Was macht ihr grad? V

• Warum spielen auf einmal alle OoT? Ich hab das auch erst wieder angefangen. xD;
    Was Neuigkeiten nicht alles ausmachen können. 8D

HA! ENDLICH hat's mal geklappt, ich hab's schon fast nicht mehr geglaubt. xD;
    Wir waren also... *nachzähl* vier Stunden am Quatschen. Wow. Gefällt mir. ^o^
    Ich hab' gefühlte drei Liter Kaffee getrunken, das verleitet aber auch. Mann. Leute, ihr macht mich noch zu genau so 'nem Süchtling wie ihr es seid. xD;

So. Was macht man denn mit dem angebrochenen Tag? Konzentration ist leider gleich Null. Na, vielleicht kommt pondo ja noch on, wenn er wieder zurück in B ist. Argh, meine Matschbirne macht sich gerade selbstständig. Bloggen oder nicht bloggen. Ich bin grade ganz schön wirr.
    Zu viel. Kaffee. xD;;;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Warum spielen auf einmal alle OoT? Ich hab das auch erst wieder angefangen. xD;

Vorfreude wegen dem Remake? :>

Gerade eine Mischung aus Bio lernen wegen der Arbeit morgen und einer Unterhaltung mit meinem Partner über unseren literarischen Masterplan. Mal schauen, wie die Klausur morgen wird. Ich hab 'n schlechtes Gefühl, wenn ich ehrlich bin, obwohl Versagen eigentlich keine Option ist. Phuck.

Bis 2 werd ich vielleicht noch lernen. Hab 4 Tassen Kaffee hinter mir, sollte noch n bisschen vorhalten. Ich hoff nur, 's bleibt noch was hängen, ansonsten seh ich ziemlich alt aus.

DARK AGE - The Silent Republic
  • Mein Goth, was für ein Morgen:
    Ich habe geträumt, ich wäre bei Pamela Andersn zu Hause - weiß der Geier wieso. Sie hat jedenfalls in ihrem Schlafzimmer einen total coolen Gurt, der wie eine Mischung aus Klettergurt und Ruckssack aussieht, wobei der Rückengurt/Rucksack-Teil aus zusammengenähten riesengroßen Scroten bestand. Sie nannte das Ding ihren "Traber-Gurt" oder so ähnlich; leider war mir nicht so ganz möglich herauszufinden, was der Gurt mit der Familie Traber zu tun hat.
    Im nächsten Moment standen wir dann neben ihrem Haus, das wunderhübsch in einer weiten grünen Landschaft lag. An der Wand waren aus dem Putz geformte Blümchen. Sie hat mit dann ihren Monstertruck geliehen, mit dem ich ein bisschen über die Feldwege gegurkt bin. Gas hab ich mit einer Portemonnaie-großen verchromt glänzenden Taste gleich rechts unten neben dem Lenkrad gegeben, was etwas doof war, weil die Kupplung und die Bremse immernoch unten im Fußraum waren, zusammen mit einem nicht funktionierenden Gaspedal. Aber macht nichts, denn es gab eh keinen Unterschied zwischen dem ersten und vierten Gang, ich bin einfach immer im vierten geblieben. Irgendwo in der Nähe war eine Monstertruck-Veranstaltung und nach ein paar hundert Metern kam ich an einer total zugeparkten großen Wiese an, auf der alle möglichen Autos standen: normale Autos, Monstertrucks, Monster-Smarts und bunt lackierte normale Autos.
    Mir kam dann plötzlich ein etwas kleinerer Monstertruck entgegen und der Fahrer streckte seinen Oberkörper aus dem Fenster. Er erzählte mir, dass sie eine Ralley machten und wollte wissen, wo Jesus ist. Ich war so frei auszusteigen und zu helfen, aber nachdem ich etwas rumgehopst war um über den hohen Baumwipfeln etwas zu sehen und in alle Richtungen geschaut hatte, musste ich ihn leider ohne Rat weiterschicken.
    Weiter meines Weges gefahren kam ich dann in eine Gasse, die seltsam mittelalterlich anmutete, hatte ein bisschen was von einem Torhaus, aber war viel länger...
    genaueres kann ich nicht sagen, da mein Wecker mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aber mein Appetit weist mnich darauf hin, dass ich bald mal wieder Einkaufen gehen sollte.
    Der Mathezettel ist fertig, dann kann ich nun ganz fleißig, wie ich bin, den nächsten Studienkram ins Auge fassen und gleich gibts Frühstück.
  • Nachdem ich nun wieder in einem Zustand der Berechenbarkeit bin, den ich gestern post-concerto nicht mehr erreichen konnte, amüsiere ich mich ein wenig über den vergangenen Abend und die Tatsache, dass ich von dirty Steve offiziell zum harten Nordmann approved wurde. o/ ("You looked like a mighty viking when you were headbanging." -- "Yeah, that's actually what I study; scandinavian culture, language and so on." -- "Oh man, so you really are Thor! Great!")
    Aber war schon echt Weltklasse, trotz ein oder zwei Textpatzern von Bandseite, aber bei über 25 Jahren Songs im Gepäck ist das verzeihlich. Sogar noch bessere Stimmung als am Donnerstag, auch deshalb, weil gut doppelt so viele Leute da waren... und trotzdem war's ein sehr familiärer Gig. Ach, wie ich das mag.

Und jetze?
    Der Kaffee tröpfelt, die Uni ruft... endlich wieder sowas wie Alltag. <3 Und zwei (todmüde ankommende? xD) Gäste confirmed für's Amphi, was will ich also noch mehr? Freu mich schon drauf. ;w; Aber erst is' ja eh noch große Geburtstagsfeier. Endlich das ganze Pack mal wiedersehen. *sich erfreu* :3

np: Rosenstolz -- Kassengift
    (Burnout hin oder her, nach SO viel Konzentration auf nur eine Band brauch' ich echt dringend wieder was völlig anderes.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Verdammte Scheißdreckmistkackbahn und ihre verdammten Scheißdrecksmistzüge. Nicht, dass mir viel an meinem Augustinus-Seminar läge, aber was ist das bitte für 'ne Logik, dass ein Zug einfach mal eben um elf nicht fährt?! Um zehn und zwölf zwar schon, aber einfach mal um elf nicht. Ich hätt 'ne Stunde zeit zuhause gehabt um tasche zu packen und so ein Scheiß -- jetzt werd ich erst um zwei zuhause ankommen und somit zu spät zum Esser.
    Es regt mich auf.
    Rage.

Und jetzt geh ich zum Bahnhof. AGAIN.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Na toll. Vadda fragt mich grad, ob ich mit in die Stadt will...
    ICH WÜRD YA, WENN ICH MIR NED GRAD AARFARBE REINGEKLATSCHT HÄTT -_-
    Wollt ya noch...ne CD kaufen....xD *vor Inf versteck*

Naja, mal was zu essen auftreiben unso, Anima schauen...
    Fish 'n' chips baby
  • Ha, wieder daheim.
    In zwei Stunden Literaturvorlesung und dann wird sich mit meiner Referatgruppe getroffen.
    Und mah, scheiß Wetter ist scheiße... =__=
    Werd mir eben Müsli machen und dann wohl zeichnen bis ich los muss.
    Irgendwie hab ich heut Null Bock, hab sau schlecht geschlafen, bin total müde.
    Aber wenn ich mich jetzt hinlege, werd ich nachher erst Recht totmüde sein <__<
    Hoffentlich dauert das Gruppentreffen fürs Referat nicht ZU lang =__=
  • Memo an mich: Man fühlt sich NICHT wie neu geboren, wenn man mitten in der Nacht plötzlich der Meinung ist, eine Stunde Joggen gehen zu müssen. Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich zurück kam. Nie wieder so viel Kaffee, so eine Unruhe hat mich nachts noch nie befallen.
    (Ich meine: Ich mag Kaffee. Wirklich. Aber das war echt drüber. @_@)

Weil mir dementsprechend alles weh tut, wäre das ein perfekter Tag zum Gammeln. Aber ich werd' ihn wohl mit meiner Mutter verbringen, in der City. Nicht, dass ich heiß drauf wäre, aber ich glaube, sie braucht das jetzt auch mal wieder. Sowas wie Gesellschaft und wen zum Reden.
    Wundert mich nicht. Ey. X(
    –– Jetzt pennt sie. Oh mann. Soviel dazu. *surf*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Gerade erst aufgestanden. Ist schon scheiße, wenn einem die Ferien den Schlafrhythmus versauen. :ugly:

Erst mal gucken, ob ich mich zu Neverwinter Nights (2) durchringen kann - ich hab noch nie so einen langweiligen Anfang durchlebt. :C=
    Ich steh ja eh nicht so auf RPGs mit Partys (zumindest nicht, wenn ich sie komplett selbst steuern muss), aber das ...
    Gothic 2 langweilt momentan auch. Der erste Teil war zwar kleiner (und technisch schwächer, vor allem was die Freezes anging :D), aber dafür untehaltsamer.
    Liegt wohl an den vielen Nebenquests (mag es nicht so sehr, wenn hinter jeder Ecke 'ne Nebenquest lauert, die vielleicht noch Plotbugs-verseucht ist D:<).
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Original von Impa
    ICH WÜRD YA, WENN ICH MIR NED GRAD AARFARBE REINGEKLATSCHT HÄTT -_-

Ich auch, ich auch. :D meine Haare waren schin wieder eher rot als lila. Ich hasse es, dass ich Farbe nicht halten kann. D:
    Na aber auch so gut: Dann kann ich wenigstens durchtesten, wie meine kleine brillencollektion mit der richtigen Haarfarbe aussieht. :> (Mein Favourit ist zwar grau, aber vielleicht hat mich die schwarz-pinke jetzt mit den Haaren voll von den Socken oder so.)
    Hach, neue Brille. <3 Ich liebe es. (Da ich schon 19 Jahre lang Brillenträger bin, habe ich es lieben gelernt, neue brillen aussuchen zu dürfen, die verändern einfach das ganze Wesen. :D) (LJ, macht euch auf einen Meinung-Post gefasst, obwohl ich, wie gesagt, eh weiß, wo mein favourit ist. xD)
    Bin am überlegen, ob ich es zeitlich schaffe, zu duschen. Ich müsst die Farbe noch ein bisschen einwirken lassen und rauswaschen dauert ja... und um halb müsst ich wieder zur Uni... Mmh, mal sehn, ansonsten halt nur Haare waschen.
    Heute hab ich irgendwie nur Zeitdruck. xD;

np: ASP -- Ich komm dich hol'n
    Næhmachinery
  • Wie leicht man etwas erneut wertzuschätzen lernt, wenn es nach langer Zeit wieder zu einem zurückfindet.

Tja, am Auskurieren. Langsam könnten die Ärzte auch mal aufhören, in mir herumzupulen... morgen Arzt (Über- & Einweisung abholen -_-), übermorgen Arzt, iwie immer Arzt. Hach ja... *seufz*
    Jetzt erstmal an diesem einen Bild weitercolorieren und mich halbwegs von diesem ewig langen Trip in die Klinik erholen (2 Stunden im Wartezimmer, hallo?! =.=).
    Äh... hirntot...

np: 獄寺 隼人 - 走れ
    Gokudera Hayato (Ichinose Hidekazu) - Hashire [Run]

Hayato *_____* Ach Gott, ich steh ja so auf diesen Typen. Pseudo-badass ftw! <3
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia

Hayato *_____* Ach Gott, ich steh ja so auf diesen Typen. Pseudo-badass ftw! <3

This. xD

Höre gerade was für die Inspiration. Krasser Scheiß. Fo, du kennst Sachen.
    Mich außerdem entschlossen, doch nicht mehr mit in den Stadtpark zu kommen und quetsche jetzt mehr oder weniger Hylia aus.

np: Janus – Der Flüsterer im Dunkeln (ganz großes Kino)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von bereth15
    HA! ENDLICH hat's mal geklappt, ich hab's schon fast nicht mehr geglaubt. xD;
    Wir waren also... *nachzähl* vier Stunden am Quatschen. Wow. Gefällt mir. ^o^
    Ich hab' gefühlte drei Liter Kaffee getrunken, das verleitet aber auch. Mann. Leute, ihr macht mich noch zu genau so 'nem Süchtling wie ihr es seid. xD;

Original von bereth15
    Memo an mich: Man fühlt sich NICHT wie neu geboren, wenn man mitten in der Nacht plötzlich der Meinung ist, eine Stunde Joggen gehen zu müssen. Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich zurück kam. Nie wieder so viel Kaffee, so eine Unruhe hat mich nachts noch nie befallen.
    (Ich meine: Ich mag Kaffee. Wirklich. Aber das war echt drüber. @_@)

Oha, das tut mir schon fast ein bisschen Leid (ich hab sie zu nix gezwungen!). xD; Ich bin um halb 1 dann daheim gewesen, hab mich ziemlich durch ins Bett gehauen und bin sofort eingeschlafen. :] Aber ja, eben schön, dass das jetzt mal geklappt hat. :3

Das Wochenende insgesamt war... durchwachsen. Die Liebe kann ganz schön anstrengen. Aber 's wird schon. Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein und blabla, was man in solchen Momenten nicht so alles an kitschigen Scheißsprüchen sagen wollte, wenn's nicht so per se nach Brechreiz klingen würde. Gerade bin ich eher genervt von dem beschissenen Referat, das ich zu morgen noch ausarbeiten muss. Aber das Seminar ist erst um 16 Uhr, und ist auch nur ein sehr kleines. Wird scho passen.
    Aber leider muss ich dafür die Fête de la Musique sausen lassen. Schönes Berlin, armes Ich. Brechreiz. :D

ICP - It Rains Diamonds Nightly (gerade wieder aufm ICP Trip, ICP ftw <3)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von bereth15
    Höre gerade was für die Inspiration. Krasser Scheiß. Fo, du kennst Sachen.

Ich bin ja auch Satanist und trage nachts Sonnenbrillen. =u=;;

Feierabend! *auf Stuhl fall und sterb* Mann, was ein Tag. Ist heute Mittsommar? Wenn ja, auch egal, ich bin zu fertig zum existieren. Nur Stress heute und so viel Hin- und Hergerenne und Gehetze, dass mir alle Muskeln zucken.
    Ich bewundere am besten mein neues Poster mal als Heilmittel. *anguck, träum, sabber, schmus* *¬*
    Glich mal ins LJ posten und dann was Essen. Klingt nach 'nem Plan.

np: And One -- Pimmelmann (live Steffi)

ETA: WIE SVEN DU HAST EINE FREUNDIN :O
    Næhmachinery
  • Suuuper hab mich auf dem Weg zum Internat vorhin voll verfahren! Erst steig ich in die falsche Bahn, dann steige ich zu früh aus. Nach einer Stunde verspätung war ich dann endlich da. und jetzt bin ich noch so aufgedreht, dass ich am PC gammeln muss, sonst kann ich nicht schlafen.. selbst mit Schlafmitteln nicht :argh:
    Dann wollt ich jetzt eigentlich ein Update runterladen, aber da sich jetzt alle darauf stürzen, wird bei mir angezeigt, dass es 7 Stunden dauert :ugly:
    forever alone