Was macht ihr grad? V

• Ich hasse es, den Müll rauszubringen.
    Dann seh ich immer, ob irgendwas in dieser Tüte derweil zu schimmeln angefangen hat =__=
    Baaaah...
    Ich wünschte, mein Mülleimer hätte ne Direktleitung zum Container draußen und ich müsste das Zeug nicht erst sammeln. Brrr...
    Nya...
    Eben noch zeichnen und um 8 dann zur Uni, Linguistik Seminar.
    Ich freu mich ^^
    Linguistik mag ich, meinen Dozenten mag ich.
    Mal vom früh aufstehen zu schweigen bin ich glücklich :ugly:
    Und ich muss mir unbedingt die Haare waschen, wenn ich davon zurückkomme .__.
    Das schaff ich jetzt nie im Leben (ein Königreich für einen Fön :'D).
    Nya, zum Glück hab ich dieses Sprüh-Haarwäsche-Zeugs.
    Machts zwar nur schlimmer, aber man sieht immerhin nicht, dass die Haare gewaschen werden sollten.

Und Himmel, was zm Teufel ist das für ein Akku in meinem MP3-Player? O__O
    Der lädt schon seit neun Stunden und ist laut Anzeige noch immer nicht voll...

Musik:
    Das ist das Glück - Aschenputtel
  • Original von MangaEngel
    Ich hasse es, den Müll rauszubringen.

Deine Probleme will ich echt haben. xD

Oh Mann, das ist mal wieder typisch. :/ Gerade heute, wo ich einigermaßen ausschlafen kann (Uni erst um zwei), wurde unser Dänischersatz gelegt, sodass ich um zwölf schon hindarf. -_-; Na toll. Nja, dafür halt am Donnerstag nur ein Seminar. (TOLL. Dx)
    Mal sehen, ob ich heut nachmittag spontan was mit Kratos mache, ansonsten werd ich wohl in die Stadt laufen und Zeugs für die Shirts kaufen, die ich mir machen will. Kreativ sein ist manchmal ein totaler Fluch. xD;
    ... Nordmann verwenden ein elektronisches Schlagzeug, hör ich gerade. Wie furchtbar. Auf den Teilen kann man doch nicht spielen und klingen tun sie auch noch bescheuert. D:

*Kaffee trink* =u=

Ich glaube, heute abend werd ich mass Effect anspielen, ganz egal was kommt. D: Ich hab seit drei oder vier Wochen nicht mehr gezockt, es fehlt mir. DD: Blödes RL. xD

np: Nordman -- På mossen
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nochmal gnarf. Immerhin ist jetzt alles da, was ich wollte, ein dreifaches yay. \o/

Hab' sogar was geschrieben. Wahnsinn. Word-Count 1146, immerhin. Da kommt noch einiges zusammen – ärgerlich, das sollte eigentlich nicht so lang werden. Und ärgerlich, dass ich dafür die Nacht durchgemacht habe. 8D
    Na ja. Ungewöhnlich, dass ich zu einer ,normalen' Zeit wach bin. Was macht man denn mit einem ganzen Tag?
    Anmeldebestätigungen abschicken? *hinschiel* Aber draußen is' schon wieder so warm. *zerfließ* D:

Ich schreib' dann wohl weiter, bis mir die Ideen ausgehen. Mir könnte doch echt mal was zu den Portalen oder zum Zeitsprung einfallen, aber nein. -.-
    Ich brauch Kaffee.
    (In Maßen, versteht sich 8D)

np: ShamRain – Stars will fall

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nachdem ich es geschafft habe, heute trotz allem nicht zu verschlafen, dachte sich das Schicksal anscheinend, dass es dafür an mir Rache nehmen muss, indem ich vorhin fast überfahren werde. Naja, that's life (that's what all the people say...~).

Mach' mich nun auf den Weg zur Uni (bzw. zur Irmi, och nö) und freue mich schon schwer darauf, von C. den "Roten Kampfflieger" entgegenzunehmen, nachdem er's jetze ausgelesen hat.
    Blah blubb uninteressantes Zeuch etc., nun ja.

np: Westernhagen -- Johnny Walker, live '89

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • GEIL 81 Minitendo Punkte umsonst weggeklatscht. Wunderbar xD So krieg ich nie die ganzen Figuren zusammen |D

Naja, jetzt erstmal gleich aufräumen, dann Schminken usw und dann irgendwann vielleicht shoppen.
    Mal gucken, was Mama sagt, sie hatte irgendwas erwähnt von wegen heute shoppen xD
    Danach gehts wohl zu nem Kumpel und dann keine Ahnung. Vielleicht zock ich auch ne Runde FFCC - My life as a King oder as a Darklord. Irgendeins muss dran glauben : D
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Carcharoth
    "gerade wieder aufm ICP Trip, ICP ftw <3"

Fuckin' magnets, how do they work?

;)

Auch wenn ich kein Kreationist bin, find ich das Lied immer noch großartig. ;>

Gerade laufen gewesen, jetzt noch ein, zwei Brote reinschieben und dann zur Uni düsen, weil Referat is ja schließlich noch nicht fertig. :] Dann irgendwie das Referat halten und heute Abend.. ja... früh zu Bett gehen? Ich hasse Vorlesungszeit. Eigtl nicht. Aber jetzt gerade schon.

ICP - Miracles :>
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Lalalalaaaaa~ *auf dem Stuhl hock und wie ein Wackelpudding auf Crack herumwobbel*
    Irgendwie geht es mir gerade gut. Warum auch immer. Hm, oder doch... ach, whatever xD
    Erst einmal be auf ihre Monster-PN antworten (kleine Gedankenschnipsel? KLEINE GedankenSCHNIPSEL? Seltsame Interpretation dieser beiden Worte *von Ideenflut erschlagen werd*)
    Ansonsten... öhm... weiß auch noch nicht, was ich danach mache xDb
    Warum sieht Hidekazu Ichinose nur so toll aus? Und warum hat er so eine tolle Stimme? Diese Kombi bringt mich um Dx

np: Belphegor [Yūki Fujiwara] - Arashi no Ouji
    OMG Bels Psycholache o___O Ushishishi~ lD
    Do you fear death, pup?
  • Original von FoWo
    Original von MangaEngel
    Ich hasse es, den Müll rauszubringen.

Deine Probleme will ich echt haben. xD

Für jemanden, der fast schon ne Phobie vor Krankheitserregern hat, ist es ein Problem xD
    Wenn ich solches Zeug sehe, sehe ich die giftigen Pollen vor meinem Auge rumfliegen, wie ich sie einatme und mich krank machen.
    Das ist NICHT schön xD"

@Topic
    Mexx geht nicht =__=
    Nya, werd also kurz Sims anschmeißen. Gleich Literatur 20. Jh und danach Referatbesprechung.
    Das Frauenbild in "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung" von Grabbe.
    Woooooo, spannend .___.
    Aber naja, immerhin muss ich dadurch keinen Hausarbeitsentwurf machen, ist also schon ok.
    *Salzstangen futter*
  • Original von korgusan
    Yeah,
    Coca Cola Werbung sehen, Pepsi Cola trinken. Win! ;)

Win?

Ich bin erkältet. Ich such jetzt meine Lovecraft-Sammlung und les da noch irgendne Geschichte draus und hau mich dann ins Bett. Morgen Schule? Wohl eher nicht. We'll see.

Truppensturm - Salute to the Iron Emperors.
    Huh, direkt nach Portal. Das eine chaotischer als das andere.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • So viel zu "ich leg mich kurz hin"....xD
    Hab auch Kendo verpennt, baw.
    Ich seh schon die Mail von Christian..."Na, wo waren wir denn gestern?" xDp

Naja. Ersma Logs nachlesen...xD
    Dann Schule, Abischerz unso, lol.

EDIT: Vas, ich will noch dein "Now Playing" script xD
    Und yay, Touhou-Aufkllärsession!
    Nur dov das heut abend Grillen + Kino is D:
    Fish 'n' chips baby
  • AWESOME! Gerade zwei Tickets für das Spontankonzert der Hosen in Dresden am 18.8. gekauft! Das wird mit dem Open Flair davor ne harte Woche, aber dafür wird sie auch extrem awesome. :D

Ja, sonst gleich Uni und so. Hosen!

DTH - Alles wird gut
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Impa

Ich freu' mich schon xD;
    Muss nur sehen, dass ich heut' wieder schmus Laptop missbrauchen darf, sonst bin ich ned wirklich lang da D: *besuch hab*

@topic: Arbeit o/ Heut' wieder puenktlich und, wer haett's gedacht, ich bin die erste ; _; *allein rumhogg*
    Naja, erstma 'n Kaffee machen &dann mal versuchen, mit Wordpress klarzukommen lol ;;;
  • Original von Kandis
    Original von Impa

Ich freu' mich schon xD;
    Muss nur sehen, dass ich heut' wieder schmus Laptop missbrauchen darf, sonst bin ich ned wirklich lang da D: *besuch hab*

Ach schade ;___; Die gemütlichen Stunden sind wirklich außerordentlich schön =o werde auch versuchen oft vorbeizuschauen. Ist einfach eine tolle Runde :3

@Vas: Ich bräuchte das Script auch noch....Himmel, ich hab im Laufe der Jahre alles verlernt, was mit IRC zu tun hat. Dabei war ich mal voll der Pro. xD Glaubt mir heute auch keiner mehr xDp

@topic: Wuerde krank nach Hause geschickt und sitz jetzt hier. Und nein, ich bin nicht lang im Netz, ich kurier mich gleich aus, wie man es mir empfohlen hat =o hab ja jetzt diese tollen neuen Tabletten =D
    Später noch Senf, Freddi und Lexi anklingeln zwecks Gebuplanung =) Ich freu mich :3

Musik: Elfen Lied Soundtrack - Lilium (Seit gestern wieder drin verliebt.......)
    -
  • Original von Neon
    Truppensturm - Salute to the Iron Emperors.

Lol, da soll nochmal jemand sagen, meine Sachen wären klischeehaft. :D

@topic:
    Grad aufgewacht. Zum ersten mal seit Tagen mehr oder weniger gut geschlafen (dieAufwachpausen um eben was zu trinken sind mir gradmal egal). Zähne sind geputzt, morgendliches Waschritual beendet - jetzt heißts abgammeln und warten, bis ich zur Arbeit muss. Hunger hab ich grade, wie öfters in letzter Zeit, gar nicht. Umso besser, kein Geld fürs Frühstück ausgeben. :D

Radio girl
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Ich bin immer noch sowas von geflasht vom Vortrag von Dr. benecke gestern. o__o; Der Mann ist ja mal sowas von cool. D: Vielleicht sollt ich doch noch schnell auf Biologie switchen. xD; Nein, lieber nicht: Lieber versuche ich, genau so wie er irgendwann dozieren zu können. Ich habe selten eine dermaßen interessante VL gehört. Okay, mich interessierte das Thema auch brennend. Aber der Mann ist einfach nur extrem cool. (Ich meine, er war auf dem WGT, hallo! xD; Wär ich mal hingegangen. Aber na ja, hab's ja gestern nachholen können.)

So. Warte auf einen Anruf und komme deswegen mal wieder zu nichts. xD; Werd mich jetzt wohl schnell an die Nähmaschine setzen und meine beiden Shirts zur nordischen Mythologie fertig machen. (Warum kaufen, wenn man es sich selber machen kann? Ist eh billiger.) Und wie wir heute mit dem Esser Thor fertig gemacht haben, lol, ich hab noch nie in einem Seminar so einen lachkrampf gehabt wie heute, ey. xD So geil. Aber wir sind ja auch nur zehn Mann oder so, da geht das. Und über deutsche rechtschreibung haben wir uns aufgeregt. xD Ja, kleine Studiengänge sind schon super. :>
    Später dann Referat. Gott sei dank bin ich ja fast fertig, ich hatte aber echt keine Zeit mehr.
    Ich freu mich auf's WS, wenn ich wieder entspannedne 20 SWS machen kann oder so. xD; Ist schon kacke wenn man vor lauter Uni zu nix mehr kommt. (Studier ich BWL oder watt. Also nee.)

np: Reel Big Fish -- A-W-E-S-O-M-E
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • An sich am Aufräumen.
    Hab' aber heute auch noch nix gegessen, sollte ich also vll auch mal nachholen. Und hey: Wir haben jetzt ein Vordach. Toll. Was macht man damit? xD

Bin noch nicht zum Schreiben gekommen heute! o:
    *auf die Nacht wartet*

np: Subway to Sally – Die Jagd

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression