätigen. Herrgott, was hab ich das vermisst =)

np: Splinter Cell Conviction Soundtrack (So ein großartiges Werk =o)
    -
  • frei! freiiiiiiii!
    keine prüfungen mehr und der sommer lockt mit grandiosem wetter und glasklarem wasser in der aue *_*
    wie schade, dass ich die nächste woche im zimmer hocken und gamen werde xD

mein heißersehntes war for cybertron wurde heute redlich erstanden um den fürstlichen preis von siebzig euro (alter... ich weiß ja warum ich sonst nie games am erscheinungsdatum kaufe xPP) und essen für die nächsten zwei tage ist vorhanden. nichts hält mich auf. naja, vielleicht meine zimmerkollegin und die tatsache, dass ich es nicht mag, wenn mir jemand beim gamen über die schulter sieht... aber sie reist ja morgen ab xD"

ansonsten muss ich mir nur noch eine ausrede einfallen lassen, warum ich am abend nicht mitgehe auswärts essen. keinen bock. bin hundemüde, muss duschen und eigentlich hab ich einfach keinen bock :'D
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD